Fanarts - Banner, Avatar
@Schnallo: Für die ersten Versuche ist es doch
=)
@marystar: Danke
@Mariella: Na geht doch
Die Veronica avas gefallen mir super gut, vorallem das erste!
Die 2. sig ist spitze, die erste ist mir zu "natürlich" - ich mag gerne viele brushes^^
@Taribi: Der Effekt ist super gelungen
, auch wenn es schon sehr blau ist
. Aber wie hast du es denn hinbekommen z.B. nur die Haare einzufärben, bei mir klappt es nie
Da ich auch gerade am basteln bin:
;
;

@marystar: Danke
@Mariella: Na geht doch

Die Veronica avas gefallen mir super gut, vorallem das erste!
Die 2. sig ist spitze, die erste ist mir zu "natürlich" - ich mag gerne viele brushes^^
@Taribi: Der Effekt ist super gelungen

Da ich auch gerade am basteln bin:

- Amandil
Wow! Der Alexis Ava is ja voll genial!
Wie macht ihr das nur immer alle?!? Ich könnte an Avas und Sigs regelmäßig verzweifeln! Da bleib ich irgendwie lieber bei wallpapern.
Wow! Der Alexis Ava is ja voll genial!

Wie macht ihr das nur immer alle?!? Ich könnte an Avas und Sigs regelmäßig verzweifeln! Da bleib ich irgendwie lieber bei wallpapern.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@wendan: Die "Keira avas" habe ich einfach so gemacht, durch ausprobieren und für's "Alexis ava" habe ich mir hier einiges abgeschaut klick.
Ihr könnt aber auch auch gerne Seiten mit schönen Tutorials posten, meine Quelle versiegt allmählich
@Amandil: Oh nein, von wallpapern lasse ich llieber mal die Finger. Die sind so groß, entweder schaffe ich es nicht die Fläche auszufühlen, oder quetsche da alles mögliche und unmögliche rein^^.

Ihr könnt aber auch auch gerne Seiten mit schönen Tutorials posten, meine Quelle versiegt allmählich

@Amandil: Oh nein, von wallpapern lasse ich llieber mal die Finger. Die sind so groß, entweder schaffe ich es nicht die Fläche auszufühlen, oder quetsche da alles mögliche und unmögliche rein^^.
Ich hab diese Tutorial-Seite gefunden: http://community.livejournal.com/psp_ps_tutorial/
Wisst ihr eigentlich, wie Soft Light im deutschen Gimp-Programm heißt? Abblenden, Nachbelichten, oder was ganz anderes?
@butterfly48: Der Alexis-Ava ist echt toll geworden!
Wisst ihr eigentlich, wie Soft Light im deutschen Gimp-Programm heißt? Abblenden, Nachbelichten, oder was ganz anderes?
@butterfly48: Der Alexis-Ava ist echt toll geworden!

Ich bin jetzt zwar nicht Taribi, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch so funktioniert, wenn du das Bild (also die Ebene) einfach duplizierst, die Kopie färbst du blau, legst sie unter das Original und dann kannst du beim Original die Haare und Augen und so wegradieren, dann sind sie blau... naja,... hab mir nur mal gedacht, ausprobiert hab ich´s nicht, also verlass dich nicht drauf...butterfly48 hat geschrieben:@Taribi: Der Effekt ist super gelungen, auch wenn es schon sehr blau ist
. Aber wie hast du es denn hinbekommen z.B. nur die Haare einzufärben, bei mir klappt es nie
![]()

------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: So, hab mal was für vik gemacht, einfach n´bisschen rumprobiert...

-------------------------------------------------------------------------------------
Nochmal EDIT: So, hab wieder mal n´bisschen "gelernt"

Ich bitte um FB, auch für die Avas weiter oben!

