Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
Michi, ich bin vorallem von dem ersten Wallpaper absolut begeistert! Das ist dir wirklich super gelungen. Die anderen 2 sind auch wirklich gut, aber das erste hebt sich eindeutig hervor! (vorallem find ich den Effekt sehr toll - ich kapier den beim Basteln immer noch nicht so ganz lol )
Hab jetzt gerade mit mir gekämpft ob ich das grüne wp behalten soll oder das rote nehmen soll!
*auf neuen roten Desktop blinzel*
Und das Video ist auch sooo schön! Das Szenenupdate ist es einfach perfekt
Hab jetzt gerade mit mir gekämpft ob ich das grüne wp behalten soll oder das rote nehmen soll!

Und das Video ist auch sooo schön! Das Szenenupdate ist es einfach perfekt

So, hab meine Icons endlich fertig
Insgesamt sinds dann 22 Stück geworden.
Spoiler: 2x17 und 2x18
Hier der Link zur LJ-Seite, weil: *zu faul um alles einzeln zu verlinken*
Follow the link for the "real" thing
*edit*
falls ihr euch wundert... hab da im LJ jetzt auch noch all die anderen Icons (die ich bereits hier gepostet hab, in die Tabelle gepackt *g* Die ersten 22 sind jedenfalls diejenigen welche
)

Spoiler: 2x17 und 2x18

Hier der Link zur LJ-Seite, weil: *zu faul um alles einzeln zu verlinken*

Follow the link for the "real" thing
*edit*
falls ihr euch wundert... hab da im LJ jetzt auch noch all die anderen Icons (die ich bereits hier gepostet hab, in die Tabelle gepackt *g* Die ersten 22 sind jedenfalls diejenigen welche

Zuletzt geändert von Marti am 15.04.2006, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
*gähn*
Hier die Links zu meinem neuen Video:
Spoiler: einschliesslich 2x18
Song: Breathe Me - Sia
Pairing:
16,7 MB - Sendspace
Edit: nicht die richtige Version
Hier die Links zu meinem neuen Video:
Spoiler: einschliesslich 2x18
Song: Breathe Me - Sia
Pairing:
25,2 MB - MU
16,7 MB - Sendspace
Edit: nicht die richtige Version
Zuletzt geändert von Faith am 16.04.2006, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ah, das waren also s/w und Sepia-Töne! Danke Michi. Hab ich es mir doch fast gedacht.
Ein sehr, sehr schönes Video, Marion! Besonders das Ende mit den schnellen Wechseln passend zur Musik ist dir sehr gut gelungen.
An den Wechsel zwischen den Farbtönen musste ich mich erstmal gewöhnen, ich versuche da gerade noch einen tieferen Sinn hereinzudeuten. *ggg* Dafür muss ich es mir aber noch mehrmals ansehen.
Sehr schön war auch, dass du immer wieder zu der einen Szene zurückgekehrt bist. *schwärm*
Was mir persönlich nicht so gefällt, war, dass du an einigen Stellen für mich zu früh ineinander übergeblendet hast, dadurch wurden sehr schöne Szene schon etwas früh bzw. abrupt abgebrochen (z.B. das Abklatschen). Es kann aber auch sein, dass ich das aufgrund der schlechteren Version nicht richtig deutlich sehen konnte.
Und noch eine Frage, hast du z.B. bei 2:06 und an einigen anderen Stellen einen Verwascheffekt eingesetzt? Das sah so merkwürdig bei mir aus.
Ansonsten, ein tolles Video von dir, wie immer! Die lange Arbeit hat sich gelohnt.
Ein sehr, sehr schönes Video, Marion! Besonders das Ende mit den schnellen Wechseln passend zur Musik ist dir sehr gut gelungen.

Sehr schön war auch, dass du immer wieder zu der einen Szene zurückgekehrt bist. *schwärm*
Was mir persönlich nicht so gefällt, war, dass du an einigen Stellen für mich zu früh ineinander übergeblendet hast, dadurch wurden sehr schöne Szene schon etwas früh bzw. abrupt abgebrochen (z.B. das Abklatschen). Es kann aber auch sein, dass ich das aufgrund der schlechteren Version nicht richtig deutlich sehen konnte.
Und noch eine Frage, hast du z.B. bei 2:06 und an einigen anderen Stellen einen Verwascheffekt eingesetzt? Das sah so merkwürdig bei mir aus.

Ansonsten, ein tolles Video von dir, wie immer! Die lange Arbeit hat sich gelohnt.

If you work hard, good things will happen.
@Michi:
Find ich witzig, dass Dir das erst ab 2:06 aufgefallen ist, ich hab den Effekt nämlich das erste Mal bei 1:30 verwendet. Da ich ja zwei Vergangenheitsformen drinnen habe, habe ich den Verwischeffekt noch mit reingepackt, weil ich einen Unterschied zwischen
Danke auf jeden Fall für das Feedback.
@Alex:
Find ich witzig, dass Dir das erst ab 2:06 aufgefallen ist, ich hab den Effekt nämlich das erste Mal bei 1:30 verwendet. Da ich ja zwei Vergangenheitsformen drinnen habe, habe ich den Verwischeffekt noch mit reingepackt, weil ich einen Unterschied zwischen
Aber vielleicht fällt mir da noch was besseres ein.
Danke auf jeden Fall für das Feedback.

Marion, das Video ist wunderschööööön! Ich hab es mir grad angesehen, und es ist so schöööön! Am besten gefallen mir natürlich die
Ich muss zwar gestehen, dass ich von allein nicht kapiert hätte, was du mit den 2 verschiedenen Farbtönen aussagen wolltest, aber mal ehrlich: Was kapier ICH schon?!
Das Video ist echt super geworden! Muss es mir gleich noch mal ansehen!
Hast du sehr schön hinbekommen!

Das Video ist echt super geworden! Muss es mir gleich noch mal ansehen!
So, hier bin ich wieder
(FYI, beim 2. Sendspace-Link haste ein "h" zuviel bei http
)
Also ich hab mir jetz beide Ende der Videos nochmals angesehen und hin und her verglichen, welches mir besser gefällt und ich muss sagen, obwohl
Fazit? *squeee* und gleich nochmal ansehen geh...

Also ich hab mir jetz beide Ende der Videos nochmals angesehen und hin und her verglichen, welches mir besser gefällt und ich muss sagen, obwohl
Neben dem "Türspiel" finde ich auch noch die Schnitte wo Veronica läuft sehr, sehr gelungen und sie laufen schön ineinander über. Mir haben übrigens die leichten Überblendungen der Szenen super gefallen - fand nicht, dass manche zu schnell waren.
Fazit? *squeee* und gleich nochmal ansehen geh...

@Martina:
ich weiß ja warum ich zwei Versionen von dem Video gemacht habe *lach* (hab ich schon erwähnt, dass ich eindeutig ein Leben brauche? *gg*)
Hier also noch die - wie ich sie von nun an nennen werde - Tinka-Version von meinem Video. Alles geändert, was ich ändern wollte, nur ab 3:38 veränderter (bzw. eigentlich ursprünglicher) Schluss.
Links im anderen Beitrag editiert.
ich weiß ja warum ich zwei Versionen von dem Video gemacht habe *lach* (hab ich schon erwähnt, dass ich eindeutig ein Leben brauche? *gg*)
Hier also noch die - wie ich sie von nun an nennen werde - Tinka-Version von meinem Video. Alles geändert, was ich ändern wollte, nur ab 3:38 veränderter (bzw. eigentlich ursprünglicher) Schluss.

Links im anderen Beitrag editiert.
Zuletzt geändert von Faith am 16.04.2006, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.