The OC-Story (von Fans erzählt)
Das Haus brannnte.
Seth:Oh mein Gott was ist hier denn los?
Summer: Keine Ahnung, ich ruf die Feuerwehr.
Sie nimmt ihr Handy und ruft die Feuerwehr.
Seth:Ich muss da rein, vielleicht ist da noch jemand drin.
Summer:Ja ich komm mit.
Seth:Nein du bleibst hier.
Summer:Nein Cohen ich komm mit.
Dann gehen beide ins Haus
Seth:Oh mein Gott was ist hier denn los?
Summer: Keine Ahnung, ich ruf die Feuerwehr.
Sie nimmt ihr Handy und ruft die Feuerwehr.
Seth:Ich muss da rein, vielleicht ist da noch jemand drin.
Summer:Ja ich komm mit.
Seth:Nein du bleibst hier.
Summer:Nein Cohen ich komm mit.
Dann gehen beide ins Haus
Summer und Seth duckten sich damit sie weniger Rauch einatmeten.
Seth hielt die Hand von Summer richtig fest damit ihr nix passieren kann ,sie rannten schnell und guckten ob jemand ins haus wäre. Nach wenige sekunden konnten die beiden nix mehr ertragen die temperatur war zu hoch und sie rannten raus. Als sie drausen waren nahmen sie beide ein tiefen atmem zug und Husteten danach.
´
Summer: wo ist die Feuerwehr verdammt..?
Seth:...sie müssen schnell machen...
Von weiten hörte man schon die einsatzhörner der Feurerwehr..
Seth: Ich glaub sie kommen
Summer: na endlich..
Die Feuerwehr kam mit voller geschwindigkeit den Berg hoch der zu den Cohen bringt.
Dort angekommen machten sie eine starke vollbremsung und bereiteten sich vor um ins Haus zu rennen.
2 mitarbeiter brachten seth und summer in sicherheit...
editiert von ladybird: Verbesserungen von AdamJaredBrody eingefügt und Doppelpost gelöscht
Seth hielt die Hand von Summer richtig fest damit ihr nix passieren kann ,sie rannten schnell und guckten ob jemand ins haus wäre. Nach wenige sekunden konnten die beiden nix mehr ertragen die temperatur war zu hoch und sie rannten raus. Als sie drausen waren nahmen sie beide ein tiefen atmem zug und Husteten danach.
´
Summer: wo ist die Feuerwehr verdammt..?
Seth:...sie müssen schnell machen...
Von weiten hörte man schon die einsatzhörner der Feurerwehr..
Seth: Ich glaub sie kommen
Summer: na endlich..
Die Feuerwehr kam mit voller geschwindigkeit den Berg hoch der zu den Cohen bringt.
Dort angekommen machten sie eine starke vollbremsung und bereiteten sich vor um ins Haus zu rennen.
2 mitarbeiter brachten seth und summer in sicherheit...
editiert von ladybird: Verbesserungen von AdamJaredBrody eingefügt und Doppelpost gelöscht
Seth überlegte kurz und sagte "Marissa und Ryan sind im Poolhaus!" Seth zog kurzerhand sein Handy vor und wählte Ryans Nummer. "Scheisse, wer stört denn jetzt?" fragte Ryan als er Marissa weiterküssen wollte. "Ach, lass es doch klingeln", sagte Marissa und drückte Ryan's Lippen wieder auf die ihren. Keiner von den beiden schien den Rauch in der Küche zu bemerken. Das Handy klingelte weiter, doch Ryan ging nicht ran. "Scheisse, Summer. Er geht nicht ran." Dann zog Summer ihr Handy vor "Warte, ich versuchs bei Marissa. Hoffentlich ist ihnen nichts passiert." "Nicht schon wieder", sagte Marissa. Sie löste sich von Ryan und wollte ihr Handy vom Boden aufheben, bis ihr Blick zur Küche glitt. "Nein, oh mein Gott, Ryan". Ryan der seinen Kopf immer noch gesenkt auf dem Bett hatte, sah nicht das, was Marissa sah. "Was ist? Wer ist es?" "Ryan, schau!" Ryan drehte sich in Richtung Küche. "Scheisse! Raus hier!"
