Gilmore Girls Wallpaper und Fanart

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Jill

Beitrag von Jill »

also, das sind echt coole wallpaper, die sind echt super. :anbet:
Könnt ihr mir vielleicht mal verraten, wie man solche Meisterwerke herstellt?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jill hat geschrieben:Könnt ihr mir vielleicht mal verraten, wie man solche Meisterwerke herstellt?
Vielleicht hilft dir dieser Thread dazu weiter...
wendan

Beitrag von wendan »

ich musste mal wieder die neuen bilder "verwerten". ;)

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Juhu, ein neues Wallpaper für meinen Desktop. :D Echt super, Dani! :up:

Wenn DAS die neuen Promofotos der 6. Staffel werden... ui, ui, ui, da erwartet uns was. Ich finde die so toll.
Maret
Beitrag von Maret »

@wendan: Danke auch vor mir, ich hab schon lange nach ein schönes neues Wallpaper für meinen Desktop
gesucht :up:
mila

Beitrag von mila »

@wendan
:up:
Toll, dass die komische Struktur vom 1. Bild jetzt nicht mehr so auffällt. Meine Eltern würden sich aber wundern, wenn ich das jetzt als Hintergrund nehme. Warte ich also auf meinen eigenen PC. :)
wendan

Beitrag von wendan »

mila hat geschrieben:@wendan
:up:
Toll, dass die komische Struktur vom 1. Bild jetzt nicht mehr so auffällt. Meine Eltern würden sich aber wundern, wenn ich das jetzt als Hintergrund nehme. Warte ich also auf meinen eigenen PC. :)
danke, dass es euch gefällt. die komische struktur ist leider vom einscannen (von irgendwem aus dem ff) und noch mehr weichzeichnen wollte ich das ganze nicht. vielleicht gibt's die bilder ja bald in besserer qualität.

irgendwie stört mich gerade, dass alexis' fuß mit laurens knie zusammenwächst, aber egal. ;)

edit: falls es jemand etwas kräftiger will...
Bild
Zuletzt geändert von wendan am 03.09.2005, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Wow, wendan, wunderschön! Find's superklasse das Wallpaper! Hab auch schon überlegt wie ich diese Bilder "verwerten" könnte, weil ich sie so toll find, da freut's mich jetzt umso mehr, dass du da so was Schönes draus gemacht hast! :) Und das mit dem Fuß ist mir gar nicht aufgefallen, also mich stört's gar nicht! :D
Lor

Beitrag von Lor »

suuuuuuuupaaaatoll!:)
ich hab mich auch dran versucht das bild zu verwerten, habs aber längst nicht so toll hinbekommen.
deiner ist wirklich klasse und gleich mein neuer hintergrund geworden.*g*
daher: viele dank!*freu*
Wenn DAS die neuen Promofotos der 6. Staffel werden... ui, ui, ui, da erwartet uns was. Ich finde die so toll.
dem kann ich mich nur anschließen, das wär echt hammer! :anbet:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hab mal was für meine Schwester gebastelt, damit die so langsam auch wieder in Gilmore-Laune kommt. ;) Ich finde diese Promotionbilder mit den Bäumen so schön. Gibt es davon noch mehr, als die von mir verwendeten? Ich habe nämlich keine anderen gefunden... :ohwell:

Bild

Da hat mir übrigens sehr die Schrift von wendan geholfen. Nochmal danke dafür. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Super schön, Catherine. :) Ich glaube, ich hab auch mal wieder Lust, mich ranzusetzen...

Luminary hat weitere Fotos dieser Reihe:

Lauren (ein oder zwei mehr glaube ich)

Rory
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Super schön, Catherine. :) Ich glaube, ich hab auch mal wieder Lust, mich ranzusetzen...

Luminary hat weitere Fotos dieser Reihe:

Lauren (ein oder zwei mehr glaube ich)

Rory
Danke Sandra! Die Seite kenne ich, habe da aber diesmal gar nicht geguckt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist immer meine erste Anlaufstelle... Ich weiß gar nicht, wie die immer an diese super Fotos in guter Qualität und riesiger Auflösung kommen.
kuschl

Beitrag von kuschl »

wendan hat geschrieben:hab mal wieder gilmore girls wallpaper gemacht. ich hoffe sie gefallen euch. ;)

rory & logan
[url=http://photobucket.com/albums/a192/dani ... 24x819.jpg]Bild anzeigen[/url]

luke & lorelai
[url=http://photobucket.com/albums/a192/dani ... 24x819.jpg]Bild anzeigen[/url]
SPOILER
Voher hast du denn das Bild von Lorelai Links auf dem zweiten Wallpaper?!
wendan

Beitrag von wendan »

kuschl hat geschrieben:Voher hast du denn das Bild von Lorelai Links auf dem zweiten Wallpaper?!
das ist eine mischung aus...
Bild
(so sah das ganze übrigens vor der wb image campaign aus, da wirkt das bild kräftiger)

und einem promotion-ad aus der 5. staffel (für den oberkörper). ich brauchte einfach ein bild, wo lauren von der seite drauf ist.

@kuschel
schöne sig, selbst gemacht?
LilLorelai

Beitrag von LilLorelai »

*reintaps* Ich hätt da ein paar GGs Icons *g* Spoilericons geb ich unter einen Link ;)

01. Bild 02. Bild 03. Bild 04. Bild
05. Bild 06. Bild 07. Bild 08. Bild
09. Bild 10. Bild 11. Bild 12. Bild
13. Bild 14. Bild 15. Bild 16 Bild
17. Bild 18. Bild 19. Bild 20. Bild
21. Bild

*puh* ganz schön viele haben sich da angesammelt *g*

SpoilerIcons:

Empty Spaces
Disappointment

SpoilerWallpaper Luke/Lorelai
wendan

Beitrag von wendan »

@lillorelai

wow, wirklich tolle avis und das wallpaper gefällt mir auch. da ist ja echt ein profi am werk. :) mit welchem programm arbeitest du?
LilLorelai

Beitrag von LilLorelai »

wow, dankeschön Bild

Ich hab angefangen mit Photoshop 7.0, zwischendurch mal PaintShopPro versucht und bin jetzt mit Photoshop CS glücklich :D
wendan

Beitrag von wendan »

ich arbeite auch mit photoshop cs, aber das mit den farben und lichteffekten krieg ich nie so hin wie du. :(
LilLorelai

Beitrag von LilLorelai »

naja es geht nicht nur um das Programm selbst sondern auch um die Handhabung ^^ dazu kann ich nur sagen: Üben üben üben und Tutorials lesen ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“