Grey's Anatomy Fanart
Re: Grey's Anatomy Fanart
Vielen Dank. Ich hab auch mal wieder eine ganz unspektakuläre Siggi gebastelt:

Edit: Ups, das Set vergessen.
Leider war die Quali der Caps zu schlecht, aber in der Szene ing ja auch alles so schnell.

Edit: Ups, das Set vergessen.

tolle fanarts...besonders er von marc und derek...bin ja ein fan dieser freundschaft und von marcC/lexie...tolle sig!
wow bin ja kein regelmässiger ga schauer, aber das walli sieht echt klasse aus! hast du mal wieder super gemacht!

Da kann ich nur zustimmen! Was ist das denn für eine Textur?KleinHeike hat geschrieben: wow bin ja kein regelmässiger ga schauer, aber das walli sieht echt klasse aus! hast du mal wieder super gemacht!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Vielen Dank, ihr beiden. Das Rötgenbild ist aus dem Set: klick! und die Textur die darüberliegt war einfach eine rosane Rose, die ich mit dem Weichzeichner auf 200px 2mal weichgezeichnet und eingefärbt hab.*Pancakes hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen! Was ist das denn für eine Textur?KleinHeike hat geschrieben: wow bin ja kein regelmässiger ga schauer, aber das walli sieht echt klasse aus! hast du mal wieder super gemacht!

wow die sind ja mal wieder echt klasse geworden, vor allem dein neues set echt 

Die Mer/Der Szenen sind so göttlich, da amüsiere ich mich immer prächtig

Mich würde es mal interessieren, wie du die Farben beim Izzie-Ava hinbekommen hast..

Das Wallpaper von Private Practise gefällt mir nicht ganz so [im Vergleich zu deinen anderen Sachen], das von Grey's ist aber auch spitze! Großes Lob!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Habe auch mal wieder was gebastelt
Spoiler Mark-Lexie (nächste Folge)

und nochmal MerDer

Spoiler Mark-Lexie (nächste Folge)
Spoiler Izzie-Alex (bitte nur reingucken, wenn ihr diese Staffel schon zuende gesehen habt)
MerDer Staffel 1 (ist zwar nee schlechte Quali, aber ich liebe diese Szene)

und nochmal MerDer

Vielen Dank.KleinHeike hat geschrieben:wow die sind ja mal wieder echt klasse geworden, vor allem dein neues set echt

Danke, toll, dass du auch sagst, was dir nicht so gut gefällt. Hast du einen Tipp, was ich daran noch ändern kann? Du meinst die Farben, ne, also vom Izzie-Ava? Also das pink ist nur eine Textur und den Rest habe ich mit dem Tut hier hinbekommen: klick! Dafür habe ich erstmal die "normale" Ebene, die ich auch schon etwas ausgehellt hatte mit, duplizieren: Bildschirm und überlagern, dupliziert, dann das Tut angewendet und bei der Tut-Ebene die Deckkraft etwas runtergestellt, damit das nicht so krass ist.*Pancakes hat geschrieben:deine Sachen sind super!
Die Mer/Der Szenen sind so göttlich, da amüsiere ich mich immer prächtig
Mich würde es mal interessieren, wie du die Farben beim Izzie-Ava hinbekommen hast..
Das Wallpaper von Private Practise gefällt mir nicht ganz so [im Vergleich zu deinen anderen Sachen], das von Grey's ist aber auch spitze! Großes Lob!

@Pia:
Süße Arts. McSexy und Little Grey finde ich eh toll und den anderen Spoiler auch. Ja, diese Szene von S1 liebe ich auch und dann nachher noch Bailey, die zur Sexschaukel kommt.

Ich hab noch etwas gebastelt:
Avas

Set

Sig

WP, aber der ist mir irgendwie nicht so gut gelungen.

