Rory und Logan! (GG FanFic)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Der neue Teil ist dir wirklich gelungen, Annika! :up: Dein Schreibstiel gefällt mir sehr gut!
Ich bin ja gespannt, was Logan so entsetzt hat!
Also schnell weiter schreiben!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Tolle FF ;)
Schreib bitte schnell weiter!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

HI LEutzz!
Oh toll neue LEser! Das freut mich! Danke für eure FB's.
Soo hier ist ein neuer teil fertig viel spaß:

Zögernd entschließt sie sich zu ihm zu gehen. „Rory ich bin mir nicht sicher, ob du das sehen möchtest.“ „Doch Logan“ Schon ist sie bei ihm und das was sie sieht lässt ihr den Atem stocken. SHIRA! Logan’s Mum ist dort mit einem anderen Mann und sie sahen sehr beschäftigt aus. „Mum“, Logan bringt als erster von den vier, die sich alle anstarren, ein Wort raus, „ Mum! Was...? Ich...?“ „ Logan es tut mir leid das du das erfahren musst. Aber du weißt das dein Vater selber auch viele Affären hat. Das hier ist nur Rache! Rory ich an deiner Stelle wäre vorsichtig. Dein Verlobter trägt auch das Huntzberger- Gen! Ich warne dich!“ Shira spricht den letzten Teil ziemlich gelassen. Sie hat sich ebenfalls wieder gefangen und von der Blässe von eben ist nichts mehr zu sehen. „MUM DAS REICHT! IN 5 MINUTEN! UND VERGLEICH MICH NICHT MIT EUCH. ICH WERDE RORY FÜR IMMER LIEBEN. DU KANNST UNS NICHT AUSEINANDER BRINGEN!“, Logan der eigentlich meistens die Ruhe selbst ist, war ziemlich wütend.
Rory ist nach Shira’s Worten etwas verwirrt, doch nach Logan’s Ausbruch wurde es innerlich ganz warm. Sie schwebt förmlich Wolke 7, wie in den letzten Wochen so oft. Sie denkt:“ Dies ist einer der Augenblicke, in den man nicht fassen kann, dass einem etwas so wunderbares passiert ist. In dem Fall- Logan“ Am liebsten wäre sie ihm in die Arme gefallen, doch 1. Muss hier noch was anderes geklärt werden, und 2. Wäre sie dann doch lieber alleine mit ihm!
Sie guckt Logan an und er versteht sie. An der Tür klingelt es. Shira wird wieder blass flehend guckt sie zu ihrem Sohn. Logan denkt nach und wird wieder sauer: „ Mum ich denke du wir werden das nach der Hochzeit klären. Ich möchte sie nicht wegen euren Kleinkinderrachepläne gefährden. Schaff deinen Lover hier raus. Wir sind fertig.“ Unten sind Stimmen zu hören. Shira und ihr ‚ Lover‘ verschwinden. „ Logan das was du gerade gesagt hast, dass war..“ Rory bricht ab und küsst ihn stürmisch.“ Ich liebe dich!“ „ Ich liebe dich auch Ace! Komm wir gehen mal runter. Wow und der Abend hat noch gar nicht angefangen...“ Er guckt sie an. Rory sieht ihm an, dass er total fertig deswegen ist. Hand in Hand gehen sie runter. Unten werden sie mit neugierigen Blicken empfangen.

nicht viel aber der mensch freut sich *g*! sry hatte keine zeit alles zu korriegieren.
FB'S Sind wie immer erwünscht!
LG Annika
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Sehr schöner Teil! Ich glaub Logan hat die Horrorvorstellung jedes Sohnen oder jeder Tochter gesehen. Der Ärmste! Das geht ihm bestimmt sehr nahe. Aber ich fand es ja sooooo süß, dass er Shiras Vorwurf ein Playboy zu sein so resolut abgewandt hat! Er ist einfach toll und du hast ihn super beschrieben!
Schreib bald weiter!
beauty

