Grey's Anatomy Fanart

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
mcsexymcdreamyfan

Re: Grey's Anatomy Fanart

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Vielen Dank. Ich hab auch mal wieder eine ganz unspektakuläre Siggi gebastelt:

Bild

Edit: Ups, das Set vergessen. ;) Leider war die Quali der Caps zu schlecht, aber in der Szene ing ja auch alles so schnell.

Bild
Bild
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

tolle fanarts...besonders er von marc und derek...bin ja ein fan dieser freundschaft und von marcC/lexie...tolle sig!
mcsexymcdreamyfan

Dankeschön. Habe gerade erst gemerkt, dass ich bei der Sig den Rand vergessen hatte. :ohwell:

Ich habe vorgestern einen Wallpaper von den Mädels von GA gemacht. Es war total schwierig ein gutes Bild von Christina zu finden. ^_^
Heike

Beitrag von Heike »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Ich habe vorgestern einen Wallpaper von den Mädels von GA gemacht. Es war total schwierig ein gutes Bild von Christina zu finden. ^_^
wow bin ja kein regelmässiger ga schauer, aber das walli sieht echt klasse aus! hast du mal wieder super gemacht! :up:
Bild
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

KleinHeike hat geschrieben: wow bin ja kein regelmässiger ga schauer, aber das walli sieht echt klasse aus! hast du mal wieder super gemacht! :up:
Da kann ich nur zustimmen! Was ist das denn für eine Textur?
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mcsexymcdreamyfan

*Pancakes hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben: wow bin ja kein regelmässiger ga schauer, aber das walli sieht echt klasse aus! hast du mal wieder super gemacht! :up:
Da kann ich nur zustimmen! Was ist das denn für eine Textur?
Vielen Dank, ihr beiden. Das Rötgenbild ist aus dem Set: klick! und die Textur die darüberliegt war einfach eine rosane Rose, die ich mit dem Weichzeichner auf 200px 2mal weichgezeichnet und eingefärbt hab. :)
mcsexymcdreamyfan

Nachdem ich jetzt im Urlaub nichts basteln konnte, konnte ich gestern mit dem Basteln garnicht mehr aufhören. Ich hab mal das PP-Zeugs auch hierhin gepackt.

Grey's Anatomy

Izzie & Alex
Bild
Bild

Merder S1E1
Bild
Bild

Merder S1E2
Bild
Bild

Staffel 1-Sigs

Bild (Scheißqualli)
Bild
Bild

Avas
Bild Bild Bild Bild

Private Practice

Addy & Noah
Bild
Bild

WPs von beidem

Bild Bild
Heike

Beitrag von Heike »

wow die sind ja mal wieder echt klasse geworden, vor allem dein neues set echt :up:
Bild
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

:up: deine Sachen sind super!

Die Mer/Der Szenen sind so göttlich, da amüsiere ich mich immer prächtig :D

Mich würde es mal interessieren, wie du die Farben beim Izzie-Ava hinbekommen hast.. ;)
Das Wallpaper von Private Practise gefällt mir nicht ganz so [im Vergleich zu deinen anderen Sachen], das von Grey's ist aber auch spitze! Großes Lob!
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Habe auch mal wieder was gebastelt

Spoiler Mark-Lexie (nächste Folge)
Spoiler Izzie-Alex (bitte nur reingucken, wenn ihr diese Staffel schon zuende gesehen habt)
MerDer Staffel 1 (ist zwar nee schlechte Quali, aber ich liebe diese Szene)
Bild
Bild

und nochmal MerDer
Bild
Bild
Bild
mcsexymcdreamyfan

KleinHeike hat geschrieben:wow die sind ja mal wieder echt klasse geworden, vor allem dein neues set echt :up:
Vielen Dank. :)
*Pancakes hat geschrieben::up: deine Sachen sind super!