@marystar: Die Ideen finde ich gut für die "vik-avas" , bloß die brushes gehen bei manchen avas mitten durch ihr Gesicht, das stört mich einbisschen. Aber ich habe gerade probiert etwas mit dieser Frau zu machen, und bin erfolglos gescheitert
.
Von den unteren avas gefallen mir die beiden
,
bei den anderen sind die brushes eben auch im Gesicht. (Aber das ist auch wirklich manchmal kompliziert mit denen
)
;

Bitte um FB

Von den unteren avas gefallen mir die beiden

~*~*~
So ich habe hier noch etwas: 

Bitte um FB

@butterfly: wow, der ava ist total schön... tja, mir gefällt das irgendwie, wenn da alles durcheinander ist (bei meinen Avas), ich weiß auch nicht... naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
@Lenya: Dein erster Ava gefällt mir am besten. Das Bild ist total süß find ich, ein richtig schöner Lacher...
Der zweite ist mir persönlich etwas zu "langweilig"
... wie gesagt, ich mag´s eher wild
Die Sigs sind auch schön, aber ein bisschen unscharf (die erste), finde ich und die Bilder sind irgendwie "nicht so richtig "zusammen"" (genau deshalb mach ich lieber Avas
)... naja, aber auf meine Meinung musst du nicht viel geben...

@Lenya: Dein erster Ava gefällt mir am besten. Das Bild ist total süß find ich, ein richtig schöner Lacher...

Die Sigs sind auch schön, aber ein bisschen unscharf (die erste), finde ich und die Bilder sind irgendwie "nicht so richtig "zusammen"" (genau deshalb mach ich lieber Avas

@marystar: Ach was, ich bin doch total froh wenn du deine Meinung sagst
Der zweite Ava ist so schlicht weil ich einfach das Bild in Ava-Größe gemacht hab und sonst nix
Jaja, ich muss noch üben bei Avas, ich krieg die nie so schön hin.
@Kiki C: Wie immer klasse... da würd ich mir gern mal was abgucken, wie MACHST du die Avas nur so schön? Irgendwie kommen die Farben bei dir auch immer besser raus als bei jedem anderen

Jaja, ich muss noch üben bei Avas, ich krieg die nie so schön hin.
@Kiki C: Wie immer klasse... da würd ich mir gern mal was abgucken, wie MACHST du die Avas nur so schön? Irgendwie kommen die Farben bei dir auch immer besser raus als bei jedem anderen

@marystar&Kiki C.: Danke für eueren Lob
@Kiki C: Deine avas sind aber auch super geworden besonders die letzten beiden gefallen mir am meisten.
@Lenya: Die sigs sind schön, besonders die letzte, bloß beim mittleren Bild lacht Katie zu "extrem", da hätte ich ein anderes genommen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

@Kiki C: Deine avas sind aber auch super geworden besonders die letzten beiden gefallen mir am meisten.
@Lenya: Die sigs sind schön, besonders die letzte, bloß beim mittleren Bild lacht Katie zu "extrem", da hätte ich ein anderes genommen, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Danke! Ich arbeite mit Photoshop.wendan hat geschrieben:den zweiten von robbie find ich am besten, aber die anderen sind auch großartig für deine ersten versuche!mit welchem programm arbeitest du?
@ vik: Danke schön!

@ butterfly: Wow, dein Alexis und dein Liv Tyler Ava gefallen mir sehr gut!
@ Kiki: Deine Ava's sind mal wieder richtig klasse. Die Farben kommen immer so schön zur Geltung! Super!

@ all: ich glaube ich werde heute abend auch wieder ein paar Avas basteln, muss doch Übung bekommen.

