Meine eigene OC-Fanfic, etwas anders erzählt =) by neddi

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
maca

Beitrag von maca »

Super Idee! Finde deinen FF toll und ich liebe FFs über OC da es so wenig hier gibt!

Zu deiner Geschichte:
Jupi ein Kandy Baby richtig süss kann sie mir gut Vorstellen wie sie miteinander spiele :D

Naja ich denke das sich Summer und Seth Beziehung nie jemand einmischen wird *grins* jedoch die Ryan und Marissa Beziehung da passiert ständig was! Würde es aber schade finden wenn Ryan Marissa betrügen würde weil das wäre nicht seine Art (jetzt mit OC Orginal verglichen)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Bitte schnell weiterschreiben.
Ich liebe deine FF!
Aber hoffentlich trennen sich Ryan und Marissa nicht.
Lg Sarah
die netti

Beitrag von die netti »

shry die story hätte ich beinahe vergessen hier,, aaaaaah komme echgt durcheinander noch damit lol,, nein nein leute dieses weekend stell ich den nächsten teil rein hm,, mal schauen wie ich das mache nur geduld ;) :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

die netti hat geschrieben:shry die story hätte ich beinahe vergessen hier,, aaaaaah komme echgt durcheinander noch damit lol,, nein nein leute dieses weekend stell ich den nächsten teil rein hm,, mal schauen wie ich das mache nur geduld ;) :D
Du hast ja gar keinen neuen Teil gepostet!
Schreibst du gar nicht weiter?
Deine Story ist so cool!"
Lg,
Sarah
die netti

Beitrag von die netti »

ooc: shry doch mache ich bin zur zeit gerade am umschreiben da es ursprünglich ein anderse ende wäre lol ;)

„ Was sollte sie nur Marissa da sagen, Sie durfte die Gefühlte nicht zulassen!`

„Ähm Ryan hör mal ,, ihr Herz schlug wieder wie verrückt und sie merkte das ihr Körper nun Signale aussendete die sie nicht mehr aufhalten konnte. Wie mechanisch und programmiert strich sie nun über seine nackte Brust und spürte wie er aufseufzte. Es war nur ein kurzer Augenblick doch es wurde ihr Schicksal. Er strich nun zärtlich an ihrem Hals entlang und dann spürte sie seinen Mund der ihren Hals entlangfuhr: es war lange her das ein Mann das mit ihr machte und dieser Mann war sogar der, den sie nicht vergessen konnte all die Jahre. Sie verlor nun ihre Scheu und spürte kurz darauf wie seine Lippen auf ihrem Mund nun verharrten, dort vorsichtig drüber strichen um schließlich den Eingang zu finden der so verlockend aussah und dann spürte sie seinen Kuss, diesen unglaublichen Kuss der ihr Herz in Wallung brachte und sie erwiderte es nun dieses Gefühl was sie so lange schon versteckt hatte.

Sie verharrten eine Weile in der Umarmung und ihrer Traumwelt bis sie Schritte hörten. Hastig lösten sie sich wieder und merkten das es Marissa war die offenbar nichts mitbekommen hatte.
„ Hey ihr na alles klar!“ Sie gesellte sich wieder zu ihnen und brabbelte nun das das Summer und Seth echt leiser sein könnten.“ Ich habe sie gehört oh man ich bin nie so laut!“ Sarah biss sich auf die Lippen. Sie konnte noch seine Umarmung spüren und hoffte dass sie es nie erfahren würde.

„ Habt ihr irgenwas gemacht während ich weg war?“ Sie schüttelten beide den Kopf und Ryan rückte schnell zu seiner Freundin hin um ihr ja nicht das Gefühl zu geben das da doch was war. Sarah sah den beiden mit zugekniffenen Augen zu und biss sich nochmals auf die Lippen.
`Es durfte niemals sein!`Sie holte noch mal tief Luft und nahm einen Schluck aus ihrer Margarita und fegte dann ihre brennende Sehnsucht weg die noch immer in ihr brannte.
Und so verbrachten sie den Rest des Abends.

Der Morgen danach

Die Nacht ging wie ein schneller Traum vorbei und in ihrem Kopf spukten noch immer die Bilder vom gestrigen Abend. Wie sollte sie das nur verstehen? `Ist da mehr als ich dachte?`
Ihre Gedanken spielten ihr einen Streich und als sie nach der Morgendusche nun in ihren bequemen Klamotten die Cohenküche betrat musste sie immer noch daran denken.
Sandy Cohen saß bereits am Küchentisch und las in der Newportpost und runzelte dabei die Stirn. `Die Börse geht bergab, das bedeutet bald derbe Verluste!` Als er Sarah hereinkommen sah, sah er nun auf und goss ihr etwas Kaffee in eine Tasse. In seiner wie gewohnt Vaterähnlichen Art klopfte er dem Mädchen sanft auf die Schulter:“ Na hast du gut geschlafen, ich hoffe das Bett war angenehm! Kirsten liebt diese Designerbettwäsche über alles das Problem ist nur es zwickt so oft im Rücken!“

Sarah musste lachen. Sie schnappte sich einen Baggel den sie mit Butter und Frischkäse bestrich und setzte sich nun dazu.
„ So so meine Bettwäsche ist dem Herrn zu aufwendig!“ erklang es von der Tür und Sarah erkannte das da Kirsten die Arme vor der Brust verschränkend nun dastand.
Sandy verschluckte sich nun beinahe und stand nun flugs auf um seiner Frau den Platz anzubieten doch diese schüttelte nur den Kopf und ging nun erstmal zum Kühlschrank wo sie die Milch für ihre Tochter rausholte. Dabei sah sie zu ihm und meinte mit einem vielsageden Zwinkern:“ Manchmal weiß ich gar nicht ob unsere Hochzeit so eine gute Idee war Sandy Cohen, manchmal wäre ich doch lieber alleine!“ Er wurde knallrot und sah sie nun mit seinem Hundeblick an. Doch im selben Moment hörte er ihr helles Lachen. „ Aber weißt du ich kann einfach nicht ohne dich, du bist das Glück meines Lebens und ich möchte dich nicht missen!“ Mit diesen Worten ging sie nun mit der Milch in der Hand an ihm vorbei als er sie packte und auf seinen Schoss setzte. „ Und ich kann nicht ohne dich mein Engel, meine Süße!“

Es war zu süß mit anzusehen das die beiden obwohl sie seit über 20 Jahren nun schon zusammen hatten doch noch immer turtelten wie 2 Teenager. Sarah beobachtete amüsiert wie Sandys Hand ins Haar seiner Frau griff und es sanft streichelte dann drückte er seinen Mund auf ihren und streichelte zärtlich ihre Hand. =)
Kein Zweifel das Glück dieser beiden würde ewig halten.=)
Leider war diese harmonische Idylle wo sie turtelten nur kurzzeitig denn schon kurz darauf konnte man Schritte hören und nur wenig Später kam Ryan gähnend in die Küche. Als Sarah ihn sah schlug ihr Herz wieder merklich höher und sie vermied es ihn anzusehen. Kurz räuspernd wandte sie sich nun der Zeitung zu um sich abzulenken. Er sah schmunzelnd wie seine Adoptiveltern sich nun mit einem entschuldigenden Lächeln äußerst ungern voneinander trennten und Kirsten nun zum Herd spazierte wo sie die Milch für ihre Tochter machte in der Flasche.

