One Tree Hill Fanarts
Re: One Tree Hill Fanarts
Welches Bild meinst du? Das mit der Kuchenschlacht?? Das war aus Folge 12 der 4. Staffel!pia.julia hat geschrieben:Wow tolle Bilder. Die Szene mit Payton und Lucas ist echt genial. Kannst du mir nochmal sagen, welche Folge das ist?? Danke schonmal!!˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:

Ich liebe diese Szene einfach!

Hier sind meine Arts
Wallpapers

Sets

Wallpapers

Sets

Genau die Szene meinte ich, vielen Dank!!˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben: Welches Bild meinst du? Das mit der Kuchenschlacht?? Das war aus Folge 12 der 4. Staffel!![]()
Ich liebe diese Szene einfach!

Ich habe gerade Photobucket aufgeräumt und bin dabei über einige OTH Sachen gestolpert, teilweise aber schon ziemlich alt und dementsprechend sieht es dann auch aus. Dennoch - Viel Spaß beim Angucken

Die sind richtig schoen. Kannste mir vllt sagen, wie diese Schrift heisst?Antiope hat geschrieben:
Antiope
OMG...man sieht, dass sie alt sind??
Man sieht das sie perfekt sind!!!
Super tolle Sachen! Ganz besonders, das mit Luke und seinem PC, das darunter ''lost without you''....ach einfach alle!
Würde gern mehr von dir sehen! Echt TOP!!
OMG...man sieht, dass sie alt sind??
Man sieht das sie perfekt sind!!!

Super tolle Sachen! Ganz besonders, das mit Luke und seinem PC, das darunter ''lost without you''....ach einfach alle!
Würde gern mehr von dir sehen! Echt TOP!!

@Tina: Wow, der Spoiler sieht soooo toll aus!!! Und die zweite Hilarie-Sig ist auch superschön!
@GilmoreGirl2006: Yeah, Boytoy!!
Den BJG-Walli find ich auch voll schön, ich mag das Shooting total!
@GilmoreGirl2006: Yeah, Boytoy!!

Hey, ich finde eure Sachen alle total klasse.
Das hier finde ich von dir am besten, Tina:
Die Farben sind so toll...sie strahlt richtig.
Das finde ich von dir am besten, GilmoreGirl2006:

Darf ich das Bild für meinen PC als WP benutzen?
Hier mal nen Paar Sachen von mir:
Set- Luke+Haley:

Set- Brooke:

Wollte mal was anderes machen, aber sieht komishc aus
:

Mein aktuelles Set in verschiedenen Varianten:

Avas:

Sigs:

WPs, die alten (die neuen sind auf meinem anderen PC):
(Teilsweise WP-Wünsche)

Das hier finde ich von dir am besten, Tina:

Die Farben sind so toll...sie strahlt richtig.
Das finde ich von dir am besten, GilmoreGirl2006:

Darf ich das Bild für meinen PC als WP benutzen?
Hier mal nen Paar Sachen von mir:
Set- Luke+Haley:

Set- Brooke:

Wollte mal was anderes machen, aber sieht komishc aus

Mein aktuelles Set in verschiedenen Varianten:

Avas:

Sigs:

WPs, die alten (die neuen sind auf meinem anderen PC):
(Teilsweise WP-Wünsche)

Meine sind leider nicht so schön wie eure, aber ich hoffe, dass die trotzdem halbwegs okay sind.

So, hier noch meine Art der letzten 2 Tage...hab ja Ferien.
Würde mich sehr über Kommentare dazu und Verbesserungsvorschläge freuen- auch wenn es nur negatives gibt.
Brooke, Luke + Nate:

Brooke- war im Bastelrausch:

So, das war es dann erstmal. Ich hoffe die meine Arts gefallen Euch!!!
Würde mich sehr über Kommentare dazu und Verbesserungsvorschläge freuen- auch wenn es nur negatives gibt.

Brooke, Luke + Nate:

Brooke- war im Bastelrausch:

So und zum Schluss ne Musik-Reihe, die ich eben gebastelt hab. Sind sich alle sehr ähnlich:

So, das war es dann erstmal. Ich hoffe die meine Arts gefallen Euch!!!

- philomina
- Administrator
Die Bilder find ich sehr sehr schick! Schwarz-weiß mag ich eh sehr gern, und mir gefallen die kantigen Schnitte und dass die Boxen nicht ganz s/w sind. Schriftzug und Background find ich auch stimmig, nur die Noten würd ich weglassenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:So und zum Schluss ne Musik-Reihe, die ich eben gebastelt hab.

@Katha: Japs, die Schwarz-Weiß-Banner sind dir echt super gelungen (: Das stimmt wirklich.
@Tina: Ich liebe deine Sachen, vor allem mit den Farbenexperimenten... sehen echt toll aus <3
So, da ich seit neuem auch OTH verfallen bin (naja, noch nicht ganz... wird vlt noch?!), hab ich gestern mal das gebastelt

@Tina: Ich liebe deine Sachen, vor allem mit den Farbenexperimenten... sehen echt toll aus <3
So, da ich seit neuem auch OTH verfallen bin (naja, noch nicht ganz... wird vlt noch?!), hab ich gestern mal das gebastelt

Sehr schön!*Marie 163 hat geschrieben:So, da ich seit neuem auch OTH verfallen bin

@msexymcdreamyfan: kann dir nur ganz laienmäßig sagen, was ich persönlich schön finde und was nicht: das Set hier find ich super (vor allem der Ava!)

Die Haley-Sig ist wunderschön!! Ganz schlicht, aber passt zu Haley! Und das Naley-WP sowieso...

