"Kaffeetage" - GG Fanfiction (L/L)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
theguy

Beitrag von theguy »

So, jetzt muss auch ich dir mal wieder ein Review geben. Auch wenn ich aus reiner Schreibfaulheit häufig keine Lust hatte FB zu geben :D (sorry!) habe ich deine FF die ganze Zeit über mitverfolgt. Sie war eine der besten, die es hier zu lesen gab und es hat wirklich Spaß gemacht sie zu lesen. Man hat den Figuren 100% abgekauft, dass sie aus der Serie sind. Die Situationen und die Gefühle der Figuren waren gut und überzeugend beschrieben und du hast den Stil der Serie perfekt getroffen. Schade, dass es nun vorbei aber wenigstend hat die Geschichte einen ihr würdigen Abschluss erhalten. Weiter so! :up:
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

So.
Und jetzt möchte ich mich auch ganz dolle bei euch allen bedanken. Ich hab mich über jedes Feedback gefreut (ich bin nämlich auch oft zu faul, anderen welches zu geben...) Deshalb tausend Dank dafür. Ich bin wirklich froh, dass ihr die FF mögt, die ja doch *räusper* ziemlich lang geworden ist.
Ich find's auch irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist. Immer, wenn ich nen neuen Teil drinhatte und sah, dass jemand etwas geantwortet hatte, war ich ganz aus dem Häuschen. Auch wenn ich mich jetzt erstmal voll und ganz auf das ABI konzentrieren werde und danach wohl ein bisschen Party mache *g* - Irgendwann schreib ich bestimmt mal wieder was. (Hab neulich 7.11-7.13 gesehen [mit bestem Dank und tausend knuddlern an du-weißt-schon-dass-du-gemeint-bist] und *ping* da war eine neue Idee in meinem Kopf)
Also dann ;) Hab euch wirklich liebgewonnen ;););)

Eure
Zoe
pretty_kitty

Beitrag von pretty_kitty »

Ich wollte auch noch kurz was sagen, also die beste und längste FF die ich jemals gelesen habe! Du kannst wirklich stolz auf dich sein :up:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“