„ Morgen!“ Kurz und knapp fiel sein Gruß aus und Sarah fuhr sich nervös durch ihr langes blondes Haar. Sie spürte wie sie rot wurde und nahm sich nun schnell noch einen Baggel als Ryans Arm ihre Haut strich=)
Sofort drehte sie sich um und spürte dass sie noch röter wurde.
`Warum muss er gerade jetzt reinkommen. warum?`
Ryan zuckte kurz mit den Schultern dann ging er zum Kaffeeautomat um sich auch Kaffee einzugießen

Während er das tat musste er immer wieder zu ihr rüberschauen was nun Kirsten auffiel. Für sie war klar, dass hier was im Busch war und sie beschloss später der Sache mal genauer auf den Grund zu gehen.
Nun war aber keine Zeit dazu denn aus denn lautes Geschrei kam nun von oben. „ Ihr entschuldigt!“ Kirsten lächelte entschuldigend dann stiefelte sie in ihrem Chanelmorgenmantel mit der Babyflasche im Arm die Stufen nach oben zu Jamies Room=)

„ Oh man Kinder sind echt anstrengend!“ Ryan war für so was nicht geschaffen auch wenn er gerne auf die Kleine aufpasste. Er selber sah sich nicht gerne mit einem Kind im Arm.“ Ich bin ehr der Rebell der noch so vieles ausprobieren möchte und na ja die Freiheit genießen möchte!“ Er lachte kurz und merkte dass sein Dad ihn zu zwinkerte. Dann stand Sandy auf und stellte sich neben ihm,,“ Aber manchmal passiert es halt das es schneller soweit ist als du denkst und so ein kleines Würmchen kann auch positives sein und auch du wirst das mal erleben!“ Sandy lachte als er merkte wie der Junge das Gesicht verzog dann schnappte er sich die Zeitung und sah noch mal ob sein Anzug auch saß, da er heute eine wichtige Sitzung hatte um die es um die Zukunft der Kanzlei ging wo er arbeitete. „ Also Jungs, Mädchen, wünscht mir Glück wenn ich heute den Säcken zeige wo die Harke hängt!“
Sarah und Ryan wandten sich erstaunt um.
„ Na ja heute hängt es davon ab, ob ich morgen arbeitslos bin oder ob man mir noch ne Chance gibt und nicht so wie die anderen abserviert!“ Dann schnappte er sich seine Tasche und den Autoschlüssel und wollte losstürmen als ihm seine Frau nun entgegenkam mit der Kleinen auf den Arm.
„ Du schaffst das schon Schatz!“ Sie hatte es mitangehört und gab ihm nun einen aufmunternden Kuss. Dann vergriff sich Jamie an seiner Krawatte und musste das erstmal in den Mund nehmen.
„ Jamie!“ Sandy befreite sie davon dann drückte er seinem Baby einen Kuss auf das kleine Köpfchen und dann anschließend seiner Frau auf den Mund.=)

Auf dem Absatz blieb er noch mal stehen und sah sich um. Er sah sein vollkommenes Glück an, betrachtete seine seit über 20 Jahren wunderschöne Angetraute Ehefrau Kirsten, die das gemeinsame 2, Glück sicher in ihren Armen hielt was seine kleine Tochter Jamiekandy war. In seinem Leben hatte er viel erreicht doch das hier was er gerade vor sich sah das war das größte was er hatte, sein vollkommenes Glück.
Dann lief er zum Wagen und fuhr los.

Just in dem Moment kam nun auch Seth herunter, seine Freundin Summer untergehakt und beide noch im Schlafgewand. „ Morgen Mum!“ Seth gab seiner Mum einen zarten Kuss auf die Wange dann streichelte er die kleine Hand seiner Schwester und lief nun mit müdem Blick, seine Summer nicht loslassend in die Küche. Dort merkte er dass irgendwie eine komische Stimmung in der Luft lag.
Er ließ nun Summer los, die sich erstmal ihre Hand rieb. „ Man Cohen, sei nicht immer so besitzergreifend!“ Sie nahm sich nun auch Kaffee und schnappte sich die Cornflakes dann setzte sie sich zu den andere beiden und wunderte sich aber das hier jemand fehlte.
„ Wo isn Marissa!“ Als hätte Seth sie nicht gehört, setzte er sich nun zu den 3en und grinste auch schon los.“ Na Ryan die Weiber können wohl nicht genug von dir bekommen! Erst Marissa und nun Sarahlein du bist aber auch ein Teufelskerl!“ Rums da hatte er schon einen Tritt seiner Freundin und verzog das Gesicht.

( so habe da aber ,mal gepostet nun um euch nicht so lange hinzuhalten aber wie gesagt manches muss ich dann umschreiben ,lol
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Yeah, endlich wieder ein neuer Teil.
und er war (wie erwartet) einfach klasse!
Ich bin schon gespannt wie das bei Ryan/Marissa/Sarah weitergeht!
Bitte schnell ein neuer Teil.
Lg,
Sarah
die netti

Beitrag von die netti »

noch ein kleiner teil,,

„ Marissa schläft noch, beeilte sich der Junge nun zu sagen und nahm sich nun noch mal Kaffee. Ihre Freundin wunderte das schon. „ Die schläft doch nie solange,und ehe sie sich versah hörte man nun Marissas bekannte helle Stimme und dann war auch sie da, völlig verschlafen und die Haare wüst durcheinander. Sie zupfte an ihren Shorts rum dann ging sie auf ihren Schatz zu und gab ihm erstmal einen sanften Kuss wo Sarah sich nun wieder diskret abwendete.

„ Na was machen wir heute!“ Ihre Glockenhelle Stimme schallte im Raum und sie setzte sich nun auf den Schoss ihres Freundes der sie grinsend an ihren langen Haaren zog.
„ Tja keine Ahnung!“ Seth sah zu Summer die in seinen Augen einfach nur süß aussah in ihrem Snoopy Schlafzeug.

Alle überlegten hin und her und es war zu keinem Vernünftigen Ergebnis zu kommen. Sarah selbst wollte viel lieber mit Ryan über den gestrigen Abend sprechen doch Marissa machte ihr da einen Strich durch die Rechnung.

So beschloss sie sich erstmal ihre Haare zu machen und verschwand nun aus der Küche. Wenige Meter entfernt blieb sie stehen und warf erneut einen Blick hinein. Wehmütig betrachtete sie das scheinbare Bild der Idylle was sich da auftat. Oh wie ihr Herz doch erneut schneller schlug als sie ihn nur ansah. Es war wie damals und genauso tat es auch weh.
„ Ach Ryan!“ murmelte sie leise das es niemand hören konnte und ihre Augen nahmen einen träumerischen Ausdruck an als sie eine Hand auf ihrer Schulter verspürte. Erschrocken fuhr sie herum und blickte in Kirstens Gesicht die sie genau fixierte. Wie lange sie schon hinter ihr stand wusste Sarah nicht nur das sie offenbar das mitbekommen hatte was allzu offensichtlich war.

