Nach dem Tod von Marissa..(O.C. FF)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Hey, ist mal wieder ein toller Teil, ich finde es toll, dass du an alle Charakteres denkst und ich sag einfach mal wieder : Wow

LG
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also,da ich in letzter zeit keine zeit hatte weiter zuschreiben,da mein PC im arsch war(sorry für denn ausdruck) gibts jetzt wieder nen neuen Teil.

als kirsten und sandy bei denn roberts angekommen waren,trafen sie auf kaitlin."hey,schatz!wie gehts deiner mutter?" sagte kirsten und umarmte kaitlin."naja..ich denke nicht so gut,da sie mich nichteinmal beachtet.deshalb machen sie sich keine zu großen Hoffnungen das sie viel mit ihnen redet." kaitlin sah sandy und kirsten nocheinmal kurz an und ging dann.Sandy sah ihr nach.
er wusste,das es auch für kaitlin schwer war,ihre mutter so zu sehen.es machte ihr zu schaffen,das sie ihre schwester verloren hatte.
"gehen wir rein." sagte er nach einer weile und griff nach kirstens hand.

Ryan war in der Zwischenzeit im poolhaus mit Taylor.sie verhielt sich seit ein paar Tagen wirklich komisch,deshalb wollte er sie jetzt auf ihr verhalten ansprechen."was ist eigentlich los mit dir?du bist so komisch." er sah taylor eindringlich an.doch Taylor hatte nicht vor,Ryan ihr dunkles Geheimnis zu verraten.sie wollte ihm nicht wehtun,und sie wollte erst recht nicht,das er an Marissa erinnert wurde,deshalb versuchte sie alles zu vertuschen."nichts ist los!es geht mir gut,ich bin nur etwas durcheinander." Ryan glaubte ihr nicht,deshalb versuchte er,ihr die wahrheit zu entlocken."komm schon,ich weiß das was ist!" Taylor sah ihn sauer an und ging dann.Ryan verstand nicht,deshalb fuhr er ihr unauffälig nach.und was er beobachtete,machte ihn wütend und verletzte ihn.denn er wurde an einen schrecklichen vorfall erinnert...

"Jetzt komm schon seth!ich finde es echt albern das du nicht mehr an deinem Comic weiterarbeitest,nur weil summer dich umbringt wenn du es doch tust."Zach und Seth befanden sich im Comicbuchladen,und redeten über ihre Freundinnen."Zach!sie will mich erschießen lassen wenn ich weiter mache!und auch wenn du es nicht glaubst,ich hänge an meinem leben!" seth sah zach in die augen.er war ein wirklich guter freund geworden,seit er wieder in Newport lebte.Zach schüttelte verständnisslos denn Kopf,wechselte aber dann das Thema.er erzählte seth etwas von einem verdacht,das anna schwanger sei."und wie kommst du darauf?" fragte seth dann verwirrt."naja,plötzliche stimmungsschwankungen,sie muss sich öfter als sonst übergeben...was würdest du denken?" seth dachte nach.dann musste er zugeben,das das alles schon etwas verdächtig war.

kirsten und sandy gingen ins haus,und suchten Julie,die nirgends zu finden war."Julie?Julie!" kirsten ging ins wohnzimmer und fand nur fotos von marissa auf dem Tisch."sandy?komm mal.." sagte sie dann und zeigte ihm die fotos.julie musste es schrecklich gehen,aber was sollte man sonst auch erwarten?sandy sah besorgt auf die Fotos."sie fehlt ihr extrem.wir sollten sie suchen." mit diesen worten gingen die beiden raus und suchten julie überall.sie fanden sie am strand.und zwar in einer hütte,wo sich marissa immer aufhielt,wenn sie allein sein wollte."Gott Julie!wir haben uns solche sorgen gemacht!" kirsten setzte sich neben sie und nahm die weinende Julie in denn arm.sandy blieb vor denn beiden stehen.dann begann julie stotternd zu sprechen."ich..ich vermisse sie so.." sagte sie dann und ihr kullerten noch mehr Tränen über die wange."sie fehlt uns allen sehr.aber denkst du,das marissa glücklich wäre,wenn sie dich so leiden sieht?" sandy blickte Julie mitfühlend an.nun sagte Kirsten etwas."ich bin mir sicher,das sie uns im moment beobachtet,und sich nichts mehr wünscht,als das du endlich wieder glücklich bist."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Also ich finde, du hast die Charaktere gut getroffen und die Orte auch gut ausgewählt, freue mich auf die Fortsetzung
*Marissa_Cooper*

danke für das Fb.

