Hi Ihr Lieben!
Hab mal ne Frage und zwar hätte ich total gern einen Ava von OC, bin da aber selber total unbegabt
.
Deshal wollte ich euch fragen, ob jemand von euch mir vielleicht einen erstellen könnte, wenn ihr Lust und Zeit hättet. Wär echt superlieb!
Am besten wäre mit allen vieren oder nur Summer und Seth.Mit Anna mit drauf wäre auch klasse.
Lg Hello_Kitty_1286
Hab mal ne Frage und zwar hätte ich total gern einen Ava von OC, bin da aber selber total unbegabt

Deshal wollte ich euch fragen, ob jemand von euch mir vielleicht einen erstellen könnte, wenn ihr Lust und Zeit hättet. Wär echt superlieb!
Am besten wäre mit allen vieren oder nur Summer und Seth.Mit Anna mit drauf wäre auch klasse.
Lg Hello_Kitty_1286
Hi!
Wie ihr an meinem Ava seht, bin ich ein ziemlich grosser Fan von Good Charlotte.
Wollte euch deshalb fragen, ob ihr mir einen neuen Ava von Good Charlotte erstellen könnet. Wär echt lieb, denn ich bin da total unbegabt
.
Wenn ihr Fragen habt und/oder Bilder braucht meldet euch bei mir oder schickt mir eine PN.
Ciao Good Charlotte_4EvEr
Wie ihr an meinem Ava seht, bin ich ein ziemlich grosser Fan von Good Charlotte.
Wollte euch deshalb fragen, ob ihr mir einen neuen Ava von Good Charlotte erstellen könnet. Wär echt lieb, denn ich bin da total unbegabt

Wenn ihr Fragen habt und/oder Bilder braucht meldet euch bei mir oder schickt mir eine PN.
Ciao Good Charlotte_4EvEr
Aventarwünsche
Hej
vielen vielen Dank! Haste gut gemacht Yavanna
Hab mich jetzt erst mal für <-- des entschieden! Wechsel aber ab! Vielen Dank nochmal!
†Larissa†
vielen vielen Dank! Haste gut gemacht Yavanna

†Larissa†
Ich habe mal wieder eine Bitte, könnte mir vielleicht jemand aus dem folgenden Bild ein schönes Avatar machen? Am liebsten nur ihr Kopf (also ohne den Hintergrund da drum herum) und mit der Aufschrift "Rachel McAdams" oder "Allie" (was besser aussieht) drauf, ich würd mich sehr freuen! Danke! 
Hier das Bild:

Edit: Hab noch mehr Bilder, die ich auch schön fand, nur falls die irgendwie besser funktionieren oder aussehen

Hier das Bild:

Edit: Hab noch mehr Bilder, die ich auch schön fand, nur falls die irgendwie besser funktionieren oder aussehen

Ui, die sind echt toll, vielen Dank Yavanna! Da binnich doch gleich mit stolz auf dich
Sind wirklich wunderschön! Nehm jetz erstmal das ganz rechts, weils farblich zu meiner Signatur passt, die anderen speicher ich aber auf jeeeeden Fall und komme drauf zurück
Wirklich superschön, danke dir! 
EDIT: Ach Mist, kann die ja gar nich benutzen, haben leider außer der gif-Datei zu viele kb
schaade... Na gut, das gif-Ava ist ja auch wunderschön, nehme ich eben das
Aber meinst du da kann man bei den anderen noch was machen? Hab grade schon versucht die Qualität einfach runterzusetzen, dann kann man aber echt nix mehr erkennen

EDIT: Ach Mist, kann die ja gar nich benutzen, haben leider außer der gif-Datei zu viele kb

würde mir jemand ein Ava mit dem Bild machen? Aufschrift : Tarabas
wäre sehr lieb von euch.
http://www.geocities.com/Hollywood/Acad ... 7/tar5.jpg
wäre sehr lieb von euch.
http://www.geocities.com/Hollywood/Acad ... 7/tar5.jpg