One Tree Hill Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
˙·•●Tina●•·˙

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

pia.julia hat geschrieben:
˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:
Spoiler
Bild Bild Bild

Und noch eins von den Beiden! Fand die Szene einfach genial!! ^_^
Wow tolle Bilder. Die Szene mit Payton und Lucas ist echt genial. Kannst du mir nochmal sagen, welche Folge das ist?? Danke schonmal!!
Welches Bild meinst du? Das mit der Kuchenschlacht?? Das war aus Folge 12 der 4. Staffel! :)
Ich liebe diese Szene einfach! :anbet:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Hier sind meine Arts
Wallpapers
BildBild
BildBild
BildBild
Sets
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben: Welches Bild meinst du? Das mit der Kuchenschlacht?? Das war aus Folge 12 der 4. Staffel! :)
Ich liebe diese Szene einfach! :anbet:
Genau die Szene meinte ich, vielen Dank!!
Bild
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

@ Tina
Danke, aber auch richtig schöne Sachen! Vorallem das
Spoiler
wo Peyton & Mouth tanzen, die Szene ist der Hammer ^_^
Würdest du mir vielleicht verraten, wie die Schriften heißen die du hier verwendet hast? :)

@ pia.julia
Auch richtig tolle Sachen, finde die beiden Chad-Sets (lol, das hört sich ja an :D) richtig, richtig schön! :)
Antiope

Beitrag von Antiope »

Ich habe gerade Photobucket aufgeräumt und bin dabei über einige OTH Sachen gestolpert, teilweise aber schon ziemlich alt und dementsprechend sieht es dann auch aus. Dennoch - Viel Spaß beim Angucken ;)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Antiope hat geschrieben:
Die sind richtig schoen. Kannste mir vllt sagen, wie diese Schrift heisst?
˙·•●Tina●•·˙

Antiope

OMG...man sieht, dass sie alt sind??
Man sieht das sie perfekt sind!!! :up:
Super tolle Sachen! Ganz besonders, das mit Luke und seinem PC, das darunter ''lost without you''....ach einfach alle!

Würde gern mehr von dir sehen! Echt TOP!! :anbet:
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Also wow an alle Künstler - fällt mir da nur ein! Dann werd ich jetzt auch mal was zum Besten geben:
Bild Bild Bild Bild
˙·•●Tina●•·˙

Hey ihr!
Hab auch mal wieder nen bisschen gebastelt und das ist daraus entstanden:

Bild

Bild Bild Bild

Bild

Bild Bild
Ist alles ziemlich bunt geworden. Hab viel rumprobiert! :D
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Tina: Wow, der Spoiler sieht soooo toll aus!!! Und die zweite Hilarie-Sig ist auch superschön!

@GilmoreGirl2006: Yeah, Boytoy!! :D Den BJG-Walli find ich auch voll schön, ich mag das Shooting total!
mcsexymcdreamyfan

Hey, ich finde eure Sachen alle total klasse. :up: :up: :up:

Das hier finde ich von dir am besten, Tina:

Bild

Die Farben sind so toll...sie strahlt richtig.

Das finde ich von dir am besten, GilmoreGirl2006:

Bild

Darf ich das Bild für meinen PC als WP benutzen?

Hier mal nen Paar Sachen von mir:

Set- Luke+Haley:
Bild
Bild

Set- Brooke:
Bild
Bild

Wollte mal was anderes machen, aber sieht komishc aus :schaem: :
Bild

Mein aktuelles Set in verschiedenen Varianten:
Bild
Bild
Bild
Bild

Avas:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild

Sigs:
Bild
Bild
Bild
Bild

WPs, die alten (die neuen sind auf meinem anderen PC):
(Teilsweise WP-Wünsche)

Meine sind leider nicht so schön wie eure, aber ich hoffe, dass die trotzdem halbwegs okay sind. :anbet:
mcsexymcdreamyfan

So, hier noch meine Art der letzten 2 Tage...hab ja Ferien.

Würde mich sehr über Kommentare dazu und Verbesserungsvorschläge freuen- auch wenn es nur negatives gibt. :)

Brooke, Luke + Nate:
Bild

Brooke- war im Bastelrausch:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
So und zum Schluss ne Musik-Reihe, die ich eben gebastelt hab. Sind sich alle sehr ähnlich:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So, das war es dann erstmal. Ich hoffe die meine Arts gefallen Euch!!! :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:So und zum Schluss ne Musik-Reihe, die ich eben gebastelt hab.
Die Bilder find ich sehr sehr schick! Schwarz-weiß mag ich eh sehr gern, und mir gefallen die kantigen Schnitte und dass die Boxen nicht ganz s/w sind. Schriftzug und Background find ich auch stimmig, nur die Noten würd ich weglassen :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Katha: Japs, die Schwarz-Weiß-Banner sind dir echt super gelungen (: Das stimmt wirklich. :)

@Tina: Ich liebe deine Sachen, vor allem mit den Farbenexperimenten... sehen echt toll aus <3

So, da ich seit neuem auch OTH verfallen bin (naja, noch nicht ganz... wird vlt noch?!), hab ich gestern mal das gebastelt ;)

Bild
Bild
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Marie 163 hat geschrieben:So, da ich seit neuem auch OTH verfallen bin
Sehr schön! :D Set gefällt mir sehr gut, aber das weißt du ja! :)

@msexymcdreamyfan: kann dir nur ganz laienmäßig sagen, was ich persönlich schön finde und was nicht: das Set hier find ich super (vor allem der Ava!)
Bild
Bild

