Everything can happen (GG FanFic) [Fertiggestellt!]

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hey, kleine Jana! :D
Hast mal wieder einen schönen Teil gebastelt.
Ist wieder alles gut beschrieben und der Dialog ist sehr schön.

Jula, es gibt ja immer so Zeiten, in denen man sich mit Dialogen und Beschreibungen beschäftigen muss, damit man auf die nächste Handlung überleiten kann.
Ich bin mir ganz sicher, dass Jana uns noch überraschen wird.
Jana
Beitrag von Jana »

:anbet: :anbet:

Danke, danke, danke, liebe Fans! ^_^

@may:
Die kleine ganz groß, was? ;)

@JuLa:
May hat recht, es wird ncoh sehr viel pasieren. Manches unerwartet und ganz plötzlich! Also lass dich überraschen! ;)

Morgen könnte ich eventuell einen neuen Teil abtippen... :roll: ABer ich will mal nichts versprechen!
Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich weiß, dass es so Zeiten gibt. Schreibe ja selber FanFics. Aber schön, dass bald wieder spannende Sachen passieren;-).
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

sorry, hab total vergessen ein Feedback zu geben... Als ich den Text gelesen habe, hatte ich gerade stress und habs daher irgendwie total vergessen dir zu sagen, wie ich es eigentlich gefunden habe... :roll:

Deine Dialoge sind sehr schön geschrieben und dein neuer Teil ist mal wieder klasse geworden und freue mich sehr auf weitere Teile... so wie immer :D
Jana
Beitrag von Jana »

edit:
@Jessica:
Ach, nicht so schlimm! ;) Dankeschön! :anbet:

So Leute, es ist soweit. Ein neuer Teil ist fertig:
Viel Spaß!