Beitrag von beauty »

schön schön schön. Der Abschnitt gefällt mir mal wieder sehr. Ich bin mal gespannt wer unten so neugierig schaut :D Bitte schreib shnell weiter und spann uns nicht allzu lang auf die Folter! :up: :anbet:

Edit: Ich bin bin doof. Wenn man sich darauf konzentrieren würde, würde man ganz genau wissen, wer da steht^^ Trotzdem toll! ;)
s0nnenbLume

Echt toller Teil :up:

Schreib bitte ganz ,ganz schnell weiter :D Ich will mehr über Shira und ihren Lover erfahren ^_^
Zelda

Beitrag von Zelda »

Wieder ein toller Teil Annika! :up: ist dir wirklich gelungen. Auch die Idee finde ich klasse: Shira und ihr Lover! Logisch ist da Logan entsetzt. Kann das durchaus nach vollziehen! ;)

Also schreib bitte ganz schnell weiter und mach weiter so! *knuddel*
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

echt super dein neuer teil
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

So jetzt hab ich deine Teile auch mal gelesen; und die sind wirklich wirlich gut ...

Schreib weiter so ...

:)

Sternschnuppe
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi!

Danke für die FB'S. Schön das es euch gefällt. ICh setzte mich morgen oder so an die fortsetzung.
Ach ja ich hab mir überlegt, dass auf jeden fall noch ein 5 teil kommt. vielleicht noch ein 6 mal sehen.

LG Annika
s0nnenbLume

Wann gehts endlich weiter? :(
sweethabibi

Ja das will ich auch mal wissen
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

sry leute. ich hatte kaum zeit.
hier ich hab schon mal ein bisschen weiter geschrieben, in den Ferien wird es aber wieder mehr versprochen!

„Hey wo wart ihr?“, Lorelai sitzt am Tisch und guckt Rory fragend an, dabei grinst sie sehr doppeldeutig. Rory geht auf sie zu und umarmt sie:“ Hi Mum, es ist auch schön dich zu sehen.“ Rory und Logan setzten sich nach der Begrüßung hin. „Also wollen wir anfangen?“ Mitchum sieht gestresst und auch sehr genervt aus. „Wollen wir nicht noch auf Shira warten?“, wirft Emily in die Runde. Logan schreckt auf und wird wieder weiß. Auch Rory wird es etwas mulmig zu mute. Beide gucken sich an. Niemand bemerkt etwas außer Lorelai. Sie fühlt, dass etwas nicht stimmt. Fragt aber nicht. Sie nahm sich fest vor mit Rory zu reden. „Hallo meine Lieben wie geht es euch?“ Shira taucht wie aus dem nichts auf. Sie scheint glücklich zu sein doch Rory spürt ihre Unsicherheit. Sie denkt sich leise bei sich:“ Alles nur Theater. Aber was spielen die Leute? Das was die anderen sehen wollen, oder das was sie selber gerne sein wollen?“ Sie versteht es einfach nicht. Auch Logan schüttelt kaum merklich den Kopf. Er schaut Rory an und seufzt leise.
Emily guckt sich fröhlich um: „Okay dann wollen wir mal Also ich hab schon mal eine Gästeliste entworfen. Hier guckt sie euch an.“ Sie gibt sie Rory. Logan beugt sich über ihre Schulter und ließt mit. „Emily“, sagt er ,“ ich kenne noch nicht mal die Hälfte der Leute. Das ist aber auch nicht schwer den anscheinend wollt ihr ca. 250 Leute zur Hochzeit einladen. Das kommt nicht in Frage. Wer sind zum Beispiel die Masens? Oder die Hariessons? Oder...!“ „Genug Logan,“ mischt sich jetzt auch Mitchum ein,“ das sind alles gute Freunde von uns klar? Die werden alle eingeladen!“ „Aber.. Nein. Ich möchte meine Freunde und meine Familie dabei haben, vielleicht auch noch ein Teil meiner Verwandtschaft. Aber nur die engsten.“ Rory ist mal wieder verzweifelt was die Hochzeitsplanung anging. „Rory willst du deine Großeltern und deine zukünftige Familie blamieren? Diese Leute sind unsere Freunde.“ „ Ja es sind EURE Freunde. Es geht hier aber um LOGAN’S und MEINE Hochzeit. Kürzt die Liste auf 65 Leute. Dann kommen noch unsere Freunde und Gäste die WIR wollen dazu. Ende der Diskussion!“ „Rory das kannst du uns doch nicht antun. Du willst bestimmt deine Freunde aus Stars Hollow einladen, oder? Lorelai das hast du ihr eingeredet. Ohne dich wäre sie nie darauf gekommen!“ Emily ist wütend und beleidigt. Sie braucht mal wieder jemanden, den sie zum Sündenbock machen konnte. „Na hör mal Mum. Du tickst doch nicht mehr ganz richtig. Ganz im Gegensatz zu euch möchte ich das meine Tochter eine schöne Hochzeit hat, mit Menschen die sie und natürlich auch Logan mag. Ich hab ihr nichts eingeredet. Sie ist nicht mehr 16 und auch da hatte sie schon ihre eigene Meinung! Und jetzt Schluß ich hab damit nichts zu tun.“ „Na gut. Können wir denn diesen Leuten wenigstens was vernünftiges zum Anziehen kaufen?“ Emily guckt sie fragend an. „Nein Grandma nein. Oder die Alternative wäre Durchbrennen. Schon vergessen?“ Rory hat es getan. Sie hat die verbotenen Worte ausgesprochen. Es wurde ganz still im Raum. Nur Logan grinst in sich hinein. „Okay.“ gibt schließlich Emily leise und schwach nach.

