I can be in a relationship...can I? (GG FanFic)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Super Kati! Ein schöner neuer Teil!

Ich konnte mir Lore und Chris richtig gut vorstellen, wie sie da auf der Tanzbühne waren und Logan mit seinen Eltern beobachteten. :up:

Ja und dann das Gespräch mit Honor! Auch sehr schön! Der verschreckte Logan eilt dazu, weil er Honor aufhalten will. Auch sehr schön! :up:

Bin mal gespannt, wie das Treffen mit Finn und Colin wird.

Also schreib schnell weiter! Ich freu mich!
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Yuppi ein neuer Teil :D :D :D

Der war klasse!
Wie Honor mir Rory sprach fand ich irgendwie lustig! :D

Schreib ganz schnell weiter
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey...
Ich finde deinen neuen Teil echt super, vorallem, dass bei deiner Story auch lore & chris zusammen sind, find ich spitze! :)
Schreib schnell weiter... Bin schon sehr gespannt! Auf die folgenden Kapitel.
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

HI
echt toller Teil! :up:
Schreib schnell weiter.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Einfach toll! :D
Ich kann Sue nur zustimmen, die Gespräche sind einfach der hammer und die verschiedenen Sitationen, es ist wie ein Film. Man kann sich alles so klasse vorstellen :)

Ich freue mich endlos auf den nächsten Teil..Finn und Colin*freu*
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

lorelai und chris sind verheiratet *jubelasubruch* honor kommt vor *erneutes auf und ab hüpfen*
logan und rory zusammen mit finn im pub bald * mich gar nicht mehr einkriegen kann*
Moelli

Beitrag von Moelli »

Hi Kati!

Da hab ich doch glatt deine neue FF verpasst :( Dabei ist sie doch so wieder so perfekt! :anbet: Du schreibst einfach sehr schön! Ich finds toll, wie Rory und Honor miteinander geredet haben und auch wenn ich Luke liebe, passen Lore und Chris einfach super zusammnen! Bin gespannt wie´s weiter geht!

LG
Mölli
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Vielen, vielen Dank für euer FB! ICh freu mich wirklich sehr, dass die Story so gut bei euch ankommt! :)

Viel Spaß beim neuen Kapitel!

3. Kapitel:

Rory machte sich auf den Weg zu ihren Großeltern. Sie saßen an einem Tisch in der Mitte des Saales und unterhielten sich, während sie Kuchen aßen. „Hey Grandpa, Grandma ich wollt mich nur kurz verabschieden.“ Sagte Rory, als sie den Tisch erreicht hatte. „Ach, wollt ihr schon los? Wo sind Lorelai und Christopher, kommen sie sich auch noch verabschieden?“ fragte Emily und sah ihr Enkelin an. „Nein ich fahr nicht mir ihnen nach Hause. Sie bleiben denke ich noch ein Weilchen hier.“ Sagte Rory zögerlich. „Aber du bist doch mit ihnen gekommen, oder nicht? Wie kommst du denn nach Hause? Junge Damen wie du sollten nicht mit Taxis fahren. Nur Drogendealer und Prostituierte fahren mit Taxis. Ich lass dir einen Wagen kommen, wenn du nicht auf deine Eltern warten willst. Richard, ruf unseren Fahrer an“ sagte Emily. „Schon gut Grandma, ich fahr mit einem Freund zurück nach Yale. Ich werde nicht mit dem Taxi fahren“ antwortete Rory. „Junge Dame, du solltest wirklich nicht mit fremden Männern zusammen spät in der Nacht Auto fahren!“ sagte nun Richard besorgt. „Du bist doch nicht irgendein daher gelaufenes Mädchen vom Dorf. Du bist eine Gilmore. So etwas gehört sich nicht!“ „Grandpa!“ antwortete Rory daraufhin genervt.
Sie mochte es nicht, wenn ihre Großeltern sie daran erinnerten, welche Verpflichtungen sie als Mitglied der Familie Gilmore hatte. Sie war sehr zufrieden damit, dass ihre Eltern ihr ermöglicht hatten normal aufzuwachsen und die Standards, die ihre Großeltern für richtig hielten, gingen ihr in solchen Momenten meistens auf die Nerven. In solchen Momenten konnte Rory gut verstehen, warum ihre Eltern damals weg laufen wollten. Zwar hatten sie diesen Plan in erster Linie gefasst gehabt, um die Hochzeit, die über ihre Köpfe hinweg beschlossen worden war, zu umgehen, doch Rory wusste, dass es auch an manch anderen Einschränkungen in ihren Leben lag.
Lorelai und Christopher hatten sich damals ihren Eltern gebeugt und bereuten heute diese Entscheidung nicht. Somit hatten sie die Möglichkeit ihre Tochter auf gute Schulen zu schicken und ihr eine Ausbildung zu gewährleisten, von der jede andere Familie nur träumen kann. Rory war dankbar, für die Opfer, die ihre Eltern für sie gebracht haben, doch trotzdem hasste sie es, wenn ihre Großeltern so sehr darauf bedacht waren, dass sie sich wie eine ’anständige junge Dame’, wie sie es nannten, benehmen sollte.
„Er ist nicht irgendwer, ihr kennt ihn. Logan nimmt mich mit!“ sagte Rory nach einigem zögern. Sie konnte sich die Reaktion ihrer Großeltern genau ausmalen. Und als Rory sie sich noch vorstellte, da setzte sie auch schon ein. Auf dem Gesicht ihrer Grandma machte sich ein lächeln breit, dass Rory selten gesehen hatte und sie sagte: „Logan? Logan Huntzberger?“ „Ja genau der“ antwortete Rory. Nun reagierte auch ihr Grandpa. „Wirklich ein sehr anständiger junger Mann. Wirklich, du hast guten Geschmack!“ sagte er und strahlte seine Enkelin an. „Also worauf wartest du, geh schon!“ sagte nun Emily und deutete auf den Ausgang. „Okay...“ sagte Rory und umarmte ihre Großeltern. „Machts gut!“ sagte sie, bevor sie sich von ihrem Tisch entfernte.