Die Mer/Der Szenen sind so göttlich, da amüsiere ich mich immer prächtig :D

Mich würde es mal interessieren, wie du die Farben beim Izzie-Ava hinbekommen hast.. ;)
Das Wallpaper von Private Practise gefällt mir nicht ganz so [im Vergleich zu deinen anderen Sachen], das von Grey's ist aber auch spitze! Großes Lob!
Danke, toll, dass du auch sagst, was dir nicht so gut gefällt. Hast du einen Tipp, was ich daran noch ändern kann? Du meinst die Farben, ne, also vom Izzie-Ava? Also das pink ist nur eine Textur und den Rest habe ich mit dem Tut hier hinbekommen: klick! Dafür habe ich erstmal die "normale" Ebene, die ich auch schon etwas ausgehellt hatte mit, duplizieren: Bildschirm und überlagern, dupliziert, dann das Tut angewendet und bei der Tut-Ebene die Deckkraft etwas runtergestellt, damit das nicht so krass ist. ;)

@Pia:

Süße Arts. McSexy und Little Grey finde ich eh toll und den anderen Spoiler auch. Ja, diese Szene von S1 liebe ich auch und dann nachher noch Bailey, die zur Sexschaukel kommt. ^_^ Hast du schonmal probiert die Gesichter vllt noch manuell etwas weichzuzeichenen? Die Antrag-Szene war eh toll und "finally" haben sich wohl alle dabei gedacht.

Ich hab noch etwas gebastelt:

Avas

Bild Bild Bild

Set

Bild
Bild
Bild

Sig

Bild

WP, aber der ist mir irgendwie nicht so gut gelungen. :schaem:

fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

@pia.julia: deine fanarts sind klasse...besonders die marc/lexie-sachen gefallen mir (bin ein fan dieses pärchens :D )
toll auch das von izzie und alex...wirklich cute =)

@mcsexymcdreamyfan: besonders deine avas sind total toll geworden, das seattle-ava hats mir besonders angetan ;)
das mit mer und dem penis is auch suppa...ich liebe diese szene ^_^
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Auch mal wieder bisschen was.... (ja, ich shippe Crowen^^)

Owen&Cristina SPOILER

Owen&Cristina

Alex&Izzie

Bild
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

So, ich habe mich auch mal wieder an GA gewagt. Ich schaue mir mal wieder meine DVD's an um mich für die 6. Staffel aufzuheizen ;)
Aber erstmal zu euch:

@pia.julia
Das "Tequila"-Set gefällt mir. Auch trotz der schlechten Qualität. Die Szene ist einfach zu genial. [Notiz an mich: unbedingt was zum Thema Tequila basteln]
Deine anderen Werke sind auch toll. Du bist wohl ein Fan von der Jane-Austen-Schrift, was?! ;)

@mcsexymcdreamyfan
Bei dem Meredith und dem Seattle Ava bleibt mir die Spucke weg :D Die sind super! Gefällt mir richtig gut. Wie heißt denn die "Seattle" Schrift? Die benutzt du in letzter Zeit öfter, oder? Am Anfang mochte ich sie nicht so, aber je öfter ich sie sehe (vorallem in Verbindung mit deinen Arts, desto besser gefällt sie mir.
Das Wallpaper gefällt mir. Nur der dünne schwarze Rand und MerDer stört etwas. Aber ansonsten find ich das trotzdem gelungen. Was gefällt dir denn nicht?

@LilPrincess
Es ist ja kein Verbrechen Christina und Owen zu shippen ;) Vorallem nicht, wenn du weiter solche Wallis machst! Mir gefallen die wirklich gut. Beim ersten sehen diese "Kratzer" nach längerem Betrachten nur irgendwie nach Paint aus. Die Farben bei allen drei sind echt gut geworden!

So, jetzt meine letzten Werke.

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

*Pancakes hat geschrieben:@pia.julia
Du bist wohl ein Fan von der Jane-Austen-Schrift, was?! ;)
Danke und ja, ich liebe diese Schrift, jedenfalls im Moment, dass hält bei mir nie lange.

Deine Sachen sind auch toll, aber vor allem das Mere & Derek Sig gefällt mir.

Ich habe heute mein erstes Video gemacht, zum Thema Gizzie. Vielleicht gefällt es euch ja, ist zur Zeit eins meiner Lieblingslieder.
Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ihr macht so großartige Fanart, ehrlich!

Ich hab hier ein paar schöne Walls gefunden, wurden aber nicht von mir gemacht!

Cristina & Owen
Cristina & Owen 2

Callie & Arizona

Little Grey & McSteamy
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Ein paar ältere Avis von mir. :)

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
~*~
♥Jojo♥

Beitrag von ♥Jojo♥ »

Auch mal was von mir :)
Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

So, ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort ;)

Bild
Bild

Bild

Bild

Private Practice (obwohl... ist ja eigentlich aus einer GA Folge^^)
Bild
Bild

Und zwei mehr oder weniger gelungene Wallpaper
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“