Writing Is The Watchword - Veronica Mars FanFics Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Marti

Beitrag von Marti »

@evenstar
Ich liebe diese Story!

Die ist aber eigentlich nur eine Begleitgeschichte zu Ghost in the Halls (die Hauptstory) Kann ich dir auch absolut nur empfehlen

Ghost in the Halls by CrackedReality

Pairing:
Status: noch in Arbeit

Summary:
Spoiler
Veronica's POV. LV and how they are coping with the fallout of the season finale. Spoilers through 1x22 takes place about 5 months after the season finale.
Spoiler: Komplette erste Staffel

Marion
Du kanntest World Turned... noch garnicht? Dabei haben wir mit Steffi im Marshmallow thread damals eh soooo geschwärmt davon *gg* Ich liebe die Story und auch die Autorin *g* Das letzte Update hat allerdings 6 Monate (!) gedauert... hoffe, sie lässt sich dieses Mal nicht soviel Zeit

Michi
Aber wer zur Hölle ist Kevin?
^_^ Das war ein Zitat aus "Kevin allein zu Hause" das sagt er so süß und jedes mal wenn ich den Satz höre oder lese höre ich Kevin wie er das sagt *gg*
Faith

Beitrag von Faith »

@Martina:
Das hab ich irgendwie übersehen. :( Dafür hab ich jetzt alles gelesen, was dieses Mädel je geschrieben und gepostet hat. :D Die kann echt was.

So, hier hab ich noch etwas. Sehr genial zu lesen.

"Death becomes him" von Mediancat
Spoiler: ich sag jetzt sicherheitshalber alle beiden Staffeln, da ich mir fast sicher bin, dass etwas bestimmtes aus der 2. Staffel auch enthüllt wird. Hauptsächlich aber Spoiler 1. Staffel, inklusive Finale!
AU ab 1.10

Story: Was wäre, wenn Aaron den Anschlag bei der Weihnachtsfeier nicht überlebt hätte.
Pairing: LoVe
Status: fertig
Klick
Zuletzt geändert von Faith am 18.11.2006, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

Update von "For the sake of a friend" und "Death becomes him" hat mittlerweile 48 Kapitel. :) Viel Spaß beim Weiterlesen.
Faith

Beitrag von Faith »

Who am I? ist upgedatet worden. :squee: *gg*
Und Death becomes him hat es mittlerweile auf 55 Kapitel gebracht.
Viel Spaß beim Lesen. :)
Faith

Beitrag von Faith »

For the sake of a friend ist upgedatet. Ebenfalls bei Kapitel 20 angelangt, Who am I? *strahl* Auf dieses Kapitel haben wir alle gewartet.
Ausserdem ist Death becomes him bei Kapitel 65 angelangt.
Faith

Beitrag von Faith »

Kapitel 21 von Who am I? ist online. Ausserdem ist Death becomes him bei Kapitel 66 und fertig. Wird allerdings eine Fortsetzung geben.
zeeni

Beitrag von zeeni »

For the sake of a friend ist bei 21 Kapitel angelangt...juhuu:)
Faith

Beitrag von Faith »

Hoppla, hab ich ganz vergessen hineinzustellen. :schaem: Das editier ich gleich.
Faith

Beitrag von Faith »

For the sake of a friend hat ein neues Kapitel. Viel Spaß beim Lesen. Ich werde mich gleich mal darauf stürtzen. :D
Faith

Beitrag von Faith »

:squee. Ich kanns kaum glauben. ... *augenreib*, aber ich habs eben gelesen, also kann ich mir das nicht eingebildet haben. *gg* Tiana hat ein neues Kapitel für Holding the curve gepostet. :-)
Faith

Beitrag von Faith »

Es ist wieder einmal Zeit für ein kleines Update. Kapitel 23 von For the sake of a friend ist online. :-)
Und etwas Neues habe ich auch für Euch.

"Full Circle" von Gertinator
Spoiler: 2x22
Timeline: Einige Jahre nach den Ereignissen von "Not Pictured"
Pairing:
Es sind einige NC-17-Parts dabei, also nichts für kleine Kinder. *g* ;)
Status: Complete

Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 Kapitel 6 Kapitel 7 Kapitel 8 Kapitel 9 Kapitel 10
Kapitel 11 Kapitel 12 Kapitel 13 Kapitel 14 Kapitel 15 Kapitel 16 Kapitel 17 Kapitel 18 Kapitel 19
Kapitel 20 Kapitel 21 Kapitel 22 Epilog
Zuletzt geändert von Faith am 02.10.2006, 09:00, insgesamt 4-mal geändert.
Riemi

Beitrag von Riemi »

hab bis jetzt nur das erste kapitel gelesen und das ist ja soooo traurig :( danke fürs posten, bald ist ja der 3.oktober und man kann alles wieder "in echt" sehen :D
Marti

Beitrag von Marti »

Und weil wir grad bei tollen FF-News sind... von "When cuddling isn't the best part" gibt es ENDLICH einen neuen Teil!

*dancing like maniac* Klick - Chapter 10 Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Full Circle hat 2 weitere Kapitel und den Epilog dazu bekommen und ist somit fertig. Viel Spaß beim Lesen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hab ich schon gelesen...war wirklich eine tolle Geschichte obwohl ich schon länger wusste wer der Mörder ist ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, ich hatte es mir auch gedacht, aber ich finde die Geschichte wirklich großartig und das Ende ist einfach ... *seufz* *schwärm* So sollte es sein. *gg*
Faith

Beitrag von Faith »

Und wieder ein Update für For the sake of a friend. Kapitel 24 ist online. Nur noch 6 weitere fehlen. :)
Faith

Beitrag von Faith »

Das Ende naht, das Ende naht. Kapitel 25 von For the sake of a friend ist online.
Viel Spaß beim Weiterlesen.
Marti

Beitrag von Marti »

Da ich zur Zeit wieder mal so richtig in die Fanfiction Welt eingetaucht bin, hab ich 2 Empfehlungen:

A Perfect Imitation of Life von evie_0
Spoiler: Season 2 - jedoch nichts konkretes

Pairing: LoVe (ja, das braucht man ja jetzt nimmer hinter nem tag schreiben *gg*

Inhalt:
Spoiler
A story of being epic

Ich kann die Fic wirklich nur empfehlen, ist zwar kurz, aber ich bin irgendwie ganz hin und weg davon.

Klick

Und dann noch #2:

Sleeper, I'm Awake von nemo
Spoiler: Season 2 - bis 2x22

Inhalt:
Spoiler
Veronica finds out she's got Chlamydia a little bit earlier. Set in Season 2, before Donut Run.

Klick
zeeni

Beitrag von zeeni »

Ich habe gerade ein Future Fic gelesen und bin hin und weg. Ich hab mich auf dem Boden gekringelt vor Lachen. Es ist echt super witzig geschrieben. Kann es nur empfehlen.

When I was a child (4/4) von sarah_p
Spoiler:Through 2x22, Not Pictured, Through 2x01, Normal is the Watchword, but nothing specific

Inhalt: Veronica und Logan sind verheiratet und haben eine Tochter (Mandy).

Klick
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“