Fanarts - Banner, Avatar
@ Tabella: die ist schön! Allerdings mag ich es ganz gerne, vor allem wenn die Sig so viel weiß hat, dass sie einen ganz kleinen Rand hat, damit sie nicht so in die weiße Umgebung ausläuft. Aber das ist ja Geschmackssache.
Ich bin mittwochs nie zur der Zeit zu Hause, und auf meinem Recorder ist kein Verlass, also werd ich wohl nicht mehr damit anfangen.
Also nicht so gut wie sfuwendan hat geschrieben: hm... schwer zu sagen. ich hab zwar bis jetzt jede folge gesehen, aber es würde mich wahrscheinlich auch nicht stören, wenn ich mal eine folge versäume.

also six feet under schlägt bei mir nichts, das schaffen auch nicht die gilmore girls!Mariella hat geschrieben:Also nicht so gut wie sfuIch bin mittwochs nie zur der Zeit zu Hause, und auf meinem Recorder ist kein Verlass, also werd ich wohl nicht mehr damit anfangen.

greys anatomy ist übrigens immer dienstags auf pro7 (und donnerstags auf orf1).

So, hab mal wieder was gemacht... freue mich über FB.
Samaire:
Ich finde, sie ist ein total tolles Motiv...*gg* Die ersten zwei gefallen mir selbst nicht so gut, aber das vierte gefällt mir am besten, da hab ich aber erst nachher gemerkt, dass man die untere Schrift eigentlich nicht so gut lesen kann...
und
und 
und
und 
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Und Draco Malfoy:
Hab einfach mal so rumprobiert...
und
und 

Samaire:
Ich finde, sie ist ein total tolles Motiv...*gg* Die ersten zwei gefallen mir selbst nicht so gut, aber das vierte gefällt mir am besten, da hab ich aber erst nachher gemerkt, dass man die untere Schrift eigentlich nicht so gut lesen kann...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Und Draco Malfoy:
Hab einfach mal so rumprobiert...

@Lora: Wow, dankeschön!
Deine Avas gefallen mir auch sehr gut, auch wenn ich persönlich es bunter ein bisschen lieber mag... Am besten gefallen mir der zweite und der vierte. Beim ersten würde es meiner Meinung nach besser aussehen, wenn die Schrift unten wäre. Aber:
Hab grad auch noch was gemacht für lorelaiforever:
1. Set:
und 
---------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Set:
und 
...und einfach mal zwei Avas:
und 
(das waren meine ersten Sets...
)

Deine Avas gefallen mir auch sehr gut, auch wenn ich persönlich es bunter ein bisschen lieber mag... Am besten gefallen mir der zweite und der vierte. Beim ersten würde es meiner Meinung nach besser aussehen, wenn die Schrift unten wäre. Aber:

Hab grad auch noch was gemacht für lorelaiforever:
1. Set:

---------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Set:

...und einfach mal zwei Avas:

(das waren meine ersten Sets...

