One Tree Hill Fanarts
Re: One Tree Hill Fanarts
Hab wieder was!
Die neue Folge diese Woche war irgendwie sehr inspirierend, deshalb ein paar Banner zu #6.14:

@ Lena:
Richtig süße Sachen, besonders das 1. von Peyton. Das gefällt mir am besten und das allerletzte mit Nate und Luke auch, aber ich finde beim 2. Payton-Surprise-Banner, dass sie nicht so gut ausgeschnitten ist. Vllt solltest du den Übergang etwas weicher zeichnen.
Aber ich finde, dass du in so kurzer Zeit schon richtig tolle Sachen basteln kannst.
Ahh, und ich habe es schon wieder nicht geschafft mich spoilerfrei zu halten.
Und dann noch bei so riesigen Spoilern.
Richtig süße Sachen, besonders das 1. von Peyton. Das gefällt mir am besten und das allerletzte mit Nate und Luke auch, aber ich finde beim 2. Payton-Surprise-Banner, dass sie nicht so gut ausgeschnitten ist. Vllt solltest du den Übergang etwas weicher zeichnen.

Ahh, und ich habe es schon wieder nicht geschafft mich spoilerfrei zu halten.

@Katha: Danke und sorry wegen den Spoilern (auch wenn sie ja versteckt waren)!!
Ja, ist ja nicht schlimm. Ich kann bei so etwas nie wiederstehen....∞Lena∞ hat geschrieben:@Katha: Danke und sorry wegen den Spoilern (auch wenn sie ja versteckt waren)!!
Ich muss auch mal wiede was basteln, aber bin auch mal wieder in nem KreaTIEF. Und sitzt du schon wieder über was neuem oder baselt jemand anderes gerade was oder hat was neues?
Kenn ich auch! Aber diese Season halt ich es erstaunlich gut durch, ich weiß gar nichts, bei keiner Serie!!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ja, ist ja nicht schlimm. Ich kann bei so etwas nie wiederstehen....

Wie gesagt, hab ein paar Walli-Pläne, weiß aber nicht, wie ich heut und morgen dazu komme... Ich will auf jeden Fall wieder zwei Collagen-ähnliche (wie das Jamie-Walli) mit Friendship und Love machen, dann noch ein extra Naley-Walli (Und sitzt du schon wieder über was neuem

Fehlen dir Ideen oder Bilder?
@Tina oder Marie: wo habt ihr denn diese tolle Blumentextur her? Ich hab die gestern verzweifelt gesucht, aber immer nur auf anderen Texturen verarbeitet gefunden... Und Tina: die süßen Kreise von dir hab ich auch nirgends gefunden...

Leider beides. Ich hab iwie garkeinen Plan, was ich basteln kann, außerdem bin ich ja erst bei 4.19, also net so wiet wie die meisten hier.∞Lena∞ hat geschrieben: Fehlen dir Ideen oder Bilder?
@Lena
Der Sophia Walli ist recht schön finde ich ^-^ nur mag ich die schräge Schrift nicht so sehr... (:
Die Blumentextur hab ich dir jetzt grade mal hochgeladen... einzeln kriegst du sie auch nicht, die is in nem Texturpack drin (: KLICK
Die Banner sind auch ganz hübsch, nur mag ich den ersten nicht so sehr... weiß nicht... wahrscheinlich liegts an den Händen die da noch in der Mitte sind... passt nicht so ganz find ich ^-^
@*Izzy
Der Banner von Lucas & Brook ist sehr schick, ich mag das blau - aber ich stehe allgemein auf blau ^^ nur find ich die kleinen Texten sind ein bisschen zu viel...
@Katha
Das Haleyding ist sehr schick aber für meinem geschmack einen kleinen Tick zu dunkelrot/orange... aber sonst sehr schön geblendet... ^^
Ich hab nichts neues, komme gar nicht wirklich dazu - schreib Kunstklausur und so ganz einfach wird die wohl net @.@ Naja.... vielleicht krieg ich heut Abend mal was zustande ^^
Der Sophia Walli ist recht schön finde ich ^-^ nur mag ich die schräge Schrift nicht so sehr... (:
Die Blumentextur hab ich dir jetzt grade mal hochgeladen... einzeln kriegst du sie auch nicht, die is in nem Texturpack drin (: KLICK
Die Banner sind auch ganz hübsch, nur mag ich den ersten nicht so sehr... weiß nicht... wahrscheinlich liegts an den Händen die da noch in der Mitte sind... passt nicht so ganz find ich ^-^
@*Izzy
Der Banner von Lucas & Brook ist sehr schick, ich mag das blau - aber ich stehe allgemein auf blau ^^ nur find ich die kleinen Texten sind ein bisschen zu viel...
@Katha
Das Haleyding ist sehr schick aber für meinem geschmack einen kleinen Tick zu dunkelrot/orange... aber sonst sehr schön geblendet... ^^
Ich hab nichts neues, komme gar nicht wirklich dazu - schreib Kunstklausur und so ganz einfach wird die wohl net @.@ Naja.... vielleicht krieg ich heut Abend mal was zustande ^^
Danke für euer FB (:
@mcsexymcdreamyfan
Die Sig gefällt mir sehr gut. Die Farben sind schön kräftigt und toll geblendet. Was mich 'n bisschen stört, sind die drei verschiedenen Schriftarten, aber das ist nicht so schlimm ^^
@Lenna
Sorry, aber ich will mich nicht spoilern ^^
Hab hier noch ein paar Icons:
(<-ähm ^^)
(das Bild war schon so verzogen :/)
@mcsexymcdreamyfan
Die Sig gefällt mir sehr gut. Die Farben sind schön kräftigt und toll geblendet. Was mich 'n bisschen stört, sind die drei verschiedenen Schriftarten, aber das ist nicht so schlimm ^^
@Lenna
Sorry, aber ich will mich nicht spoilern ^^
Hab hier noch ein paar Icons:

@Izzy: Der 1. Ava gefällt mir am besten und die anderen find ich auch schön. Nur der Luke-Ava ist mir etwas zu gelb gefärbt.
@Lena: Den WP find ich superschön und mir gefällt die Idee mit den Bildern als Blütenkern gut.

