Gilmore Girls Challenge

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

hmm wenn man sich für einen entscheidet, könnte man nachher besser bewerten,bzw halt die ffs vergleichen... aber mir auch egal
theguy

Beitrag von theguy »

Das stimmt zwar, aber dennoch fände ich es besser, wenn es offen lässt, weil dadurch erstens mehr kreativer Freiraum da ist, und es zweitens viel Abwechslungsreicher wird (zig FFs über ein und dieselbe Person finde ich persönlich ziemlich langweilig). Außerdem haben vielleicht einige Leute schon Ideen, die sich aber nur mit bestimmten Charakteren realisieren lassen. Oder jemandem fällt zu einem bestimmten Charakter einfach nichts ein. Ich wüsste z.B. beim besten willen nicht, was ich über Gypsi oder Babette schreiben sollte. Vielleicht machen wir ja einen Kompromiss und lassen den Teilnehmern die Wahl zwischen mehreren Charakteren, von denen es dann aber einer sein muss. Also eine begrenzte Anzahl an Wahlmöglichkeiten. Multiple Choice sozusagen. Was halten die anderen davon?
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

das fidn ich mal eine gute idee !
z.b. hmm lane, gil, miss patty...
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Also ich finde die Idee mit den Nebendarstellern super, aber meiner Meinung nach sollten so Charakter wie Kirk und Taylor auf jeden Fall zur Auswahl stehen.
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ich finde es eine wirklich gute Idee wenn man zum Beispiel 5 Charaktere zur Auswahl nimmt, dann hat man nicht immer die selben Storys...
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ja, 5 Charaktere wären wirklich gut. Da könnte man z.B. Kirk, Taylor, Lane, Babett und vielleicht sogar T.J. Mit dem ließe sich bestimmt eine verrückte Story konstruieren.
Ich bin schon total gespannt, wann es denn endlich los geht! :D
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

bin auch gespannt und freu mich drauf
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Hallöle.

Ich finde das alles ziemlich gut. Kann jemand ein Layout erstellen (Tati vielleicht wieder?). Ich würde dann dieses WE die Bedingungen reinstellen. Bevor ihr dann lostippt, sagt dann aber erstmal eure Meinung zu den einzelnen Bedingungen. Schließlich ist das alles ja eine Gemeinschaftsarbeit ;)

Bis morgen
Lg
Zoe
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

das wär super, nur ist das we ja ab morgen schon wieder vorbei :D :D

hoffentlichwird das dann näcshte woche was ! wär echt schön :)
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

*threat rauskram und nachfrag ob wir dieses wochenende ein neues challenge starten wollen* ;)
Rose90

Beitrag von Rose90 »

jaa ich hoffe es geht bald los?!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Zur Erklärung: (ich hoff, das ist ok, Zoe :) )

Zoe ist grade ziemlich krank, sie hat diese Grippewelle erwischt.
Habt also noch ein wenig Geduld, ok ;) ?
Rose90

Beitrag von Rose90 »

gut wenn das so ist ist das klar...dann gute besserung zoe!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ja von mir auch gute Besserung..
Ich habs mittlerweile hinter mir, hab nur noch Erkältung aber das Fieber ist weg. ^^ Ist ja ziemlich rumgegangen, fast jeder war krank. :roll:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich habe seit drei Wochen immer eine andere Krankheit. Aber ich glaube nächste Woche kann ich auch endlich wieder richtig durchstarten :D.
Zoe, von mir auch gute Besserung!
Also auf welche Variante hatten wir uns jetzt geeinigt?:D
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Wollte jetzt nomma den Threat aus der Versenkung holen *G*
Also bis jetzt ham wir uns glaube ich auf noch nichts geeinigt, weil jeder nur nen Vorschlag gemacht hat *g*
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ja wir sollten vielleiucht erst nochmal das Thema klären^^
Aber ich hoffe dass es so bald wie möglich losgeht?![/u]
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

jaaa bitte *ganz wild drauf sei will voten udn vllt selba schreiben*
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Bi heute aus Prag (Abschlussfahrt) zurückgekommen. Ich stelle das Thema Sonntag Abend rein, erstmal provisorisch, und dann können wir nochmal entscheiden, ob wir das so nehmen wollen oder nicht.
LG
Zoe
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ZoeP hat geschrieben:Bi heute aus Prag (Abschlussfahrt) zurückgekommen. Ich stelle das Thema Sonntag Abend rein, erstmal provisorisch, und dann können wir nochmal entscheiden, ob wir das so nehmen wollen oder nicht.
LG
Zoe
oki suuuuper stellst du's hier rein oder muss ich den link suchen gehn xD
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“