Gilmore Girls Wallpaper und Fanart
oh man, würde das auch gerne so toll können wie ihr hier alle!*neid*
aber naja, dafür fehlt mir wohl die übung und das tolle programm mit dem ihr hier alle arbeitet.
*mit photoimpact 8 rumeiert*
daher speicher ich die sachen hier auch immer wieder und kann mich zw. den ganzen wallpapern gar nicht entscheiden!
hier mal ein WP von mir.

große version gibs hier
aber naja, dafür fehlt mir wohl die übung und das tolle programm mit dem ihr hier alle arbeitet.

daher speicher ich die sachen hier auch immer wieder und kann mich zw. den ganzen wallpapern gar nicht entscheiden!

hier mal ein WP von mir.

große version gibs hier
- manila
- Teammitglied
DankeJuicyCouture hat geschrieben:Wow, wirklich toll, hast du nicht zufällig auch noch in 1024x768 was?

Mit Alexis in 1024x768 hab ich noch:

Sowie:
Hab ich coloriert - mit Adobe Photoshop einfach super machbarMariella hat geschrieben:Wie hast du denn das mit den Augen gemacht?

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- manila
- Teammitglied
1.) Du musst das Lasso-Werkzeug auswählen und dann die Bereich markieren, die du colorieren willst: Um dabei mehrere Bereiche auszuwählen, drück Shift - dann addieren sich zwei Bereiche, bei mir z.B. die zwei Augenpartien.
2.) Jetzt eine neue Ebene eröffnen.
3.) Such dir die Farbe zum Colorieren aus (bei mir blau) und füll die Bereiche mit Farbe.
4.) Dann setze den Ebenenmodus aus "Farbe" und fertig
Wenn's zu stark gefärbt ist, einfach die Ebenentransparenz runter.

1.) Du musst das Lasso-Werkzeug auswählen und dann die Bereich markieren, die du colorieren willst: Um dabei mehrere Bereiche auszuwählen, drück Shift - dann addieren sich zwei Bereiche, bei mir z.B. die zwei Augenpartien.
2.) Jetzt eine neue Ebene eröffnen.
3.) Such dir die Farbe zum Colorieren aus (bei mir blau) und füll die Bereiche mit Farbe.
4.) Dann setze den Ebenenmodus aus "Farbe" und fertig

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."