Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Bells

Re: Will this love have a second chance one day? (Sohpies)

Beitrag von Bells »

r.eg.02 hat geschrieben:@Rory G: Ich poste jeden Mittwoch und Sonntag.
Ok danke, dann muss ich wohl noch ein bisschen warten! :(
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

@Rory G: Danke, für das Kompliment. Bedank dich bei "Sweetdreams", es war ihre Idee, dass ich die FF hier posten soll, weil sie von meiner anderen FF "Don´t Leave me Alone" so begeistert war.
@cocolina: Ja ich bin deiner Meinung. Logan hätte es schon viel Früher erfahren sollen, dass er einen Sohn hat. Ich denke auch, dass Logan ein guter Vater wäre, wenn er denn den Kontakt zu seinem Sohn möchte. Da hast du Recht, dass war wirklich eine Bescheurte frage von Rory...

So ich spanne euch nicht länger auf die Folter...Hier kommt der nächste Teil...Viel Spaß beim Lesen und hinterlasst, FB... :D

Teil 8

Logan kniete sich zu Phil runter und sagte „Ist schon in Ordnung“. Phil lächelte ihn mit großen Augen an. Während Logan Phil so ansah, musste er Rory Recht geben. Er ist wirklich Süß. Er hatte seine Blonden Haare, aber die wunderschönen blauen Augen, hatte er von seiner Mutter. Dachte er. „Sag mal, großer Mann. Wie heißt du den?“, wollte Logan von ihm wissen. „Ich heiße Phillip Logan Gilmore“, sagte er. „Aber jeder nennt mich Phil“.

Für einen kurzen Augenblick, blieb bei Rory der Atem stehen, als Phil seinen ganzen Namen sagte. Aber den Leuten schien es nicht auf gefallen zu sein. Auch Logan dachte, das Rory Phil seinen Namen als zweiten Namen gegeben hatte. „Aha, Phil. Das ist aber ein schöner Name“, stellte Logan fest und fuhr ihm kurz über die Haare.

„Ich weiß, den hat mir meine Mommy geben“, sagte er wieder ganz stolz. „Und wie alt bist du?“, fragte Logan weiter. Phil begann ganz schnell seine Finger zuzählen und sagte dann schließlich „ Ich bin 5 Jahre“. „Schon so alt. Wow“, meinte Logan.

Phil sah Logan an und sagte „Kennst du meine Mommy?“. Logan sah ihn für einen Moment an. Er wusste nicht was er jetzt darauf sagen sollte. Also entschloss er sich ihm die Wahrheit zu sagen. „Ja. Ich kenne deine Mommy“, sagte er und schaute über seine Schulter zu Rory.

Sie hatte die ganze Szene mit Logan und Phil beobachtet. Sie hatte ein paar Tränen in den Augen. Sie fand die ganze Szene die ihr geboten wurde wirklich Süß. Sie wunderte sich bloß, warum Logan so gut mir Kindern umgehen konnte. „Und wo her kennst du meine Mommy?“ fragte Phil schließlich weiter.

Er war sehr Neugierig. Aber er hatte seine Mommy schon öfter gefragt, warum er keinen Daddy hatte. Aber seine Mom weichte seiner frage immer aus. Aber vielleicht war ja das sein Daddy. „Weist du, großer. Das soll dir lieber deine Mommy sagen. Sie kann das sicher besser als ich. Sie hat schon Übung darin“, sagte Logan und sah Phil an während er auf stand. Jetzt starrte er Rory an.

Alle Blicke lagen auf Rory. Die sich unwohl fühlte. Was sollte sie jetzt sagen? Sollte sie es Phil sagen, das er sein Daddy ist oder nicht. Aber dann wissen es alle Leute. Sie musste es Phil sagen. Sie wollte nicht schon wieder dieser Frage aus dem Weg gehen. Von Rory kam kein einziger Ton.

Logan sah sie noch kurz an ehe er sich umdrehte ohne noch etwas zusagen, und lief in Richtung Ausgang. Phil sah seine Mutter immer noch fragend an. „Mommy, wer ist dieser Mann? Wo her kennst du ihn?“, fragte Phil nach. Alle Leute starrten Rory an. Rory fühlte sich immer unsicherer in dieser ganzen Situation.

Aber sie musste es tut. Jetzt oder nie sagte sie sich selber und sagte „Phil, Schatz. Das war eben dein Daddy“. Alle Leute schreckten auf, als sie das gehört hatten. Sie konnten es nicht glauben dass eine Gilmore und ein Huntzberger ein Kind zusammen hatten, ohne Verheiratet zu sein.

Lorelai sah ihrer Tochter an, dass sie ziemlich fertig aussah und dass sie sich jetzt auf keinen Fall, Verteidigen konnte. Also musste sie ihr jetzt helfen. „Okay, okay, Leute die Show ist vorbei. Was starrt ihr alle auf meine Tochter? Ihr habt es alle gehört und jetzt ist die Show vorbei“, sagte Lorelai und legte ihre beiden Hände auf Rorys Schulter.
Sie spürte das jemand ihre Schulter berührte. Sie war dankbar das ihre Mutter sich für sie eingesetzt hatte, denn sie konnte jetzt nichts sagen.

„Ist alle in Ordnung?“ fragte Lorelai besorgt nach. Rory nickte nur um ihrer Mutter zusagen das alle in Ordnung war, aber sie jetzt nicht darüber reden möchte.

„Oh, mein Gott! Mitchum! Hast du das eben gehört?“, fragte Shira ihren Mann und sah dabei ziemlich geschockt aus. Von Mitchum kam keine Reaktion. Er schaute nur die ganze Zeit in die Richtung in der Rory stand. Er wollte schon immer los laufen, um zu ihr zu gehen aber, er war sich nicht sicher ob er das richtige tun würde. „Entschuldige mich kurz. Ich muss mit Rory reden“, sagte Mitchum und wollte gerade los laufen, als ihm seine Frau am Arm packte.

„Wieso, willst du mir ihr reden?“, fragte Shira. Sie verstand es überhaupt nicht, warum ihr Mann gerade mit dieser Person, reden wollte. Immer hin, war sie die Frau die ihrem Sohn das Herz gebrochen hatte. „Sie ist die Mutter von Logans Sohn. Deswegen“, begann Mitchum seiner Frau zu erklären. Er verstand nicht, warum er nicht mit ihr Reden sollte? Immer hin ist sie die Mutter von seinem Enkel.

„Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieses Kind, von Logan ist?“, flüsterte Shira ihren Mann zu, so dass die anderen nichts darüber mitbekamen. Hastig riss sich Mitchum von seiner Frau los. Er konnte es nicht glauben, was seine Frau gerade gesagt hatte. „Wieso, sollte Rory so etwas Erfinden?“, fragte er seine Frau und sah sie Wütend an.

„Sie will nur an unser Geld. Sie weiß das Logan der Erbe ist“, verteidigte Shira sich. Sie versuchte locker zu bleiben. Sie konnte es immer noch nicht verstehen, warum ihr Mann sie Verteidigte. „Wenn sie wirklich nur hinter dem Geld her wäre, dann hätte sie Logans Antrag nicht Abgelehnt, sondern angenommen. Und außerdem, braucht Rory nicht hinter unserem Geld her sein. Richard und Emily Gilmore, haben genauso viel Geld wie wir. Und das wieder rum zeigt mir, das dieses kleine Kind, von Logan ist“, meinte Mitchum und wollte gerade wieder los laufen, aber Shira hielt ihn wieder am Arm fest.