Ich hab auch mal wieder Lust zu feedbacken^^
@Tabella:
Ich hätte zwar auch einen Rand für die Alexis-Sig vorgeschlagen, aber so finde ich ihn jetzt ein wenig zu dick und ungleichmäßig. Auch sonst ist sie ja recht einfach gemacht, wobei die Bildzusammenstellung natürlich sehr schön ist
@marystar:
Ava #3 und #4 finde ich äußerst gut gelungen, die anderen sind glaube ich auch ganz gut gemacht, aber da ich die Motive/Bilder nicht so gut finde, macht das nicht mehr viel aus.
#2 von Draco ist zwar sehr interessant und gut gemacht, passt aber irgendwie nicht zu ihm^^
@Lora:
Bei Ava #1 und #2 finde ich das Bild von Alexis doof, und beim ersten ist es nicht so schön, dass die Schrift auf ihrer Stirn steht O_o Beim zweiten ist der Ausschnitt nicht so toll, besser mehr von der Stirn weg und dafür mehr von ihrem Kinn... Bei #3 geht die Schrift ein wenig über ihre Lippe, aber sonst ist er gut, #4 und #6 sind zwar von der Idee nett, aber nicht sooo gut umgesetzt. #5 ist recht ordentlich, wobei auch hier wieder die Schrift ein wenig Gesicht verdeckt...
@marystar #2:
Die erste Charmed-Sig finde ich klasse, die zweite ist mir ein bisschen zu rot und grell, aber trotzdem gut gemacht. Der erste Ava ist ein wenig unscharf und 'der schwarze Kasten mit der Schrift' sitzt meiner Meinung nach zu hoch^^ Genauso bei #2, dazu ist er mir auch etwas zu leer, ich finde du hättest einen größeren Ausschnitt ihres Gesichtes machen können.
Ava #3 passt von den Brushes her ganz gut, aber sowas ist nicht mein Geschmack... und sorry, aber Alyssa sieht bei #4 ja wirklich gräußlich aus, Hilfe!
@Tabella:
Ich hätte zwar auch einen Rand für die Alexis-Sig vorgeschlagen, aber so finde ich ihn jetzt ein wenig zu dick und ungleichmäßig. Auch sonst ist sie ja recht einfach gemacht, wobei die Bildzusammenstellung natürlich sehr schön ist
@marystar:
Ava #3 und #4 finde ich äußerst gut gelungen, die anderen sind glaube ich auch ganz gut gemacht, aber da ich die Motive/Bilder nicht so gut finde, macht das nicht mehr viel aus.
#2 von Draco ist zwar sehr interessant und gut gemacht, passt aber irgendwie nicht zu ihm^^
@Lora:
Bei Ava #1 und #2 finde ich das Bild von Alexis doof, und beim ersten ist es nicht so schön, dass die Schrift auf ihrer Stirn steht O_o Beim zweiten ist der Ausschnitt nicht so toll, besser mehr von der Stirn weg und dafür mehr von ihrem Kinn... Bei #3 geht die Schrift ein wenig über ihre Lippe, aber sonst ist er gut, #4 und #6 sind zwar von der Idee nett, aber nicht sooo gut umgesetzt. #5 ist recht ordentlich, wobei auch hier wieder die Schrift ein wenig Gesicht verdeckt...
@marystar #2:
Die erste Charmed-Sig finde ich klasse, die zweite ist mir ein bisschen zu rot und grell, aber trotzdem gut gemacht. Der erste Ava ist ein wenig unscharf und 'der schwarze Kasten mit der Schrift' sitzt meiner Meinung nach zu hoch^^ Genauso bei #2, dazu ist er mir auch etwas zu leer, ich finde du hättest einen größeren Ausschnitt ihres Gesichtes machen können.
Ava #3 passt von den Brushes her ganz gut, aber sowas ist nicht mein Geschmack... und sorry, aber Alyssa sieht bei #4 ja wirklich gräußlich aus, Hilfe!

Ja, klar habe ich Lust^^ War nur eben draußen...
aaalso...lustig
Ich finde nämlich die letzten beiden total super
besonders der vorletzte ist dir sehr gut gelungen, weiß gar nicht was du hast! Und der letzte wirkt zwar schlicht, aber er ist trotzdem nicht langweilig und hat irgendetwas!
Die ersten vier sind auch gut gemacht, wobei ich diese Bildauswahl nicht ganz nachvollziehen kann
Huh, aber der Kerl macht gute Musik, also sehe ich mal über diese Haare hinweg O_o Bei dem zweiten B/F-Ava hätte ich statt "Farin + Bela" "Bela + Farin" geschrieben, aber sonst kann ich eigentlich nicht meckern 
aaalso...lustig

Ich finde nämlich die letzten beiden total super

Die ersten vier sind auch gut gemacht, wobei ich diese Bildauswahl nicht ganz nachvollziehen kann

- Amandil
Wow! Die sind echt klasse! Vor allem die Fluch der Karibik Avas find ich toll!
Hab auch mal wieder was ausprobiert... aber naja, Avas und ich... das leidige Thema...
Naja, bildet euch selbst eine Meinung
:

Wow! Die sind echt klasse! Vor allem die Fluch der Karibik Avas find ich toll!

Hab auch mal wieder was ausprobiert... aber naja, Avas und ich... das leidige Thema...

Naja, bildet euch selbst eine Meinung

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.