„ Es ist noch nicht vorbei oder!“ Ihre Stimme war fest und ihr Blick ernst doch im Klang ihrer Stimme lag eine Besorgnis wie sie nur Sarah kannte. Sie nickte stumm und wollte schon an ihr vorbei laufen als Kirsten sie festhielt. „ Na komm erzähls mir!“

Geheimnisse und waren sie noch so unwahrscheinlich, waren bei Kirsten Cohen am besten aufgehoben und sie war diejenige die am meisten verschwiegen war. Sie kannte die Ängste von ihren Kindern und wusste aber auch dass Sarah so einiges beschäftigte.
Die beiden Damen setzten sich nun nach draußen an den Pool und eine Weile sagten sie erstmal nichts. Nur dem Spiel des Wassers sahen sie schweigend zu während sie sich von der kleinen Bar ein paar Snacks und Frischgepressten Saft holten. Dann erhob Kirsten das Wort.
„ Also du und mein Adoptivsohn Ryan ihr seid, Sarah biss sich auf die Lippen und sah sie entsetzt an das Kirsten nun anfing zu lachen und ihr auf die Schulter sanft klopfte.
„ Ich weiß aber du empfindest was für ihn oder?“ Das musste sie neidvoll zugeben und vorsichtig nickte sie. „ Aber er ist mit Marissa zusammen, die beiden wohnen hier auch! Zählte Kirsten nun auf und vermied es nicht sie dabei anzusehen.

`Was soll denn das? Will sie mir vielleicht Weißmachen das ich sowieso keine Chance habe, da ich von sonst wo her komme und nicht gegen Supergirl Marissa ankomme, als ob ich das nicht selber wüsste!` „ Ich weiß das er mit Marissa zusammen ist und ich finde echt das sie super zusammenpassen und Ryan ich ,, er ist nur ein Freund weiter nicht und ich möchte mich nicht in irgendwas drängen!“ Sie sah nach unten und ihre Hand zitterte leicht dabei.
Kirsten verstand nun das da was war und legte den Arm um sie und hob ihr Kinn:“ Also sag, ist zwischen meinem Sohn und dir was vorgefallen was ich wissen sollte oder noch besser was keiner erfahren darf!“ Sie rang mit sich. `Soll ich wirklich von dem Kuss erzählen, darüber das wir fast alle unsere Hemmungen über Bord geworfen hätten um dann uns unserer Gefühle zu ergeben, die uns im Überschwall des Alks getroffen hatten!` „ Ich weiß nicht wie ich das sagen soll,, Sarah sah sie betroffen nun an. „ Ryan und ich sind doch nur Freunde aber wir,, Sie holte tief Luft, nahm rasch einen Schluck ihres Safts dann sprach sie leise:“ Wir haben uns geküsst! Gestern Abend im Pool. Summer und Seth waren schon zu Bett und na ja wir waren zu Dritt und Marisa ist dann kurz verschwunden und dann waren wir alleine und wahrscheinlich haben wir auch zuviel getrunken aber wir haben uns jedenfalls geküsst!“ Ihre Worte kamen nun wie ein Wasserfall und sie vermied es nun wieder Kirsten anzusehen. Instinktiv konnte sie sich deren Reaktion genau vorstellen.

„ Ich war dumm, ich habe das zugelassen aber es war,, Sie faltete nun die Hände und blickte zum Himmel,“ Es war wunderschön seinen Mund auf meinen zu spüren, es war ein prickeln und es war einfach als wenn ich endlich mein Glück gefunden hätte nach das ich all die Jahre suchte!“ Sie wurde rot:“ Klingt bestimmt bescheuert oder?“fragte sie entschuldigend doch Kirsten schüttelte nur den Kopf und sah ihr erneut in die Augen.
Ihre Miene war nun ernst denn sie wusste das was Sarah da gerade beichtete könnte für Aufsehen sorgen. Sie griff nach ihrer Hand:“ Liebst du ihn?=)
Diese hätte ihre Hand am liebsten wieder weggezogen und lächelte schief. „ich weiß nicht, es ist im Rausch entstanden weist du wir hätten das nicht tun sollen!“ Doch wieder schüttelte Kirsten den Kopf und hielt ihre Hand weiter fest:“ Auch wenn es im Rausch entstand, ihr hättet euch nicht geküsst wenn da nicht doch Gefühle im Spiel wären, Ryan kann ganz gut sich zusammnreissen auch wenn er betrunken ist. Das hat er bei Marissa auch oft.“
Das Wasser plätscherte vor sich hin und Sarah richtete wieder ihre Aufmerksamkeit darauf. Was sollte sie auch darauf antworten?
„ Ich weiß nicht was soll ich denn machen. Mein Herz schlägt wie verrückt in seiner Nähe und ich konnte deswegen auch nicht so gut schlafen und man man,,,

Sie spürte wie Kirsten sie nun zu sich ranzog und ihr Gesicht dann streichelte:“ Liebe ist wunderbar und manchmal geht sie ungeahnte Wege und man sollte aber auch die Zeichen nicht ignorieren, rede mit Ryan, frag ihn was er dazu sagt und eins ist sicher wenn du es verdrängst dann wird es stärker und du kannst es nicht mehr aufhalten!“ Sie wich kurz von ihr ab und blickte nun ernst aufs Wasser. Sarah war sich sicher das

Kirsten anscheinend gerade ihre Vergangenheit ansprach. `Gab es etwas was sie all die Jahre verschwiegen hatte auch nicht Sandy erzählt hatte?`
„ Ja ich muss mit ihm reden entschied sie nun und sah zu ihr. „ Gut sagte sie nur, „ Du wirst das richtige machen und noch was,, schon mal dran gedacht wieder heimisch zu werden?“
Sie verstand nicht und formte mit dem Mund ein:“Wie bitte?“
„ Na ja fing Kirsten nun an, hier gibt es viele Möglichkeiten als Lehrerin zu arbeiten, Es gibt viele gute Schulen in Newport und studieren kannst du hier auch. Wohnen kannst du bei uns du weißt du bist immer willkommen!“ Sie sagte es mit einer gewissen Wehmut in der Stimme. Irgendwie lag ihr viel an dem Mädchen die für sie ne Art Ersatztochter geworden war.

Daran hatte sie noch gar nicht gedacht. In Chicago wo Sarah war, war sie nie richtig heimisch geworden. Ihr Herz hing an OC und an die Cohens und ihre Freunde. Hier hatte sie alles was ihr so vertraut war und eine Zukunft. Doch so einfach abbrechen, `Das geht doch nicht!`
„ Ich meine, sprach sie schnell weiter und lächelte,“ Es ist deine Entscheidung, es ist nur ein Tipp weiter nichts, die Entscheidung musst du treffen!“ Mit diesen Worten stand sie nun auf und umarmte sie noch mal:“ Du wirst das richtige Tun das weiß ich!“ Dann ging sie zum Haus zurück. Sie musste das Essen noch vorbereiten.