Kapitel 15 – Hello Dublin
Teil 4

Ich fuhr zu meiner Mom um mein Ticket zu holen.
„Hey, Mom!“ Ich ging ins Haus. „Wohnzimmer!“, schrie sie mir zu und als ich dort ankam standen dort ein Schild mit „Goodbye, Rory!“ und meine Freunde aus Stars Hollow.
„Hey, Rory, Süße!“
Meine Mom streckte mir einen Kuchen entgegen. Nicht noch einen, dachte ich mir. Ich hatte mich in der Redaktion schon mit Kuchen vollgestopft. Ich schaute ihn etwas angewidert an.
„Was hast du denn? Du liebst doch diesen Kuchen!“, erwiderte sie überrascht.
„Tut mir leid, aber ich hatte gerade schon einen Kuchen. Die Leute aus der Redaktion haben für mich auch eine kleine Abschiedsfeier veranstaltet, außerdem muss ich doch meinen Flieger bekommen. Wo ist mein Ticket?“
„Rory, ganz ruhig. Du hast Zeit. Setz dich hin, rede mit deinen Gästen und trink deinen Kaffee.“ Sie hatte Recht. Dies war mein letzter Tag hier. Ich nahm ihr die Tasse Kaffee ab und ging zu Lane.
„Lane!“ Ich umarmte sie. „Ich bin so froh dich zu sehen! Wie geht´s! Wie läuft´s mit der Band? Und vor allem mit Zach? Erzähl mir alles!“ Ich hatte sie schon seit längerem nicht mehr gesehen. Alles war so verwirrend und anstrengend in der letzten Zeit. Sie war meine beste Freundin, doch durch die Entfernung konnten wir uns immer nur über das Telefon unterhalten.
„Ich bin auch so froh. Bei mir ist alles super. Bei dir anscheinend auch. Wo ist der Kerl, der dein Herz erobert hat? Ach ja, falls ihr heiratet, lädst du mich doch sicher ein, oder?“ Ja, das war meine Lane. Sie sprudelte wie ein Wasserfall.
Logan ist schon auf dem Weg nach Dublin. Das mit der Heirat geht klar, fall es je dazu kommen sollte. Jetzt erzähl mal!“, forderte ich sie auf.
„Achso, ja. Mit der Band sieht es nicht so toll aus. Wir bekommen nichts Neues raus, aber wir haben ja jetzt einen Plattenvertrag. Du kannst also bald ein Album von uns kaufen! Ist das nicht cool? Hach, ich kann es immer noch nicht glauben!“
„Wow, ich wird sofort in einen Laden rennen und es mir kaufen, wenn es erschienen ist. Wie geht es Zach?“, fragte ich erneut.
„Ach ja, ähm...“, stotterte sie.
„Lane? Was ist? Seid ihr nicht mehr...?“, fragte ich vorsichtig.
„Nein, nein, es ist nur...er hat mir einen Antrag gemacht...“
„Was? Unser Zach? Ich meine...“ Er war nicht der Typ für so etwas. Er war der rockige Typ, aber garantiert nicht der romantische.
„Ja, komisch, nicht? Das ist so gar nicht sein Stil. Er war gestern vollkommen anders. So hab ich ihn noch nie erlebt. Sonst war er noch nie der Romantiker.“ Sie war eindeutig überfordert mit der Situation.
„Was hast du ihm geantwortet?“ Wenn Lane heiraten würde, was würde wohl ihre Mutter für ein Gesicht ziehen?
„Er gibt mir Zeit! Rory, ich weiß nicht, was ich machen soll. Hilf mir. Das ist so gar nicht Rock´n Roll!“
„Selbst die rockigsten Rocker haben den Sprung vor den Altar gewagt. Sag, liebst du ihn?“, baute ich sie auf.
„Ja, ich liebe ihn!“ Sie klang sicher.
„Kannst du dir vorstellen den Rest deines Lebens mit ihm zu verbringen?“ Ich könnte es bei Logan und mir sehr gut vorstellen. Er hat das gewisse etwas.
„Ja, das kann ich.“, antwortete sie.
„Dann heirate ihn. Hör einfach auf dein Herz. Es wird dich auf den richtigen Weg lotsen. Du kannst Zach auch sagen, dass du noch nicht dazu bereit bist oder vielleicht solltest du ihn erst fragen, ob er das wirklich ernst gemeint hat.“, riet ich ihr. Ich wollte nicht, dass sie eine falsche Entscheidung trifft.
Ja, ok, ich werde mit ihm reden. Danke, Rory.“
Ich erblickte auf dem Tisch mein Ticket und nahm es an mich.
„Wirst du jetzt gehen?“, fragte Lane.
„Nein, ich habe noch Zeit.“, klärte ich sie auf. Ich musste die letzten Stunden mit meinen Leuten genießen, schließlich wusste ich nicht, wann ich sie wiedersehen würde.
„Rory?“ Es war Luke´s Stimme. „Ich hole mir noch etwas von Sookies Suflet.“, sagte Lane.

FB wie immer erwünscht! :D
Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Aber jetzt hab ich es nicht vergessen :D

Zach und Lane heiraten. Jipiiiih! Ich finde die zwei ein echt süsses Paar!
Ich frage mich was Luke von Rory will, er will sich sicher verabschieden oder so ;) Die Abschluss Party ist eine sehr gute Idee von dir, so richtig typisch Stars Hollow :up:
Jana
Beitrag von Jana »

@Jessica:
Dankeschön! *knuddel* Diesmal bist du sogar die erste! :D
Noch hat Lane nicht "JA" gesagt! ^_^
Ja, ich fande auch, dass stars Hollow eine abschiedsparty feiern musste. :D
Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

>Jana< hat geschrieben: Noch hat Lane nicht "JA" gesagt! ^_^
Aber sie wird sicher heiraten! Ich glaube fest daran, sie hat ja auch zu Rory gesagt, dass sie ihn liebt! :D und dein ^_^ verrät ja schon einiges;;;;; ^_^

edit: deine Sig gefällt mir! :up:
Zuletzt geändert von ~Jessica~ am 03.09.2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jana
Beitrag von Jana »