FB sind wie immer erwünscht!

LG Annika
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Da haben wir aber alle lang gewartet, auf den neuen Teil.
Toll, dass du obwohl du so viel zu tun hast, trozdem den neuen Teil geschrieben hast.

Du hast die Persohnen toll getroffen, vor allem Mitchum, fand ich und der Teil war wieder wirklich gut.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil ... :D

Sternschnuppe
sweethabibi

Das war mal wieder ein sehr gelungener teil
:up: :up: :up:
ich wünschte es gebe in echt solche episoden bei GG
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

sweethabibi hat geschrieben:Das war mal wieder ein sehr gelungener teil
:up: :up: :up:
ich wünschte es gebe in echt solche episoden bei GG
Dem kann ich nur zustimmen! Du machst das wirklich toll! Und ich finds super, dass Rory mal klar sagt, was sie will! Ist ja schließlich wirklich ihre Hochzeit!
Schreib bitte schnell weiter! :)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

hey ihrs!

danke für eure fb's! ich hab jettz wieder mehr zeit.
sooo also ich hab erst mal das ende vom dritten kapitel geschrieben. und danach bekommt ihr schon mal den ersten teil vom 4 kapitel.
Spoiler
klar ihr erwartet jetzt die hochzeit, aber ich habs jetzt doch ein weinig umgeändert. mir war jetzt mal nach ein bisschen dramatik. die kommt zwar jetzt noch nicht so rüber, aber später
viel spaß! fb's sind erwünscht ;)

„Oh man wir sind wieder da!“, Logan wirft die Schlüssel auf die Kommode und hängt seine und Rory’s Mäntel auf. „Wow du hast nie übertrieben, Rory, dass war schlimm. Ich meine wie kann man soo sooo...!“ Ihm fehlen die Worte. „Ja ich weiß was du meinst. Logan ich möchte noch über was anderes reden, etwas was die ganzen letzten 14 Tage in den Schatten stellt. Deine Mom.“ „Ohhh ja... Sie ist mal wieder klasse. Ich muss mal mit Honor reden. Aber wie gesagt, ich möchte bis nach der Hochzeit warten. Das ist sonst zu viel für alle! Die Nerven liegen so wie so schon bei allen blank. Es sind auch nur noch 4 Monate. Das werde ich jetzt auch überleben, mehr oder weniger. Bis dahin weiß ich auch was zu tun ist. Jetzt brauche ich erst mal einen freien Kopf.“ „Ach so okay. Rede mit Honor. Klär das nach der Hochzeit.“ Rory lächelt etwas unsicher, doch Logan, der eigentlich viel zu viel merkt, sieht es nicht. Ein wenig später gehen beide nacheinander tief in den Gedanken versunken, ins Bett.

