Fanarts - Banner, Avatar
Ich finde eurer Avas immer soooo schön, ich glaub mein größtes Problem ist es, das ich mit Farben und Farbebenen und Clorationen und so Zeug nicht auskenne! Wie macht ihr das bloß?
@Marystar:
Sie gefallen mir ganz gut, bloß das Herz bei dem ersten Summer-Ava stört mich, deshalb gefällt mir der 3. auch am Besten! Der von Sameira ist aber auch schön.
Nuja, mal wieder was von mir(die OC Mädels und Alexis Bledel), was meint ihr?:

Ich weiß, Shannon Lucio ist nicht so beliebt, aber Olivia Wilde hab ich noch nicht probiert...
Und auch noch 2 Banner(Ryan und Marissa, Summer und Marissa):

Das ist zwar fast alles noch nicht mfb-tauglich, aber das lässt sich ja noch ändern. Außerdem werden die Banner irgendwie kleiner angezeigt, als sie sind, aber anders bekomme ichs nicht hin...
@Marystar:
Sie gefallen mir ganz gut, bloß das Herz bei dem ersten Summer-Ava stört mich, deshalb gefällt mir der 3. auch am Besten! Der von Sameira ist aber auch schön.

Nuja, mal wieder was von mir(die OC Mädels und Alexis Bledel), was meint ihr?:

Und auch noch 2 Banner(Ryan und Marissa, Summer und Marissa):

Das ist zwar fast alles noch nicht mfb-tauglich, aber das lässt sich ja noch ändern. Außerdem werden die Banner irgendwie kleiner angezeigt, als sie sind, aber anders bekomme ichs nicht hin...
freut mich, dass die avas gefallen. 
nein wirklich, ich find's total schade, dass so wenige diese großartige serie sehen. schuld ist dabei sicherlich die späte ausstrahlung.
@marystar
die avas gefallen mir sehr gut, besonders der von samaire.
@jesse
da sind wirklich sehr schöne sachen dabei, weiter so! deine ideen gefallen mir sehr gut und dein aktueller ava (also ava #5 mit rachel bilson) ist auch klasse.

ich auch.kr!st!na hat geschrieben: [...] und ich bereue es schon ein wenig, dass ich zum Start von Six Feet Under nicht eingeschaltet habe

@marystar
die avas gefallen mir sehr gut, besonders der von samaire.
@jesse
da sind wirklich sehr schöne sachen dabei, weiter so! deine ideen gefallen mir sehr gut und dein aktueller ava (also ava #5 mit rachel bilson) ist auch klasse.
@ dani: hui, das sind ja wieder klasse Avas! Mir gefällt dein Stil einfach total! Das mit den Farben muss ich wohl auch mal ausprobieren, das macht sich echt gut!
@ marystar: deine gefallen mir auch gut, sie sind dieses mal auch so schön schlicht.
@Jesse*bradin girl: bei deinen gefallen mir die beiden von Rachel am besten. Der Banner von Ryan und Marissa ist mir irgendwie etwas zu türkis.
@ marystar: deine gefallen mir auch gut, sie sind dieses mal auch so schön schlicht.
@Jesse*bradin girl: bei deinen gefallen mir die beiden von Rachel am besten. Der Banner von Ryan und Marissa ist mir irgendwie etwas zu türkis.
@ Dani: Wow, deine SFU-Avas sind echt klasse.
Da würde ich am liebsten jeden Tag einen andren nehmen! Gefallen mir alle super gut.
@ Marystar: Deine OC-Avas gefallen mir auch. Ich finde deine Farbwahl sehr schön!
@ Jesse*Bradin Girl: Deine Avas sind auch schön,die sind so schön verspielt.
Beim ersten Banner, finde ich persönlich, ist zu viel Farbe benutzt worden. Aber der zweite gefällt mir wieder, sehr schön umgesetzt!

