Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Inara

Beitrag von Inara »

@Mila: superschöne Sachen, hab ich schon vorher bewundert. Nur der Textava ist mir ein bisschen zu "langweilig" ;)
@Kiki: superschöne Sachen, mir gefallen die Jackavas und der Sandrabanner am besten. Ich mag deinen Stil total.

ein bisschen VM:

Bild

Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Danke! :D
@mila: In welcher Hinsicht meinst du, ich sollte danach noch die Quälität ändern? Meinst du vielleicht das Schärfen? Ich neige manchmal dazu, die Bilder zu "überschärfen"! ;)
Deine Avas sind auch wieder super, der mit Andy und Nina gefällt mir am besten!
Spoiler
Sind die beiden eigentlich schon zusammengekommen? Hab Everwood nur selten gesehen.
@Inara: (Ich war schon wieder dabei, Nirvana zu tippen ^_^ ) Der erste ist klasse (Ist das ein brennendes Papier als Brush?). :up:
Der zweite ist auch schön, nur werden die Farben nach links etwas komisch.
mila

Beitrag von mila »

Danke.

@Kiki
Ja, so ungefähr, die Haut ist immer so krisselig irgendwie. Aber dein Stil ist klasse.
Ups, ich komme zu spät. ;)
Inara

Beitrag von Inara »

...war irgendwie im Iconfieber, hat aber eeeeewig gedauert:
Bild Bild Bild

Bild Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schööö-hön, gefallen mir! ;) :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Inara

Beitrag von Inara »

Cool, ein Lob vom Meister. *happy*
wendan

Beitrag von wendan »

da kann ich mich manila nur anschließen, sind wirklich schön geworden. :up: am besten gefällt mir der dritte avatar.
Inara

Beitrag von Inara »

@wendan: Danke. :)

Buffy:

Bild Bild

Jewel Staite (Firefly):

Bild Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Hatte ja eigentlich immer ein bischen Probleme mit Avas, aber inspiriert von euren absolut genialen Arbeiten hier ( :o WOW! :anbet: ), hab ich mich in letzter Zeit trotzdem mal an einigen versuchen müssen :D .

Hier nun meine ersten Versuche:

Gilmore Girls
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Everwood
Bild Bild Bild Bild Bild

Six Feet Under
Bild

FilmschauspielerInnen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

(vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tips geben :D )
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Inara

Beitrag von Inara »

@Amandil: Klar doch, aber ich freu mich auch immer über Tips und Feedback... genau wie andere. Ich find viele deiner Sachen klasse. Z.B. den 1. der 2. Reihe. Wow, der ist suuuuper! Richtig toll find ich dann auch noch bei den Schauspielern den 2. und 2. der letzten Reihe. Bei den anderen sind mir meistens die Brushes zu auffällig, aber ich mags auch immer eher schlciht.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Amandil: für die ersten Versuche finde ich sie klasse!
Allerdings finde ich wie Inara die Brushes manchmal zu dominant, z.B. bei dem "like mother, like daughter".
Was mir auch nicht so gefällt ist dieser weisse, wolkige Rand wie bei Emily oder Elijah.
Besonders aber das von Milo und das 1. in der 2. Reihe gefallen mir aber sehr gut!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich hab auch noch mal was an den gimp-sachen rumprobiert...

BildBildBild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Sonnenschein: Die sind toll geworden. Was ist das für ein Effekt, den du an Mischa benutzt hast?

Drei mit Ingrid Bergman:
Bild Bild Bild
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

@ KikiC.

Ich kann dir nur noch sagen das bei den letzten beiden an Mischa eine Comicfunktion ist... Aber wie das andere heißt kann ich dir jetzt schon nich mehr sagen :roll: Ich werd noch mal experimentieren.. Vielleicht find ich es ja raus!
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

@all: wow, bei euch sieht alles super aus! *megalob* ich glaub, ich würd das nie können! :up:
Mischa*

Beitrag von Mischa* »

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Oh man, ich sag so ewig an diesem doofen Ava und jetzt ist die Animation trotzdem so holprig... :(

Bild
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Inara hat geschrieben:Oh man, ich sag so ewig an diesem doofen Ava und jetzt ist die Animation trotzdem so holprig... :(

Bild anzeigen
Das sieht einfach klasse aus. :anbet: Noch etwas wa sich nicht kann ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Katha:
Och für den Anfang(?) ist der doch nicht schlecht :) Das Holprige ist doch auch ganz lustig ^_^
Inara

Beitrag von Inara »

@krissy: ^^ Danke, aber das Problem ist, dass das nicht mein 1. Versuch ist. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, was ich noch besser machen könnte...
@Sylvia: Deine Begeisterung tröstet mich ein bisschen. =)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“