OC-FF - Alles Newport, oder was?

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
bigW

Beitrag von bigW »

Princess_mischa hat geschrieben:ich hoffe du schreibst bald weiter und machst vielleicht sogar ne 2..*gg*
Also weiter machen werde ich noch heute, also später :D Und was meinst du mit dem 2. also das ich noch eine 2. mache? :D
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Habe es grad geschafft alle neuen Kapitel durchzulesen :D

Wirklich super geschrieben :up:
Ich musste beim letzten Kapitel fast heulen :(
Aber was mich persönlich stört,wenn du "fräg" schreibst. :roll:
Aber ist ja nur meine Meinung ;)

ALso bis zum nächsten Kapti
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ja,also ich hab gemeint,das du wirklich das zeug und höchstwahrscheinlich auch noch die ideen für ne 2. fanfiction...naja musst du aber selbst wissen! ich würd mich freuen...*gg*
bigW

Beitrag von bigW »

Werde mir das mit der 2. FF überlegen, das wegen "frägt" tut mir leid, aber habs mir mal angewöhnt^^versuche es weniger zu schreiben :)

So 5 Folgen sind rum, und jetzt gehen so die großen Veränderungen los :D

Liebesleben

Ein Monat ist nun vergangen seid Ryan im Krankenhaus gesehn hat, das Marissa nicht mehr im Zimmer ist. Ryan lebt zwar noch bei den Cohens aber ist selten zuhause, er geht immer wieder weg, und betrinkt sich in Bars.

Seth und Summer sind glücklich wie lange nicht mehr. Summer hat den Tod von Marissa in den letzten Wochen relativ gut verkraftet, da sich Seth sehr gut um sie gekümmert hat.

Kirsten und Sandy sind auch noch glücklich, doch haben zwischenzeitlich kleine Streiteren, welche sich aber schnell wieder legen. Sandy arbeitet in letzter Zeit wieder viel und Kirsten versucht eine neue Firma aufzubaun.

Julie hat sich ebenfalls mit dem Tod von Marissa abgefunden, hat jedoch manchmal Phasen in dem sie eine Person zum anlehnen braucht(Wer das wohl sein wird, ihr werdets bald erfahren :) )

Neil ist nicht mehr mit Julie zusammen, er ist zurzeit nicht zuhause und deswegen wohnt Kaithlin, Julie, Taylor und Summer im Haus der Roberts, also eine richtig Chaotische Frauen-WG

-------------------------------------------------------------------------------------

Taylor kommt in die Küche, wo Summer steht, und sich gerade Frühstück macht. "Na alles klar, Summer?" frägt Taylor. "Ähm ja könnte nicht besser laufen, Seth und ich sind wieder glücklich wie wir es lange nicht waren." als Summer dies sagte, fühlte sich Taylor nicht mehr so gut. Sie war Single, alle anderen in ihrem Alter hatten einen Freund, nur sie nicht. "Oh, wollte jetzt nicht wieder sagen das ich nen Freund habe" sagte Summer. "Naja kann man nichts machen, kommt garantiert der richtige" sagt Taylor mit einem strahlen im Gesicht.

Seth der ebenfalls gerade aufgestanden ist, geht zu Ryan ins Poolhaus. "Hey alter, alles klar" fragt Seth ins leere, als er merkt das Ryan nicht da ist geht er in die Küche zurück, wieder einmal ein Tag an dem er aufwacht und Ryan ist nicht zu hause. Er wusste wo er war, in einem dieser heruntergekommenen Bars, wo er nie hingehen würde. Kirsten die gerade im Büro von Sandy war kommt ebenfalls in die Küche. "Na, Ryan mal wieder weg?" fragt Kirsten Seth. Seth brauchte gar nicht antworten, denn Kirsten sah die Antwort schon in Seths Gesicht. Seth nahm sein Müsli und ging nach oben in sein Zimmer.

Summer und Taylor beschlossen zu den Cohens zu gehn. Taylor die im letzten Monat ihren Führerschein mit bravour bestanden hat, wollte gleich mal fahren. Summer hatte erst Angst das ein Unfall passiert, aber als sie am Haus der Cohens ankamen waren alle Sorgen umsonst, denn alles ging gut. Sie klingelten und Sandy öffnete die Tür. "Hi ihr, ihr seid mal wieder da, das ist ja schön." freut sich Sandy. Taylor lächelte nun wieder und ging gleich in die Küche zu Kirsten. "Taylor, schön dich zu sehn" sagt Kirsten. Summer unterhält sich noch ein bisschen mit Sandy ging dann aber hoch zu Seth. Aufeinmal hört man zwei Handys im Haus schellen.