So,hier nun mein versprochenes Feedback:
@butterfly: Deinen Alexis Ava finde ich klasse.Die von Keira (bzw der von Keira) ist mir allerdings ein bisschen zu schlicht.Vielleicht wäre ein bisschen Schrift ganz gut gewesen...
Den Liv Ava finde ich auch total schön gemacht,allerdings finde ich das Bild von ihr glaue ich nicht so hübsch-aber sonst echt super gemacht.
@marystar: Die Avas die du für Vik gemacht hast gefallen mir (sorry) leider nicht so gut.Ich find es recht störend,dass die Brushes bei fast jedem Ava so in ihrem Gesicht sind.Aus diesem Grund finde ich das letzte (Beauty) auch am schönsten.Es ist schlichter und das Gesicht wird nicht von Brushes verdeckt.Bei den anderen Avas ist's genau das gleiche und auch da gefällt mir das schlichtere am besten (http://oculipulchri.uboot.com/mm/03/819 ... dyAva4.jpg)
@Lenya: Deine Avas sind mir zu schlicht.Du hast ja wohl auch nur die Größe verändert und nicht viel dran gemacht,deshalb muss ich da ja nicht viel zu sagen =) Die Sig finde ich zwar schlicht,aber trotzdem hübsch.Mit Schrift gefällt's mir noch ein bisschen besser,da die nicht ganz so 'leer' wirkt.Finde allerdings auch,dass sie auf dem Bild in der Mitte zu extrem lacht.Das ist ja schon kein Smile mehr
@KikiC.:Deine Sachen sind wie immer wunderschön,allerdings finde ich dieses Mal das Bild von Charlize nicht so hübsch.Aber sonst natürlich alles super
Nochmal butterfly: Warum findest du deinen Ava nicht so gelungen?Ich finde ihn eigentlich ganz hübsch,Wenn dann noch ein Rand und ein bisschen Schrift mit drauf wären,wäre er doch voll hübsch.
Finde es klasse,wie du diese vielen verschiedenen Bilder zu einer Sig gemacht hast.Zwar finde ich persönlich diese Punktbrushes nicht so hübsch,aber ansonsten richtig gut geworden.Allerdings verstehe ich die Aufschrift bei der 2ten Sig nicht so ganz...Für mich sieht das aus wie Rogan Mook/re?
@butterfly: Deinen Alexis Ava finde ich klasse.Die von Keira (bzw der von Keira) ist mir allerdings ein bisschen zu schlicht.Vielleicht wäre ein bisschen Schrift ganz gut gewesen...
Den Liv Ava finde ich auch total schön gemacht,allerdings finde ich das Bild von ihr glaue ich nicht so hübsch-aber sonst echt super gemacht.
@marystar: Die Avas die du für Vik gemacht hast gefallen mir (sorry) leider nicht so gut.Ich find es recht störend,dass die Brushes bei fast jedem Ava so in ihrem Gesicht sind.Aus diesem Grund finde ich das letzte (Beauty) auch am schönsten.Es ist schlichter und das Gesicht wird nicht von Brushes verdeckt.Bei den anderen Avas ist's genau das gleiche und auch da gefällt mir das schlichtere am besten (http://oculipulchri.uboot.com/mm/03/819 ... dyAva4.jpg)
@Lenya: Deine Avas sind mir zu schlicht.Du hast ja wohl auch nur die Größe verändert und nicht viel dran gemacht,deshalb muss ich da ja nicht viel zu sagen =) Die Sig finde ich zwar schlicht,aber trotzdem hübsch.Mit Schrift gefällt's mir noch ein bisschen besser,da die nicht ganz so 'leer' wirkt.Finde allerdings auch,dass sie auf dem Bild in der Mitte zu extrem lacht.Das ist ja schon kein Smile mehr

@KikiC.:Deine Sachen sind wie immer wunderschön,allerdings finde ich dieses Mal das Bild von Charlize nicht so hübsch.Aber sonst natürlich alles super

Nochmal butterfly: Warum findest du deinen Ava nicht so gelungen?Ich finde ihn eigentlich ganz hübsch,Wenn dann noch ein Rand und ein bisschen Schrift mit drauf wären,wäre er doch voll hübsch.
Finde es klasse,wie du diese vielen verschiedenen Bilder zu einer Sig gemacht hast.Zwar finde ich persönlich diese Punktbrushes nicht so hübsch,aber ansonsten richtig gut geworden.Allerdings verstehe ich die Aufschrift bei der 2ten Sig nicht so ganz...Für mich sieht das aus wie Rogan Mook/re?