Auf einmal kam eine riesige Stichflamme aus der Küche und versperrte den beiden den Weg nach draußen! Sie überlegten, was sie machen konnten, da fielen ihn die Handys ein. Ryan sagte:"Marissa, du rufst Summer an, und sagst Summer und Seth bescheid und ich versuch mit dem Gartenschlauch das Feuer abzuhalten!". Die Feuerewehr rettete derweile Sandy, der in der Küche war, als das Feuer ausbrach.
Dann wachte Seth aufeinmal neben Summer auf:
Seth:Wo ist das Feuer, wo sind wir und wo willst du jetzt hin?
Summer:Cohen ganz ruhig, wir sind bei mir, ich muss nicht weg und hier ist auch kein Feuer. Du hast nur geträumt.
Seth:Dann ist ja gut.
Da klingelte Seths Handy, es war Ryan:
Seth:Hey Alter wo bist du?
Ryan:Ich hab bei Marissa geschlafen und wir wollten fragen, ob wir uns ab Strand treffen?
Seth:Ja ok bis gleich.
Dann legen beide auf.
Seth: Komm wir gehen zum Strand, wir sind da mit Ryan und Marissa verabredet.
Am Strand:
Seth:Wo ist das Feuer, wo sind wir und wo willst du jetzt hin?
Summer:Cohen ganz ruhig, wir sind bei mir, ich muss nicht weg und hier ist auch kein Feuer. Du hast nur geträumt.
Seth:Dann ist ja gut.
Da klingelte Seths Handy, es war Ryan:
Seth:Hey Alter wo bist du?
Ryan:Ich hab bei Marissa geschlafen und wir wollten fragen, ob wir uns ab Strand treffen?
Seth:Ja ok bis gleich.
Dann legen beide auf.
Seth: Komm wir gehen zum Strand, wir sind da mit Ryan und Marissa verabredet.
Am Strand:
Alle hatten Lust, da sagte Seth:"Wer zu letzt im Wasser ist, ist ein Superheld ohne Superkräfte". Allerdings waren schon alle im Wasser und so rannte er schnell hinterher in der Hoffnug, niemand hätte es gehört. Als er im Wasser ankam, spritzen ihn die anderen nass und Ryan drückte ihn kurz unter Wasser.
Auf einmal blieben alle wie erstarrt stehen und schauten zum Strand. Ein grosser, schlanker Mann lief den Strand hinunter direkt zu ihnen. Er hatte einen Anzug an. Summer dachte, nicht schon wieder dieser Heini von der Jugendfürsorge. Aber als der Mann näher kam, wurde Summer langsam klar wer es ist. "DAD", schrie Summer und lief zu ihm.
Die anderen drei guckten sich verwirrt an und liefen ihr dann nach. Da Seth so schnell zu laufen versuchte, fiel er zweimal ins Wasser. Als erstes war Marissa da und sagte:" Hallo Mr. Roberts, wir haben uns ja lange nich mehr gesehn, ich hoffe sie erinnern sich noch an mich!". "Ja, natürlich, wie könnte ich die beste Freundin meiner kleinen Summer vergessen?", antwortete Mr. Roberts. Dann kamen Seth und Ryan und Mr. Roberts fragte:"Und wer sind die beiden Herren?"
"Das sind Seth und Ryan, Dad!", sagte Summer. "Ah verstehe. Von euch habe ich auch viel gehört". Sie begrüssten Mr. Roberts! "Dad, es klingt jetzt vielleicht blöd, aber was machst du hier?" "Ich bin hier wegen Nana, Summer! Ich bekam einen Anruf vom Krankenhaus, dass sie sie nach Florida bringen müssen um sie dort zu operieren. In der Zwischenzeit bin ich hier bei dir.", fing er an. "Ach, das wäre nicht nötig gewesen Dad. Ich kann bei den Cohens wohnen. Aber da du jetzt wieder da bist...naja, dann siehst anders aus" Summer lacht etwas verlegen. Seth merkte, dass sie lieber bei ihm hätte sein wollen, aber das kann jetzt niemand mehr ändern, leider. "Was haltet ihr davon, wenn ich euch einen Kaffee spendiere?", fragte Mr. Roberts, "dann können wir uns weiter unterhalten." "Klingt gut", sagten die 4 und sie ging auf in das nächste Strandbar.
