SPOILER GG "Wenn du da wärst"

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

oh cool dann bin ich ebenfalls ein Sophie
:)
theguy

Beitrag von theguy »

cute_Logan hat geschrieben: Das ist die Bezeichnung der Rory&Logan-Fangemeinde ;) .
Wieso eigentlich?
beauty

Beitrag von beauty »

Vlada fragt: Wieso werden Rory und Logan "Sophie" genannt?

Da ich nicht der größte GG Fan bin, wurde ich von der Lieben Anna berichtigt, die die Frage folgendermaßen beantwortet:

Sophies kommt von dem Film "Master and Commander". Die Crew ist auf dem Schiff Sophie und nennt sich deshalb Sophies. Das haben sich die R/Ller ausgesucht, weil Logan Rory ja auffordert ihn "Master and Commander" zu nennen

Sophists haben sich derweil die Fans in unserem Forum genannt, die R/L-Shipper sind. Das kommt daher, dass sich das Wort zum einen von sophisticated (hochentwickelt/kultiviert) und zum anderen von sophomore (begabter Schüler) ableitet.
Hier stehts, aber das nächste mal kannst du solche Fragen im FAQ thread bitte stellen ;) :D

So und jetz zu euch lieben: danke für das tolle FB :D :anbet:
da macht das schreiben viel mehr spaß^^
beauty

Beitrag von beauty »

So und schon wieder ein Doppelpost :schaem:

hier der neue Teil. Ich hoffe er gefällt euch. Und wie versprocen ein längerer Sophie Teil :)

wweiter gehts..

Sie fuhren und fuhren. Nach etwa 2 Stunden und mehreren gescheiterten Versuchen Colin und Finn zu entlocken, wo sie hin wollten, kamen sie an.
„Was wollen wir hier?“
die Jungs sahen sich an und nickten sich dann zu.
„Hier findet die wahrscheinlich beste Party des Landes statt, so was darf man sich doch nicht entgehen lassen“
„Wegen so einer bescheuerten Party holt ihr mich aus meinem Kurs raus geholt? Geht’s euch eigentlich och ganz gut? Wieso hab ich mich überhaupt darauf eingelassen?“ Rory war echt sauer.
„Logan hatte Recht, du siehst echt süß aus wenn du dich aufregst!“ Finn lachte. „ Es ist doch nicht schlimm, wenn du einmal deinen Kurs verpasst. Es gibt schlimmeres.. Wir sorgen uns doch nur um dein seelisches Wohl.“
Rory verstand schon nicht wieso sie mit herkommen musste, aber was der Spruch von Finn zu bedeuten hatte war ihr schleierhaft“
„Wir sorgen uns doch nur um dein seelisches Wohl.“ Jetzt spinnen die beiden vollkommen.
„ Dort müssen wir rein“ Colin zeigte auf ein Hotel auf der anderen Straßenseite. Es war riesig und hatte viel goldene Ornamente an der Fassade. Der Name der auf dem Dach prangte war kompliziert.
In der Eingangshalle gab es mehrere große Flügeltüren. Rory nahm an, dass das Tagungsräume waren.
„Kommt mit wir müssen die Treppe rauf in den 2. Stock.“ Vor der Treppe stand ein Mann mit der Statur eines Türstehers.
„ Zimmer 2023. GILMORE. Wir werden erwartet.“ Sagte Finn, der Mann schaute auf der Liste nach und ging dann einen Schritt beiseite, damit sie die Treppe hoch konnten.
„2020, 2021, 2022, 2023 ah da ist es..“ Er klopfte und rief „ Zimmerservice“
Hinter der Tür hörte man eine Männerstimme: „Hast du etwas bestellt?“
Eine Frauenstimme antwortet nur knapp „Wieso sollte ich?“
Die Tür wurde geöffnet.
Rory war geschockt: „ OH MEIN GOTT, ich träume das kann nicht wahr sein..“ Sie rannte auf den nur anderthalb Meter entfernten Mann zu und küsste ihn zärtlich.
Ace was machst du hier? Ich dachte du wärst in der Uni?“
„Das war ich auch bis vor ein paar Stunden noch. Colin und Finn haben mich sozusagen entführt“
Logan schaute verwirrt.
„Erklär ich dir später. Aber erst mal wieso bist du hier und wieso wusste ich nichts davon? Ich dachte du wärst in London?!“
„Ich konnte dir nichts erzählen , weil ich bis gestern Abend auch nichts davon wusste. Mein Vater hat mich gestern angerufen und gesagt ich solle ihm bei einem Meeting vertreten und müsse sofort los. Doch als ich hier heute morgen hier ankam, hatte der Kunde das Meeting von heute 10 Uhr auf morgen 8 Uhr verlegt.“
Die Frau, die noch immer im Hintergrund stand kam nun nach vorn und begrüßte Rory freundlich.
„Hey Rory, schön dich wieder zusehen“
„Honor, was für eine Überraschung, du auch hier?“
„Naja zur Zeit hält man es einfach nicht aus mit einer Verrückten allein im Haus..und als ich hörte, das Logans Meeting verschoben wurde, wollte ich ihn einfach besuchen und ihm Gesellschaft leisten. Ich stieg in unsern Jet und schon war ich da..“
„ Sie hat uns beauftragt, dich hier her zu bringen“ meldeten sich Colin und Finn zu Wort, die mittlerweile auch eingetreten waren.
Rory und Logan waren baff. Soetwas hatten sie echt nicht erwartet.
„ So ich glaube es ist Zeit wir sollten gehen“ sagte Honor „ihr habt sich er noch viel zu berden.“ Sie gab Colin und Finn ein Zeichen, ihr dies gleich zu tun, doch Finn dachte nicht daran, sondern meinte, das sie noch mehr als genug Zeit hatten und noch bleiben könnten.
Logan setzte sein verschmitztes lächeln auf und gab seinen Freunden noch den Tipp, das die Bar ausgezeichnet sei und die Kellnerinnen fantastisch aussehen. Und schon waren Colin und Finn aus der Tür und Rory und Logan waren ungestört.
Diese Zweisamkeit hielt allerdings nicht lange, denn Logans Handy klingelte
„Muss das sein?“ fragte Logen noch bevor er an sein Telefon ging, was beide sicherlich noch bereuen würden.
Zuletzt geändert von beauty am 26.11.2006, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Gute Fortsetzung, schreib schnell weiter
Zelda

