Animierte Avatare
Ich mach's immer so, dass ich auf die Webvorschau geh (unten in der Werkzeugleiste) und so das Bild abspeichere (wie von einer Website).caro91 hat geschrieben:Und wie speichert man die?
Es gibt aber sicherlich noch eine andere Lösung.
Edit: Hab's gefunden...
Faith hat geschrieben:Du gehst auf "Optimierte Version speichern unter". Glaub so nennt sich das. Hab in der Arbeit kein PS, deshalb hab ich gerade in meinem Gedächtnis gekramt.
Hi nochmal!
Sorry für unsere Dämlichkeit, aber wirkommen mal wieder nicht weiter...
Was ist ein Projekt?
Wir dachten, das wäre ein Fenster mit verschiedenen Ebenen und jede Ebene davon ist ein "Frame" oder wie man das nennt, also ein Bild in der Animation...
Jetzt haben wir diese Datei in ImageReady kopiert und stehen vor dem Problem:
Man sieht nur die erste Ebene in dem Animationsfenster und mehr nicht... Die zweite Ebene nicht...
Dann haben wir das versucht verschiedene Fenster ins ImageReady zu verschieben, aber das sieht jetzt so aus, als ob das wieder eine eigene Animation wäre...
Kann uns jemand helfen?
Sorry für unsere Dämlichkeit, aber wirkommen mal wieder nicht weiter...

Was ist ein Projekt?
Wir dachten, das wäre ein Fenster mit verschiedenen Ebenen und jede Ebene davon ist ein "Frame" oder wie man das nennt, also ein Bild in der Animation...
Jetzt haben wir diese Datei in ImageReady kopiert und stehen vor dem Problem:
Man sieht nur die erste Ebene in dem Animationsfenster und mehr nicht... Die zweite Ebene nicht...
Dann haben wir das versucht verschiedene Fenster ins ImageReady zu verschieben, aber das sieht jetzt so aus, als ob das wieder eine eigene Animation wäre...
Kann uns jemand helfen?
Ihr müsst in der Animationsleiste neue Ebenen erstellen (das Symbol sieht genauso aus wie in Photoshop) und um das Bild das ihr wollt zu sehen, darf nur diese Ebene eigeblendet sein, alle anderen werden ausgeblendet (im Ebenenmenü rechts).Tabby & Jette hat geschrieben:Jetzt haben wir diese Datei in ImageReady kopiert und stehen vor dem Problem:
animierte Avatars ?
Hi
Kann mir jemand sagen mit welchen Programm ich bewegliche oder animierte Avatars machen kann ?
Kann mir jemand sagen mit welchen Programm ich bewegliche oder animierte Avatars machen kann ?
@5884: Dafür gibt es hier schon zwei Threads. Einmal den hier und diesen.
Somit denke ich, das es diesen Thread hier nicht mehr braucht und geschlossem werden kann.
Ach übrigens: deine signatur ist leider viel zu lang. Hier darf sie nur 150Pixel Hoch und maximal 550Pixel breit sind. Zudem darf sie nur maximal 25kb bertagen. Nur so als info.
Somit denke ich, das es diesen Thread hier nicht mehr braucht und geschlossem werden kann.

Ach übrigens: deine signatur ist leider viel zu lang. Hier darf sie nur 150Pixel Hoch und maximal 550Pixel breit sind. Zudem darf sie nur maximal 25kb bertagen. Nur so als info.