Taylor und Sandy gingen jeweils an ihre Telefone. "Du musst schnell kommen", klang aus beiden Telefonen. Sandy und Taylor strahlten wieder übers ganze Gesicht, noch bevor Kirsten zu beiden Tschüß sagen konnte, waren sie auch schon weg. Ryan sitzt in einer Bar, und trinkt etwas, die Musik die läuft, hat er mit Marissa auch immer gehört, eine Hand langt ihn von hinten an, als er sich umdreht küssen sich die beiden...Sandy klingelt an einer Tür, Julie öffnet die Tür und lächelt Sandy entgegen...
Zuletzt geändert von bigW am 26.06.2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Na der neue Teil ging ja schnell...den Zeitsprung finde ich eine gute Idee. Auch der weitere Verlauf ist gut. Der letzte Satz hat mich jetzt etwas verwirrt, den musst ich mehrmals lesen, weiß auch nicht warum. Naja, vielleicht werd ichs verstehen wenn ich dann den nächsten Teil hab. ;)
*Marissa_Cooper*

das mit dem letzten satz hat mich auch etwas verwirrt.aber sonst wiedermal ganz gut,und ich hoffe du schreibst schnell weiter.
ich finde es auch gut,das du einen monat später schreibst,damit die handlung etwas vorangebracht wird.
bigW

Beitrag von bigW »

Also hab den letzten Satz geändert, zumindest ein bisschen, nur ich werde erst wieder am Freitag weiterschreiben können, oder vllt. morgen am späteren Abend, also ich versuchs schon morgen zu schaffen :D
*Marissa_Cooper*

Ja,jetzt versteht man es schon besser.. :)
schade das du erst so psät schreiben kannst,aber ich freu mich schon!
ich bin dein größter Fan ! ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Danke, deine FF ist aber auch super, kannst ja mal in deinem FF auf meine Aufmerksam machen :D
*Marissa_Cooper*

werd ich machen... :)
bigW

Beitrag von bigW »

Also wollte ja heute Abend noch nen Teil schreiben, war aber bis grade eben mit der Schule in München, und bin heute nicht mehr in Stimmung zu schreiben..Morgen bin ich wahrscheinlich auch net da, ABER am Freitag gehts 100% weiter ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Habs doch noch geschafft, :D Bin hier, und jetzt kommt der nächste Teil, der aber ein bisschen kürzer ist :D Übrigens die Folgen die jetzt kommen, haben schöne Teile, aber auch noch düstere Teile :D

Der Kuss

Als Julie, Sandy sieht, ist sie wieder glücklicher. "Danke das du gekommen bist" sagt sie froh. "Bitte, ich mein für Freunde tut man alles in der schweren Zeit" sagt Sandy hinterher. Julie bittet Sandy nun nach innen."Möchtest du etwas trinken?Einen Tee?" fragt Julie, Sandy. Er antwortet schnell mit einem "Ja". Sandy begibt sich ins Wohnzimmer und schaut sich alles genau an, als ob er schon lange nicht mehr hier war, aber das war er. Nach wenigen Minuten kommt Julie mit der Tasse Tee zu Sandy und setzt sich zu ihm. "Hast du wieder an Marissa gedacht?" fragt Sandy, als er in die Augen von Julie sah, die ein wenig gläsern waren. "Ja, heute kam wieder alles hoch, so wie fast jeden Tag, es ging ja ne Zeit lang gut, aber jetzt, gehts mir wieder schlecht"...