Als Rory sich von ihren Eltern verabschiedet hatte, die das Thema Logan glücklicherweise nicht noch einmal angesprochen hatten, ging sie hinaus zum Parkplatz. Dort stand bereits Logan und wartete auf sie. „Hey Ace, warum hast du so lange gebraucht?“ fragte Logan, während er Rory die Tür zu seinem Wagen aufhielt. „Ich musste meine Grandma erst noch davon überzeugen, dass du weder ein Drogendealer noch eine Prostituierte bist.“ Antwortete Rory mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, während sie einstieg. Logan blieb einen Moment verwirrt stehen, bevor er die Tür schloss und dann selbst auf der Fahrerseite einstieg. „Will ich wissen, was das grad bedeutete?“ fragte er, als er den Wagen startete. „Nein, ganz sicher nicht!“ antwortete Rory und lächelte Logan an. Logan grinste zurück und fuhr los in Richtung Yale.

Als sie den Pub erreichten stieg Logan aus und öffnete Rory die Tür. Gemeinsam gingen sie zum Eingang. Kurz bevor sie den Pub betraten, fiel Rory auf, dass sie noch immer ihre Sachen von der Hochzeit trugen. „Logan...“ sagte Rory und brachte ihn damit dazu stehen zu bleiben. „Was?“ fragte Logan und sah Rory an. „Meinst du nicht, dass wir etwas overdressed sind, um in den Pub zu gehen?“ Logan sah Rory in ihrem Kleid an und grinste schon wieder. Rory fragte sich in diesem Moment ernsthaft, ob dieses Grinsen eigentlich mit seinem Gesicht verwachsen war. „Nein ich finde wir sind genau richtig angezogen. Komm schon Ace, niemanden interessiert es, was wir anhaben!“ sagte er und öffnete die Tür zum Pub. „Okay...“ sagte Rory zögerlich. Sie betraten den Pub und wie Rory es voraus gesehen hatte, wurden sie von vielen ziemlich seltsam angesehen. Vor allem einige der Mädchen, die im Pub waren, warfen Rory böse Blicke zu. Rory und Logan gingen zu einem Tisch in der hinteren Ecke des Pubs, wo bereits Colin, Finn und Stephanie saßen. „Gott sei dank, normale Menschen!“ rief Stephanie aus, als die beiden den Tisch erreichten. „Ich halts nicht mehr aus, mit diesen beiden Idioten hier!“ sagte sie, während sie auf Colin und Finn deutete. „Hey Steph!“ sagte Rory und umarmte das blonde Mädchen, dass vor ihr stand. „Wow, du siehst toll aus. Wieso seit ihr beiden so aufgedonnert? Hattet ihr etwa ein Date?“ fragte Steph und sah von Rory zu Logan. Die beiden hatten sich ihr gegenüber an den Tisch gesetzt. „Nein hatten wir nicht. Wir waren auf der Hochzeit von Rorys Großeltern.“ Antwortete Logan Stephanie und warf ihr einen bösen Blick zu, für ihre Neugier. „Wieso haben deine Großeltern geheiratet?“ fragte Finn, der schon etwas betrunken war. „Ich dachte die Gilmores wären schon verheiratet!“ lallte er weiter. „Sie haben ihr Eheversprechen erneuert.“ Antwortete Rory ihm und sah ihn verwundert an. „Woher willst du eigentlich wissen, dass meine Großeltern verheiratet sind?“ fragte Rory und war auf die Antwort gespannt. Auch wenn sie Finn, Colin und vor allem Logan ziemlich gut kennen gelernt hatte, seit sie seit Semesterbeginn mit Stephanie zusammen wohnte, so wussten sie doch nicht so viel voneinander, dass Finn solche Dinge über Rorys Familie hätte wissen können. „Ich bitte dich Liebes.