Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ele hat geschrieben:@Kathi: Siehe meinen Post oben, ich geh eh gleich in die Heia, also kann ich prima bis morgen oder noch länger warten, hauptsache ich weiß daß es jemand versucht ;)
Alles klar, dann setz ich mich morgen Nachmittag dirket an den PC. ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Danke schön, bist ein Schatz! :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Tut mir Leid ele :( Aber Kathi ist ja eh einer der besten Artler hier, die wird das schon drehen :)

Das wäre meine gewesen :ohwell: :ohwell:
Hab's wenigstens versucht...
Trost: beim verkleinern wird die eh hochgradig verpixelt ~seufz~
Aber nur damit du siehst, dass ich es probiert habe ;)

Bild
mila

Beitrag von mila »

@kris
Die ist doch super, wie übrigens die meisten deiner Sigs. Aber wenn sie jetzt schon bei ~100.000 kb liegt, könnte das wirklich ein Problem werden. ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

mila hat geschrieben:@kris
Die ist doch super, wie übrigens die meisten deiner Sigs. Aber wenn sie jetzt schon bei ~100.000 kb liegt, könnte das wirklich ein Problem werden. ;)
Danke.
Woran liegt das eigentlich? Die meisten meiner Sigs werden beim Verkleinern aaarg verpixelt, wärend die meisten, die hier zum Verkleinern reingestellt werden nachher "genauso" aussehen wie vor dem verkleinern :( Unfaaiiiir
Ele

Beitrag von Ele »

kr!st!na hat geschrieben: Das wäre meine gewesen :ohwell: :ohwell:
Hab's wenigstens versucht...
Trost: beim verkleinern wird die eh hochgradig verpixelt ~seufz~
Aber nur damit du siehst, dass ich es probiert habe ;)
Hey, danke schön, ich find die gar nicht so schlecht *ganz doll drück* nur daß die Spieler am Rand auf dem Kopf stehen gefällt mir nicht so ;) aber ansonsten ist sie super :up: Heißt das jetzt daß die Sig zu groß für dieses Forum ist?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ele hat geschrieben:nur daß die Spieler am Rand auf dem Kopf stehen gefällt mir nicht so ;)
KLICK
aber ansonsten ist sie super :up: Heißt das jetzt daß die Sig zu groß für dieses Forum ist?
JA und wenn man sie verkleinert sieht es grauenvoll aus. KLICK
Tut mir leid :(
Ele

Beitrag von Ele »

kr!st!na hat geschrieben:nur daß die Spieler am Rand auf dem Kopf stehen gefällt mir nicht so ;)
KLICK
Oh danke schön *dich umarm* Nur schade daß ich es nicht verwenden kann :ohwell:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nicht umarmen, sonst fange ich an zu weinen ~sehr sensibel~ *schnief*

Aber Kathi wollte sich ja auch mal ransetzen :)
Ele

Beitrag von Ele »

Dann nehme ich dich erst recht in den Arm ;) *immr noch heul wegen des Abstiegs*
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

kr!st!na hat geschrieben:Tut mir Leid ele :( Aber Kathi ist ja eh einer der besten Artler hier, die wird das schon drehen :)
Oh, danke! :schaem:
Leider bin ich mit meinen Sachen nicht wirklich zufrieden... die sind wieder so schlicht! Und außerdem sind sie zu groß. Da es bei kr!st!na aber auch so ist, nehm ich mal an, dass es an den Bildern liegt.

Bild

Bild

Tut mir wirklich Leid, dass nichts besseres bei rum gekommen ist.
Zum Trost hast du hier noch einen Ava ;) :

Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Ui, das erste gefällt mir gut und das Ava ist auch sehr schön, ich mag schlichte Sigs, also danke schön! :anbet: Könnt ihr mir noch sagen wie ich die Sig verkleinern kann, will sie ja schließlich auch benutzen ;)

EDIT: Die Sig geht doch *grübel*
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Also ich habe versucht, die Sig zu verkleinern, aber bei mir wurde sie ganz pixelig. Vielleicht machen ich was falsch... hier gibt es einen Thread dazu, vielleicht fragst du am besten da mal nach. Tut mir Leid, dass ich dir da nicht helfen kann, aber es freut mich, dass dir die Sig gefällt. :)
Ele

Beitrag von Ele »

Ich versteh das jetzt nicht, ich dachte die Sig ist datenmäßig zu groß, aber scheinbar nicht oder ist sie nur im Format zu groß? Aber es geht doch jetzt...
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ja, ich dachte auch die Sig ist datenmäßig zu groß. Das Format ist in Ordnung. Wunderst du dich, dass du sie als Sig anhängen kannst? Man kann nämlich auch zu große Sigs anhängen, dass ist nur nicht erlaubt.
wendan

Beitrag von wendan »

@ele
die sig ist wirklich zu groß. hier mal die forumsgerechte sig...

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

FB:
@Kathi: find ich ganz schön, auch wenn das Motiv so gar nicht mein Fall ist.
@kristina: Hm... ehrlcih gesagt gefällt mri das auch nich so, da ich den Übergang nicht gut finde. Aber von untalentiert will ich ncihts hören. :wtf:

Bin momentan voll im Battlefieber:

aus nem Mix-battle:
Bild

aus nem Musikbattle:
Bild
Bild

Bild
Bild

aus nem Ärzte-battle:
Bild

Bild

Bild

Würd mich über FB freuen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Inara, wunder, wunderschön. Vor allem der Banner von Pink.

Aber am aller, aller besten gefällt mir deine momentane Angel-Sig. Die lieeeeebe ich total! :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

@Sudi: Danke. :)
SuDi hat geschrieben: Aber am aller, aller besten gefällt mir deine momentane Angel-Sig. Die lieeeeebe ich total! :anbet:
Ich auch. :anbet: Is aber nich von mir. ^^
debby82

Beitrag von debby82 »

@inara wow die DÄ sig ist ja der hammer ist echt schön geworden :anbet:

hat einer von euch maybe lust mir nen schönen banner zu basteln wär echt super
Lauren Graham
KLICK
Uma Thurman
KLICK
Sigourney Weaver
Klick

und vielleicht nen passenden ava noch dazu? *ganz lieb schaut*
KLICK

danke schon mal im vorraus ihr seid spitze! 8-)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“