Ryan küsst die Person innig, man sah das es ihm endlich wieder gut ging, zumindest in der Beziehung. "Da bist du ja wieder, Lisa" sagt er froh. Lisa schaut ihn verliebt an."Ja, musste dich einfach wieder sehn, jede Minute ohne dich ist wie..." Aufeinmal geht die Tür auf und die Polizei kommt rein. "Kontrolle, Ausweise bitte." Ryan versucht Lisa zu decken, die erst 16 ist, doch er schafft es nicht, die Polizei muss Lisa mitnehmen. Ryan der nun genervt ist, geht aus der Bar und trifft auf seinen Weg, Taylor. "Ryan, schön dich zu sehn" sagt Taylor. Ryan will erst nicht mit Taylor reden, sagt dann aber doch "Hallo" Taylor wusste das etwas nicht mit ihm stimmt und dachte sich deswegen ihn in Ruhe zu lassen. Sie ging weiter, Ryan drehte sich um und lächelte sie an, doch das konnte Taylor schon nicht mehr sehn.

Julie bringt Sandy schon den nächsten Tee, den die beiden trinken. Die beiden lachen viel zusammen, aufeinmal kommt Stille in das Gespräch, die beiden schauen sich an und küssen sich...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wow, der letzte Satz hat mich jetzt aber ziemlich überrascht...Sandy und Julie... :<> Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, aber mal sehen, was du daraus machst. ;)
Und zu dieser Lisa: Naja, es ist ja eigentlich klar, das sie Ryan nichts bedeutet, aber trotzdem kann ich sie jetzt schon nicht leiden :D

Lg, Kati :)
bigW

Beitrag von bigW »

Und zu dieser Lisa: Naja, es ist ja eigentlich klar, das sie Ryan nichts bedeutet, aber trotzdem kann ich sie jetzt schon nicht leiden
Dachte ich mir gleich das ich Lisa unbeliebt machen werde ^_^ Aber das Ryan gleich Taylor küsst, wollte ich auch nicht, soll ja spannend bleiben :)
*Marissa_Cooper*

ich kann diese lisa eigentlich auch nicht wirklich leiden..*gg* schmeisst sich als erstes gleich an Ryan ran... :)
aber wie schon so oft gesagt,ich finde das du echtes Talent hast.
und das mit julie und sandy hätte ich nun wirklich nicht gedacht...das is ja der Hammer...
und wenn kirsten das raus kriegt ! :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Bin grad in guter Stimmung und schreibe gleich mal weiter :D

Ausrutscher

Julie genießt den Augenblick, als sie Sandy küsst, doch Sandy weiß nicht genau was er denken soll und entfernt sich von Julie. "Tut mir echt Leid, aber ich kann das nicht" sagt Sandy, der Blick von Julie war enttäuschend, endlich hatten sie wieder jemanden, nur das Problem war, er war mit ihrer besten Freundin verheiratet. Sandy war die ganze Situation peinlich, "Du ich geh dann mal" er erötete, als er das sagt. Julie steht nun wieder alleine da und weiß nicht was sie tun soll. Sie sucht ihr Haus nach Alkohol ab und findet noch einen Flasche mit ein bisschen Vodka, welche sie dann auch leert. Julie weiß einfach nicht mehr, was sie tun soll, sie hat den Tod von Marissa wohl immer noch nicht verkraftet...

Ryan steht noch immer auf der Straße und schaut hinter Taylor her, die langsam weg geht. Er schaut ihr noch ein paar Meter weiter hinterher, er fühlt etwas ganz komisches in sich. Ihm wird klar, das er sie nicht einfach alleine heimlaufen lassen kann und rennt auf sie los. Er sieht ein Auto auf sie zukommen, welches anhält, Taylor steigt ein und begrüßt den Fahrer. Ryan bleibt stehn und weiß nicht was er denken soll, ist das Taylors Freund? Er spührt, das er innerlich richtig eifersüchtig wird...

Sandy kommt gerade nach Hause, als Kirsten in der Küche steht und noch etwas trinkt. "Auch schon zuhause" fragt Kirsten energisch. "Ja, musste noch was im Büro machen, hat ein bisschen länger gedauert" antwortet Sandy gelogen."Ahja, naja ich weiß ja wie es ist zu arbeiten" sagt Kirsten darauf. Sie geht zu Sandy umarmt ihn und küsst ihn. Bei dem Kuss kommen bei Sandy die ganzen Erinnerungen von dem Kuss mit Julie wieder hoch. "Schatz, ich bin total müde, ich geh ins Bett" da war Sandy auch schon weg. Kirsten stand mit ihrem Wasserglas da und wusste nicht was los war...
Zuletzt geändert von bigW am 29.06.2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Na, da bin ich aber froh, dass das mit Julie nur ein Ausrutscher war.. ;) Ich hoffe nur, das die Beziehung von Kandy jetzt nicht darunter leidet, ic bin ein großer Fan von den beiden. ;) Trotzdem tut mir Julie total Leid, ich kann richtig mit ihr fühlen. :up: Aber ich glaube, du könntest die Gefühle noch etwas ausführlicher beschreiben? Mir gefällt deine FF, aber ich finde, es gerät alles ein wenig kurz...