Sarah aber beschloss ihrem Rat zu folgen und mit Ryan zu reden. Sie saß noch 10 Minuten da dann lief sie entschieden zum Haus zurück und spähte ob er schon da war.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Jaaa, so schnell ein neuer Teil.
Super geschrieben.
Mich würde interessieren auf was Kirsten anspielte.
Weiter so.
Lg,
Sarah
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:ähm auf nichts, lol also ich meine das von damals mit jimmy das weiss sandy das wird aber hier nicth erwähnt lol vieleicht in der fortsetzung wenn es eine gibt,,

Ungewöhnliches Geständnis

Während Kirsten sich daran das Essen zu machen, klingelte es an der Tür und man traute seinen Augen kaum wer hier hereinschneite.
Es war Mrs Julie Cooper Nichols persönlich und in ihrer Hand baumelte die neue Guccihandtasche die sie sich soeben in der Stadt wo sie war gekauft hatte.
„ Kirsten, Schätzchen!“ hallte ihre Stimme durch das Haus als sie eintrat und sie setzte erstmal ihre 2000Dollar Sonnebrille ab um das alles genauer unter die Lupe zu nehmen.

„ Kirsten!“ rief sie erneut und ging nun schnurstracks in die Küche wo sie stirnrunzelnd mitbekam das die Hausherrin gerade sich daran machte das Gemüse zu schälen. Julies Blick fiel über die dreckige Schürze ihrer Freundin und abwährtend senkte sie den Blick dann stolzierte sie mit ihrer Tasche bewaffnet zu ihr herein. „ Na Schätzchen!“ Sie ließ sich erstmal auf einen Stuhl fallen und tat so als ob das Einkaufen sie so geschafft hatte.

„ Ach KIki wenn ich dir das erzähle die haben doch schon wieder die Preise angezogen aber ich habe dem Verkäufer gesagt das er für seinen Fetzen den er mir für soviel Geld andrehen wollte, niemals soviel ausgeben würde und dann habe ich mich rumgezankt mit dem Typen der war echt aber ich habe gesiegt und weißt du was ich habe noch was,, Sie griff triumphierend in ihre Tasche und hielt nun ein schnuffiges flauschiges Kuschelhäschen in den Händen und in der anderen ein kleines Kleidchen das in den Farben gelb und pink war mit einem glänzenden Glücksbärchen Bild. „ Ist das nicht goldig Kiki das ist für eure kleine du weißt doch wie gerne ich se verwöhne!“ Sie wedelte nun vor Kirstens Augen damit hin und her.
„ Ich konnte nun mal nicht nein sagen das ist zu süß gewesen und richtig für die kleine!“

Was sollte Kirsten darauf sagen. Sie grinste nur und musste zugeben dass Julie langsam guten Geschmack bewies. Sie war total vernarrt in das Kind der Cohens das man manchmal neidisch sein konnte. Sie nahm nun die 2 Sachen ihr ab und drückte ihr stattdessen ein Messer in die Hand:“ Du kannst mir mal helfen Julie ich meine besser als wenn du mich hier zulabberst, das Essen muss gemacht werden und gerade ist meine Helferin gekommen. Neckisch grinsend ignorierte sie das Gesicht verziehen ihrer Freundin und reichte ihr nun das Gemüse:“ Schneiden!“ Da konnte Julie noch so angesäuert gucken. In dem Fall war Kirsten die beste Überredungskünstlerin und sie fügte sich ihrem Schicksal aber nur als sie erstmal eine Schürze angezogen hatte.
„ Wenn das Trevor wüsste! Sagte sie nur mit zusammengekniffenen Lippen und machte sich nun auch an das Gemüse.

Währenddessen hatte sich Sarah zum Poolhaus geschlichen und musste erleichtert feststellen dass er alleine war.
Auf leisen Sohlen betrat sie nun das Poolhaus, sein geheiligtes Reich. Er lag auf seinem Bett und hörte Musik wo sich nicht erkennen konnte was das war, seine Augen richteten sich zur Decke.`Wo steckt denn seine Freundin?`dachte sie nur.

Sie zog ihre Schuhe aus und betrat nun sein Poolhaus auf Strümpfen.

Sofort kam ihm ein Aftershave Geruch entgegen. Sie schloss die Augen und zog diesen Geruch der von ihm war bedächtig ein. Dann kam sie seinem Bett nah, betrachtete sein Six pack=) dann seine kurzen neckischen Haare das schemenhafte Grinsen und dann seine schönen Augen. Ihr Herz schlug erneut höher und sie atmete tief durch als sie ihn nun am Bein berührte. „ Ryan!“ Er schrak hoch und saß sofort kerzengerade da und sah sie an.“ Sarah !“ Mehr wusste er in dem Moment nicht da er erschrocken war was sie auf einmal hier machte.
Er zog sich blitzschnell sein Hemd an und setzte sich nun neben sie. „ Was machst du hier!“ Sie wurde rot und verschränkte nun die Beine:“ Ich ich ,, muss mit dir reden!“ leise murmelte sie das und verfluchte sich das sie sich so kindisch anhörte.
„ Du willst Reden!“ Ok worüber?“ Offenbar verstand er nicht ganz was sie wollte.
„ Ryan bitte wir müssen reden über den Abend als wir uns im Pool küssten!“ Er stand nun auf.“ Sarah das war,, ich meine,, Er zitterte und stauchte kurz an seine Matratze.“ Das war nicht geplant Scheiße man das hätte nicht passieren sollen wegen Marissa!“ Ihm war anzusehen dass er auch sichtlich verwirrt war was auch daran hing wie er sie heute Morgen angesehen hatte.
`Idiot!` Das hilft mir ehrlich weiter, wenn du wüsstest wie sehr ich was für dich empfinde!` „ich weiß das denke ich ja auch aber wir haben uns geküsst Ryan und das ist nicht nur passiert das wir mal halt soviel getrunken haben! Da war was sonst wäre das nicht passiert und das weißt du! Aber bitte,, Sie fing an zu weinen:“ Wir können das auch abbuchen unter Fehler und es alles vergessen und somit weiter machen wie bisher!“

Bitterlich weinte sie nun und rieb sich nun die Augen. Ihre Nase lief was sich abwischte. Ihr war es nun egal wie sie aussah. Er sollte ruhig sehen dass ihr das nicht am Arsch vorbeiging.