“ Sagte Finn. „Liest du denn nie Klatschzeitungen?“ fragte Finn. „Nein.“ Antwortete Rory schlicht. Sie wusste, dass verschiedene Zeitungen gerne über reiche Familien in Amerika berichteten und hatte sich abgewöhnt Artikel zu lesen, in denen es um ihre Familie, Freunde und teilweise auch um sie selbst ging. „Solltest du aber, über deine Groseltern wurde neulich erst ein Porträt gebracht. Wirklich sehr spannend.“ Sagte Finn. „Gott Finn, du bist echt so eine Klatschweib. Trink lieber noch was, bevor du mit den Mädchen über Strumpfhosen und Lippenstift redest!“ mischte sich Colin in das Gespräch ein. Alle anderen am Tisch, außer Colin, der Finn böse ansah und Finn, der aussah, als wenn er nicht verstanden hatte, was Colin gesagt hatte, brachen in schallendes Gelächter aus.
Die Fünf verbrachten einen vergnüglichen Abend im Pub und unterhielten sich gut. Weder Rory noch Logan erwähnten, dass sie vor hatten bald gemeinsam auf ein Date zu gehen, da sie zu dem Stillen Übereinkommen gekommen waren, dass es besser war, die Sache erst mal nicht in die Welt hinaus zu posaunen. Auch wenn beide wussten, dass sie ihren Freunden vertrauen konnten, so wollten sie alles, was möglicherweise in Zukunft auf sie zu kam, so lange privat genießen, wie es ging.

Freu mich natürlich sehr über ausführliches FB!
Lg Kati
Jaina

Beitrag von Jaina »

Erste :) !
:anbet: Wieder ein tolles Kapitel Kati! Finn, das Klatschweib :D Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor Lachen! Find die Idee toll, dass Rory mit Steph zusammenwohnt!
Schreib bitte schnell weiter, weil ich total neugierig auf das Date von Rory und Logan!
LG Jenny
Anni

Beitrag von Anni »

wieder ein super kapitel! ich habe es förmlich verschlungen. :D
„Meinst du nicht, dass wir etwas overdressed sind, um in den Pub zu gehen?“
die frage hätte von mir sein können. ich habe auch oft das gefühl, dass ich overdressed bin. ich kann rory da also durchaus verstehen. :)
Weder Rory noch Logan erwähnten, dass sie vor hatten bald gemeinsam auf ein Date zu gehen, da sie zu dem Stillen Übereinkommen gekommen waren, dass es besser war, die Sache erst mal nicht in die Welt hinaus zu posaunen.
oh ja manchmal ist es wirklich besser, wenn man solche dinge erst einmal für sich behält. ich meine auch wenn man seinen freunden 100% vertrauen kann, gerade in so einer situation sollte man erst mal für sich selbst herausfinden, was es heißt.

schreib ganz schnell weiter.

deine anni
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

HEy Kati.
Echt tolles KApitel. Emily und Richard sind echt gut getroffen. Vorallem Emilys Spruch war einfach typisch für sie. ^_^

Auch die RL SL. Echt gut gelungen :up: ;) Die Charaktere werden eigentlich alle super getroffen das muss ich hier jetzt mal sagen. Auch wenn es bei Chris und LOrelai einige parallelen zu "Just a friend" gibt ;) aber das finde ich nicht wirklich schlimm.