Beitrag von Zelda »

Schon wieder ein neuer Teil! Hast wohl schön in die Tasten gehauen Franzi, was? ;) Das ist natürlich super! Finn und Colin sind dir toll gelungen, besonders diese Stelle finde ich total süss:
„Logan hatte Recht, du siehst echt süß aus wenn du dich aufregst!“ Finn lachte.

Auch die Sophiestellen sind total schön, aber leider klingelt ja Logans Handy, was die Zweisamkeit schon wieder stört. Bin ja gespannt, wer dran ist, obwohl ich da schon eine Vermutung habe... ;)

Alles in allem dieser Teil ist dir wirklich gelungen! :up:
Mach weiter so und schreib schnell weiter! *knuddel*
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Das ist wirklich ein sehr süßer Teil! Ich finds total schön, dass Honor, Colin und Finn sich darum sorgen, dass Logan und Rory Zeit füreinander haben... Und das:
„Logan hatte Recht, du siehst echt süß aus wenn du dich aufregst!“ Finn lachte.
ist echt sowas von niedlich! Mach weiter so und schreib bitte schnell weiter!
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Wow, ein guter Teil! :up:

Sehr schön, wie genau du die Umgebung beschreibst. Da kann man sich das Hotel richtig gut vorstellen.
Aber ich muss ehrlich zugeben, dass es mich schon etwas stört, dass Logan Rory von sich aus nicht angerufen hat. Komisch! Was er sich wohl dabei denkt?!
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Jetzt hast du noch einen neuen Leser. Tolle Story, gefällt mir sehr gut.
beauty

Beitrag von beauty »

Och ihr seid so süß :D schön wenn es euch gefallen hat.

@Jacky
Spoiler
das wird sich ganz bestimmt noch klären ;)
Edit: ah noch ein Neuling. Hallo Dori :D ;)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Tolle Fortsetztung! :up:
Wer ist am telefon! Schreib so schnell du kannst! ;)
LG Annika
beauty

Beitrag von beauty »

So ich habe einen neuen Teil fertig. Ist zwar nicht allzu lang, aber ich denke ich schreibe bald weiter ;) :roll:

so also hier ist er:

