Fanarts - Banner, Avatar
@Amandil: Danke.
Hab grad ncoh ein Alexisset gemacht. Ich find das große ava eigentlcih viel schöner, deshalb poste ich es mal trotzdem mit (auch wenn mans hier sowieso nich benutzen kann):

und hier das kleine...:
edit: Ich hab grad nen Fanart für ne Challenge in nem anderen forum gemacht. Man sollte mit Joss-Schauspielern ein "Kinoplakat" für eine Verfilmung eines Buches machen. Würde mich über Tips und so freuen:

Hab grad ncoh ein Alexisset gemacht. Ich find das große ava eigentlcih viel schöner, deshalb poste ich es mal trotzdem mit (auch wenn mans hier sowieso nich benutzen kann):

und hier das kleine...:

edit: Ich hab grad nen Fanart für ne Challenge in nem anderen forum gemacht. Man sollte mit Joss-Schauspielern ein "Kinoplakat" für eine Verfilmung eines Buches machen. Würde mich über Tips und so freuen:

Katha, da du meine Kritik wünschst, hier ist sie
Das Alexis Set gefällt mir sehr gut, vor allem die Effekte und die Schrift! Ich würde aber die Anordnung der Bilder anders gestalten. Das sieht irgendwie so brav aus! Du könntest vielleicht verschiedene Größen nehmen, also das bei dem mittleren Bild der Kopf die ganze Breite ausfüllt! Weißt du was ich meine? Das würde etwas mehr Schwung reinbringen!
Zum Kinoplakat: Vielleicht solltest du leichte Effekte anwenden, ähnlich wie in deinem Set und ich glaube in einer einheitlichen Farbe würde es auch besser wirken! Die Schrift find ich wiederum sehr schön, dafür hast du echt ein Gespür!

Das Alexis Set gefällt mir sehr gut, vor allem die Effekte und die Schrift! Ich würde aber die Anordnung der Bilder anders gestalten. Das sieht irgendwie so brav aus! Du könntest vielleicht verschiedene Größen nehmen, also das bei dem mittleren Bild der Kopf die ganze Breite ausfüllt! Weißt du was ich meine? Das würde etwas mehr Schwung reinbringen!
Zum Kinoplakat: Vielleicht solltest du leichte Effekte anwenden, ähnlich wie in deinem Set und ich glaube in einer einheitlichen Farbe würde es auch besser wirken! Die Schrift find ich wiederum sehr schön, dafür hast du echt ein Gespür!
- manila
- Teammitglied
Zum Plakat: S/W und Farbe ist ein toller Effekt, aber nicht, wenn man Bilder ineinander blendet, die unterschiedliche Modi /also s/w bzw. farbig) haben. Deswegen am besten einheitlich machen, einfärben und vielleicht einen leichten Serpia-Effekt dazu, z.B. so:

Nur so ein Tipp - ansonsten

Zum Plakat: S/W und Farbe ist ein toller Effekt, aber nicht, wenn man Bilder ineinander blendet, die unterschiedliche Modi /also s/w bzw. farbig) haben. Deswegen am besten einheitlich machen, einfärben und vielleicht einen leichten Serpia-Effekt dazu, z.B. so:

Nur so ein Tipp - ansonsten

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
@Manila:Danke für dne Tip. Dass die unterschiedlich waren lag leider an den Bildern. Ich denke, ich versuch das mit dme Serpiaeffekt morgen mal. Vielen Dank auch, dass dus mal gemacht hast, so kann ich gut vergleichen, ob ichs richtig gemacht hab. 
edit: Ich hab gestern Nacht noch 2 ähnlcihe Arts gemacht:

(Dornenvögel)

edit: Ich hab gestern Nacht noch 2 ähnlcihe Arts gemacht:

(Dornenvögel)

So, jetzt habe ich gestern herumexperementiert und meinen ersten Banner und Avatar erstellt. Bin sehr gespannt auf eure Kritik. Das Set ist nicht perfekt aber für den Anfang bin ich recht stolz auf mich.
Und heute habe ich endlich herausgefunden wie ich solche Bilder hochladen kann *freu*

Naja der Banner ist mir wohl etwas zu klein geworden
Und heute habe ich endlich herausgefunden wie ich solche Bilder hochladen kann *freu*

Naja der Banner ist mir wohl etwas zu klein geworden

Wow,hier war ja ne Menge los...Ich fasse mich einfach mal kurz und sage @all: ihr habt mal wieder klasse Werke gezaubert.Ich wünschte ich würde auch endlich mal besser werden 
@Baby53489: Hast du deine Signatur selber verkleinert?Mir kommt's ein bisschen komisch vor,dass die Qualität bei deiner aktuellen Sig so viel schlechter ist,als bei dem größeren Original..
@Inara: Dein Lauren Graham Set gefällt mir richtig gut.Wirklich sehr gelungen

@Baby53489: Hast du deine Signatur selber verkleinert?Mir kommt's ein bisschen komisch vor,dass die Qualität bei deiner aktuellen Sig so viel schlechter ist,als bei dem größeren Original..

@Inara: Dein Lauren Graham Set gefällt mir richtig gut.Wirklich sehr gelungen

Wie verkleinerst du denn?Und mit welchem Programm arbeitest du?Normalerweise lässt sich doch ohne großen Qualitätsverlust verkleinern...Hast du das Bild/die Sig denn auf 100% gestellt?
Ansonsten schau doch einfach mal hier und lass dir deine Sigs verkleinern.Es wäre doch schade,wenn die Qualität so schlecht bliebe.
Ansonsten schau doch einfach mal hier und lass dir deine Sigs verkleinern.Es wäre doch schade,wenn die Qualität so schlecht bliebe.
Ich arbeite mit Paint Shop Pro7, weiß auch nicht warum die Qualität dann immer nachlässt. Sonst ist das Programm super aber das bekommt es nicht hin 
Hab eben übrigens noch eine Sig gemacht:

Man müsste nur dei KB Zahl ändern ich bekomm das ja nie hin :/

Hab eben übrigens noch eine Sig gemacht:

Man müsste nur dei KB Zahl ändern ich bekomm das ja nie hin :/
Zuletzt geändert von Baby53489 am 14.04.2006, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.