Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ne, die Icons sind nicht von mir. Ich hab alles einfach mal zusammengewürfelt und wollte mal testen, ob das gut aussieht...

Wenn man da weitere machen würde, müsste ich halt vorher bei verschiedenen Leuten mal nachfragen, ob ich die dann dafür benutzen könnte. Dann würde ich nämlich noch ein paar davon machen. Ist eigentlich ganz witzig.

Die hier sind jetzt quasi nur zum Testen gewesen. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

@sudi: Achso, ok. Wie gesagt, ich find den stil schön. Wollte ich letztlich auch mal ausprobieren, weil ichs bei anderen gesehen hatte, hatte dann aber keine Zeit dazu. :up:

edit: so, das hab ich vor kurzem gemacht, würd mich über FB freuen:

Bild
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

@Tati: Ja hab ich mir auch gedacht, aber ich bekomm das mit meinem Programm nicht so hin wie ich es gerne hätte (Paint Shop Pro7)

Deine gefallen mir übrigens sehr gut :up:
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Inara, suuuper schön. Wo holst du nur immer die schönen Bilder her. Sie sieht da wirklich wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut.

Könntest du sowas ähnliches mal mit Buffy (SMG) machen? :up:

- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

@sudi: danke :) Die Bilder suche ich immer bei slayerverse. Klar, kann ich machen. Mal gucken, obs da auch so schöne Bilder gibt.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@SuDi: Die Idee find ich auch super! Hab so einen ähnlichen Stil auch verwendet, nachdem ich ihn hier im Forum mal gesehen hab! Der gefällt mir echt gut!

@Inara: Die ist total schön geworden! Den Hintergrund mit den Wurzeln und die Flügel find ich klasse :up:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@SuDi: Tolle Idee. Kannst meine Icons ruhig verwenden, wenn du möchtest. ;)

@Inara: Der Banner ist super schön. Das Fotoshooting von Amy gehört eh zu meinen liebsten, weil sie da aussieht wie eine Elfe. Mit den Flügeln wirkt das noch besser. :up:
Inara

Beitrag von Inara »

So, auf den Wunsch von Sudi hab ich noch was ähnlcihes mit Sarah gemacht, gleich 3 Versionen, weil ich mich nicht entscheiden konnte:

Bild

Bild

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@inara: die Amy-Sig finde ich wirklich klasse, aber bei denen von Buffy gefallen mir einfach die Bilder nicht so, auch wenn sie gut gemacht sind.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Boah, toll. Find ich genial. Die 1. Version gefällt mir am Besten *speicher ich mir gleich mal ab, wenn es erlaubt ist* sooo schööön!

DANKE! :anbet:

- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

@Mariella: Danke. Ich weiß, es war auch schwierig, welche zu finden, da SMG eigentlich nicht so mädchenhaft und elfenhaft ist wie Amy. Aber die fand ich wirklcih schön.
@sudi: Na klar, freut mich doch total. :)
mila

Beitrag von mila »

@Inara
Mir gefallen die Banner an sich, aber die Bilder sind wirklich nicht so schön. ;)

So, nochmal etwas GG und sogar Rachel Bilson...

Bild Bild Spoiler 6x01
Bild
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@mila: Wow, einige sind wirklich wunderschön geworden, vorallem die beiden gefallen mir super: Bild;Bild und das von Alexis finde ich sehr gelungen: Bild.

@SuDi: Du wirst es nicht glauben, aber die gleiche Idee hatte ich auch und wohlte gerade so etwas ausprobieren ^_^

@Tati: Da wird mir mal wieder bewusst was ich versäumt habe :roll: - muss ein toller Film gewesen sein.
Die sigs sind gut geworden allerdsings würde ich, wie mila sagt, die Schrift einbisschen variieren. Die letzte sig gefällt mir am besten.

@Inara: :<> die sig mit Amy ist suuuuuuuuper geworden. Es stimmt einfach alles.
Tati

Beitrag von Tati »

Jap *mich butter mal anschließ*

Die Amy-Sig von Inara ist echt :anbet: und die von Sarah sind auch gut...

Mila, deine Avas sind wie immer toll! Der Spoiler-Ava ist sehr schön!

@feedback zu meinen arts: Daaaaanke! Werd ich mir zu Herzen nehmen. ;)

So mir ist etwas langweilig, also habe ich mal etwas zur Katie Melua gemacht:
Bild;
Und gleich die passende sig: Bild;
Bild

Ausserdem habe ich gleich nochmal etwas zur Alexis Bledel gemacht: Bild;Bild

(Ich dachte diesmal verwende ich mal nicht so viele brushes)
Wie findet ihr sie?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wow, klasse butterfly! Mir gefällt dass sie so schlicht sind. Das einzige, was mich noch ein bisschen stört ist, dass das Katie-Avatar so unscharf ist. Das finde ich bei Alexis besser.

Mariella hat geschrieben:Wow, klasse butterfly! Mir gefällt dass sie so schlicht sind. Das einzige, was mich noch ein bisschen stört ist, dass das Katie-Avatar so unscharf ist. Das finde ich bei Alexis besser.
Also wenn der einzige Mangel die Schärfe ist: bitte ich habe das ava geschärft: Bild- so besser? :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ja, so ist es genehmigt ;)
Nein, Spaß, aber so gefällt es mir wirklich besser.

Stimmt, vorher war sie wie etwas "verwischt". Habe ich selber nicht gleich gemerkt, danke.

Ich habe mal ein neues tutorial ausprobiert, was sagt ihr dazu: Bild?
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“