Gilmore Girls Wallpaper und Fanart
danke, dass es euch gefällt. die komische struktur ist leider vom einscannen (von irgendwem aus dem ff) und noch mehr weichzeichnen wollte ich das ganze nicht. vielleicht gibt's die bilder ja bald in besserer qualität.mila hat geschrieben:@wendan
![]()
Toll, dass die komische Struktur vom 1. Bild jetzt nicht mehr so auffällt. Meine Eltern würden sich aber wundern, wenn ich das jetzt als Hintergrund nehme. Warte ich also auf meinen eigenen PC.
irgendwie stört mich gerade, dass alexis' fuß mit laurens knie zusammenwächst, aber egal.

edit: falls es jemand etwas kräftiger will...

Zuletzt geändert von wendan am 03.09.2005, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, wendan, wunderschön! Find's superklasse das Wallpaper! Hab auch schon überlegt wie ich diese Bilder "verwerten" könnte, weil ich sie so toll find, da freut's mich jetzt umso mehr, dass du da so was Schönes draus gemacht hast!
Und das mit dem Fuß ist mir gar nicht aufgefallen, also mich stört's gar nicht! 

suuuuuuuupaaaatoll!:)
ich hab mich auch dran versucht das bild zu verwerten, habs aber längst nicht so toll hinbekommen.
deiner ist wirklich klasse und gleich mein neuer hintergrund geworden.*g*
daher: viele dank!*freu*

ich hab mich auch dran versucht das bild zu verwerten, habs aber längst nicht so toll hinbekommen.
deiner ist wirklich klasse und gleich mein neuer hintergrund geworden.*g*
daher: viele dank!*freu*
dem kann ich mich nur anschließen, das wär echt hammer!Wenn DAS die neuen Promofotos der 6. Staffel werden... ui, ui, ui, da erwartet uns was. Ich finde die so toll.

- Catherine
- Teammitglied
Hab mal was für meine Schwester gebastelt, damit die so langsam auch wieder in Gilmore-Laune kommt.
Ich finde diese Promotionbilder mit den Bäumen so schön. Gibt es davon noch mehr, als die von mir verwendeten? Ich habe nämlich keine anderen gefunden...

Da hat mir übrigens sehr die Schrift von wendan geholfen. Nochmal danke dafür.

Da hat mir übrigens sehr die Schrift von wendan geholfen. Nochmal danke dafür.

Voher hast du denn das Bild von Lorelai Links auf dem zweiten Wallpaper?!wendan hat geschrieben:hab mal wieder gilmore girls wallpaper gemacht. ich hoffe sie gefallen euch.
rory & logan
[url=http://photobucket.com/albums/a192/dani ... 24x819.jpg]Bild anzeigen[/url]
luke & lorelai
[url=http://photobucket.com/albums/a192/dani ... 24x819.jpg]Bild anzeigen[/url]
SPOILER
das ist eine mischung aus...kuschl hat geschrieben:Voher hast du denn das Bild von Lorelai Links auf dem zweiten Wallpaper?!

(so sah das ganze übrigens vor der wb image campaign aus, da wirkt das bild kräftiger)
und einem promotion-ad aus der 5. staffel (für den oberkörper). ich brauchte einfach ein bild, wo lauren von der seite drauf ist.
@kuschel
schöne sig, selbst gemacht?
*reintaps* Ich hätt da ein paar GGs Icons *g* Spoilericons geb ich unter einen Link 
01.
02.
03.
04. 
05.
06.
07.
08. 
09.
10.
11.
12.