Er verstand nicht warum seine Frau so über Rory Gilmore dachte? Gut er musste zugeben, das er sie am Anfang auch nicht gerade gut behandelt hatte, aber er hatte sich damit abgefunden, das sie die Freundin von seinem Sohn war. Warum allerdings sie den Antrag Abgelehnt hatte, war auch für ihn ein Rätsel. Aber sie hatte bestimmt ihre Gründe.

„Das mag ja alles stimmen, was du sagst, Mitchum. Aber ich verstehe nicht, warum sie erst nach all den Jahren damit herkommt? Außerdem gehört es sich nicht als ein Huntzberger ein Uneheliches Kind zuhaben. Das schadet unserem Ruf“, sagte Shira und seufzte.

Er atmete einmal tief durch, warf seiner Frau einen wütend Blick zu, und schüttelte mit dem Kopf, eher er sich um drehte um zu Rory zugehen. Er war fest entschlossen, sich nicht von seinem Vorhaben abringen zulassen. Er wollte mit Rory reden.

Als sich Rory von diesem Schock mit Logan erholt hatte, sah sie dass Mitchum gerade auf sie zukam. Sie fragte sich was er wohl von ihr wollte, denn er sah nicht gerade freundlich aus.

r.eg.02
cocolina

Beitrag von cocolina »

Erste erste erste!!! *im raum herum hüpf*

Super der neue Teil! :anbet: :anbet: :up:

Wieder toll gelungen. Ich find es toll dass es endlich raus ist. Aber wusste eigentlich Emily schon vorher von wem Phil ist? ansonsten freu ich mich auf ihre Reaktion. Sie wird jetzt sicher noch wehementer darauf rum reiten, wieso Rory Logan nicht geheiratet hat...

'Aber vielleicht war ja das sein Daddy'
Schlauer kleiner Junge.

Ich bin gespannt, was Mitchum zu sagen hat. Shira nervt extrem!!!!

@Sweetdreams
Wenn du das liest... Wo warst du so lange??
Bells

Beitrag von Bells »

Das Gespräch zwischen Logan und Phil war richtig süß. Und dass er mit zweitem Namen Logan heißt ist auch toll, ich denke deshalb wird Emily unter anderem auch wissen wer der Vater ist, außerdem, sie weis ja wie alt er ist!

Echt toller teil ich kann es gar nicht mehr abwarten den nächsten Teil zu lesen. Wie viele Teile hat diese FF?
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

@Cocolina: Bin ja schon wieder da! Aber jetzt ist Schulanfang, und da is alles wiedermal ein bisschen SEHR stressig! und letzte Woche wollten mir anscheinend alle beweisen, dass die Ferien bald zu Ende sind, und haben mich deshalb mit allerhand Arbeit eingedeckt... Naja, und da schaff ichs dann irgendwie nicht immer die FF mitzulesen bzw. FB zu geben... Aber jetzt bin ich ja wieder da...

Sooooo... da ist ja SEHR viel passiert!
Ich bin froh das Rory dann ehrlich zu Logan war! Alles andere wäre da irgendwie dann so richtig, richtig unfair gewesen! Ich mein es war ja schon gemein, dass Rory Logan nichts von ihrem gemeinsamen sohn erzhählt hatte. Aber wenn sie jetzt auch nichts gesagt hätte... Aber diese Überlegung ist ja zum Glück hinfällig!

Und das Logan sauer ist wr ja klar oder?? Mensch Rory! Überleg mal! Wie würdest du denn reagieren, wenn man dir plötzlich einen Sohn vorsetzen würde? nach fünf harten Jahren? - Na eben!

Und wie dann Phil sich bei Logan entschuldigt hat "Weil meine Grandma hat gesagt..." SOOOO lieb!!!!
Und dann schaut Logan seinen Sohn wirklich mal an... Schöööön!!!
Und wie sie miteinander reden.. Voll lieb! :D

Ich glaub es war gut, dass Rory Phil jetzt die Wahrheit gesagt hat. Alles andere hätte er ihr wahrscheinlich später mal nur schwer verziehen!

Soooo... Und was will jetzt Mitchum? die Gedanken vorher haben ja fast friedlich geklungen. Aber jetzt schaut er böse...? Irgendwie beunruhigt mich das!! :wtf:

Also, lass uns mehr wissen!

Und ich werde mich ab jetzt wieder mehr bemühen regelmäßiger FB zu gebn! aber ich kann dir nichts versprechen! Ich hoffe es wird nach schulanfangsstress wieder besser... Aber ich les auf alle Fälle mit!! immer ist halt keine Zeit für FB... sorry!
Und irgendwann bin ich wieder da! ich versprechs!! :schaem:

Schönen Abend noch!
LG sweetdreams
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

@Sweetdreams: Ich stimme dir mit allem zu, was du geschrieben hast. Rory hätte es ihm nicht noch länger verheimlichen können. Er hat ein Recht drauf es zu wissen. Aber jetzt ist ja die Katze aus dem Sack.
@Rory G: Ja das gespärch zwischen Logan und Phil fand ich auch süß. Ja Phil heißt mit dem zweiten Namen auch Logan. Und ja Emily wusste schon lange, dass Phil von Logan ist. Was meinst du, warum Emily Rory immer die Vorwürfe macht und ihr immer nach drägt, warum sie Logan damals nicht geheiratet hat. Ähm...Wie viele Teile diese FF haben wird, weiß ich noch nicht. Ich kann dir nur sagen, dass ich bis jetzt bei Teil 34 bin und dass es noch ein parr Teile geben wird. Ich habe nämlich ziemlich viele Ideen.
@cocolina:Ja wie schon oben geschieben. Emily wusste schon vorher, dass Logan der Vater von Phil ist. Ja und was Phil an geht, er ist wirklich ziemlich schlau. Tja...Von wem er das wohl hat? Shira geht auch mir extrem auf die nerven. Aber auch ich bin gespannt, was Mitchum von Rory will.

Also viel Spaß beim Lesen...

Teil 9

Sie konnte sich denken, warum er auf sie zukam. Er hatte mit bekommen als sie zu Phil gesagt hatte, das Logan sein Daddy sei. Das hatte ja jeder mit bekommen. Sie wurde nervös. Sie wollte sich gerade umdrehen als Mitchum neben ihr stand und sagte „Hallo, Rory“, begann er zusagen. „Ich wollte sie nur fragen, ob wir irgendwas für sie tun können?“, und sah sie mit einem sanftem lächeln an.

Rory verstand die Welt nicht mehr. Den Mitchum den sie kannte, würde sie nie mit so einem lächeln ansehen. Seit wann war Mitchum Huntzberger so freundlich? Er konnte sie nie so recht Leiden. In Ihrem Gedanken versunken, versuchte Mitchum, sich wieder bemerkbar zu machen. „Rory?“, meinte er und sah sie etwas verwirrt an.