„ Hör mal, fing er nun an und legte seinen Arm um sie..“ Es ist nicht so das es nicht durch den Rausch kam, klar da gibt es schon was was uns beide immer verbindet aber als ich es mit richtig klarmachte da, gingst du weg aus OC und ich konnte es dir nicht mehr sagen. Du warst so lange fort und in der Zeit habe ich weiter gemacht und Marissa und ich das wurde Liebe und dann auf einmal nach all den Jahren tauchst du auf und verwirrst mich aufs Neue. Ich weiss nicht wie ich das finden soll! Nachherr verschwindest du wieder und ich warte dann wieder Jahre oder wie sehe ich das!“ Schneidend drangen diese Worte in ihr verletztes Herz und bohrten sich immer tiefer in sie.
`Davon habe ich nie was gewusst! Warum hat er mir nie was gesagt davon was er für mich empfinden würde dann wäre ich nie gegangen aber damals ging es nicht anders!`

Er nahm nun ein sauberes Taschentuch und tupfte ihre Tränen ab“ Glaub mir, ich wollte dir nie wehtun aber du bist damals gegangen weil du es musstest und ich hielt es für besser das du es nie erfuhrest!=(
Sie konnte das alles nicht fassen und musste erstmal damit fertig werden. Er empfand also wirklich was für sie aber nun war Marissa da und die beiden konnten das nicht einfach leugnen.
„ Du liebst Marissa oder?“ Schweigend nickte er und schweren Herzens musste sie zugeben das es zu spät war für eine 2. Chance. Zuviel war passiert als das es sich noch mal zurückdrehen ließ.

„ Dann werde mit ihr glücklich!“ Sie bekam nun einen kompletten Weinkrampf und stürzte tief betroffen aus seinem Poolhaus direkt in Kirstens und Julies Arme die noch was holen wollten.

„ Sarah!“ Kirsten hielt sie nun auf und sah in deren verheultes Gesicht.“ Was ist passiert?“ Sie merkte das Julie das Mädchen argwöhnisch musterte.
„ hm.. heul* es ist zu spät ich bin 4 Jahre zu spät gekommen. Er empfindet was für mich aber es ist zu spät. Er und ich das geht nicht mehr das ging als wir 16 waren aber nun es ist zu spät!“ Dann machte sie sich von Kirsten los die ihr besorgt nachsah und lief nun ins Haus.

Kurze Zeit später klopfte es an ihre Tür.
Wer mochte das nun sein. Sie wischte sich über ihre Augen und setzte sich auf. „ Herein!“ Herein spazierten Julie und Kirsten was sie im selben Moment ihre Tränen versiegen ließ.
Julie musterte sie nun:“ Du bist doch unsere verschollene kleine Sarah oder., Kirsten hat mir alles gerade unten erzählt!“ Man hast du dich rausgemacht! Sie grinste anerkennend und warf sich nun neben ihr aufs Bett während Kirsten nun auch langsam das Zimmer betrat. Das Julie hier war passte gar nicht.
Sollte sie ihr davon erzählen?
„ Hast du mit ihm geredet?“ Sie nickte. „ Und was hat er gesagt?“
Sarah fing wieder an zu heulen und berichtete nun alles und je mehr sie sagte desto interessierter wurde das Gesicht von Julie die nun eine Augenbraue hochzog.
„ Ist ja sehr seltsam, ich hätte schwören können das ich meine Tochter vor ein paar Tagen mit Luke gesehen habe. Sarah sah sie entsetzt an. Julie fuhr weiter fort:“ Die beiden sind angeblich wie ich das sah, wieder zusammen seit einer Woche! Kirsten riss den Mund auf:“ Was redest du da , Ryan ist mit Marissa glücklich!“
„ Hm ja klar und der Fuchs legt Eier, Mensch Mensch sie hat so an Luke gehangen und jedenfalls ist da wieder alles in Butter und mit Ryan soviel ich weiß möchte sie reden!“

(oh oh ich weiss das jetzt viele schreien werden vor entsetzen wenn se das lesen, naja wie gesagt ich ahbe das ende schon lange aber das würde euch nicht gefallen darum schreibe ich das etwas um lol
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ein cooler und vorallem sehr interessanter Teil.
Irgendwie glaube ich ja, dass Julie dahinter steckt.
Das würde halt zu ihrem Verhalten in Staffel 1 vor allem passen.
Aber natürlich kann man sich auch irren.
Lg,
Sarah
die netti

Beitrag von die netti »

Sarah und Kirsten sahen sich zweifelnd an.`Das hieße ja dass es doch noch eine Chance gab!`

„ Tja sie und Ryan können die besten Freunde sein aber ihre Liebe ist nicht mehr so stark das ist alles nur Show um als perfecktes Paar da zu stehen aber im inneren liebt sie nun mal Luke meine Tochter!“ Julie fuhr sich durch ihr braunes langes Haar und prüfte dann ob ihre Nägel noch im Schuss waren.

„ Ja aber wenn die beiden nicht mehr zusammen sind dann warum tun sie noch so?“ Sie wollte das einfach nicht glauben.

„ Herzchen das ist Show, überleg doch mal das ist Marissa für sie ist vieles so und Ryan möchte sie aber auch nicht wehtun aber ich glaube mit deinem Geständnis hast du es erleichtert. Dann kann Marissa Farbe bekennen und mit Luke glücklich werden und du schnappst dir Ryan.
Stille im Raum.
Man konnte die Gedanken der anderen buchstäblich arbeiten hören.
Kirsten ergriff nach 10 qualvollen Schweigeminuten nun endlich das Wort: „ Ok wenn das so ist dann sollte Farbe bekannt werden und zwar heute Abend noch! Ich möchte dann das das alles zur Sprache kommt und vielleicht gibt es ein Happy end!“ Julie klatschte anerkennend in die Hände und riss ihre Freundin an sich. =)
Für Sarah war das ganze noch sprunghaft. Innerlich wusste sie aber, dass es der einzige Ausweg war.

Entscheidungen

Je mehr der Tag verging desto unruhiger wurde sie. Nicht auch deswegen weil heute Abend vielleicht alles entschied ob sie die Siegerin sein würde oder aber die ewige Verliererin. Als Ablenkung schnappte sie sich nun Jamie und spielte mit dem Baby =) Sie musste schmunzelnd feststellten das sie wirklich ziemlich quirlig war für ihr Alter und sehr entdeckungsbereit.

Ihre kleinen Wurschtfingerchen umgriffen nun das Kuscheltier was für sie bestimmt war und drückten das wuschlige Etwas an sich=) Die blauen Augen strahlten nur so und sie krabbelte nun mit dem Kuscheltier im Arm auf dem Boden herum im Wohnzimmer und ließ ab und zu ein Glucksen hören als Sarah sie fangen und hochheben wollte. Dann quietschte der kleine Wurm nur so rum und neckte sie damit sehr.
Aus den Augenwinkeln betrachtete Mama Kirsten das lustige Spiel zwischen ihrer Tochter und ihrer Ersatztochter=)

„ Mein kleiner Schatz!“ Sie konnte ihrer kleinen stunden lang zusehen und ihr Mutterherz strahlte nur so vor lauter Glück.
Nun kniete sie sich auch wieder zu den beiden runter und griff lachend nach ihrer Tochter die ihr ebenso lachend und quietschend entglitt solange bis sie von ihrer Mama an der Windel gepackt wurde und dann auf deren Arm landete.
„ Na!“ Kirsten grinste sie siegerisch an und fuhr über das kleine Köpfchen. Dann verzog sie die Nase:“ Oh ne hast du Stinkerchen gemacht ach mein kleiner Wurm!“ Sie drückte das Baby an sich und ging mit ihr verschwinden.