„Hunntzberger?!“ meldete er sich am Telefon „Moment ich gebe sie dir.“ Rory sah ihn fragend an. Logen verdrehte die Augen und reichte ihr das Handy „Ja? Rory Gilmore am Apperat?“
Logan sah, das Rory jetzt auch wusste, wer an der anderen Leitung hing.
„Paris woher hast du diese Nummer? Und woher weißt du, dass ich hier bin?“
Paris ging gar nicht darauf ein. „Rory du müsstest doch eigentlich am besten wissen, das man mit den Versagern in der Redaktion hier keine Zeitung veröffentlichen kann, -EIN KIND DER GRUNDSCHULE SCHREIBT BESSERE ARTIKEL DU, SCHREIB IHN NEU ODER VERSCHWINDE- die kriegen hier nichts gebacken. Die tun so als würden sie das erste mal einen Artikel schreiben – NEIN, NEIN, NEIN, DIESEN ARTIKEL VERÖFFENTLICH ICH NIEMALS! VERGISS ES! GLAUBST DU ALLENERNSTES, WENN DIE NEW YORK TIMES SOWAS VERÖFFENTLICHEN WÜRDEN HÄTTEN DIE SO EINEN RUF? ICH GLAUBE NICHT- Rory beweg deinen Allerwertesten hier her! SOFORT“
„Paris das geht nicht, ich kann hier ...Paris? Paris?...“ Doch Paris hatte schon wieder aufgelegt und schrie wahrscheinlich grad einen anderen an, der ihrer Meinung nach zu langsam tippte oder total untalentiert war.
„Es tut mir so leid Logan, aber ich muss wirklich in die Redaktion. Du weißt wie es das letzte Mal geendet hat, fast alle haben gekündigt...“
„Ok aber nur unter einer Bedingung.“
„Logan, bitte ich muss los.“
„Nimm mich mit!“
Rory schaute verwirrt. „Du willst mitkommen in die Redaktion? Das ist doch für dich der letzte Ort an dem du gerne bist?! Wieso willst du dir das antun?“
„Ich will bei dir sein, wenn du schon so keine Zeit für mich hast, dann Folge ich dir eben dort hin.“
„Das ist echt süß von dir! Also, gehen wir?“
++
„Rory, na endlich und du hast ja deinen Klotz mitgebracht. Wie nett.“ Paris verdrehte die Augen. „ Du musst einen Artikel über eine Aufführung der Theatergruppe schreiben!“
„OK und wann ist die Aufführung?“
„Gestern!“
„Was? Paris das ist doch nicht dein Ernst oder?“
„Was sollte ich machen? Der Spinner, der den Artikel schreiben sollte, meint eine Prüfung über Psychoanalytik wäre wichtiger als die Yale Daily News. Ich habe gesagt, wenn er den Artikel nicht schreibt, dann braucht er gar nicht erst wieder zu kommen. Also musst du ihn schreiben..“
„Wie soll ich denn was über die Aufführung schreiben, wenn ich nicht dabei war?“
„Das ist doch immer das selbe, schreib einfach irgendwas.. Wer liest schon einen Artikel über diese blöde Aufführung.“ Paris drehte sich um und ging. Rory sah Logan entsetzt an. „ komm ich helfe dir. Und wenn wir fertig sind, dann habe ich eine Überraschung vorbereitet.“
„Eine Überraschung für mich? Gib mir einen Tipp. Bitte!“
„Also wie fangen wir an? Schreib doch etwas über irgendeine Aufführung die du von denen schon gesehen hast.“
Die beiden arbeiteten noch bis zum späten Abend an dem Artikel und als sie fertig stiegen sie in sein Auto und fuhren zu einem für Rory unbekannten Ziel.
++
Lorelai ging ins Einkauf Zentrum. Sie musste noch ein Geschenk für Rory kaufen. Was könnte ich ihr nur schenken? Warum sagt sie auch nicht, was sie sich wünscht.. Ich hab es.
Sie ging in einen Laden namens „Party chic“. Der Laden war ganz nach ihrem Geschmack. Alles total bunt und überall glitzerte und glänzte es. Das perfekte Geschenke stand direkt vor ihr.
Nach dem Bezahlen verließ sie den Laden und schlenderte noch ein wenig im Kaufhaus herum. Plötzlich erstarrte Lorelai. Luke stand vor ihr. Seit wann geht Luke denn ins Einkaufszentrum? Sonst hält er mir immer stundenlange Vorträge, darüber, wie Konsum- und Kommerzorient solche Häuser sind.
„Hey..“ sagte Luke schüchtern.
„Luke.. du bist hier? Ich dachte du hältst nichts von.. so was.“
„Ähm ja.. ich brauche ein Geschenk.“
„Achso, ja deswegen bin ich auch hier.“
„ Oh naja ich muss jetzt wieder weiter..“
„Ja meine Parkuhr läuft ab. Ich muss jetzt auch los. OK also dann bis.. irgendwann mal.“
„Ja.“ Sie drehten sich um und gingen jeder in eine andere Richtung. Lorelai stieg in ihren Wagen und überkam es. Sie merkte wie ihr plötzlich ganz heiß wurde und sie einen Kloß im Hals bekam. Tränen kullerten ihr die Wangen herunter. Sie brauchte jemanden zum reden. Nahm das Telefon und gab einen Nummer ein.
„ Hallo?“
„ Können wir uns treffen?“
++
Maynooth160

