Just a friend? (GG FanFic: Rory and Logan)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

kittycat06 hat geschrieben:Nach einer Ewigkeit trennten wir uns voneinander und Logan sah mich fragend an. „Darf ich das als ein ja werten, Miss Gilmore?“ fragte er und grinste mich an. „Ich denke schon, Mr. Huntzberger!“ sagte ich, bevor ich ihn erneut küsste.
Meine Güte Kathi...sooo sexy ;)
Deine FF wird tatsächlich immer besser, dass hätte ich nicht für möglich gehalten, da ich schon von anfang an hin und weg war. Der Schluss naht...traurig aber ich kann mich damit abfinden. Mann soll doch immer aufhören wenns am schönsten ist ;)

Freue mich darauf, weiter zu lesen!
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Dankeschön für euer FB! :) Ich will jetzt nicht viel sagen, nur viel Spaß beim lesen!

30. Kapitel:

Wir saßen wieder in Logans Wagen und fuhren zurück nach Yale. Ich fühlte mich glücklich und einfach unglaublich wohl, wie schon lange nicht mehr. Logans bloße Anwesenheit brachte mich dazu wie ein verliebter Teenager zu grinsen.
Ich sah zu Logan rüber und war erleichtert, als ich auch auf seinem Gesicht das gleich Grinsen sah, dass ich nicht mehr aus meinem Gesicht bekam. Als Logan schaltete nahm ich meine Hand und legte sie auf seine. Ich drückte sie sanft und lächelte Logan an. Logans sah mich an und erwiderte mein Lächeln, bevor er sich wieder auf die Straße konzentrierte. Ich war überglücklich und die Gewissheit, dass es jemanden gab, mit dem ich mein Glück teilen konnte und der aus dem gleichen Grund genauso froh war, machte mein Leben in diesem Moment vollkommen.