Die Musik-Banner find ich auch richtig toll, vor allem die beiden mit allen im Auto und mit Brooke und Peyton - und natürlich Haley, zu der passt eben auch das Musik-Motiv am Besten!
Danke...werde ich gleich mal ändern. Ich musste in England für die Schule schon mal so was ähnliches, nur mit nem Bild von einer Tänzerin machen und das habe ich heute wieder gefunden gehabt und gleich mal so was von OTH gebastelt.philomina hat geschrieben:Die Bilder find ich sehr sehr schick! Schwarz-weiß mag ich eh sehr gern, und mir gefallen die kantigen Schnitte und dass die Boxen nicht ganz s/w sind. Schriftzug und Background find ich auch stimmig, nur die Noten würd ich weglassenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:So und zum Schluss ne Musik-Reihe, die ich eben gebastelt hab.
Hätte jemand nen tolles Einzelbild von Peyton oder Lucas, das gut zu den Musik-Collagen passen würde? Ich habe kein passendes gefunden.
Vielen Dank auch an dich. Ich finde dein Set schön und das Motiv auch. Ich fand es süß, dass alle was auf den Basketballplatz für Nathan gemalt hatten. Peyton mochte ich auch in der 1. Staffel am liebsten.*Marie 163 hat geschrieben:@Katha: Japs, die Schwarz-Weiß-Banner sind dir echt super gelungen (: Das stimmt wirklich.![]()
So, da ich seit neuem auch OTH verfallen bin (naja, noch nicht ganz... wird vlt noch?!), hab ich gestern mal das gebastelt![]()

Ebenfalls Danke ^-^mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Vielen Dank auch an dich. Ich finde dein Set schön und das Motiv auch. Ich fand es süß, dass alle was auf den Basketballplatz für Nathan gemalt hatten. Peyton mochte ich auch in der 1. Staffel am liebsten.*Marie 163 hat geschrieben:@Katha: Japs, die Schwarz-Weiß-Banner sind dir echt super gelungen (: Das stimmt wirklich.![]()
So, da ich seit neuem auch OTH verfallen bin (naja, noch nicht ganz... wird vlt noch?!), hab ich gestern mal das gebastelt![]()
Bist du nun fertig mit der 1.?
Aber, die Nummer 3, das ist doch Lucas? Nathan hat doch die Nummer 22?! x'D Oder irre ich mich da grad? Ich musste nämlich grad stutzen, weil ich mag Nathan nicht wirklich

Ja, mit der ersten bin ich jetzt fertig, aber meine Begeisterung hält sich (noch) in Grenzen.
Jup, Lucas hat 3, aber Nathan hat 23, wie Michael Jordan...*Marie 163 hat geschrieben:Aber, die Nummer 3, das ist doch Lucas? Nathan hat doch die Nummer 22?!

Ich glaube Lucas hat die 23, aber ich hatte garnicht auf die Nummer geachtet..aber hast Recht..tut mir Leid.*Marie 163 hat geschrieben:Ebenfalls Danke ^-^mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Vielen Dank auch an dich. Ich finde dein Set schön und das Motiv auch. Ich fand es süß, dass alle was auf den Basketballplatz für Nathan gemalt hatten. Peyton mochte ich auch in der 1. Staffel am liebsten.*Marie 163 hat geschrieben:@Katha: Japs, die Schwarz-Weiß-Banner sind dir echt super gelungen (: Das stimmt wirklich.![]()
Bist du nun fertig mit der 1.?
Aber, die Nummer 3, das ist doch Lucas? Nathan hat doch die Nummer 22?! x'D Oder irre ich mich da grad? Ich musste nämlich grad stutzen, weil ich mag Nathan nicht wirklichAlso hätte ich ganz sicher nicht das Motiv genommen
Ja, mit der ersten bin ich jetzt fertig, aber meine Begeisterung hält sich (noch) in Grenzen.

Nathan mochte ich in der 2. voll gern, aber nun Anfang der 3....naja.

Bleib an OTH dran...es wird noch besser.

http://www.myfanbase.de/pics/25434.jpgmcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Hätte jemand nen tolles Einzelbild von Peyton oder Lucas, das gut zu den Musik-Collagen passen würde? Ich habe kein passendes gefunden.
http://www.myfanbase.de/pics/25400.jpg
Voilà, die find ich sehr gut passend (: Sonst halt mal alle Galleries und so abgrasen =)
Japs, ich werd an OTH dranbleiben, in der Hoffnung, dass ich noch n bisschen mehr auf den Geschmack komm

Ja, die hab ich auch shcon, aber ich fan die nicht..mhmmm...rockig genug, aber ich habe gerade nen schönes von Peyton in ner Gallerie gefunden...naja es ist Hilarie für nen Shooting, aber egal.*Marie 163 hat geschrieben:http://www.myfanbase.de/pics/25434.jpgmcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Hätte jemand nen tolles Einzelbild von Peyton oder Lucas, das gut zu den Musik-Collagen passen würde? Ich habe kein passendes gefunden.
http://www.myfanbase.de/pics/25400.jpg
Voilà, die find ich sehr gut passend (: Sonst halt mal alle Galleries und so abgrasen =)
Japs, ich werd an OTH dranbleiben, in der Hoffnung, dass ich noch n bisschen mehr auf den Geschmack komm
@Tina: Ich finde den Effekt den du hier angewand hast toll...sie strahlt richtig. Ist das der von dem du mir mal das Tutorial geschickt hast?

Iwie versteh ich das immer noch nicht..magst du mir das vllt bitte nochmal erkären, wenn es dir nicht zu aufwendig ist?
Ich hab mal sowas bei dem hier versucht, aber nicht mit dem Tut und ich war auch nicht gerade erfolgreich.