Bannerwünsche
@Buffy2809: Ich hätte da einen Tip: Ich benutze das Programm IrfanView, du öffnest einfach deine Sig mit diesem Programm und gehst auf "Save as" dann wählst du jpg aus. Dann kommt ein Fenster, da kannst du Prozent einstellen, und was du noch machen solltest alle Häkchen weg machen, denn so verkleinert sich die Dateigröße am besten!
Probiers einfach mal aus, bei mir funktioniert das immer sehr gut und das Programm ist auch kostenlos und sehr klein!
Probiers einfach mal aus, bei mir funktioniert das immer sehr gut und das Programm ist auch kostenlos und sehr klein!
- Catherine
- Teammitglied
Ich kann bei mir die Dateigröße beim Speichern auch einstellen, das ist nicht das Problem. Auf dem Computer hat sie dann ja auch nur ca. 13kb, aber wenn ich sie dann hochlade, wird sie wieder größer. Und das ist halt ärgerlich, aber ich schau mich nach dem Urlaub mal nach was neuem um, bzw. nach einem FTP-Programm mit dem ich das auf Webspace hochladen kann, statt in das Fotoalbum.
Yavanna hat geschrieben:So wreaski, jetzt hab ich auch für dich mal was gebastelt, bin aber nicht sooo zufrieden! Mal sehen vielleicht probier ichs heut Abend noch mal![]()
Bild anzeigen
das is richtig super! vielen lieben dank

- Philipp
- Administrator
Musst Du vielleicht einfach mal ausprobieren, ob AOL das Verlinken erlaubt. Theoretisch müsste es aber funktionieren.Lorelai_fan hat geschrieben:Ich hab da ne Frage : Kann ich selbst gemachte Signaturen auch auf mein Fotoalbum von AOL hochladen um sie im Forum nutzen zu können oder muss ich mir extra ein eigenen Webspace einrichten ?
Könnte mir jemand aus dem Bild eine Signatur machen und in den linken Teil irgendwie diesen Text einfügen:
I want you to love to the tips of your fingers...
und in den rechten dieses Bild:

und irgendwie sowas wie: I don't want to leave my Baby alone
Schonmal Danke im Voraus für den Versuch
I want you to love to the tips of your fingers...
und in den rechten dieses Bild:

und irgendwie sowas wie: I don't want to leave my Baby alone
Schonmal Danke im Voraus für den Versuch

Zuletzt geändert von Lenya am 15.08.2005, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
@Yavanna:
Ja, ich find es auch schön... irgendwie ist da nicht genuf Platz auf so einem Banner für den ganzen Text
Gibt es vielleicht die Möglichkeit einen Teil der Rede, die Jen für Amy hält, in den Hintergrund zu bringen oder so?
Sowas wie eben:
"I want you to love to the tips of your fingers... A life that is full of the unexpected..."
Wenn das nicht geht ist es auch nicht schlimm
Ja, ich find es auch schön... irgendwie ist da nicht genuf Platz auf so einem Banner für den ganzen Text

Sowas wie eben:
"I want you to love to the tips of your fingers... A life that is full of the unexpected..."
Wenn das nicht geht ist es auch nicht schlimm

Danke erst mal war ein paar tage nicht hier sorry hatte net so viel zeit .hier sind die bilder:
Kannsr du bittenoch etwas darunter oder dazu schreiben?
In Omnia paratus

edit das eine bild geht glaub ich net das findest du auf:http://www.roryandlogan.net/gallery/dis ... m=33&pos=5
Kannsr du bittenoch etwas darunter oder dazu schreiben?
In Omnia paratus

edit das eine bild geht glaub ich net das findest du auf:http://www.roryandlogan.net/gallery/dis ... m=33&pos=5
Hallo! *wink*
Falls ihr mal Zeit und Lust habt, könnte mir bitte jemand eine Adam Brody Sig machen?
Also ich stell mir das so vor:
Von diesem Bild (falls man das nehmen darf und vielleicht könnte man es ein bisschen schärfer machen...)
nur so den "Streifen", dass Adams Kopf (+Hals
) und der Kopf des Hundes oben ist und auf der Seite eben die Kakteen. Und naja, Adam und der Hund so eher nach links und dann auf der rechten Seite mit ner coolen Schrift ADAM BRODY hinschreiben.
Vielleicht noch das Zitat hier:
Seth: Summer's right over there, look. Wait, don't look. I mean you can look, but don't look like you're looking. auch rechts, aber eher klein geschrieben...
Ich weiß, das sind ziemlich hohe Ansprüche, doch falls mal wer Lust hat...
Danke schon im Voraus...
mary

Falls ihr mal Zeit und Lust habt, könnte mir bitte jemand eine Adam Brody Sig machen?

Also ich stell mir das so vor:
Von diesem Bild (falls man das nehmen darf und vielleicht könnte man es ein bisschen schärfer machen...)
nur so den "Streifen", dass Adams Kopf (+Hals

Vielleicht noch das Zitat hier:
Seth: Summer's right over there, look. Wait, don't look. I mean you can look, but don't look like you're looking. auch rechts, aber eher klein geschrieben...
Ich weiß, das sind ziemlich hohe Ansprüche, doch falls mal wer Lust hat...

Danke schon im Voraus...
mary