ryan konnte seinem blick immer noch nicht trauen.was er da sah,war einfach zu abwegig.das konnte doch nicht Taylors ernst sein?sie,die nahezu perfekt war,mit dem,der seine große liebe Marissa umgebracht hatte?
Ja,auch Ryan konnte es nicht glauben,das Taylor anscheinend mit Volchok zusammen war.
er musste sich beherrschen nicht zu ihm zu stürmen und ihn für das,was er getan hatte umzubringen.Ryan dachte gar nicht mehr an Taylors affäre mit volchok,sondern er dachte nur noch an die nacht,als marissa in seinen armen gestorben war.Er wollte schon zu denn beiden hin,als er eine Hand auf seiner schulter spürte.Er drehte sich um und konnte es nicht glauben...

Julie hatte sich in der zwischenzeit wieder halbwegs behruigt.sie saß auf der couch im wohnzimmer der Cohens,und sah sich mit Kirsten und Sandy Sean of the death an.ihre gedanken schwirrten jedoch nicht bei dem film,sondern eher bei Kaitlin,die anscheinend sehr enttäuscht von ihr war.unter dem Vorwand,nur schnell für kleine Julies zu müssen,verließ sie das haus und fuhr nach hause,wo kaitlin und Dr.Roberts auf sie warteten."julie?wir müssen mit dir reden." sagte Dr.Roberts dann in einem ernsten Tonfall.Julie nickte und setzte sich.kaitlin erklärte ihrer mutter,das es für niemanden leicht war,das marissa gestorben war,aber das alle versuchten mit ihrem kummer klar zu kommen.julie hörte genau zu,und alle einigten sich darauf,das sie denn morgigen tag zusammen verbringen würden.

seth und Zach spazierten mittlerweile am Pier entlang,und redeten wie immer über denn comic.
die beiden hatten sich so viel zu erzählen.auch wenn sie erst in diesem Jahr wirklich gute freunde geworden waren,konnte seth zach vertrauen.und wenn seth ein problem hatte,war Zach immer da.
Wie es früher bei ihm und Ryan war.aber ryan war nun abweisender geworden,und redete noch weniger als früher.Taylor lockerte ihn zwar ein bisschen auf,aber der schock des erlebten mit Marissa saß immer noch tief.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

tut mir echt leid, dass ich kein fb abgegeben hab. aber ich hatte viel zu tun...

Auf jedenfall tolle Teile.
Anna - schwanger? Hätte nie gedacht, dass ich diese zwei Wörter mal in einem Satz verwende... :D

weiter so!
bigW

Beitrag von bigW »

Wirkliche tolle FF, mach weiter so :D
*Marissa_Cooper*

Ryan erblickt ein ihm nur zu bekanntest gesicht.er war überglücklich es wiedereinmal zu erblicken,aber er war etwas geschockt davon,wie dieses gesicht verunstaltet wurde.der blick war ängstlich und verschreckt,und die sonst so weiche und reine Haut war überseht mit Kratzern und 2 platzwunden."Marissa!" sagte Ryan dann ohne atem und fiel ihr um denn Hals.er konnte sein glück kaum glauben.er hatte seine große liebe zurück,auch wenn es ihm etwas komisch vorkam,da alle dachten,sie seie tot.
"was..was..wie kan ndas sein?" fragte Ryan dann nach einer weile."das erkläre ich dir später..nun müssen wir aber schnell weg!" sie warf Volchok einen Blick zu,der sich gerade auf dem weg zu ihnen machte.