Ich bin... , oder nicht?

Rory geht durch die Wohnung. Sie fühlt sich etwas merkwürdig und beschließt etwas zu essen. In der Küche guckt sie sich um und greift in die Obstschale und zu einem Messer. Sie schneidet sich das Obst zurecht und beißt in den Apfel. Sie hält inne und guckt den Apfel an. „Apfel? Seit wann esse ich Äpfel? Bin ich.. oder nein das kann nicht sein. Vor allem woher will ich wissen das, dass ein Wahnsignal ist? Nur weil das bei Mom so war? Aber fühle ich mich seit letzter Zeit nicht ein bisschen merkwürdig? Ich muss mit jemanden reden. Mom, ich fahre zu Mom“, denkt sie sich leise. Es läuft ihr eis kalt über den Rücken, als sie aus dem Auto aussteigt. Sie schleicht richtig zur Tür. Drinnen hört sie Musik. „Mom ist also zu Hause.“ Sie holt den Schlüssel raus anstatt zu klingeln. „Mom bist du da?“, ruft sie. „Rory? Was machst du denn hier? Oh mein Gott was ist denn mit dir passiert? Du würdest jetzt gut in ein Leichenschauhaus passen und das nicht als Mitarbeiter. Setzt dich und rede mit mir! Ist etwas mit Logan?“ Lorelai ist richtig besorgt, als sie den zustand von Rory sah. Schweigend hört sie sich alles an. „Rory jetzt mal ganz ruhig. Was sagt denn Logan dazu?“ Rory guckt auf. „Logan. Ohh nein, ich habs ihm nicht gesagt. Ich wollte erst mit dir reden. Aber...“
„Schon gut Süße. Also ich glaube wir kaufen jetzt erst mal einen Schwangerschaftstest, oder?“ „Ja okay dann mal los!“ Rory steht mit unglücklicher Miene auf. Nicht das sie kein Kind will, aber das Timing passt einfach nicht. Logan und sie wollen in 1 Monat heiraten.

2 Stunden später stehen Mutter und Tochter im Badezimmer und gucken nachdenklich auf den Teststreifen. „Alsoo, was ist das? Blau, Violett?“ Rory kann es beim besten Willen nicht erkennen, auch Lorelai hat so ihre Probleme:“ Ich hab keine Ahnung... So Tests sind doch bescheuert! Rory du musst zum Arzt.!“ „Okay!“ seufzt diese. “Ich ruf eben an!“ Einige Zeit später sitzt sie im wieder im Auto. „ In einer Woche hab ich erst den Termin. Na toll. Eine ganze Woche das halte ich nicht aus. Nur gut das ich mit Mom gesprochen hab. Sie schafft es immer wieder mich halbwegs zu beruhigen. Sie hat diese Qualen vom Ungewissen ja auch schon gehabt und das mit 16 und mit ihren Eltern...“ Plötzlich tritt sie auf die Bremse. „LOGAN! Was ist mit Logan? Wir haben über Kinder noch nicht ernsthaft gesprochen. Na gut Rory dann mal los“
Sie macht die Tür auf. „Logan?“ „Ja Ace.. Hallo!“ Er taucht wie immer gerne zur Begrüßung hinter ihr auf. Er lächelt sie an. „Na du?“ „Hey Logan ich muss mit dir reden. Komm mit ins Wohnzimmer!“ Er guckt sie etwas verdutz an folgt ihr dann aber.

