Fanarts - Banner, Avatar
Halli Hallöööchen!
Bin nicht sehr oft hier, tut mir leid, dass ich jetzt nicht allen FB geben kann, doch die Sachen, die ich so gesehen habe, fand ich echt
!
Tja, ich war heute auch mal wieder wild drauf beim Basteln...
1. Tja, da hab ich mir gerade so was wie "Brushes" runtergeladen und frei nach dem Motto Probieren geht über Studieren drauflos "gegimpt"...

2. Hier bin ich durch Dan Browns Sakrileg inspiriert worden (die Schrift ist absichtlich "kaum sehbar", immerhin ist es ja ein versteckter Code...
...)

3. Und hierzu hat mich ebenfalls Dan inspiriert... fragt mich nicht, was mich da geritten hat...

So... würde mich über FB freuen!
EDIT: So, hab noch schnell nen süßen Ava gebastelt...*gg*

Bin nicht sehr oft hier, tut mir leid, dass ich jetzt nicht allen FB geben kann, doch die Sachen, die ich so gesehen habe, fand ich echt

Tja, ich war heute auch mal wieder wild drauf beim Basteln...

1. Tja, da hab ich mir gerade so was wie "Brushes" runtergeladen und frei nach dem Motto Probieren geht über Studieren drauflos "gegimpt"...

2. Hier bin ich durch Dan Browns Sakrileg inspiriert worden (die Schrift ist absichtlich "kaum sehbar", immerhin ist es ja ein versteckter Code...

3. Und hierzu hat mich ebenfalls Dan inspiriert... fragt mich nicht, was mich da geritten hat...

So... würde mich über FB freuen!

EDIT: So, hab noch schnell nen süßen Ava gebastelt...*gg*

- SuDi
Also ich muss sagen, ich finde die Banner große Klasse. Endlich mal was total Anderes und Neues. Super gut, weiter so! 
Edit: @marystar

Edit: @marystar
Zuletzt geändert von SuDi am 18.04.2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Wow, danke! Mit so einem Lob habe ich gar nicht gerechnetMariella hat geschrieben:Wow, butterfly, die sind ja klasse!![]()
Das einzige, was mir nicht 100%ig gefällt ist die Schrift bei dem von Alexis, aber die anderen drei sind perfekt!![]()

Wan zieht man denn wieder etwas von dir?

@marystar: Die erste und die zweite sig gefallen mir sehr gut. Ich habe zwar keine Ahnung um was7wen es bei der 1.sig geht, aber irgendwie passen die Bilder und die brushes gut zueinander - so Crazy irgendwie^^.
Und die 2.sig ist auch gut gelugen, mir gefällt die Schriftart

Bitte, sie gefallen mir wirklich!butterfly48 hat geschrieben: Wan zieht man denn wieder etwas von dir?![]()
Tja, ich würde ja gerne basteln, aber habe im Moment nicht allzu viel Zeit. In letzter Zeit habe ich eigentlich nur Wallis oder was für die Contests gemacht. Aber ich hoffe mal dass ich demnächst mal dazu komme.
@ mila: wow, die sind auch wieder super geworden!
Habe eben ein bisschen rumexperimentiert und da kam folgender Ava bei raus:

Ich weiß,sieht ziemlich kitschig aus,das mit den Lippen sieht nicht ganz so toll aus und leider stechen die Augen nicht mehr so hervor,aber mal abgesehen davon: was haltet ihr davon?Würde mich über ein bisschen Fb sehr freuen.

Ich weiß,sieht ziemlich kitschig aus,das mit den Lippen sieht nicht ganz so toll aus und leider stechen die Augen nicht mehr so hervor,aber mal abgesehen davon: was haltet ihr davon?Würde mich über ein bisschen Fb sehr freuen.
@taribi
find ich nicht schlecht, mal was anderes.
@eva
wow, da hättest du mit der anderen logan-signatur sicherlich auch gewonnen! sieht wirklich super aus!
was mir bei dir manchmal auffällt ist, dass man die schrift nicht so gut lesen kann. zb beim zweiten kristen-ava oder beim
find ich nicht schlecht, mal was anderes.
@eva
wow, da hättest du mit der anderen logan-signatur sicherlich auch gewonnen! sieht wirklich super aus!

was mir bei dir manchmal auffällt ist, dass man die schrift nicht so gut lesen kann. zb beim zweiten kristen-ava oder beim
. ist jetzt aber nur meine meinung, ansonsten find ich deine sachen immer ganz große klasse.
...das ist von Himmel und Huhn, oder auch Chicken Little. (siehe mein Ava)...butterfly48 hat geschrieben:Mariella hat geschrieben: @marystar: Die erste und die zweite sig gefallen mir sehr gut. Ich habe zwar keine Ahnung um was7wen es bei der 1.sig geht, aber irgendwie passen die Bilder und die brushes gut zueinander - so Crazy irgendwie^^.
Und die 2.sig ist auch gut gelugen, mir gefällt die Schriftart.
...WOW

@Taribi: Wow, die blaue Elisha gefällt mir total gut!