Surprise! (GGFanFic) [Spoiler]

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Du kannst doch nicht einfach aufhören zu schreiben!
Es lesen doch viele deine FanFic. Du musst dir nur die Aufrufe angucken.
Sie ist echt gut und es wäre schade, wenn du einfach abbrechen würdest :(
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich fänd's auch sehr schade,wenn du jetzt einfach aufhören würdest.Die anderen haben doch total Recht: du schreibst sehr schön,wir wollen alle wissen,wie es weitergeht und die Tatsache,dass wir uns jetzt alle über deine Entscheidung beschweren zeigt doch deutlich,dass du viele Leser hast/hattest.Also: schreib doch bitte weiter :up:
Lora

Beitrag von Lora »

Taribi hat geschrieben:Ich fänd's auch sehr schade,wenn du jetzt einfach aufhören würdest.Die anderen haben doch total Recht: du schreibst sehr schön,wir wollen alle wissen,wie es weitergeht und die Tatsache,dass wir uns jetzt alle über deine Entscheidung beschweren zeigt doch deutlich,dass du viele Leser hast/hattest.Also: schreib doch bitte weiter :up:
Okay, okay. Ich geb mich geschlagen. Ich werde weiterschreiben, aber ihr dürft nicht zu oft mit einem neuen Teil rechnen, da ich manchmal sehr lange für schreiben brauche und in der letzten Woche jetzt vor den Ferien schreiben wir noch 4 Arbeiten und da muss ich so wieso viel lernen!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Öööööhm...Lora?Bist du Gilmora oder was ist los? :wtf: Sorry aber: hab ich was verpasst?(Passt aber von der Beitragszahl irgendwie nicht :s)Naja falls du es bist:
Wir sagen ja auch nicht,dass wir immer ganz viel und ganz oft was von dir verlangen.Es wäre zwar klasse,aber du musst dich damit ja nicht unter Druck setzten.Du kannst dir ruhig Zeit lassen und auch mal längere Zeit nicht schreiben oder so...Es wäre halt nur schade,wenn du das ganze total auf Eis legen würdest.
Lora

Beitrag von Lora »

Taribi hat geschrieben:Öööööhm...Lora?Bist du Gilmora oder was ist los? :wtf: Sorry aber: hab ich was verpasst?(Passt aber von der Beitragszahl irgendwie nicht :s)Naja falls du es bist:
Wir sagen ja auch nicht,dass wir immer ganz viel und ganz oft was von dir verlangen.Es wäre zwar klasse,aber du musst dich damit ja nicht unter Druck setzten.Du kannst dir ruhig Zeit lassen und auch mal längere Zeit nicht schreiben oder so...Es wäre halt nur schade,wenn du das ganze total auf Eis legen würdest.
Ja, im Moment bin ich Gilmora
gehört eigentlich meioner Schwester, hab vergessen mich "umzuloggen" :schaem:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

ist mir auch schon passiert...

Aber du musst auf jeden Fall weiter schreiben, klar Schule geht vor :roll: 8-) aber wir alle wollen weitere Geschichten von dir
jp2
Beitrag von jp2 »

Oh, da bin ich aber froh, dass du nun doch nicht aufhören willst... :) :anbet: :up:

Leider ging das Topic bei mir aus Zeitgründen unter und ich hab mich sooo gefreut nun einige Kapiel lesen zu können... und da war nur ein einziges neues! *kleiner schock*

Klar, Schule geht vor! Daher mach dir kein Stress, ich schließ mich da meinen Vorrednern an - es wär nur sooo schade gewesen, wenn du es grundsätzlich aufgegeben hättest!

*schon auf den nächsten Teil gespannt ist*
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Lora

Beitrag von Lora »

Also, meine Schwester hat mir jetzt diese FanFic übertragen, da sie einfach keine Zeit mehr hat, weiterzuschreiben und außerdem ist ihr Computer kaputt und sie kann deswegen auch gar nicht mehr herkommen, naja auf jedenfall werde ich bald weiterschreiben und spätestens übermorgen dürft ihr mit einem neuen Teil rechnen!
Telli

Beitrag von Telli »

ich will ja nicht drängeln, aber wo bleibt denn der neue teil?es war so gut bis jetzt!
peacenm

Beitrag von peacenm »

echt toll das fanfic... schreib weiter! bin echt schon gespannt
Marissa

Beitrag von Marissa »

Echt cool, ich freu mich schon wenn du weiterschreibst.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Dieser Teil ist echt toll :up: :) :D :o

bitte schreib weiter
Sophies

Beitrag von Sophies »

hey ich find die Story auch super schreib BITTE BITTE weiter LG
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey!
Eine wirklich klasse Story!
Dein schreibstil ist einfach toll...