Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Amandil: wow, die Machart gefällt mir total, besonders Adam, Rachel und die Alexis' (wobei wie gesagt die Kleinen zu klein sind :D)
@Kathi: 1. Reihe ist schööön^^ Schlicht aber besonders, der 4. Mischa ist suuuuuuuuper :up:
@Katha: genial :D Gefällt mir besser als die Farin-Sig! Bin stoooolz auf dich^^'
Mariella

Beitrag von Mariella »

@inara: also Rod gefällt mir auch viel besser als Farin :up: Einziger kleiner Kritikpunkt ist die große Schrift, die passt irgendwie nicht soo ganz zur anderen.
Inara

Beitrag von Inara »

^^ Danke euch beiden. Ja, das mit der lieben Schrift... da hab ich immer meine Probleme mit... ihr werdet in Zuklunft noch viel mit den Ärzten sehen, weil ich grad irgendwie voll besessen bin. ^^
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:Aber ich schaue das auch nicht, Dani, verpasse ich da was? ;)
hm... schwer zu sagen. ich hab zwar bis jetzt jede folge gesehen, aber es würde mich wahrscheinlich auch nicht stören, wenn ich mal eine folge versäume. ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Bild
Wie findet ihr meine neuste Sig?
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Tabella: die ist schön! Allerdings mag ich es ganz gerne, vor allem wenn die Sig so viel weiß hat, dass sie einen ganz kleinen Rand hat, damit sie nicht so in die weiße Umgebung ausläuft. Aber das ist ja Geschmackssache.
wendan hat geschrieben: hm... schwer zu sagen. ich hab zwar bis jetzt jede folge gesehen, aber es würde mich wahrscheinlich auch nicht stören, wenn ich mal eine folge versäume. ;)
Also nicht so gut wie sfu ;) Ich bin mittwochs nie zur der Zeit zu Hause, und auf meinem Recorder ist kein Verlass, also werd ich wohl nicht mehr damit anfangen.
Tabella

Beitrag von Tabella »

@mariella
hab deinen rat mal befolgt und ich finds ehrlich gesagt wirklich besser:
Bild
bloß leider ist es jetzt ein bisschen unscharf :(
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:Also nicht so gut wie sfu ;) Ich bin mittwochs nie zur der Zeit zu Hause, und auf meinem Recorder ist kein Verlass, also werd ich wohl nicht mehr damit anfangen.
also six feet under schlägt bei mir nichts, das schaffen auch nicht die gilmore girls! :)
greys anatomy ist übrigens immer dienstags auf pro7 (und donnerstags auf orf1). ;)
Inara

Beitrag von Inara »

@Tabella: die find ich schön, mit dem Rand sieht sie in diesem hellen forum auf jeden fall besser aus. ich finde nur, dass da noch ein bisschen der pepp fehlt, Farbe, Brushes und so... und ein bisschen schärfer hättest du die Bilder machen können. Aber ansonsten sehr schön.
marystar

Beitrag von marystar »

So, hab mal wieder was gemacht... freue mich über FB. :)

Samaire:
Ich finde, sie ist ein total tolles Motiv...*gg* Die ersten zwei gefallen mir selbst nicht so gut, aber das vierte gefällt mir am besten, da hab ich aber erst nachher gemerkt, dass man die untere Schrift eigentlich nicht so gut lesen kann... :ohwell:

Bild und Bild und Bild

Bild und Bild und Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und Draco Malfoy:
Hab einfach mal so rumprobiert...

Bild und Bild und Bild
Lora

Beitrag von Lora »

@ marystar:
Deine sache finde ich voll schon, mal wieder, mir persönlich gefallen die ersten beiden am besten :D . Da finde ich die schriften so schön!
Die dracoavas sind auch toll, aber ich finde auf dem Bild schaut er so komisch!