@Lena: Den WP find ich superschön und mir gefällt die Idee mit den Bildern als Blütenkern gut.

@Lena:
Die findest du hier!
Deinen neuen Walli finde ich auch wieder total schön. Ich mag dieses Shoot auch sehr gern!
Mir ist es nur ein bisschen zuviel grün, aber egal! Er sieht toll aus!
Bei deinen Peyton-Bannern würd ich dir auch raten, viell. nen weichen Pinsel zum radieren zu nehmen. Aber sonst find ich die Idee und überhaupt die Banner schön!
@Izzy:
Der erste Ava gefäll mir auch am Besten! Und der Brucas Banner ist total toll! Mir gefällt auch sehr, dass das blau so kräftig ist!
Habe auch noch was gemacht! Leider wieder mal viel zu viel SPOILER!!
Hier aber erstmal ein spoilerfreier Hil-Walli:

und nun SPOILER:
Das sind Lens-Texturen.Und Tina: die süßen Kreise von dir hab ich auch nirgends gefunden...
Die findest du hier!

Deinen neuen Walli finde ich auch wieder total schön. Ich mag dieses Shoot auch sehr gern!
Mir ist es nur ein bisschen zuviel grün, aber egal! Er sieht toll aus!

Bei deinen Peyton-Bannern würd ich dir auch raten, viell. nen weichen Pinsel zum radieren zu nehmen. Aber sonst find ich die Idee und überhaupt die Banner schön!
@Izzy:
Der erste Ava gefäll mir auch am Besten! Und der Brucas Banner ist total toll! Mir gefällt auch sehr, dass das blau so kräftig ist!

Habe auch noch was gemacht! Leider wieder mal viel zu viel SPOILER!!
Hier aber erstmal ein spoilerfreier Hil-Walli:

und nun SPOILER:
Den Walli find ich erstmal gut. Aber ich finde die Spoiler sind wirklich GROßE KLASSE! WoW..
Mach wirklich weiter so..ich wünschte ich könnte so schön basteln wie du!

Dem schließ ich mich zu 100% an.Marissa_Atwood hat geschrieben:Den Walli find ich erstmal gut. Aber ich finde die Spoiler sind wirklich GROßE KLASSE! WoW..
Ich finde besonders den HB-WP gut. Das blau ist klasse und ihr Gesicht..wow...sie strahlt so schön.
Von den Banner gefällt mir der 3. am besten. Genau so weit bin ich nämlich jetzt bei OTH. (Will mir die restlichen 2 Folgen noch etwas aufheben.)

@Tina: Danke für den Texturen-Link!
Dein WP find ich voll schön, auch wenn ich das Shooting an sich nicht so mag, weil Hilarie da aussieht wie aus den 80ern...
Aber die Banner sind echt genial!! Am besten gefällt mir auch der dritte, ich finds toll wie das linke Bild bis auf Dan entfärbt ist!! Und mit der Textur (?) darüber... Hammer, echt!
Und den ersten find ich auch superschön, sowieso ne absolute Gänsehautszene für mich!! Nur die Schrift kann man teilweise etwas schwer lesen wegen den Klamotten von den beiden, aber ich kenns ja auswendig... 

@ Lena:
Gefällt mir gut, aber ich würde vllt eine besondere Schrift oder vllt 2 verschiedene verwenden.
Beim linken Foto von ihr gefällt mir die blaue Farbe in ihrem Gesicht nicht so gut, vllt würde ich die Deckkraft vom BJG-Bild hochstellen.
Aber sonst: echt super.
Gefällt mir gut, aber ich würde vllt eine besondere Schrift oder vllt 2 verschiedene verwenden.

@Katha: Danke!
Ja, mit der Schrift war ich auch auch nicht hundertpro zufrieden, aber es war die, die mir noch am Besten gefallen hat... Und dabei hab ich mir am Samstag gefühlt 100 Schriftarten runtergeladen...
Das mit der geringen Deckkraft bei dem linken Bild war allerdings Absicht.

@ Lena:
Es war mir schon klar, dass das Absicht war.
Aber ich würde trotzdem nur etwas von dem blau aus ihrem Gesicht herausnehmen. (Dafür ist BJG einfach zu hübsch.) Wow, knapp 100 am Wochenende.
Wie wär es mit dieser Schriftart für den WP: Jellyka, Saint-Andrew's Queen oder Hurricane SupaDupaSerif ?
Es war mir schon klar, dass das Absicht war.

Wie wär es mit dieser Schriftart für den WP: Jellyka, Saint-Andrew's Queen oder Hurricane SupaDupaSerif ?
Naja, wirklich 100 waren es nicht, aber auf jeden Fall ziemlich viele...
Die Hurricane-Schrift war auch darunter, die war mit etwas zu verschnörkelt, aber die Jellyka ist schön!
Gleich mal ausprobieren...