Sarah hörte nun ein Auto kommen. Sie spähte sofort nach draußen und sah nun Sandy die Einfahrt passieren.
„Nun waren ja alle komplett dachte sie nur und nahm sich erstmal aus dem Kühlschrank einen Schluck aus Sandy und Kirstens teuerster Flasche Chardoney. Auch Marissa betrat nun das Haus und umarmte sie erstmal. Als sie erkannte das die Freundin gerade was getrunken hatte, hob sie eine Augenbraue dann aber nahm sie ebenfalls einen Schluck und stellte sie wieder zurück.

Sandy betrat nun das Haus und sein erster Gedanke galt seiner Frau Kirsten und Jamie sowie Seth und Ryan. Als er sah das Kirsten nicht in der Küche war, begrüßte er erstmal die anderen dann lief er nach oben und grinste breit als er sah dass seine Frau im Bad war und da gerade zu tun hatte. Er nährte sich ihr von hinten und drückte ihr nun einen Kuss auf den Hals das diese erschrocken sich umdrehte und Jamie losquitschte=)
„ Der Papa ärgert die Mama wieder, ja ich weiß!“ Sandy gab seiner sich wieder beruhigenden Frau einen sanften Kuss dann legte er seinen Zeigefinger auf das Bäuchlein seines Babys und kitzelte darüber das diese wieder losquitschte und gurrte.

Er aber schob sanft seine Frau beiseite und wickelte seine Tochter nun selbst fertig und erzählte dabei von seinem Tag.
Erfreut stellte sie fest dass er noch im Unternehmen war. Sie klopfte ihm anerkennend auf die Schulter und wartete nun bis er die kleine gewickelt hatte dann drückte sie ihn an sich und fesselte ihn mit einem langen Kuss das Jamie sich schelmisch lachend die Augen zuhielt.
Dann merkte er wie Kirsten plötzlich nachdenklich wurde. Er nahm nun erstmal seine Tochter auf den Arm. Diese schmiegte sich an die kräftige Schulter ihres Papas und steckte erstmal ihren Finger in den Mund. „ Das müssen wir ihr mal abgewöhnen, murmelte er nur, küsste das Köpfchen von Jamie und ging nun mit ihr und Kirsten wieder runter. Ihm fiel auf das in der Küche munteres Treiben herrschte. Stirnrunzelnd sah er dass selbst Julie hier war.
„ Haben wir heute irgendein Fest und ich weiß nichts davon?“ Sie schüttelte den Kopf und legte ihre Arme um ihn:“ Ich glaube heute Abend entscheidet sich so einiges!“ Dann gab sie ihm erneut einen Kuss und nahm nun seine andere Hand.

Der Tag ging schneller um als das man es aufhalten konnte. Seth und Summer waren den Vormittag unterwegs gewesen und dann hatten sie sich noch mit einigen Leuten getroffen von ihrer Uni.
Nun waren auch sie geschafft und verweilten nun in ihrer Wohnung auf dem Sofa.
„ Seth!“ Summer sah zu ihrem Freund der gerade beschäftigt war Ninjas zu jagen während er sie im Arm hatte. „ Glaubst du das Ryan und Sarah na ja das da was läuft meine ich?“ Er sah nun auf und verschluckte sich fast an seiner Cola, „ was sagst du?“ Das hieße ja, nein, er ist, mit Marissa zusammen!“ und die beiden sind wie Large und Bommel!“ Die werden mal wie meine mum und wie mein Dad!“ Er lachte laut als er sich noch mal Summers Worte durch den Kopf gehen ließ. Das war zu unmöglich um es überhaupt zu beschreiben.

Summer kuschelte sich nun an seine Schulter und nahm nun keck ihm die Playstation aus der Hand:“ Ich bin dran!“ Sie hantierte mit der Bedienung herum und schlug ihn haushoch in dem Spiel. „ Summer!“ Doch sie grinste nur diebisch:“ Tja wir Frauen sind halt besser!“
Er wollte gerade was erwidern als das Telefon klingelte und seine Mutter dran war die ihm sagte dass er rüberkommen sollte mit Summer.
„ Ja die macht’s ja spannend!“ Summer runzelte die Stirn und begann nun sich auf ihren Freund zu stürzen und ihn auszukitzeln bis der nicht mehr konnte vor Lachen.

Das Cohenhaus war erleuchtet und der Pool lag im schummrigen Abendlicht. Daneben stand ein Tisch mit einem reichhaltigem Essen und Getränke nach Wahl. Musik die genau passte unterstrich das ganze.
Sandy nahm seine Frau zärtlich in den Arm und küsste diese.
„ Das habt ihr wirklich gut hinbekommen aber wofür!“ Kirsten streichelte über sein Gesicht:“ Warts ab Schatz!“ Sie brachte nun ihre kleine zurück in die Wiege, sang ihr noch ein Schlaflied dann nahm sie das Babyphon und lief wieder nach draußen.

Julie hatte es sich bereits gemütlich gemacht und saß auf dem Schoss ihres Freundes Trevor der sie die ganze Zeit ansah als ob er sie vernaschen wollte. Kein Zweifel die beiden hatte es voll erwischt und sie wirkte durch ihn viel ausgeglichener als sie es jemals war. Wenige Meter weiter erkannte man Marissa die sich gerade ein Glas Colarum nahm und auf Ryan wartete der noch im Poolhaus war. Entschlossen ging sie nun auf das Poolhaus zu als Luke die Privatparty stürmte. Sofort rannte sie auf ihn zu und ihr Blick sprach Bände.,
„ Was machst du hier?“ zischte sie und hoffte das es keiner hörte.“ Ich habe doch gesagt ich regele das aber nicht sofort!“
Luke ihr Exfreund und nun wieder Lover stellte sich nun direkt vor sie und herrschte sie ebenfalls an:“ Du hast es versprochen oder soll ich es sagen, du hast es versprochen!“ Er packte sie barsch am Arm und in diesem Moment steckte Ryan seinen Kopf zur Tür heraus. „ So ist das also! Wie lange?“ Er hatte es mit angehört und war nun drauf und dran Luke eine Reinzuhauen als Julie sich ihnen in Weg stellte die das mitbekommen hatte.
Sie packte ihre Tochter auch am Arm und zwang sie so sie anzusehen:“ Sag endlich die Wahrheit Schatz du und Luke das ist schon seit einer Woche wieder also warum sagst du es nicht endlich!“ Marissa war drauf und dran zu heulen und sie konnte keinem in die Augen sehen. Was dachte ihre Mum denn da nur wieder. Das war doch nicht so wie sie dachte!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Oh Mann ist das spannend.
Bitte schreib schnell weiter, ich will unbedingt wissen, was noch passiert.
Lg,
Sarah
die netti

Beitrag von die netti »

Marissa war drauf und dran zu heulen und sie konnte keinem in die Augen sehen außer ihrer mum. Wie konnte ihre Mum nur so was denken. Sie war die beste Person dafür die in alles was anderes hineininterpretierte. „Hör auf Mutter, du verstehst wie immer nichts!“ herrschte sie sie ebenfalls an
Dann machte sie sich von Ihrer mum los und lief nun selbst ins Poolhaus und versteckte sich da drin. Luke lief ihr nach und klopfte wie besessen an die Tür das sie sich da drin ängstlich die Ohren zuhielt.