Zufälle gibts. Da schaue ich gerade hier rein und schon ist einer neuer Teil zum Lesen da! ;) ^_^

So, jetzt mal im Ernst. Ich finde den LRP Abschnitt sehr schön. Paris dreht mal wieder total ab. Du hast sie ganz klasse getroffen.
Am besten fand ich:
„OK und wann ist die Aufführung?“
„Gestern!“
^_^ Typisch Paris!

Das Logan mitgegangen ist, fand ich auch sehr schön. Jetzt bin ich total gespannt, wo er mit ihr hinfährt.

Das Treffen zwischen Lore und Luke war, wie erwartet, ganz schön heftig. Vor allem Lores Reaktion im Auto. Hast du sehr gut geschrieben.

Also schnell weiter schreiben, dein größter Fan wartet schon auf neues Burger! :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also mein drittes Fb an diesem Tag! ;)

Ich hätte ja nie erwartet, dass Paris am Telefon ist! Wirklich eine gute Idee!
Paris ist dir auch sehr gut gelungen! Du hast sie super getroffen.

Süss fand ich auch, dass Logan mit in die Redaktion mitgekommen ist und ich bin ja sehr neugierig, wohin die beiden fahren werden.

Alles in allem ein sehr schöner Teil! :up: Mach genau so weiter! *knuddel*

Also schön schnell weiter schreiben, denn auch ich bin gespannt, wie es weiter geht!
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ein echt toller Teil! Du hast mich ganz neugierig gemacht: Ich will unbedingt wissen, wo Logan mit Rory hinfährt! Du hast echt an der besten Stelle aufgehört!
Mir gefällt die Art wie du schreibst. Schreib bitte schnell weiter, bin nämlich schon ganz gespannt!
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Schöner Teil. Bin gespannt wie es weiter geht, wo sie hinfahren und wen Lorelai angerufen hat, ich hoffe mal nicht Chris, wobei ich es schwer vermute.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

HI!

Echt toller teil! LEider nimmst du dir den Spruch, "wenns am schönsten wird soll man aufhören" sehr zu herzen oder? *schmunzel* ;)

Schreib gaaanz schnell weiter! *knuddel*
LG ANnika!
beauty

Beitrag von beauty »

So ich habe weiter geschrieben und wenn ich es noch schaffe setzte ch den nächsten Teil auch schon rein. :roll:
Hoffe es gefällt euch einigermaßen.. :schaem:
DANKE für euer liebes FB danke *euch knuddel*