So viel dazu!

MAch weiter so

LG Annika *knuddel*
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hey Kati!

Ein wirklich gelungener neuer Teil. Du fesselts einem immer wieder mit deinem klasse Schreibstil, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen.. wirklich super. :up:

Besonders Emily ist dir toll gelungen, ich musste wirklich lachen. So typisch war das.

Also schreib bitte schnell weiter und mach einfach weiter so! :)

deine Sue
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Danke für euer FB! Hab mich echt gefreut! :)

4. Kapitel:

Rory war die nächste Woche viel beschäftigt. Sie hatte mehrere Hausarbeiten abzugeben und arbeitete die Nächte oft durch. Stephanie ließ sie die meiste Zeit in Ruhe und ging stattdessen mit den Jungs aus. Rory und Stephanie waren wirklich gute Freundinnen geworden, seit sie zusammen wohnten und sie hatten sich an die Lebenseinstellungen und Gewohnheiten des anderen sehr gut angepasst. Stephanie ließ Rory in Ruhe lernen, und Rory ging nun viel öfter aus, als in ihrem ersten Jahr in Yale. Rory genoss dieses Leben, dass sie nun führte. Zwar war sie auch in ihrem ersten Jahr in Yale glücklich gewesen, doch dieses Jahr schien alles noch besser zu werden. Außerdem fühlte sich Rory viel entspannter, seit sie nicht mehr mit Paris zusammen wohnte und sie verstand sich auch besser mit Paris, seit sie sich nicht mehr andauernd sahen. Alles in allem konnte man sagen, dass Rory mit ihrem derzeitigen Leben sehr zufrieden war.
Donnerstag Abend saß Rory auf ihrem Bett und lernte. Sie konnte im Gemeinschaftsraum den Fernseher laufen hören. Steph sah sich eine ihrer Lieblingsserien an. Rory war ganz vertieft in ihre Arbeit und hörte deswegen nur im Unterbewusstsein, dass das Telefon klingelte. Nach einigen Minuten hörte Rory ihre Zimmertür aufgehen und Steph kam herein. „Hier Logan ist dran. Anscheinend möchte er lieber mit dir reden, als mit mir. Und da dachte ich immer, dass er mein Freund sei. Ich meine ich kenne ihn seit dem Kindergarten und dich kennt er erst seit zwei Monaten und trotzdem schiebt er mich einfach in die Ecke, wenn er die Chance hat mit dir zu reden.“ Sagte Steph mit gespielter Enttäuschung. Sie warf Rory das Telefon zu, ging wieder in den Gemeinschaftsraum und schloss die Tür hinter sich. Rory atmete einmal tief durch, bevor sie den Hörer ans Ohr nahm. Sie hatte Logan zwar seit der Hochzeit ihrer Großeltern gesehen, aber keine von beiden hatte das Date noch einmal erwähnt, da sie immer von ihren Freunden umgeben waren.
„Hey Logan“ sagte Rory. „Ok, Ace“ sagte Logan, ohne sie zu begrüßen. „Du gibst mir jetzt sofort deine Handynummer, denn ich werde nie wieder mit Steph darüber diskutieren, ob mir all die Jahre Freundschaft nichts bedeuten, nur weil ich mal mit dir sprechen möchte.“ Rory lachte daraufhin. Das klang sehr nach Steph und erklärte auch, was sie gesagt hatte, als sie Rory das Telefon gebracht hatte. „Wie geht’s dir?“ fragte Logan weiter, nachdem Rory nicht darauf geantwortet hatte. „Gut, und dir?“ „Auch gut.“ „Gabs noch mehr, oder wolltest du nur wissen wie es mir geht?“ fragte Rory. „Obwohl mich das sehr interessiert hat, wollte ich dich eigentlich fragen, was du morgen Abend machst“ antwortete Logan und war etwas nervös. Was für Logan wirklich untypisch war, da er nie nervös war, wenn er ein Mädchen um ein Date bat.
„Naja, da meine Großeltern in ihren Flitterwochen sind, fällt das Essen morgen bei ihnen aus. Von daher hab ich noch keine Pläne.“ Antwortete Rory. „Sehr schön, was hälst du davon, wenn wir Essen gehen?“ Logans Herz klopfte schnell, als er Rory das fragte. Obwohl sie auf der Hochzeit darüber gesprochen hatten miteinander auszugehen, konnte es ja immer noch sein, dass sie ihre Meinung geändert hatte. „Ja sehr gerne.“ Antwortete Rory. „Gut, dann hol ich dich um halb acht ab.“ „Okay, bis morgen!“ „Bis morgen!“ sagte Logan und legte auf. Sowohl bei Rory als auch bei Logan machte sich ein Grinsen im Gesicht breit. Morgen würde also endlich ihr erstes Date stattfinden.

