Serienwallpaper

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So, da ihr mich alle mit euren Blumen inspiriert habt, habe ich auch mal eine neue Version des Dawson und Joey Bildes gemacht.
Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Mal aus dem Smallville Bereich hab ich gestern eins mit Tom Welling gemacht (diesmal richtige 1024x768 Wallpapergröße *juchu* ^^):

http://BrokenAway.com/Visitor/Graphics/ ... ling01.jpg
Zuletzt geändert von manila am 14.02.2005, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

obwohl ich smallville ja nich gucke und mir tom welling auch nich so gefällt, muss ich zugeben, dass dein wallpaper echt super aussieht!!! :up: :D .... leider hatte ich keine zeit mehr an meinen weiterzumachen ;-(
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Danke =)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das Bild ist wirklich schön, manila!
Melie

Beitrag von Melie »

sagt mal - 1. schöne Wallpapers!!!!! 2. was sind das für Hintergründe auf bei den Bildern?? sind die in dem Programm?? oder woher habt ihr z.B. die Blumen? hab Photoshop aber leider nur auf englisch, da versteh ich net alles ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Melie: Danke schön ;)

Die Blumen habe ich mithilfe von Masken und Ebenen eingebunden, das sind keine Hintergründe.
Wenn du Adobe schon hast, dann solltest du dir unbedingt die Mühe machen und versuchen, es ein wenig auszuchecken - dieses Programm kann wahnsinnig viel. Hab selbst erst begonnen, es auszuprobieren und es lohnt sich, glaub mir! :D ;)
Melie

Beitrag von Melie »

ja ich hab auch schon ein Buffy-Wallpaper gemacht, aber hab nicht so den Nerv momentan das alles herauszufinden ;) aber es gibt auch nirgends ein Patch für Deutsch ...
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Soo, da ich ja unbedingt auch mal son bissl an Bildern rumarbeiten wollte, hab ich mir also gestern auch GIMP runtergeladen (mit Hilfe von Manila ;) ) und hab dann heute mal so ein bissl rumprobiert und dann gleich mal manilas tutorail mitgemacht, und jetz wollt ich mal das posten, was dabei rausgekommen ist und euch fragen, wie ihr's (für den Anfang) findet. Ist echt noch nix besonderes, hab nur son ganz bisl was gemacht :schaem: :) Also sagt mir mal, was ihr davon haltet und natürlich viiieeelen Dank an manila! :up: :)

also hier ist's:

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Na ppppöööööörfäkt!! :D Freut mich, dass dir mein Tutorial geholfen hat!! Super! ;)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

@Juicy: Find das richtig richtig schön!!!! :up: :up:

@manila: Wenn ich auf deine Site gehe, finde ich da nix von Tutorial :D :schaem:
Öffnet sich dann noch ein Java-Fenster??
JuicyCouture

daaankeschön :schaem: :D

Hab auch noch ne Frage an Manila: Weißt du wo man verschiedene Schriften herbekommt? Bei mir gibts innerhalb von Gimp nur eine einzige Schriftart und ich kann nichteinmal die Größe verstellen, er sagt mir immer ich müsste erst irgendwie Schriftarten da reinimportieren :ohwell:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Isabelle: Auf meiner Homepage stehen neben der sitzenden Frau so verschiedene Wörter... das ist meine Navigation :D . Unter "Visitor" steht u.a. auch "Tutorials". Klick da drauf. Dann unter "Gimp Tutorials" gehen und dann "Masking" klicken ;)

@ Juicy: Das Problem hatte ich auch und ich hab rausgefunden, dass du folgendes machen musst: Kopiere alle Schriften, die du haben willst in folgenden Ordner rein:
Arbeitsplatz -> C:\ (oder eben dein Laufwerk wo Gimp drauf ist) -> Gimp 2.0 -> share -> gimp -> 2.0 -> .gimp-2.0DEINNAME -> fonts

Hoffe, das hat euch geholfen ;)
JuicyCouture

Dankeschön :) Hab jetz übrigens doch auch rausgefunden wie das auch noch anders geht. Wenn man bei Gimp auf "Text zum Bild hinzufügen" doppelt draufklickt, dann öffnet sich so ein Menü, ud da sind auch schon total viele Schriftarten drin. Voll cool :D Aber da ich mir noch ein paar andere Schriften runterladen will, hilft mir dein Tip trotzdem echt viel weiter! Ach, und nochmal vielen Dank für die Gimp-Empfehlung, bin jetz auch schon total süchtig danach, damit Bilder zu machn, das Programm begeistert mich voll :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Juicy: Freut mich, cool :D Ich schau, dass ich die Tuts auf meiner Site nach und nach aufstocke ;)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Danke manila :up:
Ich war so doof auf das Bild der liegenden Frau zu drücken ;) :D :schaem:
Jez ging aber alles, habs gefunden!!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Kann mir jemand den Link posten wo ich GIMP kostenlos downloaden kann ?? Bitteee :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Einfach googlen... ;)

#1 - http://www.vollversion.de/download/gimp_412.html
#2 - http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830685.html
#3 - http://www.das-download-archiv.de/download_file949.html
...

Naja, hab mich außerdem mal wieder betätigt. Diesmal ist es ein Artwork von Brendan Fehr und Majandra Delfino aus Roswell:

http://BrokenAway.com/Folio/MajandraBrendan01.jpg
Lauren

Beitrag von Lauren »

Danke manila :)

Das Wallpaper von Brendan Fehr und Mirandja Delfino sieht echt super aus :up: ...
aber mal ne off-topic frage : sind die beiden noch zusammen ???
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Danke ;) - und nein, leider leider sind die beiden nicht mehr zusammen.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“