Lg, Kati :)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Na da bin ich mal gespannt, wie das alles weiter geht. ;) Find auf jeden Fall gut, dass du langsam verschiedene Storylines einbringst. Mal sehn wie das nun noch alles verläuft. Bin auf jeden Fall gespannt.
bigW

Beitrag von bigW »

Danke für eure Kritik versuche natürlich alles so zu machen das es euch gefällt :D Des mit den Gefühlen versuche ich besser zu machen, nur des mit dem länger schreiben, weiß ich nicht ob ich das schaffe :D Habe jetzt aber eine neue Idee, gebe nicht jedem Beitrag einen Folgenamen, sondern die Folge wird sich über 4-5 Beiträge hinziehn... :) Aufjedenfall gehts jetzt erstmal weiter...

Das Fest

Ein neuer, sonniger Tag beginnt in Newport und heute ist es soweit das "Newport Fest" wird gefeiert...Sandy kommt gerade vom surfen und begegnet Kirsten, die beiden küssen sich zur Begrüßung, was gestern Abend vorgefallen ist, haben die beiden schon wieder vergessen, bzw. wollen es vergessen. Kirsten kann sich einfach immer wieder an den Moment erinnern, als er einfach gegangen ist, und sie alleine da stand.
"Na freust du dich schon auf das Fest?" fragt Sandy. Kirsten ist immernoch in ihrem Tagtraum und erschrickt als Sandy das sagt, "Ja klar, wird garantiert total schön" antwortet Kirsten darauf. Die Tür zur Terasse öffnet sich und Ryan kommt rein...

Julie steht gerade auf und macht sich einen Kaffee, als sie Summer sieht."Hi Summer, na alles klar" fragt sie. "Ja klar, und bei ihnen?" fragt Summer."Ja es geht schon wieder..." erwidert Julie. "Hast du vllt. Lust mit zu den Cohens zu kommen und dann mit auf das Fest zu gehen?" fragt Summer, in der Hoffnung, die trauernde Julie wieder aus dem Haus, und unter Leute zu bringen. Julie zögert, sie weiß nicht, was sie sagen soll,"Achja, du hast Recht, ich sollte einfach mal weg von ihr, wann gehen wir?" Julie lacht auch wieder. "Am besten jetzt" sagt Summer, die sich sichtlich freut das Julie mitkommt. Julie rennt noch die Treppen nach oben und holt den Autoschlüssel und dann fahren die beiden Richtung Cohens

Kirsten und Sandy wissen nicht was sie denken sollen. "Ryan?" Sandy schaut Kirsten verdutzt an. "Ja, bin ich so etwas abnormales" Ryan weiß nicht wieso Kirsten und Sandy so komisch schauen. "Wo kommst du aufeinmal her?" sagt Kirsten. "Bin seid gestern Abend wieder hier, naja habe gemerkt das ihr für mich, mein zuhause seid, und das soll so bleiben. Deswegen bin ich hier" sagt Ryan glücklich. Kirsten und Sandy ist das Glück ins Gesicht geschrieben. Seth kommt nun die Treppen nach unten, er denkt er sicht nicht richtig, und rennt dann auf Ryan zu. Er hält vor ihm an, mustert ihn nochmal, "Du bist es wirklich", Seth kann sein Glücksgefühl gar nicht richtig ausdrücken. Ryan winkt Kirsten und Sandy zu sich und armat sie auch.."Wir sind doch alle Cohens, und sollten nie mehr auseinander gehn" sagt er...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Oh ein Fest, na da wird doch sicher wieder irgendwas passieren. :D Hm, Ryan ist also zurück...ganz plötzlich, na ob das wirklich einfach so ist. Mal abwarten. Auch Sandy und Kirsten verhalten sich ja ganz normal, da kommt doch sicher auch noch was. Naja, müssen wir wohl weiter warten. ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“