Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi: Danke, den hatte ich schon damals gebastelt, als die Folge Passion bei WWBC dran war ;)
Ich mag von deinen Bannern am liebsten den von Holly Marie Combs, der ist richtig super :up:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Danke *freu* :) Hat aber ziemlich lange gedauert, bis ich das so hingekriegt habe.

@Lenya: Bei der Emily Sig hab ich den Hintergrund einfach aus einem der Photos genommen (sie stand vor so einer mit Holzlatten getäfelten Wand). Bei der Zweiten hab ich mehrere Brushs verwendet.
Von den Angel-Avas gefällt mir der erste und der "Bad, bad Kiss"-Ava am besten! Die anderen sind a bisserl unscharf.

@Sudi:
Lenya hat geschrieben:Ich mag von deinen Bannern am liebsten den von Holly Marie Combs, der ist richtig super
Da kann ich nur zustimmen! Der ist mir auch sofort ins Auge gestochen! :up:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Hier mein Erstlingswerk. Bitte nicht lachen :D Kann mir jemand mal sagen wie ich mehrere Bilder in die Sig bekomme?

Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Es kommt darauf an, welches Programm du benutzt. Bei Photoshop ziehst du einfach die gewünschten Bilder auf die Fläche, auf der du arbeiten möchtest und kannst dann mithilfe von Ebenenmasken die Teile der Bilder wegradieren, die du nicht brauchst.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich habe Gimp. Geht das da genauso?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Meernixe26 hat geschrieben:Ich habe Gimp. Geht das da genauso?
Nein, da machst du es mit STRG+C und STRG+V (kopieren und dann einfügen).

Die Diskussion über Gimp bitte HIER weiterführen - da kannst du gerne alle Fragen stellen, aber vielleicht helfen dir fürs erste auch Tutorials weiter (siehe Seite 1 des Threads ;)).
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lenya

Beitrag von Lenya »

Und mal zwei Dirty Dancing-Sigs:

Bild
Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Schön geworden, aber die Bilder in der ersten Sig sind ein bisschen unscharf...
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Bluemchen: Ja, das Problem tritt öfter auf wenn man große Bilder auf diese "Größe" verkleinert ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Lenya: vor allem die mit dem Schmetterling gefällt mir!

Hier mal wieder meine Contest-Versuche:

Bild
Bild
Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Nachdem ich gestern den Film mit Sandra Bullock angeschaut haben, musste ich was aus Photos von ihr basteln:

Bild

Bild

Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Kiki C., ich liebe deine Ideen. Die Fotos von Sandra sind wirklich wunderschön und du hast sie auch toll in Szene gesetzt. Wirklich sehr schön. Würde mich freuen, noch mehr von ihr zu sehen. Ich mag sie auch sehr gerne. :up:

*Hut ab* :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich kann Susi nur zustimmen Kiki, ich liebe deinen Stil *schmacht* :D
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

SuDi hat geschrieben:Wirklich sehr schön. Würde mich freuen, noch mehr von ihr zu sehen.
Hab noch ein paar Photos von ihr auf Lager, aus denen ich was basteln kann ;) (aber heute nicht mehr,werd mich jetzt ins Bett begeben und mein Buch weiterlesen). Es gibt echt tolle Bilder von ihr!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@KikiC.:
Wow, die sind genial! Ich mag deine Sachen sowieso. :D Darf man die auch benutzen?

@Lenya:
Deine von DD finde ich auch super!
Trey

Beitrag von Trey »

hat nicht wer lust mir nen ava aus dem da zu basteln? *ganzganzganzliebguck*

Bild

wär echt supitoll... danke!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Squeetchy: Danke :D Klar, kann sie jeder hernehmen, der will!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@KikiC.:
Super, danke :D Die erste würde ich nämlich gerne benutzen. Hättest du vielleicht auch einen passenden Ava dafür *ganzliebguck*
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Squeetchy: Die erste von Sandra? Ich kann dir noch nen Ava dazu basteln, wenn du willst. Das schaff ich aber leider frühestens erst am Abend, weil ich jetzt gleich los in die Uni (Praktikum) muss.
Ele

Beitrag von Ele »

Hi!
Spoiler
Ich hätte gern ein witziges Ava von Paul Anka (dem Hund :D), evtl. noch mit Lorelai drauf, aber Paul Anka sollte schon im Vordergrund stehen. Hab aber leider kein schönes Bild gefunden...
Wär super wenn jemand von euch Lust hätte so ein Ava zu machen :)
Zuletzt geändert von Ele am 21.03.2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“