Fanarts - Banner, Avatar
Danke.mila hat geschrieben:@kris
Die ist doch super, wie übrigens die meisten deiner Sigs. Aber wenn sie jetzt schon bei ~100.000 kb liegt, könnte das wirklich ein Problem werden.
Woran liegt das eigentlich? Die meisten meiner Sigs werden beim Verkleinern aaarg verpixelt, wärend die meisten, die hier zum Verkleinern reingestellt werden nachher "genauso" aussehen wie vor dem verkleinern

Hey, danke schön, ich find die gar nicht so schlecht *ganz doll drück* nur daß die Spieler am Rand auf dem Kopf stehen gefällt mir nicht sokr!st!na hat geschrieben: Das wäre meine gewesen![]()
![]()
Hab's wenigstens versucht...
Trost: beim verkleinern wird die eh hochgradig verpixelt ~seufz~
Aber nur damit du siehst, dass ich es probiert habe![]()

Oh, danke!kr!st!na hat geschrieben:Tut mir Leid eleAber Kathi ist ja eh einer der besten Artler hier, die wird das schon drehen
![]()

Leider bin ich mit meinen Sachen nicht wirklich zufrieden... die sind wieder so schlicht! Und außerdem sind sie zu groß. Da es bei kr!st!na aber auch so ist, nehm ich mal an, dass es an den Bildern liegt.

Tut mir wirklich Leid, dass nichts besseres bei rum gekommen ist.
Zum Trost hast du hier noch einen Ava

Also ich habe versucht, die Sig zu verkleinern, aber bei mir wurde sie ganz pixelig. Vielleicht machen ich was falsch... hier gibt es einen Thread dazu, vielleicht fragst du am besten da mal nach. Tut mir Leid, dass ich dir da nicht helfen kann, aber es freut mich, dass dir die Sig gefällt. 

FB:
@Kathi: find ich ganz schön, auch wenn das Motiv so gar nicht mein Fall ist.
@kristina: Hm... ehrlcih gesagt gefällt mri das auch nich so, da ich den Übergang nicht gut finde. Aber von untalentiert will ich ncihts hören.
Bin momentan voll im Battlefieber:
aus nem Mix-battle:
aus nem Musikbattle:

aus nem Ärzte-battle:

Würd mich über FB freuen.
@Kathi: find ich ganz schön, auch wenn das Motiv so gar nicht mein Fall ist.
@kristina: Hm... ehrlcih gesagt gefällt mri das auch nich so, da ich den Übergang nicht gut finde. Aber von untalentiert will ich ncihts hören.

Bin momentan voll im Battlefieber:
aus nem Mix-battle:

aus nem Musikbattle:

aus nem Ärzte-battle:

Würd mich über FB freuen.
@inara wow die DÄ sig ist ja der hammer ist echt schön geworden
hat einer von euch maybe lust mir nen schönen banner zu basteln wär echt super
Lauren Graham
KLICK
Uma Thurman
KLICK
Sigourney Weaver
Klick
und vielleicht nen passenden ava noch dazu? *ganz lieb schaut*
KLICK
danke schon mal im vorraus ihr seid spitze!

hat einer von euch maybe lust mir nen schönen banner zu basteln wär echt super
Lauren Graham
KLICK
Uma Thurman
KLICK
Sigourney Weaver
Klick
und vielleicht nen passenden ava noch dazu? *ganz lieb schaut*
KLICK
danke schon mal im vorraus ihr seid spitze!