Dann klingelte das Handy von Marissa.
Marissa ging ran:
Marissa:Hallo.
Julie:Hi Schatz, ich bins.
Marissa:Was willst du?
Julie:Ich muss mit dir was wichtiges besprechen.
Marissa:Ist das sehr wichtig, oder kann das warten.
Julie:Bitte komm nach Hause, es dauert auch nicht lange.
Marissa:Ok bis gleich.
Dann legt sie auf.
Ryan:Wer war das?
Marissa:Meine mom, ich soll nach Hause kommen, sie will was mit mir besprechen.
Ryan:Soll ich mitkommen.
Marissa:Ja das wäre cool.
Ryan:Ok dann gehen wir los, war schön sie kennenzulernen, Mr.Roberts, Seth,Summer wir sehen uns später, bei den Cohens, ok?
Seth:Ok, bis nachher.
Summer:Ciao.
Mr.Roberts:Ja, tschüß.
Dann gehen Ryan und Marissa zu Marissa, sie gehen in die Küche, wo Julie schon sitzt und wartet:
Marissa: Ok was gibts?
Julie:Ich wollte das eigentlich mit dir unter 4 Augen besprechen, es ist wichitg.
Marissa: Dann will ich Ryan dabei haben.
Julie:
Marissa ging ran:
Marissa:Hallo.
Julie:Hi Schatz, ich bins.
Marissa:Was willst du?
Julie:Ich muss mit dir was wichtiges besprechen.
Marissa:Ist das sehr wichtig, oder kann das warten.
Julie:Bitte komm nach Hause, es dauert auch nicht lange.
Marissa:Ok bis gleich.
Dann legt sie auf.
Ryan:Wer war das?
Marissa:Meine mom, ich soll nach Hause kommen, sie will was mit mir besprechen.
Ryan:Soll ich mitkommen.
Marissa:Ja das wäre cool.
Ryan:Ok dann gehen wir los, war schön sie kennenzulernen, Mr.Roberts, Seth,Summer wir sehen uns später, bei den Cohens, ok?
Seth:Ok, bis nachher.
Summer:Ciao.
Mr.Roberts:Ja, tschüß.
Dann gehen Ryan und Marissa zu Marissa, sie gehen in die Küche, wo Julie schon sitzt und wartet:
Marissa: Ok was gibts?
Julie:Ich wollte das eigentlich mit dir unter 4 Augen besprechen, es ist wichitg.
Marissa: Dann will ich Ryan dabei haben.
Julie:
Zuletzt geändert von Marissa am 07.06.2006, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
1. Der Vater von Summer kannte schon Seth also, auf so was bitte achten ich will zu dieser ganzen geschichte eventuell ein buch machen also für mich ich werde einige veränderungen mach keine sorge z.b. satz bau oder artikeln.. sowas halt... DANKE
Adam Jared Brody
Julie: aber...
Ryan unterbrach sie und sagte..
Ryan: ist schon okay marissa..ich warte einfach draußen ok?
Marissa: Aber du...du kannst ja mit hören!
Julie: Er hat bereits schon gesagt das er draußen warten will lass ihn doch gehen wenn er möchte..
Marissa guckte ihre mutter schief an..
Marissa: Sag mom ich habe keine zeit..
Julie: Marissa es ist besser das du..ja das du dich hinsetzt, es kann schwer werder es zu akzeptieren...
Marissa:...
Adam Jared Brody
Julie: aber...
Ryan unterbrach sie und sagte..
Ryan: ist schon okay marissa..ich warte einfach draußen ok?
Marissa: Aber du...du kannst ja mit hören!
Julie: Er hat bereits schon gesagt das er draußen warten will lass ihn doch gehen wenn er möchte..
Marissa guckte ihre mutter schief an..
Marissa: Sag mom ich habe keine zeit..
Julie: Marissa es ist besser das du..ja das du dich hinsetzt, es kann schwer werder es zu akzeptieren...
Marissa:...
@AdamJaredBrody: Habs geändert.
Marissa.Nein, jetzt sag.
Julie: Ich bin schwanger.
Marissa:Was?Von wem?
Julie:Von Caleb.
Marissa:Ich muss hier raus, Ryan komm.