~Jessica~ hat geschrieben:
>Jana< hat geschrieben: Noch hat Lane nicht "JA" gesagt! ^_^
Aber sie wird sicher heiraten! Ich glaube fest daran, sie hat ja auch zu Rory gesagt, dass sie ihn liebt! :D und dein ^_^ veräht ja schon einiges;;;;; ^_^
Da sag ich nur:
^_^
Lass dich überraschen! :D
Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Irgendwie machst du mir gerade ein bisschen angst... Aber ich glaube immer noch fest daran 8-) ^_^
Some_body

Beitrag von Some_body »

Schöner Teil!
Wieder eine schöne Abschiedsparty. Typisch Stars Hollow :D!
Oh ja, ich find es schön auch mal was von Lane zu hören. Ich hoffe auch, dass sie Zack heiratet ;-)! Enttäusch uns nicht :P. *scherz*
Maynooth160

Ach Janachen, ein neuer Teil!

Ja, was soll ich sagen. Mal wieder gut geschrieben und auf die Hochzeit bin ich ja schon gespannt. Lane wird ja wohl nicht nein sagen!?!

Hast auch mal wieder einen guten Schluss. Was will Luke wohl von ihr? Vielleicht macht er ihr ja auch einen Antrag. Naja, eher unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen. ;) ^_^
Marissa

Beitrag von Marissa »

du bist toll, mehr kann ich dazu nicht sagen
:up:
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hallo zusammen.
Also ich habe mir das jetzt alles durchgelesen und finde es einfach super!
Wirklich toll! Kann gar nicht mehr aufhören dich zu loben >Jana<! Freue mich ganz doll auf denn nächsten Teil. Ich hoffe ich störe hier in dieser kleinen Runde nicht und darf dann beim nächsten Teil auch ein Feedback geben. Hoffe es geht nicht mehr solange. Schreib bitte ganz schnell weiter.
Liebe Grüsse Zelda.
Jana
Beitrag von Jana »

Wow. Danke euch! :anbet:

Jetzt ist man mal 5 Tage nicht da und shcon hat man solch gutes FB! :up:
Ich bin echt sprachlos! Ihc bin shcon ganz errötet.
Mal sehn, vll schaffe ich es morgen den nächsten Teil abzutippen. :)

Tausend mal danke! :anbet:
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

So, wie gesagt, hab ich einen neuen Teil.
Keine Zeit zum korrigieren, also sorry, falls doofe fehler drin sind. :D
Viel Spaß!

