Bannerwünsche
Leider kann ich das nicht selbst machen. . . wenn es mir auch etwas unangenehm ist, aber vielleicht hat mal jemand von Euch Zeit und kann auch mir so eine schöne Sig machen?! Das wäre echt total lieb!
Ich hätte hier drei Bilder von Jen. . . kann man damit etwas anfangen? Wenn Ihr meint es sollte ein Text dazu, dann vielleicht "she´s so beautiful" oder so ähnlich. . . ich hätte es nur gern in schwarz-weiß und naja sie sollte drauf sein
!

Ich möchte mich schon mal im voraus bedanken und vielleicht kann auch mir
jemand weiterhelfen, Danke!
friendsforever
lexi
Ich hätte hier drei Bilder von Jen. . . kann man damit etwas anfangen? Wenn Ihr meint es sollte ein Text dazu, dann vielleicht "she´s so beautiful" oder so ähnlich. . . ich hätte es nur gern in schwarz-weiß und naja sie sollte drauf sein

Ich möchte mich schon mal im voraus bedanken und vielleicht kann auch mir

friendsforever
lexi
Hab dir mal auf die Schnelle einen Banner gemacht! Musste die Bilder nur leider verkleinern,hab das sonst nicht hinbekommen!friendsforever hat geschrieben:Leider kann ich das nicht selbst machen. . . wenn es mir auch etwas unangenehm ist, aber vielleicht hat mal jemand von Euch Zeit und kann auch mir so eine schöne Sig machen?! Das wäre echt total lieb!
Ich hätte hier drei Bilder von Jen. . . kann man damit etwas anfangen? Wenn Ihr meint es sollte ein Text dazu, dann vielleicht "she´s so beautiful" oder so ähnlich. . . ich hätte es nur gern in schwarz-weiß und naja sie sollte drauf sein!
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Ich möchte mich schon mal im voraus bedanken und vielleicht kann auch mirjemand weiterhelfen, Danke!
friendsforever
lexi
Hoffe es gefällt dir trotzdem!

@stylebabe: haben hier mal was für dich...einmal mit und einmal ohne Rahmen. Du wolltest ja die Schrift "The book of shadows", da das aber schon riesen groß auf der einen Buchseite steht, haben wir das weggelassen, wenn du sie trotzdem haben möchtest, ist es gar kein Problem noch eine einzufügen...
leider hatte das mittlere Bild nicht so gute Quali und sieht jetzt irgendwie komisch aus
, ielleicht gefällt's dir ja trotzdem...

Entschuldige, früher bin ich noch nicht dazu gekommen!Sethela hat geschrieben:
@Behind_Blue_Eyes Hast du das übersehen?

Hier nochmal mit Kopf/Hals, ich hab versucht, den Kopf oben nicht abzuschneiden, das wolltest du ja nicht!

Aber an der Qualität hat sich leider trotzdem nicht viel geändert, mehr kann ich nicht machen!
Edit: Ich habs nochmal rausgenommen, da hab ich ja glatt was vergessen!

Edit 2:
Okay, jetzt stimmt alles!
Ich hab einmal auch noch die Schrift gedreht, weil man es da unten in schwarz überhaupt nicht sehen kann, sonst kann ich gern noch was ändern wenn du möchtest!

Ich liebe Pre-Serien Stoff und das ist auch bei Veronica Mars nicht anders. Ich liebe die Flashbacks in Folge 1x04. Könnte mir bitte jemand aus diesen Caps einen Banner machen? Wäre super. Danke schonmal im Voraus. (Es müssen nicht alle Pics gebraucht werden. Drei würden schon reichen...konnte mich leider nicht entscheiden, weil alle so gut sind...darum überlass ich die Auswahl dem Bannermaker:D) Dankeschön!
Text: I thought you were hot. That was my soccer uniform. Yeah but it totally worked.
Ich tus in einen Spoiler-tag sonst wird das Ganze ein bisschen gross.
Text: I thought you were hot. That was my soccer uniform. Yeah but it totally worked.
Hast du die Bilder nicht noch in einer besseren Quali?zeeni hat geschrieben:Ich liebe Pre-Serien Stoff und das ist auch bei Veronica Mars nicht anders. Ich liebe die Flashbacks in Folge 1x04. Könnte mir bitte jemand aus diesen Caps einen Banner machen? Wäre super. Danke schonmal im Voraus. (Es müssen nicht alle Pics gebraucht werden. Drei würden schon reichen...konnte mich leider nicht entscheiden, weil alle so gut sind...darum überlass ich die Auswahl dem Bannermaker:D) Dankeschön!