Dann nimmt sie Ryan an die Hany und die beide gehen zum Auto und steigen ein, fahren zu Ryan und treffen dort auf Sandy und kirsten:
Ryan: Kann Marissa heute bei mir schlafen?
Kirsten:Wieso, gabs Ärger?
Marissa: Ich hab keine Lust auf meine Mutter. sie..
Sandy:Sie?
Marissa:Ist schwanger von Caleb.
Kirsten:WAS?
Sandy:Oh, ja Marissa, du kkanst hier schlafen.
Ryan:Danke.
Dann gehen sie ins Poolhaus:
Marissa.Nein, jetzt sag.
Julie: Ich bin schwanger.
Marissa:Was?Von wem?
Julie:Von Caleb.
Marissa:Ich muss hier raus, Ryan komm.
Dann nimmt sie Ryan an die Hany und die beide gehen zum Auto und steigen ein, fahren zu Ryan und treffen dort auf Sandy und kirsten:
Ryan: Kann Marissa heute bei mir schlafen?
Kirsten:Wieso, gabs Ärger?
Marissa: Ich hab keine Lust auf meine Mutter. sie..
Sandy:Sie?
Marissa:Ist schwanger von Caleb.
Kirsten:WAS?
Sandy:Oh, ja Marissa, du kkanst hier schlafen.
Ryan:Danke.
Dann gehen sie ins Poolhaus:
Im Poolhouse...
Marissa: Ich glaub das einfach nicht,... ich meine war das nur ein schlechter schrez oder so?!
Ryan: Keine ahnung, aber ich habe deine mum noch nie scherzen sehen!
Marissa: Ja du hast recht ein schlechter scherz war das bestimmt nicht...!
Aber ausgerechnet von Caleb Nichol... mustte das denn sein?!Ich meine Julie Cooper als mum und Caleb Nichol als dad das ist keine gute mischung!
Ryan: nein...ne gute mischung ist das nicht. aber vielleicht lässt sie es ja abtreiben oder so...
Marissa: Jahoffentlich! aber lass uns über was andres reden... das ist so ein gechmackloses thema!
Ryan: Oh ja das ist es wirklich! Vielleicht sollten wir irgendetwas unternehmen...
Marissa: Au ja!
Marissa: Ich glaub das einfach nicht,... ich meine war das nur ein schlechter schrez oder so?!
Ryan: Keine ahnung, aber ich habe deine mum noch nie scherzen sehen!
Marissa: Ja du hast recht ein schlechter scherz war das bestimmt nicht...!
Aber ausgerechnet von Caleb Nichol... mustte das denn sein?!Ich meine Julie Cooper als mum und Caleb Nichol als dad das ist keine gute mischung!
Ryan: nein...ne gute mischung ist das nicht. aber vielleicht lässt sie es ja abtreiben oder so...
Marissa: Jahoffentlich! aber lass uns über was andres reden... das ist so ein gechmackloses thema!
Ryan: Oh ja das ist es wirklich! Vielleicht sollten wir irgendetwas unternehmen...
Marissa: Au ja!
Hey den gleiche gedanke hatte ich auch das sie schwanger ist habe traute mich nicht...
Marissa: Nein sie ist sooo...
Ryan: Hey hey ganz ruhig..komm setzt dich, willst du was trinken?
Marissa: ja ein Glas mit Wodka bitte..
Ryan: Hey marissa..du weißt das es nicht gut ist...ich habe schon erfahrungen damit...kirst zum beispiel!
Marissa:Ja ist ok..bring mir bitte ein kaffe
Ryan: mit milch?
Marissa: Ja danke..
Ryan steht vom Bett auf und geht richtung Küche. Nach wenige min. kamm wieder Ryan zurück ins Poolhaus, Marissa war verschwunden..Ryan rennt zur küche lässt die Tasse auf den Tisch und rennt zum Auto.
Dort ist gerade Sandy der wieder mal Surfen fahren will auch wenn er meistens am morgens fährt.
Sandy: Hey ryan marissa ist gerade mit Kirsten weg gefahren..marissa hat gesagt das sie nach Hause wollte
Ryan: Danke sandy
Sandy: Warte Ryan...ist alles in ordnung? Ich glaube es ist besser das du sie mal ausheulen lässt , sie wollte ja schnell nach hause...fahr heut abend zu ihr okay?