Showdown (oder alles klärt sich auf)

Nun waren Ryan und Julie allein. Julie sah aus als habe jemand ihr einen Schlaf ins Gesicht versetzt., Totenstill war sie nun und blickte verlegen nach unten. Ryan konnte sie einfach nicht ansehen nicht jetzt.
Ryan selbst überlegte was er tun sollte. Sarah hatte sich solche Hoffnungen gemacht aber er wusste doch selbst das man die Jahre nicht einfach so zurückdrehen konnte wie man wollte. Das Schlimmste in seinen Augen war das er sie nun verlor da sie nicht seine Freundschaft wollte. Aber jetzt gerade hatte er andere Sorgen. Er beobachtete wie lUke noch immer gegen das Poolhaus rammelte und die anderen sogleich ängstlich aufsahen. So schnell er konnte lief er nun hin und schubste ihn unsanft zur Erde:“lass sie in Ruhe, sie hats doch gesagt wie es ist, und ich lass mir das nicht kaputtmachen durch dich!“ Wütend hob der nun die Faust und drohte dem am Boden liegenden Luke der sich seine blutende Nase hielt da er unglücklich gefallen war.
Die anderen beruhigten sich nun etwas als sie erkannten das Ryan offenbar die Situation im Griff hatte.
Aus der Juke Box erklang nun:“ Lady of my Heart und Kirsten und Sandy tanzten dazu engumschlungen und hofften dabei das alles sich aufklären würde. Summer und Seth die mittlerweile auch dazustiessen hörten nun was sich ereignet hatte.

„Ich habe es ja gewusst!“ Summer schlug in die Hände dann wollte sie ins Poolhaus stürmen als sie erkannte das Marissa nicht alleine war.=)
„ Oh da gehe ich später dann rein. Sie nahm Seths Hand und ging mit ihm zum Bufet. Dabei fiel ihr Blick auf seine Eltern die sich mittlerweile sanft küssten und somit verschmelzen.
„ Oh man die beiden sind das beste Beispiel das Liebe echt funktionieren kann!“ Cohen!“ rief sie nun, und zugleich gesellte sich erneut ihr Freund zu ihr der ihr nun eine rote Blume ins Haar streckte und sich mit ihr an den Pool setzte.

Neidisch auf soviel Glück fühlte sich Sarah nun nicht mehr wohl und packte nun hektisch ihre Sachen zusammen und nahm das Foto wo die Cohens drauf waren mit der kleinen im Arm. Mit dem und ihrem Kram warf sie einen letzten Blick auf die Idylle dann stahl sie sich davon.

Sie irrte durch die Strassen und fühlte Angst ihre Knie raufkrauchen. `Wenn ich ein Auto anhalte dann bin ich vielleicht in wenigen Stunden am Flughafen.“Obwohl sie eine Todesangst hatte davor zu trampen streckte sie nun den Finger rauf und stellte sich an den Rand. Die beiden ersten fuhren vorbei und die Nacht warf immer mehr gespenstische Schatten auf die Strasse das sie noch mehr Angst bekam. Dann merkte sie dass ein Auto immer langsamer wurde und sie konnte durch das Dunkel nicht erkennen wer es war. Langsam merkte sie die Kälte die sich um ihren Körper spannte und mit Angst in den Augen betrachtete sie nun das Auto was angehalten hatte. Sie schluckte und fing an auf ihren Fingernägeln rumzuknappern:`Wenn das nun ein Irrer ist dann habe ich nicht mal was, was mich schützt!` Sie lief auf leisen Sohlen zu dem Auto und merkte nun das sich ihr Schritte nährten von diesem Auto. Eine Person nährte sich ihr und sie schrak zusammen. Sie wollte schon Losschreien als sie erkannte das es Luke war.

„Ähm Hallo!“ Sarah war knallrot und wusste nun erstmal nicth was sie machen sollte. Sie kannte Luke nicht, wusste nur das er genauso enttäuscht wurden war wie sie selbst. Schüchtern stieg er nun aus und stellte sich neben sie:“ Da sind wir nun zwei verlorene Seelen in der Dunkelheit!“ Nun musste sie wohl oder übel lachen da er nicht unrecht hatte. Beide standen nebeneinander und betrachteten die Straße die schwarz leuchtete in der Dunkelheit. Für einen Moment sagte nun keiner mehr was. Es war viel mehr so das sie beide innerlich überlegten wie sie aus der Sache rauskommen sollten. Dann erhob Sarah das Wort:“ähm hast du Lust was trinken zu gehen vielleicht. Denn ich glaube kaum das du zu dieser Party zurück willst!“ Luke seufzte auf und grinste sie nun an:“Das wäre ne gute Idee aber wir sollten trotzdem dann Bescheid sagen, nachherr vermisst man dich!“ Sarah schüttelte den Kopf:“ das kann ich morgen noch machen, nun sind sie alle beschäftigt mit sich und ihren Lieben, ich glaube ich kann das Wort Liebe erstmal nicht mehr hören!“ Nun füllten sich kurz ihre Augen mit Tränen und wortlos legte er nun den Arm um sie:“na komm kleine, die Bar gehört uns!“=)

Dann verschwanden beide mit seinem Auto in die Dunkelheit.

Bei den Cohens regierte nun die Liebe wieder. Ryan und Marissa hatten sich ausgesprochen und sich verziehen. Nichts sollte sie mehr trennen. Ihre Liebe war zu stark als das sie an so was zerbrechen würde. Beide schworen sich das sie immer zusammenblieben egal was mal sein würde.

The End ( so das ist das umgeschriebene)

Nachwort:
ja wie kann es anders sein, Sarah ist geblieben in OC auch wenn sie ihre grosse Liebe verlor doch Luke hilft ihr zur Zeit darüber hinweg so gut er kann. Sie ist nun mit zu den Cohens gezogen und hat einen Job in Newport auch gefunden. Ryan und Marissa sind zusammen nach Berkely gezogen und haben sich dort ein eigenes Leben aufgebaut.