@pia.julia: deine fanarts sind klasse...besonders die marc/lexie-sachen gefallen mir (bin ein fan dieses pärchens
)
toll auch das von izzie und alex...wirklich cute =)
@mcsexymcdreamyfan: besonders deine avas sind total toll geworden, das seattle-ava hats mir besonders angetan
das mit mer und dem penis is auch suppa...ich liebe diese szene

toll auch das von izzie und alex...wirklich cute =)
@mcsexymcdreamyfan: besonders deine avas sind total toll geworden, das seattle-ava hats mir besonders angetan

das mit mer und dem penis is auch suppa...ich liebe diese szene

Auch mal wieder bisschen was.... (ja, ich shippe Crowen^^)
Owen&Cristina SPOILER
Owen&Cristina
Alex&Izzie

Owen&Cristina SPOILER
Owen&Cristina
Alex&Izzie

So, ich habe mich auch mal wieder an GA gewagt. Ich schaue mir mal wieder meine DVD's an um mich für die 6. Staffel aufzuheizen
Aber erstmal zu euch:
@pia.julia
Das "Tequila"-Set gefällt mir. Auch trotz der schlechten Qualität. Die Szene ist einfach zu genial. [Notiz an mich: unbedingt was zum Thema Tequila basteln]
Deine anderen Werke sind auch toll. Du bist wohl ein Fan von der Jane-Austen-Schrift, was?!
@mcsexymcdreamyfan
Bei dem Meredith und dem Seattle Ava bleibt mir die Spucke weg
Die sind super! Gefällt mir richtig gut. Wie heißt denn die "Seattle" Schrift? Die benutzt du in letzter Zeit öfter, oder? Am Anfang mochte ich sie nicht so, aber je öfter ich sie sehe (vorallem in Verbindung mit deinen Arts, desto besser gefällt sie mir.
Das Wallpaper gefällt mir. Nur der dünne schwarze Rand und MerDer stört etwas. Aber ansonsten find ich das trotzdem gelungen. Was gefällt dir denn nicht?
@LilPrincess
Es ist ja kein Verbrechen Christina und Owen zu shippen
Vorallem nicht, wenn du weiter solche Wallis machst! Mir gefallen die wirklich gut. Beim ersten sehen diese "Kratzer" nach längerem Betrachten nur irgendwie nach Paint aus. Die Farben bei allen drei sind echt gut geworden!
So, jetzt meine letzten Werke.

Aber erstmal zu euch:
@pia.julia
Das "Tequila"-Set gefällt mir. Auch trotz der schlechten Qualität. Die Szene ist einfach zu genial. [Notiz an mich: unbedingt was zum Thema Tequila basteln]
Deine anderen Werke sind auch toll. Du bist wohl ein Fan von der Jane-Austen-Schrift, was?!

@mcsexymcdreamyfan
Bei dem Meredith und dem Seattle Ava bleibt mir die Spucke weg

Das Wallpaper gefällt mir. Nur der dünne schwarze Rand und MerDer stört etwas. Aber ansonsten find ich das trotzdem gelungen. Was gefällt dir denn nicht?
@LilPrincess
Es ist ja kein Verbrechen Christina und Owen zu shippen

So, jetzt meine letzten Werke.

Danke und ja, ich liebe diese Schrift, jedenfalls im Moment, dass hält bei mir nie lange.*Pancakes hat geschrieben:@pia.julia
Du bist wohl ein Fan von der Jane-Austen-Schrift, was?!
Deine Sachen sind auch toll, aber vor allem das Mere & Derek Sig gefällt mir.
Ich habe heute mein erstes Video gemacht, zum Thema Gizzie. Vielleicht gefällt es euch ja, ist zur Zeit eins meiner Lieblingslieder.

Ihr macht so großartige Fanart, ehrlich!
Ich hab hier ein paar schöne Walls gefunden, wurden aber nicht von mir gemacht!
Cristina & Owen
Cristina & Owen 2
Callie & Arizona
Little Grey & McSteamy
Ich hab hier ein paar schöne Walls gefunden, wurden aber nicht von mir gemacht!
Cristina & Owen
Cristina & Owen 2
Callie & Arizona
Little Grey & McSteamy