Ryan: Ich weiß nicht..vieleich hast du recht...!?!
Sandy: Fahr einfach heut abend zu ihr hin, wenn ich das nicht weiß der 20 jahre verheiratet ist wer den sonst...?
Sandy lächelte und stieg ihn seinen neuen Auto hinein. Ryan konnte sich nicht entscheiden doch dann ging er zum Wohnzimmer und guckte fernseher bis es abend geworden war..
Marissa: Nein sie ist sooo...
Ryan: Hey hey ganz ruhig..komm setzt dich, willst du was trinken?
Marissa: ja ein Glas mit Wodka bitte..
Ryan: Hey marissa..du weißt das es nicht gut ist...ich habe schon erfahrungen damit...kirst zum beispiel!
Marissa:Ja ist ok..bring mir bitte ein kaffe
Ryan: mit milch?
Marissa: Ja danke..
Ryan steht vom Bett auf und geht richtung Küche. Nach wenige min. kamm wieder Ryan zurück ins Poolhaus, Marissa war verschwunden..Ryan rennt zur küche lässt die Tasse auf den Tisch und rennt zum Auto.
Dort ist gerade Sandy der wieder mal Surfen fahren will auch wenn er meistens am morgens fährt.
Sandy: Hey ryan marissa ist gerade mit Kirsten weg gefahren..marissa hat gesagt das sie nach Hause wollte
Ryan: Danke sandy
Sandy: Warte Ryan...ist alles in ordnung? Ich glaube es ist besser das du sie mal ausheulen lässt , sie wollte ja schnell nach hause...fahr heut abend zu ihr okay?
Ryan: Ich weiß nicht..vieleich hast du recht...!?!
Sandy: Fahr einfach heut abend zu ihr hin, wenn ich das nicht weiß der 20 jahre verheiratet ist wer den sonst...?
Sandy lächelte und stieg ihn seinen neuen Auto hinein. Ryan konnte sich nicht entscheiden doch dann ging er zum Wohnzimmer und guckte fernseher bis es abend geworden war..
Noch was zur Story, darf ich euch erinnern, dass das KEIN Rollenspiel sein sollte wie bei den Quiz und Spiele Threads. Es sollte eine STORY werden, also wie ein Buch! Danke.
"Hey man, was geht ab? Spielen wir ne Runde Playstation?", fragte Seth als er ins Wohnzimmer marschierte. "Nein, keine Lust", Ryan sass deprimierend auf der Couch. "Okay, negative Schwinungen hier...was ist los?", Seth setzte sich neben Ryan auf die Couch. "Julie Cooper ist schwanger von Caleb!", sagte Ryan etwas bedrückt. "WAS? Oh mein Gott! Das heisst...mein Grossvater bekommt noch ein Kind, was dann mein Onkel oder meine Tante wird!", sagte Seth geschockt. Ryan hielt sich beide Hände an die Ohren, als ob er das gar nicht hören wollte!
"Hey man, was geht ab? Spielen wir ne Runde Playstation?", fragte Seth als er ins Wohnzimmer marschierte. "Nein, keine Lust", Ryan sass deprimierend auf der Couch. "Okay, negative Schwinungen hier...was ist los?", Seth setzte sich neben Ryan auf die Couch. "Julie Cooper ist schwanger von Caleb!", sagte Ryan etwas bedrückt. "WAS? Oh mein Gott! Das heisst...mein Grossvater bekommt noch ein Kind, was dann mein Onkel oder meine Tante wird!", sagte Seth geschockt. Ryan hielt sich beide Hände an die Ohren, als ob er das gar nicht hören wollte!
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 07.06.2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Wie geht es denn Marissa?", fragte Seth. "Ihr geht es garnicht gut, sie bekommt eine Schwester vom meist gefürchtetsten Mann Newports!", antwortete Ryan. Da klingelte es an der Tür. Seth reagierte schnell:" Ich geh schon, bleib du hier". Er ging zur Tür und öffnete die Tür und dort stand, die Nana Cohen. "Sethela, lange haben wir uns nicht mehr gesehn! Wo sind denn deine Eltern?". Seth starrte sie unglaubwürdig an und sagte:"Nana, was machst du denn hier? Mom und Dad sind gerade nicht Zuhause! Komm doch rein!"