Da Rory sich nun nicht mehr konzentrieren konnte, entschied sie sich mit Steph fernzusehen. Also ging sie in den Gemeinschaftsraum und ließ sich neben Steph auf die Couch fallen. Schweigend saßen sie nebeneinander und sahen auf den Fernseher, bevor Steph sagte: „Was wollte Huntzberger?“ Rory sah sie an und überlegte, was sie Steph erzählen sollte, und wie viel sie dabei für sich behalten sollte. „Er wollte nur fragen, ob wir morgen Essen gehen wollen.“ Sagte Rory, als wäre es ganz selbstverständlich. „Nur ihr beide?“ fragte Steph skeptisch. „Ja“ antwortete Rory betont beiläufig, während sie weiterhin auf den Fernseher sah. „Oh Gott, jetzt sag nicht, du stehst auf ihn und ihr habt ein Date.“ Sagte Steph ein bisschen entsetzt und sah Rory eindringlich an. Rory gab weiterhin vor sehr am Fernsehprogramm interessiert zu sein und sah Steph nicht an, als sie ihr antwortete. „Ich stehe nicht auf ihn, und das ist auch kein Date.“ Als Rory das ausgesprochen hatte, hätte sie sich am liebsten selbst ausgelacht, denn währenddessen schwebten Bilder von einem grinsenden Logan in ihrem Kopf umher und allein diese Vorstellung ließ ihre Knie weich werden. „Wieso geht ihr dann nur zu zweit Essen, wenn das kein Date ist?“ fragte Steph weiter. „Kann man nicht zusammen Essen gehen, ohne gleich ein Date zu haben. Wir sind Freunde mehr nicht.“ „Hast du grad gesagt, dass du und Logan Huntzberger Freunde seit? Rory, Logan ist nicht mit Frauen befreundet!“ sagte Steph. „Vielleicht sind wir noch keine Freunde, aber auf dem Weg dahin. Und wenn wir Essen gehen, dann können wir uns besser kennen lernen, um Freunde zu werden.“ Log Rory weiter. Sie würde Stephs Fragen nicht nachgeben. „Außerdem ist er mit dir befreundet. Du bist eine Frau, oder nicht?“ „Das ist was anderes“ sagte Steph und ignorierte, dass Rory angezweifelt hatte, dass sie eine Frau war. „Inwiefern?“ fragte Rory. „Logan und ich kennen uns seit dem Kindergarten, wir sind praktisch Geschwister.“ Sagte Steph, als würde, dass alles erklären. Rory zuckte daraufhin nur mit den Schultern und sah weiter fernsehen.

Logan wählte sofort, nachdem er aufgelegt hatte, die Nummer seiner Schwester. „Honor Huntzberger“ antwortete sie, nach dem dritten Klingeln. „Hey Honor, hier ist Logan!“ “Logan. Und ich dachte, du würdest nicht mehr mit mir reden, seit ich mich mit deiner kleinen Freundin auf der Hochzeit unterhalten habe. Ich hab die ganze Woche nichts von dir gehört, ich dachte echt, dass du mich offiziell als Schwester abgeschrieben hast.“ Sprudelte Honor los. „Dran gedacht hab ich, aber ich dachte, dass du noch eine letzte Chance kriegst. Und nur so nebenbei, Rory ist nicht meine kleine Freundin, wie du es nennst!“ antwortete Logan. „Okay, okay!“ sagte Honor. “Also, gibts einen Grund für deinen Anruf?” fragte sie. „Nun ja, ich dachte, dass es dich vielleicht interessiert, dass ich morgen Abend mit ihr ausgehe.“ „Oh mein Gott, wirklich?“ quietschte Honor. „Ja wirklich!“ sagte Logan und grinste. Es war schön, dass seine Schwester sich so freute. „Also wie siehts aus, krieg ich ein paar Tipps von dir?“ fragte Logan. Er hatte zwar schon viele Dates gehabt, aber er wusste, dass Rory was besonderes war und er sie nicht, wie alle anderen Mädchen behandeln konnte. „Wow, dass ich das noch erleben darf. Mein kleiner Bruder fragt wirklich nach Tipps, für ein Date.“ Sagte Honor und unterdrückte ein Lachen. „Hör auf dich über mich lustig zu machen, oder ich leg auf, und dann kriegst du keine Informationen mehr, und wir wissen beide, wie neugierig du bist!“ sagte Logan etwas genervt. „Ok, ok, ich hör schon auf. Also pass auf...“

