Die ersten Werke

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hab mir gestern GIMP runtergeladen und mich dann gleich mal drabgesetzt und hier ist das Ergebnis:

Bild

Ist nix weltbewegendes, aber ich bin eigentlich schon ein bisschen stolz drauf.
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

miss satansbraten14 hat geschrieben:Hab mir gestern GIMP runtergeladen und mich dann gleich mal drabgesetzt und hier ist das Ergebnis:

[url=http://img512.imageshack.us/img512/2895 ... xz8.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Für deinen ersten Walli nicht schlecht :up: :)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Danke! Ich muss aber zugeben, ich wär fast dran verzweifelt ^_^ Das mit den rushes hab ich nämlich am Anfang nicht so hibekomen :schaem:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

miss satansbraten14 hat geschrieben:Hab mir gestern GIMP runtergeladen und mich dann gleich mal drabgesetzt und hier ist das Ergebnis:

[url=http://img512.imageshack.us/img512/2895 ... xz8.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Hey dein Walli ist echt gut geworden :up: :up: :up:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

miss satansbraten14 hat geschrieben:Danke! Ich muss aber zugeben, ich wär fast dran verzweifelt ^_^ Das mit den Brushes hab ich nämlich am Anfang nicht so hibekomen :schaem:
Ja Kathi, das hatte ich bemerkt. Für den ersten Walli, nicht schlecht. ;) Wenn ich mir überlege,das ich am Anfang noch nicht einmal wusste, wie ich neue Bilder als Ebenen einfüge. :up:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Katharina

Beitrag von Katharina »

*Butterfly* hat geschrieben:
miss satansbraten14 hat geschrieben:Danke! Ich muss aber zugeben, ich wär fast dran verzweifelt ^_^ Das mit den Brushes hab ich nämlich am Anfang nicht so hibekomen :schaem:
Ja Kathi, das hatte ich bemerkt. Für den ersten Walli, nicht schlecht. ;) Wenn ich mir überlege,das ich am Anfang noch nicht einmal wusste, wie ich neue Bilder als Ebenen einfüge. :up:
Naja, mit den Ebenen hatte ich aber auch Schwierigkeiten. Weil ich nicht wusste, wie man die Bilder kleiner macht, hab ich die einfach so klein wie möglich gespeochert und dann eingefügt :schaem:
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

So, ich hab es geschafft mit Gimp mein erstes Wallpaper zu erstellen - mehr oder weniger gelungen ;)

Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Ich versinke gerade vor Scham im Boden - SO sehen echt eure ersten Werke aus?
Bild
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

@Mastodon, also ich finder der Wallpaper ist nicht 'nur' für die ersten Werke gut, ich find ihn toll weiter so :up:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Und hier mein erster Blendversuch:

http://img475.imageshack.us/my.php?image=mylife2ps4.jpg

Nachdem ich es ein paar mal ausprobiert hatte, ging's eigentlich,aber leider erkennt man Marissa in der Mitte fast gar nicht :ohwell:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hab GIMP nun schon etwas länger,aber ich hab mich jetzt erst richtig damit beschäftigt und endlich mal meinen ersten Banner zustande bekommen! :schaem:

Mein erstes Werk:
Ist noch nicht richtig toll,aber ich find für den Anfang gehts doch oder? :schaem:
Und wenn jemand nen Tipp hat immer her damit! ;)
Bild

EDIT:
miss satansbraten14 hat geschrieben:Und hier mein erster Blendversuch:

Nachdem ich es ein paar mal ausprobiert hatte, ging's eigentlich,aber leider erkennt man Marissa in der Mitte fast gar nicht :ohwell:
Ich find du hast es gut gemacht! Ich bin ja auch grad am werkeln und ich muss sagen,gut!
Hey...wir haben das gleiche Thema! ;)
Ist ja witzig!
Katharina

Beitrag von Katharina »

tinchen85 hat geschrieben:

EDIT:
miss satansbraten14 hat geschrieben:Und hier mein erster Blendversuch:

Ich find du hast es gut gemacht! Ich bin ja auch grad am werkeln und ich muss sagen,gut!
Hey...wir haben das gleiche Thema! ;)
Ist ja witzig!
Naja, ich hab deinen Wunsch in Set-Thread gesehen und weil ich keinen Banner hinbekommen hab, hab ich halt ein Wallpaper draus gemacht. Habalso sozusagen deine Idee geklaut. :schaem:
˙·•●Tina●•·˙

miss satansbraten14 hat geschrieben:
Naja, ich hab deinen Wunsch in Set-Thread gesehen und weil ich keinen Banner hinbekommen hab, hab ich halt ein Wallpaper draus gemacht. Habalso sozusagen deine Idee geklaut. :schaem:
Ach das macht doch nix! ;)
Miha

Beitrag von Miha »

@tinchen85:
Hab deinen Banner gerade shcom im GIMP-Hilfe-Thread gelobt - ist total gut geworden!
Was wolltets du da denn noch verbessern?
Bild
˙·•●Tina●•·˙

Miha hat geschrieben:@tinchen85:
Hab deinen Banner gerade shcom im GIMP-Hilfe-Thread gelobt - ist total gut geworden!
Was wolltets du da denn noch verbessern?
Ja vielen Dank! :schaem:
Ja ich weiß auch nicht,vielleicht mit der Schrift noch nen bisschen rumprobieren oder mit dem Blenden! Durch deine Hilfe lern ich ja schneller! ;)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Das sind alles eure ersten Werke ? Wow und ich habe erstmal über iene Woche gebraucht, um mich überhaupt bei GIMP zurecht zu finden. Habe mal nach meinen Ersten Sachen gesucht:

Bild
Das sollte extra schlicht werden:
Bild

Und noch ein Ben Set, was auch am Anfang entstanden ist:

Bild
Bild
Das sind gegen eure Sachen ja echte Sünden. :schaem:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Nun hier mal meine ersten Werke:
Hier habe ich gestern mein ersten Wallaper erstellt. Ist zeihmlich schlicht und einfach :schaem:

Bild

Gleich dannach habe ich meinen ersten Banner mit mehreren Ebenen erstellt, nicht die beste Qualltität und Bildwahl :schaem: :

Bild

Und letztendlich mein erstes Experiment mit Texturen, mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin aber ich denke es ist Ok.

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hab gerade erst angefangen, selber zu basteln. Hier meine 1.Versuche: :D

Bild

Auf die bin ich schon etwas stolz:
Bild

Über Feedback und Tipps würde ich mich sehr freuen! :anbet:
˙·•●Tina●•·˙

Sethela hat geschrieben:Hab gerade erst angefangen, selber zu basteln. Hier meine 1.Versuche: :D

Bild anzeigen

Auf die bin ich schon etwas stolz:
Bild anzeigen

Über Feedback und Tipps würde ich mich sehr freuen! :anbet:
Ich finde das haste total schön gemacht! Der Banner gefällt mir auch besonders gut!
Auch weil die Schrift so schräg geht! :up:
Gin@

Beitrag von Gin@ »

@Sethela: Deine Sachen sind echt schön, und wenn man bedaenkt das das deiner ersten Werke sind, nicht schlecht! :up: :)
Die Sig gefällt mir auch sehr gut, wie tinchen85 schon sagte ist das mit der schrägen Schrift ist besonders schön. :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“