Rory zuckte zusammen. Wahrscheinlich war sie mal wieder in ihren Gedanken so versunken, das sie gar nicht mit bekommen hatte das Mitchum was gesagt hatte. „Oh…Ähm…Tut mir Leid“, sagte sie schließlich „Was meinten sie?“, und sah ihn an.

„Ob wir ihnen irgendwie behilflich sein können“, wiederholte Mitchum seine frage. „Oh. Nein. Das ist nicht nötig. Danke. Aber ich komme zurecht“, meinte Rory. Sie war immer noch leicht verwirrt. Warum fragte er sie das? Sie möchte nichts von ihnen. Sie ist 5 Jahre alleine zu recht gekommen, und es hatte ihr keiner geholfen.

Mitchum sah sie an. Er fing an etwas zusagen, aber brach wieder ab. Ein leichtes stöhnen kam heraus und setzte noch mal an „Wenn sie nichts dagegen hätten, Rory. Dann würde ich gerne meinen Enkel kennen lernen“, sprudelte es aus ihm raus. „Und sie sind sicher das wir ihnen überhaupt nicht helfen können?“, fragte er nochmals nach.

Rory sah Mitchum direkt in die Augen. Sie versuchte heraus zubekommen, was Mitchum in diesem Moment fühlte. Aber sie konnte nichts erkennen. Sie wollte sicher gehen, dass er es auch wirklich wollte. Sie seufzte einmal und sah ihn wieder an. „Hören sie Mitchum“, fing sie an. „Ich bin ihnen wirklich dankbar, dass sie mir ihre Hilfe anbieten. Aber ich komme zurecht. Das einzige was ich möchte ist, das sie ein großartiger Großvater sind. Der seinen Enkel liebt. Das ist alles was ich von ihnen verlange“, beendete Rory ihre kleine rede.

Mit dem Kopf nickend, gab Mitchum ihr zu verstehen das er es Aktzeptirte. „Aber sicher doch“, meinte Mitchum und sah Rory an. Auf seinem Gesicht bildete sich wieder ein sanftes lächeln.

Er ist fest entschlossen seinen Enkel kennen zu lernen, wenn schon sein Sohn nicht will. Er wollte schon immer Enkelkinder haben. Aber bei Honor und Josh müsste er wohl noch eine ganze weile warten. „Phil“, rief Rory, und wartete darauf, dass Phil zu ihr kam.

Phil hörte wie seine Mutter nach ihm rief. Er sah seine Grandma an, aber die Unterhielt sich gerade mit seinem Grandpa. Also rannte er auf seine Mutter zu und sagte „Was ist denn Mommy?“. Phil sah seine Mutter mit großen Augen an. Er hoffte, weil seine Mutter ihn gerufen hatte, dass sie jetzt gehen würden, aber er spürte dass es nicht so war.

Rory ging in die Knie um mit Augenhöhe mit Phil zuhaben. „Schatz?“, fing Rory an „Möchtest du deinen Großvater kennen lernen?“, fragte sie und Phil sah sie verwirrt an. Er hatte doch einen Grandpa? Und den kannte es doch schon. Also warum fragte seine Mom ihn, ob er seinen Grandpa kennen lernen möchte.
„Aber, Mommy. Ich kenne doch meinen Grandpa“, sagte er. Rory musste lachen. Sie hatte ja vergessen zu sagen, dass er noch einen Grandpa hatte.
„Oh tut mir leid, schatz“, sagte Rory und drehte sich zu Mitchum um und zeigte auf ihm.

„Also das hier ist auch noch dein Grandpa“, und sah Phil an. Phils Augen wurden noch größer, als er seinen neuen Grandpa ansah. „Ich habe noch einen Grandpa?“, fragte er deswegen und war ziemlich aufgeregt.

Rory musste wieder lachen. Sie liebe es wenn Phil so aufgeregt war. Da war er einfach Süß. „Ja. Den hast du“, sagte sie „Das ist dein Grandpa Mitchum“, stellte sie Phil ihm vor und zeigte wieder auf ihm.

Phil sah zu seinem Grandpa. Er brauchte nicht lange und sprang seinen Grandpa in die Arme. Mitchum Hob Phil hoch und sah ihn an. „Na du bist ja ganz schön begeistert“, meinte er und wandet sich an Rory. „Er ist ja wirklich Süß. Und er hat überhaupt keine Angst, von fremden Leuten“, stellte er fest.

„Na ja. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er eher nach Logan kommt, als nach mir“, meinte Rory und sah Mitchum an. Ja das hatte er definitiv von Logan. Logan war alles andere bloß nicht schüchtern. Denn sie war, zu fremden Leuten eher schüchtern. Erinnerte sie sich.

In Mitchums Armen strahlten Phils Augen. Phil stellte seinen Großvater ziemlich viele fragen. Er lies ihn nicht mal zu Wort kommen, denn er stellte eine frage nach der anderen. Rory beobachtet ihn und auf ihren Lippen bildete sich ein lächeln. Sie hätte nicht gedacht, dass Mitchum Huntzberger, freiwillig, sein Enkel kennen lernen möchte.

Plötzlich begann Rorys Handy zu klingeln. Etwas verwundert holte sie es aus ihrer Handtasche raus und hob ab. „Gilmore?“, meldete sie ich. „Was? Ja ich komme gleiche raus“, sprach sie weiter und legte danach auf und steckte es wieder in die Handtasche.

„Hören sie, Mitchum“, begann Rory zu sagen, als dieser sie unterbrach. „Du!“, sagte er. „Was?“, fragte Rory verwirrt nach. „Ich sagte du. Du kannst du zu mir sagen“, meinte er und sah sie an.

Warum bot er ihr das „Du“ an? Stellte sich Rory die frage. Warum ist er so nett? Es gibt bestimmt einen Hacken? Er plant schon wieder was? Vertraue nie einen Huntzberger. Sie überlegte was sie darauf sagen sollte, also stimmte sie zu. „Okay“, sagte sie schließlich. „Kannst du kurz auf Phil aufpassen? Ich muss kurz vor die Tür“, und sah ihn bittend an.

„Natürlich. Phil und ich kommen schon ohne dich klar“, sagte er und sah Phil an. Der hektisch das nicken anfing. „Okay, Schatz. Aber sei lieb zu deinem Grandpa“, ermahnte sie ihren Sohn. „Ich bin gleich wieder da“, und grinste ihren Sohn noch an bevor sie sich umdrehte und in Richtung Ausgang lief.

Bevor sie ihre Hand an die Türklinke legte, atmete sie noch einmal tief durch. Sie drückte die klinke nach unten. Sie lief durch die Tür und zog die Tür hinter sich wieder zu. Kurz blieb sie nochmals stehen und sah sich um. Sie sah ein Auto und lief auf dieses zu. Kurz blieb sie noch mal stehen und atmete nochmals tief durch und lief um Auto.

Vor dem Fenster des Wagens blieb sie stehen und fragte „Was willst du? Ich dachte du bist schon längst weg?“, und sah hinter sich. Sie dachte sie hatte eine Tür gehört.

r.eg.02
cocolina

Beitrag von cocolina »

Yes ich liebe Mittwoche und Sonntage!!! :anbet: :anbet:

Wer ist wohl der Unbekannte im Auto?? Ich eröffne hiermit die Raterunde:

Ich tippe auf Jess. Dean ist schon zu lange weg um noch eine Rolle zu spielen.
Wenn es Jess wäre könnte es ja sein, dass er bisher so eine Art Vater-Ersatz war. Oder so.

