Fanarts - Banner, Avatar
Danke!
@mila: In welcher Hinsicht meinst du, ich sollte danach noch die Quälität ändern? Meinst du vielleicht das Schärfen? Ich neige manchmal dazu, die Bilder zu "überschärfen"!
Deine Avas sind auch wieder super, der mit Andy und Nina gefällt mir am besten!
) Der erste ist klasse (Ist das ein brennendes Papier als Brush?).
Der zweite ist auch schön, nur werden die Farben nach links etwas komisch.

@mila: In welcher Hinsicht meinst du, ich sollte danach noch die Quälität ändern? Meinst du vielleicht das Schärfen? Ich neige manchmal dazu, die Bilder zu "überschärfen"!

Deine Avas sind auch wieder super, der mit Andy und Nina gefällt mir am besten!
@Inara: (Ich war schon wieder dabei, Nirvana zu tippen

Der zweite ist auch schön, nur werden die Farben nach links etwas komisch.
- Amandil
Hatte ja eigentlich immer ein bischen Probleme mit Avas, aber inspiriert von euren absolut genialen Arbeiten hier (
WOW!
), hab ich mich in letzter Zeit trotzdem mal an einigen versuchen müssen
.
Hier nun meine ersten Versuche:
Gilmore Girls
Everwood
Six Feet Under

FilmschauspielerInnen

(vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tips geben
)

Hier nun meine ersten Versuche:
Gilmore Girls

Everwood

Six Feet Under

FilmschauspielerInnen

(vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tips geben

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@Amandil: Klar doch, aber ich freu mich auch immer über Tips und Feedback... genau wie andere. Ich find viele deiner Sachen klasse. Z.B. den 1. der 2. Reihe. Wow, der ist suuuuper! Richtig toll find ich dann auch noch bei den Schauspielern den 2. und 2. der letzten Reihe. Bei den anderen sind mir meistens die Brushes zu auffällig, aber ich mags auch immer eher schlciht.
@ Amandil: für die ersten Versuche finde ich sie klasse!
Allerdings finde ich wie Inara die Brushes manchmal zu dominant, z.B. bei dem "like mother, like daughter".
Was mir auch nicht so gefällt ist dieser weisse, wolkige Rand wie bei Emily oder Elijah.
Besonders aber das von Milo und das 1. in der 2. Reihe gefallen mir aber sehr gut!
Allerdings finde ich wie Inara die Brushes manchmal zu dominant, z.B. bei dem "like mother, like daughter".
Was mir auch nicht so gefällt ist dieser weisse, wolkige Rand wie bei Emily oder Elijah.
Besonders aber das von Milo und das 1. in der 2. Reihe gefallen mir aber sehr gut!
Das sieht einfach klasse aus.Inara hat geschrieben:Oh man, ich sag so ewig an diesem doofen Ava und jetzt ist die Animation trotzdem so holprig...![]()
Bild anzeigen