Ich weiß, dass ihr auf das Date von Rory und Logan gewartet habt, aber ich hab mich dazu entschieden, dass das erst im nächsten Kapitel stattfindet. Deswegen hab ich an dieser Stelle Schluss gemacht. Ich hoffe, dass ihr es noch aushaltet! Werd so bald wie möglcih weiter schreiben!

Fb ist natürlich wie immer sehr erwünscht!

Lg Kati
Jaina

Beitrag von Jaina »

Hey Kati!
Ich weiß, ich wiederhol mich, aber das war wieder mal ein super Kapitel! Das Telefongespräch der beiden war total süß und seit ich das gelesen hab, hab ich ein totales Dauergrinsen im Gesicht :D (Wofür ich dir extra danken muss, denn durch dein neues Kapitel hab ich ein paar Minuten nicht an die Mathe Ex gedacht die ich gleich schreib.) Und Logans Gespräch mit seiner Schwester war auch Klasse, Honor kommt meiner Meinung nach in der Serie viel zu selten vor!
Schreib schnell weiter, bin schon neugierig wies weitergeht. Und wie lange es dauert, bis Steph den anderen davon erzählt ;) .
LG Jenny
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Toll
Jetzt hatte ich gleich zwi neue Teile zum Lesen.
Einfahc klasse geschrieben und schreib schnell wieter!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Danke ihr beiden!

@Jenny: Ich find auch, dass Honor viel zu selten in der Serie vorkommt! Genauso wie Colin, Finn und Stephanie. Deswegen spielen die immer in meinen FanFics!
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hallo!

Wieder ein super neues Kapitel :up: :D

Freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hey KAti!

Tolles Kapitel! ICh finde es gut da Finn, Colin, Steph und Honor bei dir immer mitspielen. Die sollten in der Serie wirklich mal öfters vorkommen! MEin Bruder guckt das nur wegen Finn und Colin z. B. (na ja jedem das seine ^_^ )

ICh freu mich schon auf das nächste Kapitel!

LG Annika
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

hey katj!

tolles kapitel!
am besten fan dich "Du gibst mir jetzt sofort deine Handynummer, denn ich werde nie wieder mit Steph darüber diskutieren, ob mir all die Jahre Freundschaft nichts bedeuten, nur weil ich mal mit dir sprechen möchte."
oder "Rory,Logan its nicht mit Frauen befruendet!" ^_^ ^_^

Weiter so!

bb.Linda
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Wow, ich hab ja mal gar nicht gesehen, dass du schon zwei neue Teile raus gebracht hast. Wahnsinn!

Von einer Stelle war ich so begeistert!
Ich musste meine Grandma erst noch davon überzeugen, dass du weder ein Drogendealer noch eine Prostituierte bist.“ Antwortete Rory mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, während sie einstieg. Logan blieb einen Moment verwirrt stehen, bevor er die Tür schloss und dann selbst auf der Fahrerseite einstieg. „Will ich wissen, was das grad bedeutete?“ fragte er, als er den Wagen startete. „Nein, ganz sicher nicht!“ antwortete Rory und lächelte Logan an. Logan grinste zurück und fuhr los in Richtung Yale
Du hast die Beiden da einfach genial getroffen. Genau so würde das auch in der echten Serie ablaufen. Meine Hochachtung!

Das 4. Kapitel war auch toll und verleitet natürlich zu mehr! Also Kati, bitte bitte schreib weiter!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“