Set-Wünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hey, wo wir gerade dabei sind, kannst du uns das auch hochladen (per PN), das wär super. Dein Set sieht übrigens klasse aus. :up:
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

@Ann, danke schön, bin auch mächtig stolz auf sie :D !
Jana
Beitrag von Jana »

@zoimaus:
Wow, deine tochter ist ja echt schnuffig. Voll süß! :anbet:

Wow, marystar, gute arbeit geleistet! Die sets sind super geworden und danke für den link. Ich hab mich dann auch mal bedient! :D
Bild
wydi

Beitrag von wydi »

marystar hat geschrieben:Oh, das ist ein Texture, das mal irgendwer hier im Forum gepostet hat... soll ich es für dich hochladen? :) -> PN
*auch PN haben will*

bitte :)
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Danke Jana :tounge: !
caro91

Beitrag von caro91 »

Was ist ein Textue eig.? *schäm*
Tabby & Jette

Also hier sind mal unsere ersten Versuche. Wir hoffen sie gefallen dir.

sig:

Bild

ava:

Bild

Bild

Und jetzt noch mal was bunteres:

;)

Bild

... und eingefärbt:

Bild

... und einen ava...

Bild

...natürlich auch noch mal eingefärbt...

Bild
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 20.08.2006, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
marystar

Beitrag von marystar »

Ich hab meine schon per PN geschickt, doch ich kann sie ja auch noch hier posten. Bin selbst nicht so zufrieden, aber naja... :roll:

Set 1:
Bild

Bild

Set 2:
Bild

Bild
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

@Tabby & Jette

Wow, danke schön, die sind ein Traum, danke schön!

@Marystar

Warum bist Du denn nicht zufrieden? Ich bin begeistert !

Danke ihr Lieben :anbet: :anbet: :anbet: !
Tabby & Jette

Schön, dass dir die sigs gefallen!
Wir verstehen auch nicht, warum Marystar nicht zufrieden ist. Die sind dch echt super :up: :up: :up: Naja, viel spaß mit den sigs :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich find die auch alle toll, besonders von Mary...
Wer ist das kleine süße Mädel.
marystar

Beitrag von marystar »

Das ist Zoimaus´ Tochter Alexandra Maria. :)

Und, ähm, danke. :schaem:
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Kann mir jemand vielleicht ein Set aus diesem Bild machen? Wichtiger wäre die Signatur. Mein Programm kann eigentlich nur verkleinern/ausschneiden und Rahmen drum. Das Bild finde ich aber so schön und es ärgert mich, dass ich damit nichts machen kann. Avatar hab ich zwar davon, ist aber sehr langweilig...
Vielen Dank,
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Katie Noelle: hab etwas für dich gebastelt, vielleicht gefällt es dir ja:

Bild
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

@Mariella:
Wow, das ist ja wunderschön! Schlicht und einfach! :up: Die Augen stechen so heraus! Das liebe ich einfach. Wie machst du das? :o
Bild
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

@Mariella: Vielen, vielen Dank. Wirklich sehr sehr schön geworden. Hab dir auch eine PN geschrieben :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Katie Noelle: Gern geschehen :)

@ Jana: das mit den Augen ist ganz einfach, ich nehme aus der Werkzeugpalette das Scharfzeichnungstool und fahre damit über die Augen und den Mund, um das ein bisschen hervor zu heben. Die Gesichtskanten zeichne ich meist noch mit dem Weichzeichnungstool weicher.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ich habe zwar den Flexphoto DP,aber ich finde dass man mit dem nicht wirklicklich etwas machen.Daher habe ich die Bitte, dass man mir wenn möglich aus folgenden Bilder Avatar&Signatur machen könnte.Ich hoffe sehr, dass ich euch nicht auf die Nerven gehe damit.
Hier sind die Bilder:

Bild
Die zwei Bilder könnt ihr farblich frei, mit Ausnahme von grün und orange gestalten.

Bild

Bild (Zum Vergrößern anklicken)
Wenn ihr so lieb wärd, könntet ihr das Phoebe Bild zu Prue machen?

Bild
Beim Wallpaper könnt ihr alles machen.
Tausend Dank schon mal jetzt.Sollte es mit einem Bild nicht fuktionieren bitte melden.
Danke,
Jessica Alba

Ps:Wallpaper müsst ihr nicht machen nur wenn ihr lust darauf habt.

-----------------------------------------
Edit by me:Da ich mir sicher war das man aus dem Alyssa Bild nichts machen kann habe ich ein anderes eingefügt.
Zuletzt geändert von ~SummerGilmore~ am 05.09.2006, 17:57, insgesamt 3-mal geändert.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Kann mir jemand aus den folgenden Bildern einen Ava und eine Signatur (forumgerecht) machen ?

Es müssen auch nicht unbedingt die Fotos sein, wenn ihr bessere/schönere findet, nehme ich die auch gerne ;)
Bei der Signatur hab ich eigentlich keine besonderen Wünsche, aber es wäre schön, wenn beim Ava einfach nur Rachel oder Rachel Bilson stehen könnte...

Bild

Bild

Bild
Vendola

Beitrag von Vendola »

@ *butterfly*: hatte nicht wirklich viel zeit, darum für den anfang mal was ganz schlichtes:

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“