Wallpaper aus Musik und Film

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
wendan

Beitrag von wendan »

@taribi
also ich hab dich verstanden. ;) du kannst ganz normal bei 50% arbeiten. das ist eigentlich ziemlich egal, da sich die bilder etc. sowieso immer an die prozentuelle größe anpassen. wenn du einen ava machst, dann kannst du ihn ja auch mit 200% bearbeiten. an der qualität ändert sich überhaupt nichts (außer du veränderst die pixelgröße).
Taribi

Beitrag von Taribi »

Okay,alles klar,danke.Dann werde ich wohl die letzten Ferientage nutzen und versuchen ein Wallpaper zu basteln.Ich denke zwar nicht,dass es sehr erfolgreich wird,aber Übung macht ja den Meister :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Taribi: Danke :D Ich hab aber auch ewig dafür gebraucht! Ich bin gespannt, wie's dir das Wallpaper-Basteln gefällt. Es macht schon Spass, aber ich musste mich erstmal daran gewöhnen, dass das Bild, an dem ich arbeite, so gross ist und dass man jeden kleinen Fehler sieht (im Gegensatz zu Avas).

Zwei Neue:

Bild Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

@KikiC.
Wow :o , die sind ja voll genial! :up: Die musst ich mir jetzt gleich auf meinen Computer kopieren :D , ich hoffe, das ist ok. ;)
Wie hast du denn das beim ersten gemacht, dass die Bilder von Charlize so wie hingekleckst aussehen (verstehst du, was ich meine?)?!?
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@Kiki: die sind ja so super! Bin echt begeistert!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Dankeschön :D Nur findet ich irgendwie nicht so viele Textures und Brushes in der Größe. Wisst ihr vielleicht ein paar gute Seiten?

@amandil: Klar, ist das OK. Dafür sind sie ja da. Bei dem ersten hab ich den hier verwendet (sieht ein bißchen blutig aus ;) ):
Bild
und die Bilder dann als Ebenen mit Bildschirm, bzw. Screen eingefügt.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Textures gibts hier, oder hier gibts eine Liste mit Seiten für Ressourcen, auch wenn manche Links nicht funktionieren.

Mit Brushes weiß ich leider nicht so viel, denn du hast Gimp, oder?
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Danke, die Seiten sind super. Ja, hab Gimp, aber ich speicher die Brushes eh nicht im Programm, sondern benutze die schwarz-weiß Bilder (das meinte ich mit Brushes; keine Ahnung, ob sie auch wirklich so heißen ;) )dann als Ebenen!
wendan

Beitrag von wendan »

ich glaub die nennt man dann einfach "image packs", die sind eh bei so gut wie allen brushes dabei.

edit: ich hab ja noch gar nichts zu deinen wallpaper gesagt. die sind wirklich ganz toll geworden! ich finde auch deine ideen immer sehr schön. :up:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

"Parallelposting" ;)
Danke! Zur Zeit bin ich wieder in einer "kreativen Phase"! ;)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Also, weil ich das wallpaper von Kiki so schön fand, wollt ich des mit dem texture auch mal ausprobieren:
Bild

Sorry, wegen der Parallele! :schaem: (Aber ich hab auch extra ne andere Farbe genommen. ;) )
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Inara

Beitrag von Inara »

Hab gestern dieses WP für nen Battle in nem anderen Forum gemacht. wie gefällt er euch?

Bild

@amandil: Ich find den wirklcih schön, nur die Schrift gefällt mir nicht so.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Amandil: Der sieht toll aus! Die Schriftzüge im Hintergrund passen prima dazu. Mit dem Texture kann man echt schöne Sachen basteln.
@Inara: Düster, düster, aber gefällt mir gut. Nur ist bei dem linken Bild der Rand noch leicht sichtbar.
Amandil
Beitrag von Amandil »

:D Danke! :D
Hab schon wieder was neues:
Bild Bild

Hab irgendwie Gefallen an textures gefunden :D und bin jetzt fleißig am Ausprobieren! Des zweite (is übrigens zu dem Film Benni & Joon) find ich zwar net so toll, aber naja... des von Audrey gefällt mir eigentlich ganz gut...

Des von Inara wird bei mir gar net angezeigt :( , aber mei Internet spinnt im Moment ah a weng! Aber wenn ich's doch irgendwann noch sehen sollt, kommt FB noch nach! ;)
edit: Hihi, hab's doch noch hingekriegt (liegt irgendwie an meiner Firewall, keine Ahnung!)! :D Gefällt mir wirklich sehr gut! :up: Und bei Amy muss es ja irgendwie aweng düster sein, oder... ;)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Hallo?!? Bin ich eigentlich die einzige hier?!? ;-( ;)
Hier nochmal was neues:
Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Amandil: Habe mir dein Audrey-Wallpaper als Hintergrundbild eingestellt. Ich finde das wirklich wunderschön. :)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Freut mich! :D Hört man doch immer gerne!
Aber auch sonst ist Feedback aller Art immer erwünscht! 8-)
Inara

Beitrag von Inara »

Ok, dann kriegst du von mir mal ausführliches FB ;) :
Das 1. ist wirklcih schön, das Bild ist sehr süß. Auch das grün finde ich sehr passend. Ich finde jedoch, dass du einen etwas passenderen Text als "just perfect" hättest finden können. Die Schriftarten sind ganz gut gewählt, nur finde ich, dass "Audrey" etwas nach rechts geschoben hätte werden können.
2) Das gefällt mir nciht so. Mir gefällt dieses orange nicht so und für diesen blassen Effekt, den du bei 1 auch angewandt hast, ist das Ganze ein bisschen zu chaotisch. Und den Text find ich auch nciht so doll, höchstens, wenn der Film "Adorable" heißen würde, das wieß ich nicht.
3) Cool, die Bilder und das Blau passen gut, aber naja... wieder der Text ;) Ansonsten gefällt mir das aber sehr gut.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab grad ein WP von Bif Naked gemacht. Würd mcih über Feedback freuen.

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Mal abgesehen davon, dass diese Frau mMn schrecklich aussieht... :D ;)

Hintergrund gefällt mir, Katha :) Genauso die Anordnung links oben (interessanter hättest du die drei Bilder allerdings durch verschiedene Effekte machen können, damit nicht alles gleich aussieht ;)). Einziges Manko ist der Umriss des Bilds links unten, zu verzerrt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“