Mit ihrer Mutter versteht sich das Mädchen nun auch wieder besser aufgrund ihres Wegzugs..Bei Seth 8und Summer aber gab es ein ständiges auf und ab. Nach dem Wegzug ihrer besten Freunde fühlten sich die beiden schrecklich einsam. Da half auch Sarah nicht viel. Sie beschliessen ihnen zu folgen nach Berkely nachdem sie zu Ende studiert hatten. Doch bis dahin vertreiben sie sich so gut es geht ihre Zeit zusammen oder mit Sarah und Luke und den Besuchen in Berkely=)
Tja und Kandy die sind immer noch glücklich und das Vorzeigepaar von Newport. Ihre Liebe ist so stark das sie niemand trennen kann und die Rollen sind gut verteilt. Er arbeitete weiter erfolgreich als Anwalt während sie halbtags zusammen mit ihrer Freundin Julie eine Partneragentur führt. Sie sind glücklich und ihre Tochter Jamie Kandy ist das beste Beispiel dafür. Und alleine sind sie auch nicht und Zeit für sich bleibt auch denn durch den Einzug von Sarah in das Cohenhaus bekamen sie auch enorme Unterstützung und somit haben sie auch Zeit für sich selbst he he*wenn ihr versteht was ich meine liebe Leser,,

ENDE GUT ALLES GUT

Das eigentliche ende war:

Marissa war drauf und dran zu heulen und sie konnte keinem in die Augen sehen außer ihrer mum.
„ Ich ,, ich,, es tut mir leid ich konnte nicht anders, Luke und ich,,,Dann machte sie sich von Ihrer mum los und lief nun selbst ins Poolhaus und Luke hinterher und sperrte die Tür zu.
Nun waren Ryan und Julie allein. Der Junge war knallrot. Seine Hände wollten Luke windelweich prügeln aber er wusste damit auch innerlich dass sein Weg zu Sarah nun gesegnet war.

Aus der Juke Box erklang nun:“ Lady of my Heart und Kirsten und Sandy tanzten dazu engumschlungen so das sie das Drama nicht mit bekamen.
Summer und Seth die mittlerweile auch dazustiessen hörten nun was sich ereignet hatte.

„Ich habe es ja gewusst!“ Summer schlug in die Hände dann wollte sie ins Poolhaus stürmen als sie erkannte das Marissa nicht alleine war.=)
„ Oh da gehe ich später dann rein. Sie nahm Seths Hand und ging mit ihm zum Bufet. Dabei fiel ihr Blick auf seine Eltern die sich mittlerweile sanft küssten und somit verschmelzen.
„ Oh man die beiden sind das beste Beispiel das Liebe echt funktionieren kann!“ Cohen!“ rief sie nun, und zugleich gesellte sich erneut ihr Freund zu ihr der ihr nun eine rote Blume ins Haar streckte und sich mit ihr an den Pool setzte.
Neidisch auf soviel Glück fühlte sich Sarah nun nicht mehr wohl und packte nun hektisch ihre Sachen zusammen und nahm das Foto wo die Cohens drauf waren mit der kleinen im Arm. Mit dem und ihrem Kram warf sie einen letzten Blick auf die Idylle dann stahl sie sich davon.
Sie irrte durch die Strassen und fühlte Angst ihre Knie raufkrauchen.

`Wenn ich ein Auto anhalte dann bin ich vielleicht in wenigen Stunden am Flughafen.“Obwohl sie eine Todesangst hatte davor zu trampen streckte sie nun den Finger rauf und stellte sich an den Rand. Die beiden ersten fuhren vorbei und die Nacht warf immer mehr gespenstische Schatten auf die Strasse das sie noch mehr Angst bekam. Dann merkte sie dass ein Auto immer langsamer wurde und sie konnte durch das Dunkel nicht erkennen wer es war. Langsam merkte sie die Kälte die sich um ihren Körper spannte und mit Angst in den Augen betrachtete sie nun das Auto was angehalten hatte. Sie schluckte und fing an auf ihren Fingernägeln rumzuknappern:`Wenn das nun ein Irrer ist dann habe ich nicht mal was, was mich schützt!` Sie lief auf leisen Sohlen zu dem Auto und merkte nun das sich ihr Schritte nährten von diesem Auto. Eine Person nährte sich ihr und sie schrak zusammen. Sie wollte schon Losschreien als sie erkannte das es Ryan war.

„ Ryan!“ Sarah fiel ihm gerade zu in die Arme und krallte sich daran fest. Er wirbelte sie herum:“ Meine Sarah! So viele Jahre gewartet und nun endlich bekommen wir doch eine Chance!“ Sie sah ihn verdutzt an als er sie runterließ:“ Du meinst!“ aber was ist mit Marissa?“ Sie hatte ganz das Gespräch zwischen Julie vergessen. „ Tja holte er tief Luft, „ die hat Luke!“ und ich habe dich, natürlich nur,, sagte er und strich ihr das wirre Haar aus der Stirn:“ Wenn du mich willst!“

Was sollte sie darauf sagen. Sie riss ihn geradezu an sich und küsste ihn stürmisch als wollte sie ihn nie wieder loslassen.
„ Ich will dich für immer und dieses Mal versaue ich meine Chance nicht!“ In diesem Moment fing es an zu regnen doch die beiden waren so mit sich versunken das sie das ignorierten und sich weiter sanft und zärtlich küssten.

THE END

Nachwort: ja wie kann es anders sein, Sarah ist geblieben in OC und mit Ryan immer noch glücklich wie nie zuvor. Sie ist nun mit zu den Cohens gezogen und Marissa ist mit Luke weggegangen und wohnt wieder in der Nähe ihrer Mum und deren Lover Trevor. Das Verhältnis läuft super und mittlerweile ist Marissa auch mit Luke verlobt. Bei Seth und Summer aber war zwischendurch arge Beziehungspause und beinahe wäre das schief gegangen aber nun nach Summers Unfall erkannte Seth wie sehr doch sein Herz für sie schlägt.=) Tja und Kandy die sind immer noch glücklich und das Vorzeigepaar von Newport. Ihre Liebe ist so stark das sie niemand trennen kann und die Rollen sind gut verteilt. Er arbeitete weiter erfolgreich als Anwalt während sie halbtags zusammen mit ihrer Freundin Julie eine Partneragentur führt. Sie sind glücklich und ihre Tochter Jamie Kandy ist das beste Beispiel dafür. Und alleine sind sie auch nicht und Zeit für sich bleibt auch denn durch den Einzug von Sarah in das Cohenhaus bekamen sie auch enorme Unterstützung und somit haben sie auch Zeit für sich selbst he he*wenn ihr versteht was ich meine liebe Leser,,

ENDE GUT ALLES GUT
die netti

Beitrag von die netti »

Hm, liest hier keiner mehr^^ :( :schaem:
Chey

Beitrag von Chey »

Doch, ich! *grins*

Ich finde die Geschichte gut geschrieben, doch da zwischen dem Anfang (also, als Du angefangen hast zu schreiben) und dem Ende der Geschichte, ziemlich viel Zeit liegt, wirkt es so, als hättest Du das Ende nur schnell zusammengeschrieben, weil Du vielleicht keine Lust mehr zum Schreiben hattest.

Es wirkt so, muss nicht so sein, ist nicht böse gemeint.

Wobei mir dein umgeschriebenes Ende besser gefällt, weil das "echte" Ende so dem typischen Klischee entspricht.

So long, see ya
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“