Animierte Avatare

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
wendan

Beitrag von wendan »

caro91 hat geschrieben:Und wie speichert man die?
Ich mach's immer so, dass ich auf die Webvorschau geh (unten in der Werkzeugleiste) und so das Bild abspeichere (wie von einer Website).

Es gibt aber sicherlich noch eine andere Lösung.

Edit: Hab's gefunden...
Faith hat geschrieben:Du gehst auf "Optimierte Version speichern unter". Glaub so nennt sich das. Hab in der Arbeit kein PS, deshalb hab ich gerade in meinem Gedächtnis gekramt.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hi nochmal!

Sorry für unsere Dämlichkeit, aber wirkommen mal wieder nicht weiter... :D

Was ist ein Projekt?

Wir dachten, das wäre ein Fenster mit verschiedenen Ebenen und jede Ebene davon ist ein "Frame" oder wie man das nennt, also ein Bild in der Animation...

Jetzt haben wir diese Datei in ImageReady kopiert und stehen vor dem Problem:
Man sieht nur die erste Ebene in dem Animationsfenster und mehr nicht... Die zweite Ebene nicht...

Dann haben wir das versucht verschiedene Fenster ins ImageReady zu verschieben, aber das sieht jetzt so aus, als ob das wieder eine eigene Animation wäre...

Kann uns jemand helfen?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hab da auch mal ne Frage.
Wenn ich bei den anim. Ava's die KB Zahl niedriger machen möchte,mach ich das genauso wie bei einem normalen Ava?
Ich hab das nämlich versucht,aber dann speichert es sich als Standbild ab!
Ich hoffe,ihr versteht was ich meine! ;)

Hab das Programm: GIMP2
wendan

Beitrag von wendan »

Tabby & Jette hat geschrieben:Jetzt haben wir diese Datei in ImageReady kopiert und stehen vor dem Problem:
Man sieht nur die erste Ebene in dem Animationsfenster und mehr nicht... Die zweite Ebene nicht...
Ihr müsst in der Animationsleiste neue Ebenen erstellen (das Symbol sieht genauso aus wie in Photoshop) und um das Bild das ihr wollt zu sehen, darf nur diese Ebene eigeblendet sein, alle anderen werden ausgeblendet (im Ebenenmenü rechts).
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Hi!
Ich hätte eine Frage bezüglich Animationen!

Kennt jemand eine Seite im Internet wo es Anis von verschiedenen Stars gibt?
Oder kann man die vielleicht irgendwo bei MFB machen lassen?

LG Sarah
5884

animierte Avatars ?

Beitrag von 5884 »

Hi

Kann mir jemand sagen mit welchen Programm ich bewegliche oder animierte Avatars machen kann ?
Zelda

Beitrag von Zelda »

@5884: Dafür gibt es hier schon zwei Threads. Einmal den hier und diesen.
Somit denke ich, das es diesen Thread hier nicht mehr braucht und geschlossem werden kann. ;)

Ach übrigens: deine signatur ist leider viel zu lang. Hier darf sie nur 150Pixel Hoch und maximal 550Pixel breit sind. Zudem darf sie nur maximal 25kb bertagen. Nur so als info. ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Threads zusammengefügt
Bild
If you work hard, good things will happen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

leute...ich hätte gerne dieses als avatar...das ist aber zu groß!
könnt ihr mir helfen?

Bild

lg und danke
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“