Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
peacenm

Beitrag von peacenm »

Miha

Beitrag von Miha »

Ich hab mal was probiert, aber bin nicht so zu Frieden ^^'
Experimentiere gerade rum, deshalb sag ruhig, wenn es dir nicht gefällt ^^

Bild
Bild
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vielen Dank, Miha und an dieser Stelle nochmal danke an dich, Behind_Blue_Eyes! :x
peacenm

Beitrag von peacenm »

also finds eigentlich schön, wollte allerdings fragen, ob du noch mal n bisschen was ausprobieren kannst( also wenn du genug zeit hast ;) )
Miha

Beitrag von Miha »

Klar ich setz mich gleich dran,
allerdings kenn ich den Film nicht und deshalb fehlt mir son bisschen die Muse ^^
Bild
peacenm

Beitrag von peacenm »

vielleicht kann ich dir als muse eine kleine zusammenfassung geben:
ein 15 jähriger junge(william) darf fürs rolling stoone magazin schreiben und geht dabei mit einer band auf tour. dabei sind auch groupies. kate hudson ist auch ein groupie, penny lane. in sie verliebt er sich. allerdings ist sie mit dem gitarristen(russell) der band liiert. allerdings muss penny lane die tour verlassen, weil der gitarrist beim pokern sie las einsatz genommen hat und verloren hat. in NY treffen sich die beiden wieder und william rettet penny das leben. als der artikel fertig ist streitet die band alles ab. allerdings besucht russell william und ruft das magazin an um alle aussagen zu bestätigen. die band erscheint auf dem cover und ende der geschichte ;)

sorry für off topic :schaem:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Bild

Bild
Bild
Bild

Kann mir hieraus bitte jemand eine Sig machen? Mit dem Text:

For being my friend, for understanding me better than anyone, and for putting up with me for the last 16 years. I love you!
(den kann ich sonst auch darunter setzen, ich hätte aber gerne eine schöne Schrift...)

Wenn das geht und gut aussieht, könnt ihr dann bitte diese Lilie in verkleinerter Form mit einbauen?
Bild
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

so hab mal was probiert, musst du sagen ob es dir gefäält

Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

@Schneepfötchen: Wollt nur kurz sagen, dass dein Nick sooo süß und die sig, die du gemacht hast, echt toll ist.
Josey*

Beitrag von Josey* »

@Schneepfötchen: Die sieht schon echt toll aus, dankeschön, aber wenns geht hätte ich sie gerne ein bischen heller und ohne die Kästchen...
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hey :)
Könnte mir jemand aus diesen 3 Bildern eine Sig machen?

Bild Bild Bild

Einfach was ganz schlichtes, als Text hätte ich nur gern Brooke

Danke jetzt schon mal :)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

@cocolina:
Ich hab etwas für dich versucht. Den Text hab ich jetzt aber auf englisch raufgeschrieben, weil die Schrift kein "ä" enthält. Ich hoffe das macht nichts. :)

einmal so ...
Bild

und einmal so ...
Bild

Vielleicht gefällts dir ja. Ich könnte auch noch Änderungen vornehmen, falls erwünscht. :)
Schneepfötchen

@ Pebls: danke und danke schön

@ sweet Honey:

Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

Toll. Vielen Dank. :up:
Die ist aber fürs Forum glaub noch zu groß, könntest du mir sie auch kurz verkleinern? :)
Schneepfötchen

Von der Auflösung her passt es, nur die Kp Größe kann ich leider nicht verkleinern, sorry, musst du in dem anderen Thread fragen ob das wer machen kann. Sorry

Lg
Audrey

Beitrag von Audrey »

Kein Problem.
Danke nochmals. Die Sig ist echt schön :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Scheinbar brauche ich einfach immer zu lange um eine Sig zu erstellen.
Anyway, falls jemand dann halt doch nochmal will, meine Version.

Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

@RainbowFaerie: Danke, dass du auch noch was probiert hast, werde aber erstmal die Sig von Schneepfötchen verwenden. :)
cocolina

Beitrag von cocolina »

@~lucky~
Wow super! Dankeschön! Sieht echt super aus. :up: :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“