Volchok hatte angst,und er war sauer."scheiße!wie konnte sie nur fliehen?" fragte dieser dann sauer Taylor.taylor zuckte nur dies chultern und versuchte Volchok davon abzuhalten,das er marissa und Ryan nachfuhr."sie werden schon für das was sie dir angetan haben büssen.." flüsterte taylor dann in Volchoks ohr.dieser lachte auf und blickte denn beiden nach."ja.das werden sie..."

Seths handy klingelte."was?" fragte seth als er auf denn handy bildschirm blickte.die nummer von marissa schien auf.er hob ab."hallo?" fragte er dann und wartete auf eine antwort."hii seth!ich bins,Ryan.ich ruf gerade von Marissas Handy an." seth wusste nicht,was er darauf antworten sollte."was..wie...wo.." fragte er dann."ich hab keine ziet um zu reden!komm in ner halben stunde nach hause!ich muss dir was zeigen...ach ja:nimm summer,anna und zach mit!" das war das letzte,was Ryan sagte.

Zach wusste nicht,was los gewesen war,deshalb fragte er einfach.seth erzählte ihm,das ryan von marissas handy angerufen hatte,und das die beiden nach hause fahren sollten.sie hollten noch summer und anna ab und fuhren dann zu denn cohens.

dort warteten bereits marissa und ryan.
das einzige was Ryan tat,war marissa ungläubig anzusehen.er war wirklich froh,das er sie wiederhatte.doch einige fragen blieben noch offen."marissa?warum bist du nicht...tot?" diese Frage war Ryan etwas peinlich,aber er musste die Wahrheit wissen.was wirklich geschehen war.
"also,als du im Krankenhaus dachtest,das ich gestorben bin,da hat mich Volchok mitgenommen." sie machte eine lange und schwerwiegende Pause."und er hat mich dann neun monate eingesperrt." weiter kam sie nicht,denn die Tür wurde zugeworfen,und marissa ging ins wohnzimmer.ryan blieb in der küche."hi Ryan!was ist denn los?" fragte zach etwas durcheinander."ich muss euch was zeigen.." sagte er dann und blickte ins wohnzimmer.marissa kam in die küche und stellte sich neben Ryan.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Wow ich hab gleich 2 Teile verpasst *schäm*

Also, ich finde es toll, dass Marissa wieder da ist, *freu*, aber ich bin voll von Taylor geschockt, dass sie so etwas nur tun kann...naja freue mich auf den nächsten Teil
TheOCPudding

jaja, keiner kann von Marissa so richtig loslassen :D

toller und auch spannender teil. freu mich auf mehr ;)
*Marissa_Cooper*

danke für das Fb.sorry das ich so ein Tempo drauf hab,aber ich hab so viele ideen!

summer starrt mit offenen mund auf ihre beste freundin.sie kann nicht fassen das sie wieder da ist.dann bricht das eis und sie fällt ihr um denn hals."oh mein gott coop!" sagt sie dann und weint.marissa lächelt summer an."ich hoffe das sind freudentränen!"
"ja.das sind sie!ich hab dich so vermisst!" für summer spielte es im moment keine rolle,warum marissa wieder da war.
auch seth und zach waren sprachlos und auch überglücklich.zach hatte zwar nicht viel mit marissa zu tun,doch er war froh,das die angebliche Familientragödie,die sich wegen marissas Tod ereignet hätte,nicht passierte.

nach einer weile kommen auch kirsten,sandy und Julie zurück.sandy und kirsten waren essen,und julie hatte denn tag mit Katlin verbracht.
als alle unwissend herein kamen,sahen sie nur,das seth,ryan,summer,anna und zach auf der couch saßen.doch sie entdekcten noch eine 6.person,die sie im moment nicht identifizieren konnten.
"hey leute!wir sind wieder..." sandy wollte seinen satz zuende sprechen,als er in das gesicht von marissa starrte.er und kirsten liefen zu ihr,und umarmten sie gleich."oh marissa!wie.." kirsten und sandy verstanden die welt nicht mehr.sie fragten sich,warum marissa wieder hier war.