Was meint ihr?

Der Teil ist wieder super. Mitchum war total süss. Ich bi gespannt wie Shira darauf reagiert wie Mitch mit dem kleinen umgeht. Das gibt sicher Zoff. :up:
Bells

Beitrag von Bells »

Tolle Neuigkeiten, dass du noch am schreiben bist. Also wirklich toller Teil ich habe die FF richtig mit Anspannung gelesen und muss mich jetzt erst mal entspannen ich war so gespannt, wie das Gespräch wird und was Rory zu Mitchums Vorschlag sagen würde.
Echt toll, zu doof, dass morgen kein Sonntag ist! :anbet: ;) :) :up: :<>
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

@Rory G: So da wir ja heute Sonntag haben, kannst du dich auf einen neuen Teil freuen. Danke schön. Es freut mich dass dir die Teile und der letzte Teil gefallen haben.
@cocolina: Wer liebt die Mittwoche und Sonntage nicht??? Da gibt es noch eine Person, die sich immer darauf freut :D Tja, wer sitzt wohl in dem Auto?? Hmm...vielleicht hast du ja mit deiner Vermutung Recht. Das wirst du dann sehen, wenn du den Teil gelesen hast.

So...Da wir heute Sonntag haben, will ich euch nicht noch mehr auf die Folter spannen...Hier ist der nächste Teil...Viel Spaß beim Lesen...

Teil 10

„Ich wollte mich für mein Blödes verhalten Entschuldigen“, sagte eine stimme aus dem Auto. „Schon gut. Ich hätte nicht gewusst, wie ich darauf Reagiert hätte“, antwortete Rory verständnisvoll. „Hör zu, Rory. Ich wollte dir bloß sagen, das ich ein paar Tage brauche, um über alles nach zu denken. Wie es mit uns und Phil weiter geht. Ich werde dich anrufen, okay“, sagte Logan ganz ruhig.

Er hatte etwas Zeit darüber nach zu denken. Er wollte nicht, einfach so Fahren, eher er nicht darüber nachgedacht zuhaben. Wenn er ehrlich zu sich sei, dann war er ganz schön über diese Neuigkeit geschockt. Er hatte mit vieles gerechnet aber nicht mit so etwas. Er hatte ganz schön heftig darauf reagiert.

„Okay“, meinte sie. „Ich will nur dass du weißt, dass ich von dir überhaupt nichts erwarte. Ich verpflichte dich zu gar nichts. Ich meine wenn du Phil sehen möchtest, dann habe ich nichts dagegen“, fuhr sie fort. Sie wollte Logan das Gefühl geben, das er keine Angst zu haben braucht, wenn er seinen Sohn sehen möchte.

„Bitte dräng mich nicht, okay. Ich sagte ich werde darüber nachdenken“, meinte Logan und sah Rory fehlend an. Er wollte darüber nachdenken. Er brauchte nur ein bisschen mehr Zeit.
„Okay“, sagte sie und zuckte mit ihren Schultern. Für einen Moment war es einfach nur still. Keiner von beiden sagte irgendwas, als Rory sich gerade umdrehen wollte, zum gehen, sagte Logan. „Er ist wirklich Süß. Er sieht mir wirklich ähnlich“, und auf seinen Lippen bildete sich ein lächeln.

Rory drehte sich wieder zu Logan um. „Ja. Er ist wirklich wie du. Du müsstest ihn mal sehen, wenn er in seinem Element ist. Ach er ist einfach total Süß“, sprudelte es nur so aus ihr heraus. Immer wenn, sie von Phil sprach, plapperte sie wie ein Wasserfall. Sie liebte ihren Sohn einfach zu sehr. Sie grinste Logan an.

„Du hast es bestimmt nicht immer leicht mit ihm, oder?“, fragte Logan und sah auf seine Hände die auf seinem Schoß ruhten. „Nicht immer. Aber ich weiß ja, wie man mit Huntzbergers umgehen muss“, meinte Rory und begann zum lachen. Auch er musste lachen und zuckte dabei mit den Schultern. „Glaub mir das wird noch schlimmer. Warte erst, wenn er in die Schule geht. Ich war ganz schön schwierig“, sprach er und ein grinsten machte sich wieder breit.

Wenn er an seine Schulzeit dachte, dann wünschte er sich das er damals nicht so viel misst gebaut hatte. Wenn er noch mal die Gelegenheit hätte, dann würde er sich jetzt anders verhalten.

Auch sie grinste über das ganze Gesicht. „Na dann Hals und Beinbruch. Gott steh mir bei“, sagte sie und sah Logan in die Augen. Sie sah dass seine Augen strahlten. Das hatte sie vermisst. Noch vor ein paar Minuten waren seine Augen noch voller Wut.

„Na ja. So schlimm war ich auch wieder nicht. Aber wenn er meinen Charakter geerbt hat, dann steht dir…uns“, berichtete er sich selber „noch einiges bevor“, beendete er seinen Satz und lachte.

Rory konnte es nicht glauben. Er sagte Tatsächlich „uns“. Und sein Zauberhaftes lächeln hatte sie so sehr vermisst. Als beide sich von ihrem Lachanfall erholt hatten, meinte Rory Mm…Logan. Aber ich sollte jetzt wieder rein wegen…“, „Phil. Schon klar“, beendete er Rorys Satz.

Kopf schüttelnd sagte sie. „Nein. Nicht wegen Phil. Der ist bei deinem Vater auf dem Arm“. Rory hoffte nur das sie jetzt nichts falsches gesagt hatte. Etwas unsicher strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht.

„Was? Bei meinem Vater? Hmm…“, gab Logan von sich. Dies lies Rory auf blicken und sah Logan verwundert an. Sie dachte eigentlich dass er sagen würde, warum Phil bei seinem Dad ist, aber so wie sie in seinem Gesicht sehen konnte, schien ihm das nichts aus zumachen.

„Das ist mir neu. Er hat sich zwar in den letzten Jahren verändert, aber das er einfach auf seinem Enkelsohn zugehen würde, hätte ich ihm nicht zugetraut“, beendete Logan seinen Satz. Er war zwar ein bisschen überrascht, aber es gefiel ihm, das er es gemacht hatte. Er hatte sich wirklich in den Jahren verändert. Sein Vater überraschte ihm halt immer wieder aufs neues.

„Er kam auf mich zu, und meinte, dass er gerne seinen Enkelsohn kennen lernen würde, wenn ich nichts dagegen hätte. Und ich konnte ihm das ja nun schlecht verbieten. Er ist ja immer hin sein Großvater“, verteidigte sich Rory während sie mit den Schulten zuckte und Logan ansah.

Logan verzog sein Gesicht. Er konnte nicht glauben was seine Ex-Freundin gerade gesagt hatte. Immer hin konnte sein Vater seine Freundin nie so richtig Leiden. Und so viel er weiß, war auch Rory nicht so gut auf Mitchum zusprechen.