Die Haley-Sig ist wunderschön!! Ganz schlicht, aber passt zu Haley! Und das Naley-WP sowieso... :D

Die Musik-Banner find ich auch richtig toll, vor allem die beiden mit allen im Auto und mit Brooke und Peyton - und natürlich Haley, zu der passt eben auch das Musik-Motiv am Besten!
mcsexymcdreamyfan

philomina hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:So und zum Schluss ne Musik-Reihe, die ich eben gebastelt hab.
Die Bilder find ich sehr sehr schick! Schwarz-weiß mag ich eh sehr gern, und mir gefallen die kantigen Schnitte und dass die Boxen nicht ganz s/w sind. Schriftzug und Background find ich auch stimmig, nur die Noten würd ich weglassen :)
Danke...werde ich gleich mal ändern. Ich musste in England für die Schule schon mal so was ähnliches, nur mit nem Bild von einer Tänzerin machen und das habe ich heute wieder gefunden gehabt und gleich mal so was von OTH gebastelt.
Hätte jemand nen tolles Einzelbild von Peyton oder Lucas, das gut zu den Musik-Collagen passen würde? Ich habe kein passendes gefunden.
*Marie 163 hat geschrieben:@Katha: Japs, die Schwarz-Weiß-Banner sind dir echt super gelungen (: Das stimmt wirklich. :)

So, da ich seit neuem auch OTH verfallen bin (naja, noch nicht ganz... wird vlt noch?!), hab ich gestern mal das gebastelt ;)
Vielen Dank auch an dich. Ich finde dein Set schön und das Motiv auch. Ich fand es süß, dass alle was auf den Basketballplatz für Nathan gemalt hatten. Peyton mochte ich auch in der 1. Staffel am liebsten. :up: Bist du nun fertig mit der 1.?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:@Katha: Japs, die Schwarz-Weiß-Banner sind dir echt super gelungen (: Das stimmt wirklich. :)

Vielen Dank auch an dich. Ich finde dein Set schön und das Motiv auch. Ich fand es süß, dass alle was auf den Basketballplatz für Nathan gemalt hatten. Peyton mochte ich auch in der 1. Staffel am liebsten. :up: Bist du nun fertig mit der 1.?
Ebenfalls Danke ^-^
Aber, die Nummer 3, das ist doch Lucas? Nathan hat doch die Nummer 22?! x'D Oder irre ich mich da grad? Ich musste nämlich grad stutzen, weil ich mag Nathan nicht wirklich :D Also hätte ich ganz sicher nicht das Motiv genommen ;)

Ja, mit der ersten bin ich jetzt fertig, aber meine Begeisterung hält sich (noch) in Grenzen.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Marie 163 hat geschrieben:Aber, die Nummer 3, das ist doch Lucas? Nathan hat doch die Nummer 22?!
Jup, Lucas hat 3, aber Nathan hat 23, wie Michael Jordan... :D
mcsexymcdreamyfan

*Marie 163 hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:

Ebenfalls Danke ^-^
Aber, die Nummer 3, das ist doch Lucas? Nathan hat doch die Nummer 22?! x'D Oder irre ich mich da grad? Ich musste nämlich grad stutzen, weil ich mag Nathan nicht wirklich :D Also hätte ich ganz sicher nicht das Motiv genommen ;)

Ja, mit der ersten bin ich jetzt fertig, aber meine Begeisterung hält sich (noch) in Grenzen.
Ich glaube Lucas hat die 23, aber ich hatte garnicht auf die Nummer geachtet..aber hast Recht..tut mir Leid. :schaem:

Nathan mochte ich in der 2. voll gern, aber nun Anfang der 3....naja. :roll:

Bleib an OTH dran...es wird noch besser. ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Hätte jemand nen tolles Einzelbild von Peyton oder Lucas, das gut zu den Musik-Collagen passen würde? Ich habe kein passendes gefunden.
http://www.myfanbase.de/pics/25434.jpg
http://www.myfanbase.de/pics/25400.jpg

Voilà, die find ich sehr gut passend (: Sonst halt mal alle Galleries und so abgrasen =)

Japs, ich werd an OTH dranbleiben, in der Hoffnung, dass ich noch n bisschen mehr auf den Geschmack komm :D
mcsexymcdreamyfan

*Marie 163 hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Hätte jemand nen tolles Einzelbild von Peyton oder Lucas, das gut zu den Musik-Collagen passen würde? Ich habe kein passendes gefunden.
http://www.myfanbase.de/pics/25434.jpg
http://www.myfanbase.de/pics/25400.jpg

Voilà, die find ich sehr gut passend (: Sonst halt mal alle Galleries und so abgrasen =)

Japs, ich werd an OTH dranbleiben, in der Hoffnung, dass ich noch n bisschen mehr auf den Geschmack komm :D
Ja, die hab ich auch shcon, aber ich fan die nicht..mhmmm...rockig genug, aber ich habe gerade nen schönes von Peyton in ner Gallerie gefunden...naja es ist Hilarie für nen Shooting, aber egal.

@Tina: Ich finde den Effekt den du hier angewand hast toll...sie strahlt richtig. Ist das der von dem du mir mal das Tutorial geschickt hast?

Bild

Iwie versteh ich das immer noch nicht..magst du mir das vllt bitte nochmal erkären, wenn es dir nicht zu aufwendig ist?

Ich hab mal sowas bei dem hier versucht, aber nicht mit dem Tut und ich war auch nicht gerade erfolgreich.

Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“