kaitlin und ihr neuer hund fluffy waren gerade draussen gassi,als Kaitlin um die ecke sah und sofort stoppte.sie sah diese Taylor,und denn Jungen,der ihre schwester umgebracht hatte.kaitlin wusste noch nicht von der "auferstehung" ihrer schwester,deshalb war sie etwas überrascht,das er sich überhaupt noch in newport blicken lies.
sie sah wie sich die beiden heiße blicke zuwarfen,und sich innig küssten.dann ging Volchok,und taylor setzte sich an denn strand.kaitlin folgte ihr."was sollte das gerade?du betrügst ryan!" schrie kaitlin ihr hinterher.Taylor verdrehte genervt die augen,und sagte nichts,da ihr egal war,was kaitlin sagte.sie ging einfach weiter.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Also, ich find das Tempo toll, genau so wie den Teil, freue mich schon wie es weitergeht
TheOCPudding

wow, schon ein neuer teil :) find das tempo aus gut, die teile sind ja nciht so lang, deshalb lässt es sich gut lesen. guter teil ;)
*Marissa_Cooper*

danke ür das FB.bitte seid nicht sauer,wenn der nächste teil vielleicht nicht so gut wird,aber im moment will ich nur schreiben,und ich weiß nicht,obn euch meine ideen gefallen.

Nachdem Marissa denn cohens ales erzählt hatte,waren sie und ryan ins Poolhaus geflüchtet.Ryan wollte einfach mit marissa alleine sein.er merkte,das er sie immer noch über alles liebte,und alles für sie tun würde."weißt du,in der Zeit als du nicht da warst,da bin ich hier ausgezogen.ich habs einfach nicht ausgehalten hier zu sein,und so zu tun als wäre nichts gewesen..." Ryan senkte seinen Blick.in ihm schwirrten tausende gedanken herum,einer davon war,Taylor zu rede zu stellen."deshalb hast du also diese schrammen im gesicht." bemerkte marissa.
Sie wusste zwar nichts von diesen Cage-Fights,bei denen Ryan mitgemacht hatte,aber sie konnte sich vorstellen,das er nach ihrem angeblichen tot in eine falsche szene gerutscht war.Ryan nickte nur und setzte sich näher an marissa heran.er sah ihr tief in die augen.er und sie spürten ein knistern zwischen denn beiden,und sie wussten,das das der richtige zeitpunkt war.die beiden waren endlich wieder vereint,und zum ersten mal seit 9 langen monaten waren beide wieder glücklich.Im nächsten Moment küssten sie sich...

Summer,Seth,Anna und Zach diskutierten über marissas rückkehr,und waren sich alle sicher,das Ryan und sie im Poolhaus ihren Spass hatten."das muss doch die Hölle für sie gewesen sein,die ganze Zeit eingesperrt,nur weil ein Junge sie liebt..." bemerkte anna.sie konnte sich gar nicht vorstellen,was sie in so einer situation machen würde.sie würde wahrscheinlich durchdrehen.Alle nickten.eine weile lang beherrschte eine unangenehme stille denn Raum,bis plötzlich die tür aufging und sandy hereinkam."hey seth.ist Ryan bei euch?" fragte dieser dann.seth sagte ihm aber,das ryan mit marissa im poolhaus sei,und sandy machte sich auf denn weg dorthin.

er erwischte die beiden knutschend,und Sandy musste grinsen."äh.." sagte er nur,und hielt Ryan das Telefon hin."ein anruf für dich." dann gingen sandy,marissa und Ryan in die küche.marissa stand hinter ryan und massierte seine schultern."hallo?" sagte Ryan und musste lächeln.er fühlte sich wieder gut,und geborgen.bei marissa war es einfach so anders als bei Taylor.am anderen ende der leitung war,und ryan konnte es selbst kaum fassen,Volchok.Volchok machte mit ryan einen treffpunkt aus,wo sich die beiden treffen sollten.die völlig ahnungslose marissa war etwas verdattert,als sie denn bösen gesichtsausdruck von ryan bemerkte."alles ok bei dir?" fragte sie ihn und er nickte nur.