„Du hast sicher Recht“, sagte er deswegen nur. Er wusste nicht was er sonst darauf sagen sollte. „Ich sollte jetzt gehen“, meinte Logan. „Gib Phil bitte einen Kuss von mir und sag ihm, dass es mir Leid tut, das ich schon weg bin“, sprach er weiter.

Rory nickte und sagte „Mach ich. Ich schätze du wirst mich erst am Wochenende anrufen, wegen Phil“. Er sah sie verwundert an. Er verstand nicht ganz, was sie ihm damit sagen wollte und zog die Stirn graus. „Ich versteh nicht ganz?“, fragte er nach.
„Du bist doch wieder in das Geschäft deines Vaters eingestiegen“, stellte sie ihm eine gegen frage.

Er versuchte sich krampfhaft zu erinnern wann und ob er ihr davon erzählt hatte, aber ihm viel es nicht ein. Wo her wusste sie, dann davon. Wenn er es ihr nicht erzählt hatte, dann musste es sein Dad gewesen sein. „Woher, weißt du das?“, wollte Logan wissen und machte dabei ein komisches Gesicht. Denn er wusste wirklich nicht woher sie das wusste.

„Colin und Finn, haben es mir gesagt“, offenbarte sie und sah Logan an. „Wow. Du hast Colin und Finn gesehen? Wann denn?“, fragte er und sah sie mit einem aufforderten blick an. Er konnte es nicht glauben, dass sie Colin und Finn gesehen hatte. Er hatte schon seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr mit ihnen.

„Heute Morgen in New York. Ich war selber ganz erstaunt die beiden zusehen. Ich kam gerade aus meiner Wohnung raus gelaufen und bin mit ihnen zusammen gestoßen“, klärte sie ihm auf. Sie wusste dass er danach fragen würde. Immer hin waren sie zu College Zeiten die besten freunde. Sie sah dass er sich darüber freute, das sie die Jungs gesehen hatte.
„Wow…Wie geht es Ihnen? Ich habe die Jungs schon lange nicht mehr gesehen“, fragte er. Er musste sie mal wieder anrufen.

r.eg.02
cocolina

Beitrag von cocolina »

sing: 'immer wieder sonntags...'

Wow das hätte ich echt nicht erwartet, dass Logan noch da ist.

Ich freu mich schon wenn Colin und Finn wieder auftauchen!!!
:D
Bells

Beitrag von Bells »

Echt toll, wie Logan reagiert hat, ich freue mich schon auf morgen! :up: :up: :up:
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

@Rory G: Hihi...Heute ist Mittwoch. Hier kommt der nächste Teil...
@cocolina: Das wird Lustig, wenn Colin und Finn wieder auftauchen...Ja Logan war noch da.

Kann sein das dieser Teil etwas langweilig ist, aber er ist so eine Art, übergangsteil...

Hier ist der nächste Teil...Viel Spaß beim Lesen...

Teil 11

„Den Jungs gehst gut. Aber…“, fing Rory an, aber sie sprach nicht weiter. Sie fühlte sich schlecht. Jetzt musste sie Logan sagen, das Colin es eher gewusst hatte, dass er einen Sohn hatte, als er. „Aber was?“, fragte Logan erstaunt nach. Er kannte diesen Blick von ihr nur viel zu gut. Und der hatte meistens nichts Gutes zu bedeuten.

Rory biss ich auf die Unterlippe bevor sie weiter sprach. „Sie haben Phil gesehen, und…na ja Colin weiß es“, und sah auf ihre Füße. Sie konnte ihn jetzt nicht ansehen. Nicht jetzt. „Und Finn“, fragte Logan aber nur nach. Anscheinend machte es ihm nichts aus das es Colin wusste.

„Muss ich dir das wirklich sagen? Du kennst doch Finn. Als ob der irgendwas kapiert“, meinte Rory zuckte mit ihren Schulten und grinste. Auch Logan musste grinsen. „Warum frage ich überhaupt? Ich weiß ja wie Finn ist. Ich sollte sie mal wieder Anrufen“, kam es dann von ihm.

„Ja das solltest du. Sie wohnen in New York“, fügte sie hinzu. Sie fand es schade, das Logan keinen Kontakt mehr zu Colin und Finn hatte.
„Okay“, meinte Logan. „Dann fahr ich mal“. Gute Nacht, Rory“, und lächelte sie an. Rory schenkte ihm auch ein lächeln und sagte „Ja. Gute Nacht, Logan“, und dreht sich um, um zugehen. Sie lief zur Tür und machte sie auf und ging rein.

Logan hatte Rory den ganzen Weg bis zur Tür nach gesehen. Wieder machte sich ein lächeln auf seinen Lippen breit. In seinen Gedanken, drehte er den Schlüssel im Schloss um, und fuhr los.

Müde kam Rory mit Phil von der Party ihrer Großeltern. Erschöpft lies sie ich aufs die Couch fallen. Sie legte die Füße hoch um sich ein bisschen auszuruhen. Sie hatte sich heute, schon den ganzen Tag so müde gefühlt, aber die Party hat ihr den Rest gegeben.

„Mommy. Ich bin Müde“, rief Phil aus der Küche der sich gerade ein Glas Wasser aus der Küche geholt hatte und ins Wohnzimmer lief. Rory schloss für einen Moment ihre Augen und stöhnte. An solchen Tagen, wünschte sich Rory, das Phil schon älter wäre. Aber sie musste ihm bei manchen dingen immer noch helfen. Also nahm sie die Beine wieder runter und stand auf.

„Also geh schon mal Zähneputzen. Mommy kommt gleich nach und dann bringt sie dich ins Bett, okay“, sagte sie und Phil nickte. Er lief ins Badezimmer und Putzte sich die Zähne. Als er raus kam wartet Rory schon in seinem Zimmer auf ihm.

Fertig umgezogen im Schlafanzug, legte er sich ins Bett und sah seine Mommy, neugierig an. Er wollte sie schon die ganze Zeit fragen, wann er den endlich seinen Daddy kennen lernen würde. „Was ist?“, fragte sie ihren Sohn. Sie kannte diesen Gesichtsausdruck nur zu gut. Logan hatte ihn auch immer, wenn er sie was fragen wollte, aber er sich nicht sicher war, ob er sie fragen sollte.

„Wann werde ich meinen Daddy endlich kennen lernen?“, fragte er und sah sie wieder neugierig an. Warum musste er ihr genau dies fragen?
Genau diese frage konnte sie ihren Sohn nicht beantworten. Aber sie wollte ihn keine Hoffnung machen, also entschloss sie sich ihm die Wahrheit zu sagen.

„Schätzchen. Ich weiß nicht wann du deinen Daddy endlich kennen lernen wirst. Dein Dad wusste bis vor kurzem nicht, das es dich gibt. Dein Dad braucht Zeit um darüber nach zudenken“, versuchte sie ihren Sohn zusagen. Sie hoffte nur dass es Phil verstehen würde. Für sein alter, verstand er schon ziemlich fiel, aber sie hoffe trotzdem das er es verstehen würde.

