Gilmore Girls Challenge

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Hey...
danke Kathrin ;) Du sprichst mir aus der seele. Bin grad in nem Internetcafé, für n paar Minuten. Mein PC ist eingeboxt. Ich ziehe morgen um, das heißt ich kann dann bestimmt nächsten Montag die Challenges reinstellen (am WE muss ich mich erst ums Internetanschließen kümmern). Ich hab aber alle Einsendungen bekommen ;) Tut mir echt Leid, dass es sich so verzögert. Aber was lange wärt, wird bekanntlich gut ^^ bis dann. Hab euch lieb

Zoe
Mina

Beitrag von Mina »

Hi ihr ich wollte mal fragen wann es hier weitergeht mit der challenge ? lg mina
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hallo zusammen!

Hier tut sich ja schon seit einem längeren Zeitraum nichts mehr. Finde ich wirklich sehr schade. Vor allem stört es mich ein wenig, dass sich einige Leute die Zeit genommen haben eine Story für die Challenge zu schreiben und diese jetzt einfach untergehen.
Daher habe ich eine Idee. Wie wäre es, wenn wir hier einen Thread eröffnen, der die Geschichten der Challenge beinhaltet. So kann dann jeder die Storys lesen und wer mag, kann dann FB dazu abgeben. Ich finde es einfach zu schade, dass diese kreativen Ergüsser einfach so untergehen sollten.
Wenn es irgendwie möglich ist, könnte man ja noch eine Abstimmung, welche am besten gefällt, machen. Aber das wäre mir egal. Ich bin einfach nur dafür, dass die Storys nicht ungelesen bleiben.

LG
May
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hey!
Da ich auch eine Story geschrieben habe, fände ich es natürlich schön, wenn sie gelesen wird, aber sollten wir vielleicht nicht noch ein wenig warten, Zoe hat ja Umzugsstress? Oder wir könnten Some_body fragen, was sie davon hält, sie hat das Ganze ja auch organisiert.
Also, ich finde die Idee gut, würde das aber jetzt nicht so über die Köpfe der Organisatoren hinweg entscheiden. :)
theguy

Beitrag von theguy »

Ganz meine Meinung! Zoe kann schließlich nichts dafür, dass sie im Moment keine Zeit hat. Finde es zwar auch ein bisschen Schade, dass sich immer noch nichts getan hat, vor allem weil ich endlich das erste Mal die Zeit gefunden habe selbst mitzumachen, aber ich bin sicher es ist kein böser Wille. Deshalb würde ich auch sagen, dass wir das nicht über den Kopf der Organisatoren hinweg entscheiden sollten.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Nein, das war/ist auch gar nicht meine Absicht. Ich wollte das nur mal ansprechen, weil sich hier schon eine längere Zeit nichts getan hat. Natürlich sollten sich Zoe und Some_body dazu äußern.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Sorry, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück.
Also ehrlich gesagt halte ich nicht viel von der Idee, ein Thread zu erstellen.
Irgendwie geht das eh wieder unter und die Abstimmung würde auch irgendwie nicht richtig ablaufen.
Die Stories gehen ja nicht verloren. Ich hab sie alle und Zoe schätze ich auch. Wartet noch ein bisschen bis sie keinen Umzugsstress mehr hat. Dann wird sie das vermutlich auch bald online stellen.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Hallo,

ich weiß, es ist Monate her, aber - Hallo ;-)
Nach vielem Umzugstress, ein bisschen Erholung und dem Beginn des Studiums schlitterte ich irgendwie von einem Stress in den nächsten. Viel hat sich in meinem Leben verändert - ihr kennt das sicher. Es tut mir Leid, dass ich die HP nicht auf dem neusten Stand gehalten habe.
Ich werde sicher auch in Zukunft nicht die Zeit haben, mich darum zu kümmern. Momentan ziehe ich um (von einem Server zum anderen, weils da billiger ist). Ich habe die letzte Challenge (Nebencharaktere) online gestellt, bzw. die Einsendungen dazu. Es waren 5 Stück an der Zahl. Sollte ich einen vergessen haben, bitte schreibt es mir. Momentan kann man sie noch nicht sehen, weil der alte Server mir den Zugang gesperrt hat und der neue noch nicht online ist. Ich informiere euch, wenns dann soweit ist ;-)

Ways ich aber eigentlich sagen wollte: Es ist doch schade, dass so ein Projekt untergeht. Und noch viel trauriger macht es mich, dass es offenbar hauptsächlich an mir lag *snif*
Vielleicht findet sich ja einer von euch, der die Sache übernehmen möchte? Man braucht nur Serverplatz (Webspace). Ich könnte demjenigen alles zuschicken oder er baut die Page völlig neu auf. Ist alles okay. Vielleicht könnt ihr dann auch neue Challenges starten.

Da GG vorbei ist und es zu meiner Zufriedenheit ausging, spüre ich auch nicht mehr den Drang, zu schreiben (darüber). Und das Studium (Medizin) lässt eh wenig Freizeit dafür. Allerdings würde ich das Projekt gerne jemandem übergeben, der noch Spaß daran hat ^^ Also dann.

