Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also soll ich's nicht mehr ändern?
Inara

Beitrag von Inara »

Ne, tut mir leid, das was ich jetzt hab, passt einfach besser. Tut mir echt leid.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

kein Problem. War ja nur 'ne Frage. Ich könnte es sonst auch noch schnell machen. ;)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Könnte mir jemand ein Avatar aus dem Bild
Bild
machen? Wenn's geht ohne der Aufschrift unten, sondern nur mit "Milk?" oder "Got Milk?"(oder so ähnlich). Ich würd mich ganz doll freuen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bitte schön:

Bild Bild Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@ Buffy2809: :anbet: :up: Dankeschön.
Ich find das erste sehr schön. Da erkennt man die "Milchschnute" am besten und die Schrift ist toll! Das dritte ist aber auch gut (wegen dem helleren Hintergrund). Aber vorerst behalt ich noch den Avatar mit Snape bis meine "HP-Zeit" wieder vorbei ist (bin gerade am Lesen!)
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hi Ihr Lieben!

Hab mal ne Frage und zwar hätte ich total gern einen Ava von OC, bin da aber selber total unbegabt :down: :schaem: .

Deshal wollte ich euch fragen, ob jemand von euch mir vielleicht einen erstellen könnte, wenn ihr Lust und Zeit hättet. Wär echt superlieb!

Am besten wäre mit allen vieren oder nur Summer und Seth.Mit Anna mit drauf wäre auch klasse.

Lg Hello_Kitty_1286
Jana
Beitrag von Jana »

@Hello_Kitty_1286: Vielleicht ist für dich ja was dabei:

Bild

Bild

Bild

Wenn du willst kann ich aber noch ein paar andere machen! ;)
Bild
Hello_Kitty_1286

@Gilmore-girl2:

Vielen vielen Dank! Die Avas sind echt klasse :up: :)

Hab mich echt gefreut :D

nehm einen von denen, falls du aber noch andere hast kannst du sie mir ja per PN schicken(musst aber nicht noch extra welche machen, nur falls du welche aus "Vorrat" hast)

Und nochmal Danke! :up: :up:
René

Beitrag von René »

Vielleicht gefallen Dir ja die:

Bild Bild Bild
Hello_Kitty_1286

Hi Rene!

Vielen lieben Dank!

Die Avas sind echt schön :) :up:

Dankeschön
Good Charlotte_4EvEr

Beitrag von Good Charlotte_4EvEr »

Hi!

Wie ihr an meinem Ava seht, bin ich ein ziemlich grosser Fan von Good Charlotte.

Wollte euch deshalb fragen, ob ihr mir einen neuen Ava von Good Charlotte erstellen könnet. Wär echt lieb, denn ich bin da total unbegabt :schaem: .
Wenn ihr Fragen habt und/oder Bilder braucht meldet euch bei mir oder schickt mir eine PN.

Ciao Good Charlotte_4EvEr
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Good Charlotte_4EvEr hat geschrieben:Hi!
Wollte euch deshalb fragen, ob ihr mir einen neuen Ava von Good Charlotte erstellen könnet.
Hab mal was für dich probiert, ich hoffe es ist was für dich dabei:
Bild Bild
Bild Bild
Good Charlotte_4EvEr

Aventarwünsche

Beitrag von Good Charlotte_4EvEr »

Hej
vielen vielen Dank! Haste gut gemacht Yavanna :up: Hab mich jetzt erst mal für <-- des entschieden! Wechsel aber ab! Vielen Dank nochmal!

†Larissa†
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ich habe mal wieder eine Bitte, könnte mir vielleicht jemand aus dem folgenden Bild ein schönes Avatar machen? Am liebsten nur ihr Kopf (also ohne den Hintergrund da drum herum) und mit der Aufschrift "Rachel McAdams" oder "Allie" (was besser aussieht) drauf, ich würd mich sehr freuen! Danke! :)

Hier das Bild:

Bild

Edit: Hab noch mehr Bilder, die ich auch schön fand, nur falls die irgendwie besser funktionieren oder aussehen ;)

Bild

Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

So hab mal für dich ein paar von Rachel McAdams gebastelt! Ich hoffe es ist was für dich dabei, ich muss sagen, dass ich das erste Mal so richtig stolz auf ein Kunstwerk von mir bin, find sie niemlich klasse :D
Bild Bild Bild
JuicyCouture

Ui, die sind echt toll, vielen Dank Yavanna! Da binnich doch gleich mit stolz auf dich :D Sind wirklich wunderschön! Nehm jetz erstmal das ganz rechts, weils farblich zu meiner Signatur passt, die anderen speicher ich aber auf jeeeeden Fall und komme drauf zurück 8-) Wirklich superschön, danke dir! :)

EDIT: Ach Mist, kann die ja gar nich benutzen, haben leider außer der gif-Datei zu viele kb :motz: schaade... Na gut, das gif-Ava ist ja auch wunderschön, nehme ich eben das :) Aber meinst du da kann man bei den anderen noch was machen? Hab grade schon versucht die Qualität einfach runterzusetzen, dann kann man aber echt nix mehr erkennen :ohwell:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

So habs noch mal verkleinert, ist ja kein Problem, bitteschön:
Bild Bild
JuicyCouture

dankeschön :)
Inara

Beitrag von Inara »

würde mir jemand ein Ava mit dem Bild machen? Aufschrift : Tarabas
wäre sehr lieb von euch.
http://www.geocities.com/Hollywood/Acad ... 7/tar5.jpg