Phil machte ein komisches Gesicht, was Rory lächeln lies. „Wieso wusste Daddy nicht dass es mich gibt?“, wollte er von seiner Mom wissen. Denn er verstand es nicht, dass sein Daddy nicht wusste dass er da war. Rory streifte sich eine Strähne aus dem Gesicht ehe sie darauf Antwortet. „Weißt du. Mommy hat es Daddy nie gesagt, das du auf der Welt bist. Ich hatte Angst es ihm zu erzählen“.

Phil nickte. Also musste er es verstanden haben, was Rory ihm versucht hat zu erklären, nahm sie an. „Aber warum hast du Angst, es Daddy zu sagen? Eine Mommy hat nie Angst“, meinte Phil und grinste seine Mom an. Er zog sich die Bettdecke weiter nach oben, und sah seine Mutter weiterhin an.

„Auch Mommys haben Angst“, versuchte sie ihm zu erklären. „Mommy hatte Daddy mal ganz doll lieb. Er wollte mich so gar Heiraten, aber ich sagte nein und deswegen hatte ich Angst es ihm zu sagen“, erklärte sie ihm weiter. „Wenn ich es deinen Dad schon ehr gesagt hatte, dann würdest du deinen Dad schon kennen“. Ihr blick ging zum Boden. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, gegenüber Phil. Sie war daran schuld, dass er seinen Daddy nicht kannte.

Phil sah das seine Mom traurig aus sah und Umarmte sie ganz fest. „Aber ich habe dich ganz doll lieb“, sagte Phil und hielt sie noch fester. Auf ihren Lippen legte sich ein lächeln. Er gab ihr Kraft, immer wenn sie traurig war, brachte er sie zum lachen oder versuchte sie immer aufzuheitern. Genau wie es Logan immer gemacht hatte.

„Mommy hat dich auch ganz doll lieb“, sagte sie und hielt ihn auch ganz fest. Eine kleine Träne machte sich auf dem weg, ihre Augen zu verlassen. „Und jetzt hast du Daddy nicht mehr lieb?“, fragte Phil und Rory löste sich von der Umarmung und sah ihn in die Augen.

„Nicht mehr. Aber ein klein wenig hat Mommy ihn noch lieb“, sagte Rory und auf Phils Gesicht bildete sich ein lächeln. Wenn Mommy Daddy immer noch lieb hatte, dann würden sie zusammen mit ihm Wohnen, dachte Phil.

„Du solltest jetzt schlafen. Es war ein langer Tag. Und Mommy ist auch Müde“, sagte sie und stand von der Bettkante neben Phil wieder auf. Er nickte nur und streckte seine Arme nach ihr aus.

„Gute Nacht Mom“, sagte der kleine und Rory lehnte sich ein stück runter um Phil einen Kuss zu geben. „Gute Nacht, großer“, sagte sie und lief zur Tür um das Licht aus zumachen und lief aus der Türe hinaus. Einen kurzen Augenblick blieb sie noch vor der Tür stehen und dachte gerade über das nach was Phil zu ihr gesagt hatte.

Dann lief auch sie in ihr Schlafzimmer und zog sich um. Denn auch sie war ziemlich Müde und musste morgen führ wieder aufstehen. Sie legte sich in ihr Bett und zog die Bettdecke bis zu ihrem Knie hoch und schloss erschöpft die Augen. Vielleicht hatte sie ja wieder diesen wunderschönen Traum, dachte sie sich. Denn zur Zeit hatte sie ihn ziemlich oft.

r.eg.02
Bells

Beitrag von Bells »

Toll, muss ich echt sagen ich kann mir schon denken, dass der Traum etwas mit Logan zutun hat! ^_^
cocolina

Beitrag von cocolina »

Super! Ich freu mich schon auf die nächsten Teile...

Ich finds schön, dass du näher auf die Beziehung zwischen Rory und Phil eingegangen bist!! :up:
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

@cocolina: Ja da sind wir der selben Meinung. Ich wollte, dass meine Leser sehen, wie die Beziehung von Rory und Phil ist. Du kannst dich auch auf die nächsten Teile freuen... :D
@Rory G: Okay, mal sehen ob du richtig liegst, mit dem was du sagst und ob der Traum von Rory wirklich was mit Logan zutun hat???

Der Teil ist ein bisschen langweilig. Man erfährt nicht viel, oder auch gar nichts. Es ist so eine Art Übergangsteil. Aber liest selber.
So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Teil 12

Sie war mit ihrem Freund, an einem wunderschönen Ort. Sie hatten sich ein kleines Häuschen in den Bergen gemietet um mal wieder aus zu spannen. Er musste noch was erledigen und war den ganzen Tag unterwegs, deswegen machte sie sich daran mal wieder ein Buch zu lesen.

Sie hatte immer eins dabei. Sie liebte es Bücher zu lesen, dann war sie immer in ihrer eigenen Welt. Nach einer weile, schaute sie auf und sah auf ihre Uhr die sie am Handgelenk trug. Schon so spät dachte sie sich. Sie schlug ihr Buch zu. Verwundert blickte sie sich um. Eigentlich müsste ihr Freund schon längst wieder da sein, aber von ihm fehlte jede spur.

Sie zog sich ihre Jacke an und machte sich auf die Suche nach ihm. Als sie draußen angekommen war, schaute sie sich verwundert um. Wieder war er nirgends zusehen. Er konnte doch nicht weit sein. Also beschloss sie sich auf die Suche nach ihm zu machen.

Sie lief immer weiter und weiter bis sie plötzlich total verwirrt auf dem Boden sah. Überall am Boden lagen Rosenblätter. Verwirrt, von dem was sie sah, ging sie ein paar Schritte weiter. Sie war neugierig. Also setzte sie langsam einen Fuß nach dem anderen. Sie lief den Weg entlang der mit Kerzen geformt war, denn der zeigte ihr in welche Richtung sie weiter laufen musste.
Sie wusste nicht was sie erwarten würde. Sie hatte ein komisches aber auch irgendwie ein gutes Gefühl dabei. Sie kam dort an wo auch schon ein Mann auf sie wartete. Sie schaute Ihn an, sie lächelte und lief auf Ihn zu.

Aber dieses Mal nahm er nicht ihre Hand, sondern die Hand einer anderen und holte aus der Jackettasche eine kleine schwarze Schatulle. Er Kniete sich vor Ihr und sagte: „Linda Miller, willst du mich Heiraten“? Ihr blieb der Atem stehen und starrte Ihn nur an. Sie bekam kein einziges Wort heraus, so geschockt war Sie für diesen Moment.

Sie sah den beiden nur zu. Sie konnte nichts sagen und sie konnte sich auch nicht bewegen. Sie dachte immer, er würde nur sie lieben?

Plötzlich wurde sie wach. Sie Atmete schwer und die schweiß Perlen liefen ihrer Stirn entlang. Sie hatte eindeutig einen Albtraum. Sie konnte nicht fassen, dass er nicht sie gefragt hatte sondern eine andere. Hatte er sie damals schon nicht mehr geliebt? Aber warum hatte er ihr dann einen Antrag gemacht?.

Immer noch schwer Atmend stand sie auf und lief in die Küche. Sie brauchte dringend einen Kaffee. Sie lief zur Kaffeemaschine und schaltete sie an und setzte sich an den Küchentisch. Ungeduldig wartete sie darauf, dass der Kaffee endlich durch gelaufen war. Ihre Gedanken waren wieder bei diesem Traum. Warum hatte sie jetzt auf einmal geträumt, das er einer anderen einen Antrag gemacht hatte, und nicht ihr.

