Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hm, das ist doof :D
Aber vielleicht tröstet es dich ja, dass ich überhaupt keine Animationen hinkriege!?
Naja, aber es ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht geht's ja auch nicht besser, wenn die Bilder so sehr voneinander abweichen...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Halihallo, ich hab mal ne Frage: Man sagte mir, hier könne mir jemand mit meiner Sig helfen? ich kann sowas gar nicht ;-(
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hier kann dir jemand helfen, oder möchtest du sie selber machen?
Isa*

Beitrag von Isa* »

Oh nein, lass mal, das gäbe ne Katastrophe, ich werd es mal da versuchen ;)
Inara

Beitrag von Inara »

@krissy: naja, tröstet mcih ncih so richtig...^^

hab vorhin was für Isa gemacht:
Bild

Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Inara:
Wow! Die Sig find ich ja voll genial! :up: Das mit den Rahmen finde ich super schön und die Bilder sind echt klasse!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Inara

Beitrag von Inara »

@Amandil: Danke. :)

Hab grad ncoh ein Alexisset gemacht. Ich find das große ava eigentlcih viel schöner, deshalb poste ich es mal trotzdem mit (auch wenn mans hier sowieso nich benutzen kann):
Bild

Bild

und hier das kleine...: Bild

edit: Ich hab grad nen Fanart für ne Challenge in nem anderen forum gemacht. Man sollte mit Joss-Schauspielern ein "Kinoplakat" für eine Verfilmung eines Buches machen. Würde mich über Tips und so freuen:

Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Katha, da du meine Kritik wünschst, hier ist sie ;)

Das Alexis Set gefällt mir sehr gut, vor allem die Effekte und die Schrift! Ich würde aber die Anordnung der Bilder anders gestalten. Das sieht irgendwie so brav aus! Du könntest vielleicht verschiedene Größen nehmen, also das bei dem mittleren Bild der Kopf die ganze Breite ausfüllt! Weißt du was ich meine? Das würde etwas mehr Schwung reinbringen!

Zum Kinoplakat: Vielleicht solltest du leichte Effekte anwenden, ähnlich wie in deinem Set und ich glaube in einer einheitlichen Farbe würde es auch besser wirken! Die Schrift find ich wiederum sehr schön, dafür hast du echt ein Gespür!
Inara

Beitrag von Inara »

@Michi: Vielen Dank :). Das mit dem Set werd ich dann beim nächsten Mal so versuchen. Hm... dann versuch ich, noch nen paar brushes draufzupacken. Schäue mich immer ein bisschen davor, weil ich imemr Angst hab, dass es zu "raufgeklatscht" aussieht.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Katha:

Zum Plakat: S/W und Farbe ist ein toller Effekt, aber nicht, wenn man Bilder ineinander blendet, die unterschiedliche Modi /also s/w bzw. farbig) haben. Deswegen am besten einheitlich machen, einfärben und vielleicht einen leichten Serpia-Effekt dazu, z.B. so:

Bild

Nur so ein Tipp - ansonsten :up: ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Inara

Beitrag von Inara »

@Manila:Danke für dne Tip. Dass die unterschiedlich waren lag leider an den Bildern. Ich denke, ich versuch das mit dme Serpiaeffekt morgen mal. Vielen Dank auch, dass dus mal gemacht hast, so kann ich gut vergleichen, ob ichs richtig gemacht hab. :)

edit: Ich hab gestern Nacht noch 2 ähnlcihe Arts gemacht:

Bild

(Dornenvögel)

Bild
sanna

Beitrag von sanna »

So, jetzt habe ich gestern herumexperementiert und meinen ersten Banner und Avatar erstellt. Bin sehr gespannt auf eure Kritik. Das Set ist nicht perfekt aber für den Anfang bin ich recht stolz auf mich.
Und heute habe ich endlich herausgefunden wie ich solche Bilder hochladen kann *freu*
Bild
Bild
Naja der Banner ist mir wohl etwas zu klein geworden :schaem:
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Hab eben auch was versucht :)

Ist aber noch nicht Signaturtauglich :schaem:
Bekomm immer nur die Breite hin aber die Höhe wird dann nooch viiel kleiner :/

Bild
Zuletzt geändert von Baby53489 am 13.04.2006, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wow,hier war ja ne Menge los...Ich fasse mich einfach mal kurz und sage @all: ihr habt mal wieder klasse Werke gezaubert.Ich wünschte ich würde auch endlich mal besser werden :D
@Baby53489: Hast du deine Signatur selber verkleinert?Mir kommt's ein bisschen komisch vor,dass die Qualität bei deiner aktuellen Sig so viel schlechter ist,als bei dem größeren Original.. :wtf:
@Inara: Dein Lauren Graham Set gefällt mir richtig gut.Wirklich sehr gelungen :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Baby:
Anscheinend bist du Fan von VM, sonst würdest du wohl nicht eine VM-Sig haben ;) Dann scheib den Namen doch bitte richtig. Veronica
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

@Taribi: Ja ich sag ja, ich versuch es immer wieder aber die Qualität läßt dann immer nach und das Bild wird viel zu klein :(

@kr!st!na: Owei wie peinlich :schaem:
Ich werd das sofort ändern :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wie verkleinerst du denn?Und mit welchem Programm arbeitest du?Normalerweise lässt sich doch ohne großen Qualitätsverlust verkleinern...Hast du das Bild/die Sig denn auf 100% gestellt?
Ansonsten schau doch einfach mal hier und lass dir deine Sigs verkleinern.Es wäre doch schade,wenn die Qualität so schlecht bliebe.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich arbeite mit Paint Shop Pro7, weiß auch nicht warum die Qualität dann immer nachlässt. Sonst ist das Programm super aber das bekommt es nicht hin :(

Hab eben übrigens noch eine Sig gemacht: :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Man müsste nur dei KB Zahl ändern ich bekomm das ja nie hin :/
Zuletzt geändert von Baby53489 am 14.04.2006, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

hallo @all

hab mir gestern mal GIMP runtergeladen, und ein bisschen herumprobiert!

vlt kann mir jemand sagen, wie man bilder von der festplatte uploadet?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Am besten bei imageshack.com oder photobucket.com, und dann musst du es nur noch hier posten.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“