Gilmore Girls Challenge
Das stimmt zwar, aber dennoch fände ich es besser, wenn es offen lässt, weil dadurch erstens mehr kreativer Freiraum da ist, und es zweitens viel Abwechslungsreicher wird (zig FFs über ein und dieselbe Person finde ich persönlich ziemlich langweilig). Außerdem haben vielleicht einige Leute schon Ideen, die sich aber nur mit bestimmten Charakteren realisieren lassen. Oder jemandem fällt zu einem bestimmten Charakter einfach nichts ein. Ich wüsste z.B. beim besten willen nicht, was ich über Gypsi oder Babette schreiben sollte. Vielleicht machen wir ja einen Kompromiss und lassen den Teilnehmern die Wahl zwischen mehreren Charakteren, von denen es dann aber einer sein muss. Also eine begrenzte Anzahl an Wahlmöglichkeiten. Multiple Choice sozusagen. Was halten die anderen davon?
Hallöle.
Ich finde das alles ziemlich gut. Kann jemand ein Layout erstellen (Tati vielleicht wieder?). Ich würde dann dieses WE die Bedingungen reinstellen. Bevor ihr dann lostippt, sagt dann aber erstmal eure Meinung zu den einzelnen Bedingungen. Schließlich ist das alles ja eine Gemeinschaftsarbeit
Bis morgen
Lg
Zoe
Ich finde das alles ziemlich gut. Kann jemand ein Layout erstellen (Tati vielleicht wieder?). Ich würde dann dieses WE die Bedingungen reinstellen. Bevor ihr dann lostippt, sagt dann aber erstmal eure Meinung zu den einzelnen Bedingungen. Schließlich ist das alles ja eine Gemeinschaftsarbeit

Bis morgen
Lg
Zoe