und weiter gehts..
„Logan wo fahren wir hin?“
„Du hast doch morgen frei oder Ace?“
„Ja aber was hat das damit zu tun? Lenk nicht vom Thema ab!“
„So wir sind da.“
Sie waren am Flughafen. Logan ging an den Schalter für die 1. Class und legte die notwendigen Papiere vor. Logan Huntzberger und Rory Gilmore“
„Gut sie können gleich weiter gehen zur Sicherheitskontrolle.“ Nachdem sie auch die Passkontrolle als abgehakt betrachten konnten, gingen sie in einen Privaten Aufenthaltsbereich.
„Wow das ist ja..“ Ihr fehlten die Worte. Alles war so elegant und sah sehr exquisit und teuer aus. Das war etwas ganz anderes, als die stinkigen großen Wartehallen. „ hier riecht es sogar nach einer frischen Wiese.“ Rory war immer noch so verblüfft von den Räumlichkeiten, das Logan schmunzeln musste. Seine Freundin fand alles so interessant und für ihn war das ganz normal, er flog ja auch ständig von einem Ort zum andern. „Komm setz dich, Ace!“
„ Passagiere des Fluges 683593, begeben sie sich bitte an Gate 1 und halten sie ihre Boardkarten bereit. Wir danken ihnen für den Aufenthalt und wünschen ihnen einen guten Flug!“ Sagte eine Ansage.
„ Komm Rory, das ist unserer!“ sie Gingen zum Gate und innerhalb von 5 Minuten saßen sie im Flugzeug.
„Mr. Huntzberger ich fühle mich geehrt, sie wieder fliegen zu dürfen, wir warten nur noch auf die Starterlaubnis und dann geht es los.“ Logan nickte nur.
„Sagst du mir jetzt endlich wo wir hin fliegen? Du weißt doch ich bin neugierig.“
„Nein, genieß den Flug, du wirst noch früh genug erfahren wohin es geht.“
Rory kuschelte sich an Logan. Sie vermisste es sehr, sich ihm einfach nur nah zu fühlen. Er war eigentlich noch gar nicht allzu lang weg, aber für sie fühlte es sich an wie eine Ewigkeit.
„Ace, wach auf, wir sind da!“ sanft streichelte er ihr über die Haare, denn sie war ganz kurz nach dem Start der Maschine eingeschlafen.
++
Unterdessen ging Lorelai zum vereinbarten Treffen. Sie hatten sich in einem Cafe zwischen Stars Hollow und Hartford verabredet.
„Lorelai was ist passiert? Geht es dir gut? Ist irgendetwas mit Rory?“
„Mum, ich muss dir etwas sagen.“
„Ja?“
„Naja also...“
„Lorelai sonst muss man dir doch auch nicht alles aus der Nase ziehen...Was ist los?“
„Es wird keine Hochzeit geben. Zwischen mir und Luke ist es aus.“ sie schniefte und einige Tränen liefen ihr die Wange runter.
„Oh mein Gott, ich muss noch den Saal abbestellen und das Orchester und – Oh nein die Hochzeitsplanerin. Für Katie Haffington wird das ein gefundenes fressen sein-“
„MUM! Ich erzähle dir, das Luke und ich uns getrennt haben und dir fällt nichts besseres ein, als dir zu überlegen, wer was denkt und was du noch abbestellen musst? Aber ich habe es doch gleich gewusst, hätte ich doch nur auf meinen Bauch gehört!“ Lorelai wollte aufstehen und gehen. „Lorelai! Setz dich wieder hin! SOFORT!“ Lorelai ließ sich wieder auf den Stuhl fallen. Emily sprach so laut, das sich einige Gäste zu ihnen drehten.
„Es tut mir Leid!“ Emilys Stimmenlage wurde wieder etwas ruhiger. „aber-“
„Sag jetzt bloß nicht, ihr habt es gewusst! Und das ich keinen Mann halten kann. Ich warne dich!“
„Lorelai, lass mich ausreden! Glaubst du etwa es ist für uns nicht schwer zu sehen wie dir dieser Mann 2 Mal das Herz bricht? Du bist unsere Tochter und auch, wenn du es nicht glaubst. Wir wollen nur dein Bestes.“
„Das war nicht allein seine Schuld!“ Sie stockte.
„Wie meinst du das?“
„So wie ich es sage Mutter!“ In ihrer Stimme lag nun Wut. Sie wollte es ihrer Mutter nicht erklären müssen, jedoch deute Emily, sie solle nun mit den Einzelheiten rausrücken. „Ich bin zu Luke gegangen und habe gesagt ich möchte heiraten. Jetzt oder nie und weißt du was seine Antwort war? Ich mag keine Ultimatums<“
„Und deswegen habt ihr euch getrennt?“
„Danach bin ich zu Chris gefahren und-“ Sie unterbrach wieder. Es war nicht leicht weiter zu reden, weil sie glaubte, sie wüsste was Emily sagen oder tun würde.
„Ja und weiter? Du bist doch sonst nicht so Wortkarg!“
Lorelai begann bitterlich zu weinen. „Wir haben miteinander geschlafen.“
Emily überlegte kurz und sprang dann plötzlich auf.
„Mum warte! Wo willst du hin?“
Emily beachtete sie gar nicht und stieg in ihren Jaguar.

Ps: es tut mir leid hatte keine Lust nochmal nach Fehlern zu suchen :schaem:
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

;-( mir kommen die tränen echt rührend und das lorelai ausgerechnet zu ihrer Mutter geht faszinierend

schreib schnell mehr :anbet:
Maynooth160

Wow, Franzilein, der Teil ist wirklich ausgesprochen gut. Die RL Szene fand ich sehr süß und ich bin mal gespannt wo sie landen werden.
Aber jetzt mal zur LE Szene. Wow, wirklich gut. Sie hat sich ihrer Mutter anvertraut und ihr sofort gesagt, was passiert ist. Emily hast du wirklich gut getroffen und auch ihr Abgang war toll. Er wirft wirklich Fragen auf, denn einerseits könnte sie gegangen sein, weil sie auf Lore enttäuscht ist oder weil sie vielleicht Luke die Meinung sagen oder ... Gefällt mir wirklich gut.

Schreib schnell weiter! :up:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“