Kapitel 15 - Hello Dublin
Teil 5

"Ja, Luke?", wendete ich mich an ihn.
"Ich muss mich jetzt schon verabschieden. Muss zurück zum Laden! Ich bekomme heute noch neue Ware!" Er streckte mir siene Hand entgegen. "Mach`s gut Rory." Ich reichte ihm meine Hand und vorsichtig umarmte er mich herzlich. Ich sah Mom, die mir zulächelte.
"Mach´s gut, Luke. Bitte komm mich mal besuchen, wenn du Zeit hast!" Er nickte mir zu und kramte etwas aus seiner Tasche.
"Hier, mach es aber erst auf, wenn du in Dublin angekommen Bist. Tschau!" So verschwand er durch die Tür. Ich hoffte, ich würde in Dublin einen Laden finden, der wenigstens halb so guten Kaffee macht wie Luke. Ich schaute auf den kleinen Karton in meiner Hand. Was dort wohl dirn war? Ich steckte ihn in meine Jackentasche.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Wer das wohl war? Meine Ma gab mir dne Hinweis, dass ich die Tür aufmachen sollte, also öffnete ich sie auch.
"Grandpa!" Ich fiel ihm in die Arme.
Man sagte mir, hier würde eine Party steigen?"
"Ja, komm doch rein. Wie geht es dir?" Ich führte ihn ins Wohnzimmer.
"Danke, Rory, mir geht es sehr gut! Bei dir scheint wohl auch alles im Lot zu sien. Logan ist eine gute Wahl. Ihr seid ein perfektes Paar."
Ich lächelte. "Logan ist schon auf dem Weg nach Dublin. Die Wohnung ist super!"
"Ja, ich hörte schon davon. Deine Mutter hat mir alles erzählt!"
"Wenn du willst gebe ich dir die Adresse damit du uns besuchen kannst!"
"Das wäre nett!" Meine Mom gesellt sich zu uns. "Lorelai!"
"Gut, dass du kommen konntest, Dad!", entgegnete Mom.
"Fliegst du heute noch?", fragte mich Grandpa.
"Ja, in..." Ich schaute auf die Uhr. "...knapp 2 Stunden!"
"Dad, willst du etwas essen?"
"Nein, danke. Ich wollte Rory nur noch einmal sehen, bevor sie nach Dublin zieht. Also, Rory, viel Spaß und ruf mich mal an." Er drückte mich.
"Mach ich. Bis bald, Grandpa!" Ich war traurig. Erst jetzt wurde mir bewußt, was ich hier hinterlassen würde. Meine Familie, meine Freunde und Yale.
Mein Grandpa war durch die Tür wieder verschwunden.
"Mom, ich weiß nicht, ob ich das wirklich packe!"
Ich merkte dieses Gefühl nicht loslassen zu wollen. Ich fühlte mich plötzlich nicht mehr bereit dazu. Alles wurde mir zur Last, die ichg nicht mehr tragen konnte. In mir lief ein Film ab, der mir zeigte, was ich die Jahre erlebt hatte.
"Rory, nein, sag das nicht. Es gibt keinen Weg zurück. Die Sorgen, die du dir machst sind normal für jemanden, die bald ihr Elternhaus verlääst.", munterte sie mich auf.
Und sie hatte recht. Da musste ich jetzt durch. Mein eigenes Leben aufbauen und versuchen es so gut zu leben wie nur möglich.
"Danke, Mom!" Ich umarmte sie.

Ich hatte mich von allen verabschiedet und war auf dem Weg zum Flughafen. Ich werde sie alle vermissen. Die ganze Stars Hollow Sippe, ja, sogar Taylor, der doch manchmal etwas eigenwillig war, aber er gehörte einfach zu Stars Hollow, meinem jetzt früherem Zuhause. Ich musste einfach nach vorne schauen, in die Zukunft, in meine Zukunft, in der von Logan und mir. Was er gerade wohl tat? Konnte er shcon in Dublin sein?
Wann würde wohl mein Arbeitstag beginnen? Wie würde dieser aussehen? Fragen über Fragen schossen mir in den Kopf, auf die ich noch keine Antwort wußte.

FB wie immer gerne gesehen. :)
Bild
Maynooth160

Hey, ein neuer Teil. Hätte ich ja nicht gedacht. Bin total überrascht!

So, was kann man mal wieder sagen. Am Schreibstil gibt es wieder nix zu meckern, der Inhalt ist auch gut nachvollziehbar. :up:
Jetzt kann es ja los gehen mit Dublin. Bin ja schon gespannt! Also schön weiter abtippen.!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Schöner Teil, zwar ein bisschen kurz aber wirklich toll. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, wo Rory mit Logan in Dublin ist. Du schreibst super und fliessend und man kann sich gut in die Story hineinfühlen. Bitte schreib schnell weiter, bin schon gespannt auf Dublin!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Zelda hat geschrieben:Schöner Teil, zwar ein bisschen kurz aber wirklich toll. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, wo Rory mit Logan in Dublin ist. Du schreibst super und fliessend und man kann sich gut in die Story hineinfühlen. Bitte schreib schnell weiter, bin schon gespannt auf Dublin!

Geht mir genauso
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wow! Jana, wieder ein super Teil! Nur ich finde, die solltest mal wieder was mehr schreiben. Ich habe so selten die Benachrichtigung von deiner Story in meinem Postfach, und das macht mich gaaanz traurig. ;-(
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“