Beitrag von marystar »

@Lora: Wow, dankeschön! :) :schaem:
Deine Avas gefallen mir auch sehr gut, auch wenn ich persönlich es bunter ein bisschen lieber mag... Am besten gefallen mir der zweite und der vierte. Beim ersten würde es meiner Meinung nach besser aussehen, wenn die Schrift unten wäre. Aber: :up:

Hab grad auch noch was gemacht für lorelaiforever:

1. Set:
Bild und Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Set:
Bild und Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...und einfach mal zwei Avas:
Bild und Bild

(das waren meine ersten Sets... :schaem: )
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich hab auch mal wieder Lust zu feedbacken^^

@Tabella:
Ich hätte zwar auch einen Rand für die Alexis-Sig vorgeschlagen, aber so finde ich ihn jetzt ein wenig zu dick und ungleichmäßig. Auch sonst ist sie ja recht einfach gemacht, wobei die Bildzusammenstellung natürlich sehr schön ist

@marystar:
Ava #3 und #4 finde ich äußerst gut gelungen, die anderen sind glaube ich auch ganz gut gemacht, aber da ich die Motive/Bilder nicht so gut finde, macht das nicht mehr viel aus.
#2 von Draco ist zwar sehr interessant und gut gemacht, passt aber irgendwie nicht zu ihm^^

@Lora:
Bei Ava #1 und #2 finde ich das Bild von Alexis doof, und beim ersten ist es nicht so schön, dass die Schrift auf ihrer Stirn steht O_o Beim zweiten ist der Ausschnitt nicht so toll, besser mehr von der Stirn weg und dafür mehr von ihrem Kinn... Bei #3 geht die Schrift ein wenig über ihre Lippe, aber sonst ist er gut, #4 und #6 sind zwar von der Idee nett, aber nicht sooo gut umgesetzt. #5 ist recht ordentlich, wobei auch hier wieder die Schrift ein wenig Gesicht verdeckt...

@marystar #2:
Die erste Charmed-Sig finde ich klasse, die zweite ist mir ein bisschen zu rot und grell, aber trotzdem gut gemacht. Der erste Ava ist ein wenig unscharf und 'der schwarze Kasten mit der Schrift' sitzt meiner Meinung nach zu hoch^^ Genauso bei #2, dazu ist er mir auch etwas zu leer, ich finde du hättest einen größeren Ausschnitt ihres Gesichtes machen können.
Ava #3 passt von den Brushes her ganz gut, aber sowas ist nicht mein Geschmack... und sorry, aber Alyssa sieht bei #4 ja wirklich gräußlich aus, Hilfe! :o
Inara

Beitrag von Inara »

Wen du grad Lust hast, kannst du mcih ja gleich mit feedbacken ^^:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Hm... also die ersten 4 lieb ich ja total, aber die beiden letzten gefallen mir nich so doll. Wie findet ihr die Avas?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ja, klar habe ich Lust^^ War nur eben draußen...

aaalso...lustig :D
Ich finde nämlich die letzten beiden total super :up: besonders der vorletzte ist dir sehr gut gelungen, weiß gar nicht was du hast! Und der letzte wirkt zwar schlicht, aber er ist trotzdem nicht langweilig und hat irgendetwas!
Die ersten vier sind auch gut gemacht, wobei ich diese Bildauswahl nicht ganz nachvollziehen kann :o Huh, aber der Kerl macht gute Musik, also sehe ich mal über diese Haare hinweg O_o Bei dem zweiten B/F-Ava hätte ich statt "Farin + Bela" "Bela + Farin" geschrieben, aber sonst kann ich eigentlich nicht meckern :up:
Inara

Beitrag von Inara »

@krissy: ^^ da zeigt sich wohl unser unterschiedlicher Männergeschmack. Mir gefällt Bela grad als junger Punk mit diesen geilen Haaren so gut. ^_^ Danke für dein FB.
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Muss mich auch mal einmischen :D

Hey, Inara, :anbet: :anbet: :anbet: die sind total cool, ich liebe die Ärzte! Hab immer gedacht dass die sich nicht so gut auf Avas machen, aber nun werd ich es auch mal ausproobieren.
Inara

Beitrag von Inara »

@AoM: cool, das ist schon das 2. , was wir beide lieben. Ich bin nämlcih auch totaler Phantom-der-Oper-fan. ;) Ich freu mcih shcon auf deine Ärztewerke.

Wenn noch jemand Lust hat... :D
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich war auch mal wieder am Basteln:

VM:
Bild Bild Bild

Fluch der Karibik:
Bild Bild Bild

Sonstige:
Bild Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Kiki:
Wow! Die sind echt klasse! Vor allem die Fluch der Karibik Avas find ich toll! :D

Hab auch mal wieder was ausprobiert... aber naja, Avas und ich... das leidige Thema... ;)
Naja, bildet euch selbst eine Meinung :D :

Bild Bild Bild Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“