LG Annika
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Toll.Einfach toll. :up: Ich finde gut, dass erstmal ein bisschen Drama reinkommt bevor wir hoffentlich zum HappyEnd kommen (du weißt ja, wwas sonst mit dir passiert ^_^ )

Nein, ehrlich, du hast das wirklich sehr gut gemacht :)
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

MayaGilmore hat geschrieben:Toll.Einfach toll. :up: Ich finde gut, dass erstmal ein bisschen Drama reinkommt bevor wir hoffentlich zum HappyEnd kommen (du weißt ja, wwas sonst mit dir passiert ^_^ )

Nein, ehrlich, du hast das wirklich sehr gut gemacht :)
Da kann ich Chrissi nur zustimmen! Ist wirklich wieder mal ein sehr toller Teil! Und ohne Drama würds irgendwann langweilig werden! Also finde ich deine Entscheidung für Drama sehr gut! :up:
Schreib bald weiter!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Danke an euch beiden! ICh bin immoment hyperaktiv, hoch motiviert und im totalen schreibwahn ;)
Ich weiß ich serviere euch das alles immer in kleinen Portionen, aber ich wollte heute auf jeden fall noch was reinstellen
Also viel Spaß Fb's sind immer erwünscht.

„Also“, beginnt Rory,“ ich muss was mit dir bereden. Heute morgen war ich so merkwürdig drauf, dann bin ich in die Küche gegangen, hab ein Messer in die Hand genommen und hab mir einen Apfel geschält und gegessen!“ Bei den Worten „merkwürdig drauf“ und „Messer“ war Logan doch etwas irritiert doch dann grinst er:“ Das wars? Du willst mir beichten das du einen Apfel gegessen hast? Rory komm schon was ist los!“ „Okay, dann mal weiter. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht, doch dann ist mir etwas eingefallen. Als meine Mom schwanger war, da wollte sie plötzlich nur noch Äpfel und ich fühle mich so komisch und der Schwangerschaftstest den ich mit Mom gemacht hab war auch nicht eindeutig. Ich...“ „Momomoment...! Du befürchtest du bist schwanger okay...! Warum hast du mir nicht sofort Bescheid gesagt? Ich wäre gekommen. Rory wir wollen heiraten, da verheimlicht man sich so etwas nicht. Ich hätte es gerne sofort gewusst. Wir hätten das zusammen durchstehen müssen. Was hast du mit deiner Mom gemacht? Wart ihr schon beim Arzt?“ „Logan, ich weiß nicht was du hast. Ich war verzweifelt und musste mit jemanden reden. Ich habe nur einen aus der Apotheke gemacht. Ich gehe in einer Woche zum Arzt. Du redest auch nicht mit mir über alles!“ „Waaas? Was ist denn jetzt los? Ich rede nicht mit dir über alles?“ „Ja was ist mit der Geschichte mit deiner Mutter? Wolltest du da mit mir reden? Nein du willst das nach der Hochzeit mit Honor alleine klären!“ „ Honor ist meine Schwester und es geht hier um meine Mutter!“ „Ja aber bald wird sie meine Schwiegermutter sein und mich geht das auch was an. Ich bin genau der gleichen Situation, Logan. Ich möchte das mit dir klären, ich will das gemeinsam mit dir durchstehen, wie du es gerade gesagt hast.“ „Ich... fass es nicht, Rory! Ich geh ins Bett. Ich muss nachdenken. Gute Nacht.“ „Nacht...!“ Rory sieht ihm nach setzt sich auf die Couch, sie waren während des Streites wieder aufgestanden, und weint, auch Logan liegt traurig im Bett. Im ersten Moment war er wütend auf Rory gewesen „Doch sie hat recht“, denkt sich Logan, „so sollte der Abend eigentlich laufen. Und haben wir das jetzt mit der Schwangerschaft geklärt?“ Er legt sich auf die andere Seite. Um 3 Uhr morgens kommt dann auch Rory. Sie hat lange nachgedacht.

LG Annika und nochmal SCHÖNE WEIHNACHTEN (wenn das so weiter geht sag ich das heute in diesem Thread noch ein paar mal 8-) )
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“