@Behind_Blue_Eyes Super
Ich glaube, die Quali hat sich schon gebessert, aber einen Verbesserungwunsch hab ich trotzdem noch:
Bitte mach das "beautiful girl" weg! Sonst
! Danke für deine vielen Bemühungen!
Edit: Ach ja ich hab mir grad nochmal den weißen Rand angeschaut und ich glaube der gefällt mir doch besser!
Mann, ist mir das jetzt langsam peinlich!

Edit: Ach ja ich hab mir grad nochmal den weißen Rand angeschaut und ich glaube der gefällt mir doch besser!

@sethela:
So, ich glaub, jetzt sind wir alle Möglichkeiten durch!
Jetzt ohne "beautiful girl", die Linien in weiß, die Schrift schwarz (damit man sie sieht
) und den Rand hab ich auch schwarz gelassen!
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen!

Edit:
Ich hab für dich auch was versucht, die Qualität der Bilder ist leider sehr schlecht, aber vl gefällts dir ja trotzdem!

So, ich glaub, jetzt sind wir alle Möglichkeiten durch!

Jetzt ohne "beautiful girl", die Linien in weiß, die Schrift schwarz (damit man sie sieht

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen!

Edit:
Ich hab für dich auch was versucht, die Qualität der Bilder ist leider sehr schlecht, aber vl gefällts dir ja trotzdem!

An Tebby+Jette!
Danke schon mal dass ihr Zeit dafür hattet, aber ich habe ein eigenes Programm inzwischen wo man sowas machen kann!
Dann würd ich es gerne selber probieren!
Falls ich es nicht so schnell hinkriege, werde ich aber deine benutzen!
Sorry!
Nicht beleidigt sein bitte!
Aber danke für eure Mühe!
LG Sarah
Danke schon mal dass ihr Zeit dafür hattet, aber ich habe ein eigenes Programm inzwischen wo man sowas machen kann!
Dann würd ich es gerne selber probieren!
Falls ich es nicht so schnell hinkriege, werde ich aber deine benutzen!
Sorry!
Nicht beleidigt sein bitte!
Aber danke für eure Mühe!
LG Sarah
Behind_Blue_Eyes
tinchen85
Ist schön geworden. Danke vielmals für deine Bemühungen. Ja die Bilder sind leider wirklich nicht so gut. Aber finde die Bilderauswahl toll. Passt zum Text:DIch hab für dich auch was versucht, die Qualität der Bilder ist leider sehr schlecht, aber vl gefällts dir ja trotzdem!
tinchen85
Danke vielmals fürs versuchen:DIch hab es schon versucht,aber es sieht dann nicht so schön aus! Bin noch Anfänger!
Vielleicht bekommt es ja einer hin,der schon Profi ist!
Sorry!
Wo wir gerade beim loben sind:
Ich lobe Behind_Blue_Eyes dafür, dass sie ohne murren und knurren diese 5000 Veränderungswünsche bearbeitet hat
Die Sig ist wirklich sehr schön geworden
Ich lobe Behind_Blue_Eyes dafür, dass sie ohne murren und knurren diese 5000 Veränderungswünsche bearbeitet hat

Zuletzt geändert von Miha am 13.01.2007, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Auch von uns ein großes Lob dafürtinchen85 hat geschrieben:Miha hat geschrieben:Wo wir gerade beim loben sind:
Ich lobe Behind_Blue_Eyes dafür, dass sie ohne und murren und knurren diese 5000 Veränderungswünsche bearbeitet hat
Da muss ich auch zustimmen!
Großes Lob!