Liebe Grüße
Zoe
theguy

Beitrag von theguy »

Hallo,

Ich bin ja froh, dass sich da überhaupt noch was getan hat. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass wir überhaupt nochmal was diesbezüglich hören. (Soll jetzt kein Vorwurf sein). Also ich hätte zwar, durchaus Lust, das Ganze weiter zu betreiben, allerdings fehlt mir dazu das technische know-how. Und ich hab zwar nicht SOVIEL Stress, weiß aber auch nicht, ob ich die Zeit finde wirklich regelmäßig daran zu arbeiten. Vor allen Dingen ist mein innerer Schweinehund sehr groß. :D Aber wenn sich noch ein/e andere/r interessent/in findet, würde es mich freuen. Wäre sehr schade wenn da jetzt gar nichts mehr kommt, vor allen da wir jetzt schon so lange warten mussten. Was ich aber eigentlich fragen wollte: Was passiert jetzt eigentlicg mit unseren Beiträgen? Bleiben jetzt einfach nur so da stehen oder wird es noch sowas wie eine Abstimmung geben oder liegt das alles bei dem-/derjenigen der/die das evtl. übernimmt. Ich persönlich fände es schon gut, wenn wir jetzt nochmal abstimmen würden, zumindest für diese Challenge. Da muss man dann ja hinterher auch nur noch die Ergebnisse auswerten. Alles andere fände ich (und das soll jetzt kein Vorwurf sein, ist nur meine Meinung/Feststellung) irgendwie witzlos denn schließlich ist das der Sinn einer Challenge. Ansonsten hätten wir unsere Beiträge hier auch einfach nur hier als OneShot oder so reinstellen können (Mit dem Gedanken hatte ich eh zwischendurch gespielt, damit sich die Arbeit wenigstens gelohnt hat). Ich meine viele uns haben sich soviel Mühe gegeben eben weil es eine Challenge ist. Da sollte das auch irgendwie nochmal zum Tragen kommen, damit das nicht umsonst war oder was meinen die anderen dazu?
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

da hast du auf jeden fall recht ;)
das problem ist halt nur, dass gerade DAS so lange dauert - unter jeden beitrag ein abstimmungs-dings zu setzen (da braucht man pro story ca. 15 minuten, und es ist stupide). an sich fänd ich es auch schön und das ist ja schließlich der sinn einer challenge :-) vielleicht schaffe ich es ja, übers wochenende wenigstens zum abstimmen ein einziges fenster einzurichten, wo man nicht jeder story punkte gibt, sondern nur zwischen den storys wählt. aber dazu muss auch erstmal der neue server online gehen *seufz*

was hältst du davon? (mit der abstimmung)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wir können hier auch einfach unsere Kommentare schreiben...
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ich klink mich hier mal ein :)

Hei hon *huuugs*

Also, ich habe mir schon öfter überlegt, deine Nachfolgerin zu werden, aber ich kann eben überhaupt nicht programmieren oder irgendeine Programmiersprache, was das alles ziemlich unmöglich macht, denk ich. Außerdem müsste ich deine ganzen Passwörter (die es da sicher gibt) haben (und ich weiß ja nicht, ob du die rausgeben würdest für sowas), um überhaupt irgendwas online zu stellen :)

Entweder ich mach nen Crash Kurs oder wir stimmen hier ab, wie es hier schon gesagt wurde.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

So. Habs hinbekommen. Die Storys sind jetzt erstma onlien ^^

@ Kathrin: *huuuuuuuug* ;-)
(hab gerade jalaila.de neu hochgeladen. unter "fotografien" findest du fotos von meinen rattis *smile*)
Das stimmt, zum Verwalten bräuchte man jede Menge Passwörter, und da mein Vater das alles verwaltet, darf ich die nicht rausgeben. Es müsste also jemand selbst Webspace haben (das kostet meistens Geld oder Werbebanner auf der Seite). Programmieren muss man gar nicht viel können, MicrosoftFrontpage macht das alles fast alleine ^^
Leider kann ich kein php, eine dynamische script-sprache fürs web, dann könnte ich die seite interaktiv machen und jeder könnte die story<s selbst hochladen. aber sogut bin ich nicht *snif*

Das mit dem Bewerten mach ich morgen oder am WE. Könnt ja schonmal fleißig lesen ;)
Bis dann

LG, Zoe
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ah, das hab ich mir fast gedacht. Naja, wir werden schon was finden.

Aber sag mal, wie komm ich an die Geschichten auf der HP?

Das ist doch der Link, oder?
http://www.gilmore-challenge.de.vu/
Bells

Beitrag von Bells »

Echt cool eure Aktion ich bin gerade am lesen der Babysegen FFs ich wusste ger nicht, dass es das hier gibt, das Thema ist wohl zu weit nach hinten gerutscht!
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

@ Kathrin: Ah, jaa... durch den Server-umzug ist wieder einiges durcheinander gekommen ;( aber jetzt ist es wieder da ^^ (noch ohne bewertungsmöglichkeit)
Zuletzt geändert von ZoeP am 06.01.2008, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bells

Beitrag von Bells »

Achso aber egal ich habe schon fast alles gelesen und ich muss sagen mir gefallen die FFs das war echt eine gute Idee! :up:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“