Was dachte sie da, er hatte ihr ja einen gemacht, aber sie musste ihn an Ablehnen. Vielleicht, war es eine Warnung, an sie, dass er eine Freundin hatte. Sie wollte auf keinen Fall, das er eine andere Heiratete. Sie sollte die Frau sein, die er Heiraten sollte. Tief in ihrem inneren wusste sie schon lange, das sie Logan immer noch liebte, aber sie wusste nicht ob er es auch noch tat.

Es stellte sich nur noch die Frage, ob er sie auch wieder zurück haben wollte? Ein gähnen machte sich breit und sie sah rüber zur Kaffeemaschine. Endlich war sie fertig. Sie stand auf und holte sich aus dem Schrank eine Tasse und goss sich ihre Dosis Kaffee ein und nahm auch gleich einen kräftigen Schluck davon.

Ein lächeln machte sich breit auf ihrem Gesicht. All die Jahre über, liebte sie Logan immer noch, aber es wurde ihr erst klar, als sie diesen Alptraum hatte. Sie musste es all die Jahre tief in ihren Herzen, verborgen gehabt haben. Wieder nahm sie einen großen Schluck aus ihrer Tasse und stellte diese dann in die Spüle.

Sie sollte versuchen, wieder zu schlafen. Also lief sie wieder in ihr Zimmer und legte sich ins Bett. Sie hoffte nur das sie nicht wieder diesen Traum oder besser diesen Albtraum hatte.

Logan kam von der Party der Gilmores nach Hause. Er hatte heute den Schock seines Lebens erlebt. Er hatte erfahren, dass er seit fünf Jahren einen Sohn hatte, und er ihn nicht mal kannte. Er war ganz schön wütend auf Rory, immer hin hat sie ihm fünf Jahre lang verheimlicht, dass er einen Sohn hatte.

Er schmiss seinen Schlüssel auf die Kommode und lief ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Sollte er jetzt einen Scotch trinken oder lieber einen Kaffee? Er entschied sich für das letzteres. Er stand wieder auf und lief in die Küche. Seine Kaffeemaschine hatte er schon für Morgen Früh fertig gemacht, aber er brauchte jetzt dringend einen Kaffee. Er schaltete sie ein und lief ins Bad. Als er wieder raus kam war er umgezogen und setzte sich an die Küchenzeile.

Er dachte die ganze Zeit an Rory und Phil. Als er sie nach fünf Jahren wieder gesehen hatte, kamen alle Erinnerungen wieder hoch. Er versuchte stark zu sein, aber das gelang ihm nicht wirklich. Er brauchte nur einmal in ihre wundervollen blauen Augen schauen, und schon wurde er schwach. Und reden wollte er auf keinen Fall mit ihr.

Wenn er seinen Sohn sehen wollte, dann hieß dass, das er Rory wieder öfter sehen wird, und ob er dazu schon bereit war, wusste er nicht. Aber er wollte unbedingt seinen Sohn kennen lernen. Er nahm einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee und stellte ihn dann schließlich wieder hin. Sein Gesicht, vergrub er in seine Hände und bewegte sich für ein paar Minuten überhaupt nicht.

Er wollte schon immer Kinder haben, aber nicht unter diesen Umständen. Er hatte sich immer gewünscht, das er mal die richtige Frau traf die er liebte und mal Heiraten würde und dann irgendwann Kinder kamen. Rory war die Perfekte Frau für ihn, sie liebte ihn und er liebte sie. Sie vertrauten einander, und er hatte ihr einen Antrag gemacht. Aber sie hatte ihn Abgelehnt und hat die Stadt verlassen um ein neues Leben ohne ihn zu beginnen.

Es hatte ihn damals das Herz gebrochen, als sie sich getrennt hatten, und sie einfach von ihm weg gegangen war. Und jetzt musste er mit ihr reden und wieder ständig in ihrer nähe sein, und das alles nur, weil er seinen Sohn unbedingt sehen möchte. Ob er es Seelisch verkraften würde, wusste er nicht, aber eins war klar, er würde sich nicht noch einmal das Herz brechen lassen.
Er holte sein Handy raus und wählte die Nummer von Rory. Die kannte er immer noch auswendig. Während er wartete nahm er seine Tasse in die Hand und trank noch mal daraus.

r.eg.02
cocolina

Beitrag von cocolina »

Hej das ist ja der gleiche Traum wie am Anfang...

Cool ich bin gespannt wie das Telefonat abläuft.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde den Teil toll und auf jeden Fall passier dort etwas, aber schade, dass in dem Teil nicht auch noch das Telefonat beinhaltet ist. Ich freue mich schon auf Mittwoch. :) :) :) :) :) :)

Aber das dauert noch soooo lange!! :motz: :motz: :motz: :motz: :<> :<> :<>
cocolina

Beitrag von cocolina »

Hallooo jemand da? Es ist doch Mittwoch oder? Wo bleibt der neue Teil?
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

@:cocolina: Jepp...Das ist der gleiche Traum, wie am Anfang. Und auf das Telefonat, kannst du dich freuen...
@Rory G: Ich muss doch ein bisschen die Spannung halten, sonst wird es doch langweilig. Also gibt es jetzt erst das Telefonat.

Sorry, dass ich jetzt erst poste, aber ich habe so unglaublich viel zutun, und ich weiß einfach nicht wann ich die Teile unter der Woche posten soll....Sorry noch mal und viel Spaß mit dem neuen Teil...

Teil 13

Rory stand vor dem Spiegel in ihrer Wohnung und betrachtete sich. Logan würde sie in einer halben Stunde abholen und sie würden einen Kaffee trinken gehen und über Phil reden. Sie war ein wenig nervös, immer hin ist es schon eine ganze Zeit her, das sie sich mit Logan getroffen hatte.

Phil hatte sie zur ihrer Mutter gebracht. Sie wollte erst sicher sein, das Logan es auch wirklich wollte. Und sie wusste, wenn sie Phil mitgenommen hätte, dann hätte sie sich nicht mit Logan unterhalten können. Also war es dass beste, Phil zu ihrer Mutter zu bringen. Und außerdem passte Lorelai immer gerne auf Phil auf.

Logan hatte schon nach ein paar Tagen Angerufen, und wollte mir ihr über Phil reden. Sie grinste als sie an das Telefon Gespräch denken musste. Sie war verwundert, aber auch froh darüber, das er angerufen hatte.