Später war Ryan am Pier angekommen,wo der Treffpunkt mit Volchok war.seth war ihm unaufällig gefolgt,und beobachtete die beiden,als sie redeten.Er merkte,das ryan Volchok umbringen wollte,für das was er marissa angetan hatte,doch er versuchte sich zurückzuhalten.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Uiii, Marissa&Ryan wieder zusammen, das find ich echt toll, kompliment
*Marissa_Cooper*

Danke für das Fb.

auch marissa war ryan gefolgt,da ihr das Telefonat etwas komisch vorkam.als sie Volchok und ryan sah,war ihr erster gedanke,das sie ryan umbedingt weglotsen musste,sonst würde er volchok noch etwas tun.Doch als sie aus dem wagen stieg,war zwischen denn beiden schon ein wüster kampf entfacht.Marissa begann zu rennen und versuchte,ryan von volchok herunter zu reissen,der sich aber nicht abhalten lies.er schlug immer wieder auf ihn ein,bis dieser bewusstlos da lag...

Marissa,Seth,Anna,Zach,Summer und Kirsten waren bei denn Cohens und warteten auf einen anruf von sandy,der mit ryan bei der Polizei war.Nach einer weile kam sandy zurück."wo ist ryan?" fragte marissa besorgt und sprang auf.sandy erzählte ihnen,das der richter der as verfahren gegen Ryan leitete,einer war,der Sandy nicht mochte,deshalb lies er Ryan erstmals in denn Knast wandern.
Marissa war geschockt,und packte ihre Autoschlüssel,um zu ryan zu fahren.

Im Jugendknast

ryan war gerade in seine Zelle gegangen,als ein beamter kam und ihm berichtete,das er besuch hätte.Als ryan marissa sah,hellte sich sein gesichtsausdruck etwas auf."hii." sagte er nur.marissa sagte nichts.sie ging zu ihm und gab ihm einen Kuss.dann begann sie zu weinen."ich will dich nicht hier lassen.." flüsterte sie ihm ins ohr.
Ryan sagte nichts.er sah nur einen anderen Häftling,der auf die beiden zukam.er sah marissa an."hey.." er grinste blöd,und nham marissas arm.Ryan stellte sich vor sie und blickte denn Mann bedrohlich an.dann drehte er sich wieder zu marissa."das alles tut mir so leid." sagte er dann,aber marissa war nicht sauer,sie war nur besorgt,und zweifelte daran,das es ryan hier aushalten würde.Marissa wischte sich eine träne aus dem Gesicht.Dann kam Richter Mercer zu denn beiden,und erklärte ryan,das er Volchok umgebracht hatte.Marissa sah ihn zweifelnd an.das konnte doch nicht wahr sein!das wollte sie nicht glauben..sie versuchte denn bösen gedanken zu verdrängen,der in ihr aufstieg.ryan konnte doch keinen Menschen umgebracht haben!und ausserdem hielt Volchok so einiges us..Marissa wollte die Wahrheit erfahren..sie wusste,das Ryan Volchok nicht umgebracht hatte.

summer war in seths armen eingeschlafen.das alles war einfach zu stressig für sie,und Seth,Zach,Sandy,Kirsten und anna sahen sich im fernsehen etwas an,als marissa zurückkam.Ihr Make-up war verschmiert,und ihr liefen noch ein paar Tränen über die wangen.Kirsten sprang sofort auf und nahm sie in denn arm."alles okay süsse?" fragte sie und sah marissa besorgt an.Marissa erzählte ihnen alles,und keiner konnte es so richtig glauben.Ryan würde vieles tun um seine Freundin zu beschützen,auch einen Menschen umbringen,aber da er nichteinmal lange auf Volchok eingeprügelt hatte,konnte es nicht wahr sein.alle waren sich sicher,das da jemand ein Lügenmärchen aufgetischt hatte,die Marissa und Die cohens vielleicht sogar das Glück rauben würde..
*Marissa_Cooper*