@ Marystar: Deine OC-Avas gefallen mir auch. Ich finde deine Farbwahl sehr schön!
@ Jesse*Bradin Girl: Deine Avas sind auch schön,die sind so schön verspielt.
Beim ersten Banner, finde ich persönlich, ist zu viel Farbe benutzt worden. Aber der zweite gefällt mir wieder, sehr schön umgesetzt!
Ich hab einige 24 Avatare gemacht.
Hauptsächlich 3 Staffel + Reiko Aylesworth und Carlos Bernard
VORSICHT "Still Hope " beinhaltet Spoiler für die erste Folge der 5.Staffel
http://agentdessler.livejournal.com/402.html
Hauptsächlich 3 Staffel + Reiko Aylesworth und Carlos Bernard
VORSICHT "Still Hope " beinhaltet Spoiler für die erste Folge der 5.Staffel
http://agentdessler.livejournal.com/402.html
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
@krisch: also unkreativ finde ich deine Sachen auch nicht, sie gefallen mir mal wieder richtig gut! Die Sig von Gregory gefällt mir total, obwohl ich den normalerweise nicht so mag weil er sonst immer so kränklich aussieht.
Meine Sachen waren gar nicht schwer bzw sehr kreativ, dank Sigur Rós
Das ist ne wirklich suuper klasse Band (aber gewöhnungsbedürftig, vielleicht hätte ich das im anderen Thread schreiben sollen, was außer mir keiner hören will
)
Jedenfalls bin ich gerade, wie man sieht, mehr auf die Musikerschiene gewechselt zum basteln, bei den ganzen Schauspielern/Serien habe ich mittlerweile immer das gefühl das wäre alles schon da gewesen. Blöderweise findet man zu meinen ganzen Lieblingsbands so wenig gescheite Bilder
Meine Sachen waren gar nicht schwer bzw sehr kreativ, dank Sigur Rós

Das ist ne wirklich suuper klasse Band (aber gewöhnungsbedürftig, vielleicht hätte ich das im anderen Thread schreiben sollen, was außer mir keiner hören will

Jedenfalls bin ich gerade, wie man sieht, mehr auf die Musikerschiene gewechselt zum basteln, bei den ganzen Schauspielern/Serien habe ich mittlerweile immer das gefühl das wäre alles schon da gewesen. Blöderweise findet man zu meinen ganzen Lieblingsbands so wenig gescheite Bilder

Das ging ja schnell^^
@mila: Danke. Das mit der Schrift ist mir auch aufgefallen. Hast du da einen Tipp? Wenn ich die Deckkraft verringere wird mir der Ava insgesamt zu rot...
@eva: hey, nichts gegen Gregory
Aber du hast recht, ich finde besonders seine Augen sehen immer sehr verheult aus, bzw. als ob er auf Droge wär *hust* Aber die Bilder mag ich sooo sehr und ich hab an der Sig soooo lange gesessen, deshalb bin ich was enttäuscht 
Höre mir grad ein paar Sachen von dieser Band an, wirklich gewöhnungsbedürftig O__o find's aber ganz okay, "Staralfur" gefällt mir recht gut, aber sonst glaub ich kann ich mit der Musik wenig anfangen^^'
@mila: Danke. Das mit der Schrift ist mir auch aufgefallen. Hast du da einen Tipp? Wenn ich die Deckkraft verringere wird mir der Ava insgesamt zu rot...
@eva: hey, nichts gegen Gregory

Höre mir grad ein paar Sachen von dieser Band an, wirklich gewöhnungsbedürftig O__o find's aber ganz okay, "Staralfur" gefällt mir recht gut, aber sonst glaub ich kann ich mit der Musik wenig anfangen^^'
@kris
Arbeitest du mit Photoshop? Dann könntest du auch, anstatt die Deckkraft der Schrift zu verringern, unter Fülloptionen "Glanz" einstellen und dort auch nochmal mit den Einstellungen herumspielen. (Vielleicht gibt es das ja auch bei Gimp.) Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch so nicht zu rot aussehen würde...
Arbeitest du mit Photoshop? Dann könntest du auch, anstatt die Deckkraft der Schrift zu verringern, unter Fülloptionen "Glanz" einstellen und dort auch nochmal mit den Einstellungen herumspielen. (Vielleicht gibt es das ja auch bei Gimp.) Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch so nicht zu rot aussehen würde...
tja, manchmal sind wir eben von der schnellen Truppekr!st!na hat geschrieben:Das ging ja schnell^^

Genau das meinte ich@eva: hey, nichts gegen GregoryAber du hast recht, ich finde besonders seine Augen sehen immer sehr verheult aus, bzw. als ob er auf Droge wär *hust*

Das dachte ich mir irgendwie schonHöre mir grad ein paar Sachen von dieser Band an, wirklich gewöhnungsbedürftig O__o find's aber ganz okay, "Staralfur" gefällt mir recht gut, aber sonst glaub ich kann ich mit der Musik wenig anfangen^^'

Ok, jetzt hab ich auch mal wieder ein bisserl was gemacht, allerdings diesmal sehr schlicht und dann habe ich noch meine erste Animation versucht, auch wenn ich die normalerweise nicht so mag:

Die Sig war ein Tutorial, da hab ich dann noch den Ava passend dazu gemacht.