Flashback
Rory war gerade dabei sich einen Kaffee zumachen als plötzlich ihr Handy begann zu klingeln. Sie lief hin und sah aufs Display, aber es zeigte keine Nummer an. Leicht verwundert, nahm sie ab, es könnte ja die Zeitung sein. „Gilmore?“, meldete sie sich höfflich. „Hey ich bin´s“, sagte eine Stimme an der anderen Leitung. „Oh, Logan. Du bist es. Ich dachte schon es wäre die Zeitung. Was gibt es?“, fragte Rory und versuchte ihre Unsicherheit zu verstecken. Sie sah auf ihrer Armbanduhr und stellte fest, das Logan nicht lange gebraucht hatte sich bei ihr zu Melden. „Ich hatte ja gesagt, wenn ich darüber nachgedacht habe, würde ich dich anrufen. Und ich habe darüber nachgedacht“, meinte Logan und setzte sich auf die Couch. Er war nervös. Hatte er wirklich das richtige getan? Rory holte ihn wieder aus seinen Gedanken und sagte „Ja und…“. „Ich möchte dir das nicht gerade am Telefon sagen. Also wenn du nichts dagegen hättest, dann könnten wir uns doch zu einem Kaffee treffen?“, fragte er. Der nicht wusste ob Rory überhaupt sich mit ihm Treffen würde. „Ich bin damit einverstanden. Du müsstest mir nur noch sagen wann und wo?“, wollte sie wissen. „Am Freitag wäre gut. Also in zwei Tagen. Aber nur wenn du nichts zutun hast. Ich meine bei der Zeitung“, plapperte Logan los und würde sich am liebsten für dieses doofe geplappere
Ohrfeigen. Er stand von der Couch wieder auf und lief wieder auf und ab. Vielleicht würde das helfen, nicht so nervös zu sein. „Nein. Freitag klingt gut. Ich habe nichts vor an diesem Tag. Und wo?“, versuchte sie Logan zu beruhigen. Sie hatte mit bekommen das er sehr nervös klang, aber ihr ging es nicht anders. „Das ist eine gute frage“, stellte er fest. Er hatte keine Ahnung, wo sie sich treffen konnten. Sie wohnte in New York und er in Hartfort. „Ich könnte nach Stars Hollow fahren und wir gehen in der nähe von Yale in das kleine Café. Du weißt schon welches ich meine“, fragte sie, aber in dem selben Moment biss sie sich auf die Unterlippe. Hatte sie das wirklich gesagt? „Oh. Ähm, weißt du ich hätte vorgeschlagen das ich nach New York komme und wir da einen Kaffee trinken gehen, falls dir das nichts aus macht“, meinte Logan. Er kratze sich am Kopf und blieb plötzlich stehen. Warum schlug er vor, das er nach New York komme? “Das klingt gut. Und um wie viel Uhr wirst du da sein?“. „So gegen 7Uhr? Ich hol dich ab“, kam es von ihm und setzte sich wieder auf die Couch. Langsam löste sich seine Unsicherheit. „Okay geht in Ordnung. Dann bis Freitag um 7 Uhr“, wiederholte Rory noch mal alles um sicher zu gehen das sie richtig gehört hatte. „Okay bis dann“, bestätigte Logan und wollte gerade auflegen, als Rory sich noch mal zu Wort meldete. „Logan?“. „Ja?“, sagte er. „Ich freu mich darauf“, meinte Rory und biss sich wieder auf die Unterlippe. „Ja ich mich auch“, sagte Logan und lächelte leicht. „Bis dann“, verabschiedete er sich noch und legte auf. Rory klappte ihr Handy auch zu und musste auch lächeln.
Flashback ende

Immer noch in ihren Gedanken, kam ihr plötzlich das sie keine Zeit hatte darüber nach zu denken, also lief sie mit schnellen schritten ins Bad. Sie musste sich nur noch die Haare machen. Sollte sie sie offen oder hoch gesteckt tragen?

Gilmore das ist kein Date mit Logan. Du trifft dich nur um mit ihm über Phil zureden, ermahnte sie sich in Gedanken. Sie nahm sich die Bürste und kämmte sich die Haare und lies sie offen.

Als sie vom Bad wieder raus kam, lief sie nochmals in Schlafzimmer und sah sich nochmals in den Spiegel. Sie hatte ein langes schwarzes Kleid an, aber sie war am überlegen, ob es nicht besser sei, lieber eine Hose und eine Bluse oder so was in der Art an zu ziehen, denn wie gesagt, sie hatte ja kein Date mit Logan.

Nach 5 Minuten hatte sie eine Jeans- Hose und ein dünnen Pullover an. Sie sah sich nochmals in den Spiegel und stellte fest, das dieses Outfit für diesen Abend besser passte. Sie sah auf die Uhr um sich zu vergewissern, wie viel Zeit sie denn noch hatte. Als sie plötzlich ganz verrückt durch ihre Wohnung rannte.

„5 Minuten noch“, murmelte sie vor sich her. Sie musste sich beeilen, jede Minute könnte Logan kommen um sie abzuholen, und sie wollte auf keinen Fall, das er wegen ihr warten musste. Sie holte ihr Handy aus der Küche, das sie in der Küche liegen gelassen hatte, als sie von Stars Hollow wieder kam.

Dann holte sie ihren Geldbeutel aus dem Schlafzimmer. Sie wusste nicht was er da machte. Sie hatte keine Ahnung wie der da hinkam. Eine Ewigkeit suchte sie ihren Schlüssel den sie nirgends finden konnte. Wo hatte sie den schon wieder hin getan? Als ihr plötzlich einfiel das er in ihre Jacke sein musste, also lief sie und durch stöberte ihre Jacke. „Ha!“, kam es von ihr.

Auch den warf sie in die Tasche, das sie ihn nicht wieder suchen musste. Dann brauchte sie noch die passend Schuhe. Aber welche? Sie entschied sich für flache Schuhe, denn die passten perfekt zur ihrer Jeans die sie an hatte.

„Verdammt“ schrie sie aus. „Wo habe ich jetzt bitte schön meine Handtasche hin gestellt?“, und rannte durch die Wohnung wie eine Blöde. Man merkte ihr deutlich an, das sie nervös war. Sie hatte ein komisches Gefühl in sich. Sie hoffe nur das sie sich nicht Streiten würden. Immer hin ging es um Phil.

Nach ein paar Sekunden für sie war es wie eine Ewigkeit, hatte sie ihre Handtasche gefunden. Nervös starrte sie wieder auf die Uhr. Noch 1 Minute, dachte sie und sie ist noch nicht ganz fertig. Sie sah noch mal kurz in ihr Handtasche, um sicher zu gehen, das sie auch alles hatte, und seufzte leicht als sie fest gestellt hatte, das sie an alles gedacht hatte.

Dann lief sie in den Flur und zog sich ihre Jacke an. Und da klingelte es auch schon. Sie wollte gerade auf machen, als sie einmal tief Luft holte und dann auf den Türknopf drückte. Ihre Nervosität, machte sich wieder breit. Je näher Logan kam umso Unsicherer wurde sie. Aber sie hoffe, das es nach allem, trotzdem ein schöner Abend wurde.

Als es an der Türe begann zu klopfen, zuckte Rory leicht zusammen. Jetzt ist er also hier, dachte sie. „Okay“, sagte sie ehe sie noch einmal tief Luft holte und die Tür öffnete. „Hey. Schön das du gekommen bist“, sagte sie und schlug hinter sich die Türe ins schloss.

r.eg.02
Bells

Beitrag von Bells »

Das ganze hat mir echt hut gefallen, man hat gesehen, dass beide nervös sind. Ich bin schon richtig gespannt auf den nächsten Teil.

Es ist nicht schlimm, dass du den Teil etwas später gepostet hast, Hauptsache du postest ihn überhaupt. :up: :up: :up: :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“