Naa... ? hat keiner mehr interresse an meiner Story ? ;-(
Marissa

Beitrag von Marissa »

Doch na klar :D

War nur etwas überascht von der Wendung der Handlung...

freue mich aber auf die Fortsetzung
TheOCPudding

Mien Gott, ich weiß auch nciht - ich überseh's immer :ohwell:

auf jeden fall gute teile. taylor fehlt mir (siehe Set :D )

Schreib weiter ;)
*Marissa_Cooper*

ok.Danke für das Fb..Jetzt kommt eh wieder Taylor !

Diese Nacht hatten alle bei denn Cohens geschlafen,da keiner mehr wirklich im stande war auto zu fahren.Marissa schlief alleine im Poolhaus,Anna und zach in einem Gästezimmer und Summer und Seth in Seths Zimmer.
Doch diese Nacht war für fast alle schlaflos.Marissa lag im Poolhaus wach und dachte über die ganze Situation nach.Sie wusste,das da etwas faul war,und sie musste herausbekommen was.

Auch Summer und Seth lagen hellwach im Bett und redeten.Die beiden konnten genausowenig wie Marissa glauben,das Ryan einen Menschen umgebracht haben soll.Und Seth hatte ja auch gesehen,das Ryan nicht lange auf Volchok eingeschlagen hatte."Wenn ich herausbekomme,wer hier diese Spielchen mit uns treibt..." sagte summer aufgeregt und setzte sich auf."Dann bringe ich denjenigen um!" sagte summer und dachte an Marissa,und wie schlimm es für sie sein musste,Das ihr freund im Gefängnis saß,ohne etwas getan zu haben.Seth nickte nur."Ich schau mal nach Coop." Summer stand auf und verließ Seths Zimmer.

Marissa wollte gerade etwas trinken,als summer plötzlich die Küche betrat."hey Coop.Wie gehts dir?du siehst nicht gut aus..." Summer setzte ihren besorgten blick auf und musterte marissa von oben bis unten.Marissa sah Summer an.Konnte sie sich nicht denken wie es ihr ging?aber sie wollte nicht streiten,deshalb ließ sie es darauf beruhen."Naja..." sagte sie nur und nahm sich eine Flasche wasser aus dem Kühlschrank.Summer sagte nichts mehr,sondern ging einfach zu marissa und stellte sich neben sie."Das wird schon wieder." Summer sah ihre beste freundin an,und merkte sofort,das etwas nicht ok war.und das hing nicht nur mit Ryan zusammen...

Taylor hatte inzwischen beschlossen,zu denn Cohens zu gehen und mit Marissa zu reden.Alles klären wollte sie,doch sie wusste,das marissa keinen Bock auf ihre anwesenheit hatte,aber das war ihr egal.Sie ging durch denn Garten und gleich zum Poolhaus,in dem sich marissa gerade anzog.Taylor ging ohne anzuklopfen einfach hinein."Marissa." sagte sie nur und setzte sich einfach aufs bett."Hau ab." sagte marissa zornig und sah Taylor an.Sie wollte sie nicht sehen."hey,sei mal ruhig.ich will dir nur erklären,warum volchok nun anscheinend tot it." marissa wurde unruhig."was meinst du?" Taylor erzählte ihr,das Volchok abgehauen war,und zwar nach Mexico.dort kannte ihn nämlich niemand,und keiner wusste von dem,was er marissa angetan hatte."Aber warum hat er dann dafür gesorgt,das Ryan ins gefängnis kommt?" fragte marissa dann etwas verwirrt."das war nur damit ryan ihn nicht aufhalten kann." eriwederte taylor.Marissa konnte das alles nicht glauben.doch nun hatte sie einen Beweis,das Volchok nicht tot war."Du musst mir helfen." sagte sie zu Taylor.
TheOCPudding

ha! dieses mal hab ich's nciht übersehen :D

taylor is wieder da *freu*

sehr spannend die sache mit volchok ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“