Als wir Yale erreichten stieg Logan aus und ging um seinen Wagen herum, um mir die Tür zu öffnen. Ich nahm Logans Hand, die er mir entgegen streckte um mir beim aussteigen zu helfen, und stieg aus seinem Wagen aus. Als Logan den Wagen abschloss ließ ich seine Hand nicht los.
„Darf ich sie zu ihrem Zimmer bringen, Miss?“ fragte Logan und führte meine Hand zu seinem Lippen und hauchte einen zarten Kuss darauf. Ich lächelte ihn an und sagte: „Ich hatte eher daran gedacht, dass ich dich zu deinem Zimmer begleite“ Ich konnte sehen, wie Logan einen kurzen Moment überlegte, was ich damit sagen wollte, bevor er zum richtigen Schluss kam und mich näher zu sich zog. „So hätte ich dich niemals eingeschätzt“ sagte er, bevor er mich küsste. „Du kennst so einige Seiten von mir noch nicht“ flüsterte ich, während meine Lippen nur Millimeter von seinen entfernt waren. „Ich freu mich schon darauf sie kennen zu lernen“ sagte Logan, bevor er mich leidenschaftlich küsste.
Wir machten uns auf den Weg zu Logans Zimmer, wobei wir immer wieder stehen blieben, da wir das Gefühl, dass der jeweils andere ins uns auslöste, sobald sich unsere Lippen trafen, immer wieder spüren wollten. Als wir an Logans Zimmer ankamen waren wir vollkommen ineinander vertieft, während Logan nebenbei versuchte die Tür aufzuschließen. „Ace...Ich muss die Tür aufschließen“ sagte Logan und atmete schwer. „Ich hab nichts dagegen gesagt“ antwortete ich, bevor ich ihn erneut küsste. „Aber...so... ist ... das...schwierig“ murmelte Logan zwischen Küssen. Als ich die Tür endlich aufgehen hörte, sagte ich: „War doch gar nicht so schwer“ bevor ich ihn erneut küsste. Wir gingen in sein Zimmer, ohne uns voneinander zu trennen. Ich hörte, dass Logan die Tür zuschmiss, bevor er mich wieder näher an sich zog und wir das Gemeinschaftszimmer durchqueren wollten, um zu seinem Zimmer zu gelangen.
„Gott, nehmt euch ein Zimmer!“ hörte ich eine amüsierte Stimme ausrufen. Augenblicklich löste ich mich von Logan und sah mich um. Dort auf dem Sofa saßen Colin, Finn, Rosemary und Stephanie und lächelten uns an. Ich wurde augenblicklich knall rot und versteckte mein Gesicht hinter Logans Schulter. Logan legte seinen Arm um meine Taille und zog mich zu sich. „Wir würden nichts lieber tun als das, aber anscheinend lassen uns unsere lieben Freunde nicht in Ruhe“ sagte Logan zu den vieren. „Logan...“murmelte ich. Auch wenn die vier meine besten Freunde waren sie mussten ja nun wirklich nicht wissen, wie wir geplant hatten den Abend zu beenden, obwohl das wahrscheinlich nach unseren kleinen Showeinlage ziemlich eindeutig gewesen war. „Tut euch keinen Zwang an, wir warten hier und wenn ihr fertig seit, dann könnt ihr herkommen und uns erzählen, wie es war.“ Sagte Finn. Bevor er etwas weiteres sagen konnte nahm Logan ein Kissen und warf es direkt in Finns Gesicht. „Hey“ sagte Finn mit einem Grinsen im Gesicht. „Jetzt sagt schon: Seit ihr nun zusammen, oder nicht?“ fragte Steph neugierig, während sie Finn davon abzuhalten versuchte eine Kissenschlacht zu beginnen. Logan und ich sahen uns an und lächelten. Ich wusste, dass unsere Freunde nun einen genauen Bericht von unserem Date haben wollten, bevor sie auch nur annähernd auf die Idee kommen würden die Wohnung zu verlassen und uns allein zu lassen. Logan sah mich fragend an und ich nickte. Wir setzten uns zu den anderen auf die Couch. Schließlich waren sie unsere besten Freunde und wir kannten sie einfach zu gut, als das wir auch nur an die Chance dachten, sie einfach rauszuwerfen. „Also..?“ fragte Rosemary. “Ja wir sind zusammen.” Antwortete Logan ihr und nahm meine Hand und drückte sie sanft. „Endlich“ sagte Colin und alle fingen an zu lachen. „So jetzt will ich aber die schmutzigen Details wissen.“ sagte Steph und Logan und ich gaben nach kurzem Zögern nach. Ich setzte mich zu Rose und Steph und erzählte den beiden, wie unser Date verlaufen war, während Logan, Colin und Finn zum Esstisch gingen, der in einer Ecke des Raumes stand und sich dort hinsetzten und sicherlich auch den Abend besprachen.
Als ich geendet hatte, und Rosemary und Steph endlich genügend Informationen hatten sah ich mich im Raum um. Auch wenn ich mir den Abend anders vorgestellt hatte, so war ich doch überglücklich, dass Logan und ich Freunde hatten, die sich so sehr für uns interessierten und sich so sehr um uns sorgten. Ich sah Logan , der meinen Blick suchte und mich anlächelte, bevor er wieder Finn und Colin ansah und ihnen auf eine ihrer Fragen antwortete. „Hast du es schon deiner Mum erzählt?“ fragte Stephanie plötzlich und riss mich damit aus meinen Gedanken. „Nein“ sagte ich und wusste, dass ich das sofort machen musste. „Ich wird mal...“ sagte ich und stand auf, nachdem ich mein Handy aus meiner Tasche genommen hatte. „Ja, ja, geh...“ sagte Rose und lächelte mich an.

Ich ging in Logans Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich hörte gedämpfte Stimmen durch die Tür dringen, als ich mich auf Logans Bett setzte und die Nummer meiner Mutter wählte. „Hey, meine Lieblingstochter“ meldete sie sich. „Du weißt aber schon, dass du das nicht mehr sagen kannst, wenn du noch ein Mädchen kriegst, oder?“ antwortete ich ihr. „Ach, das kann man ruhig zu allen seinen Töchtern sagen, oder du bist dann einfach meine Lieblings Yale Studentin und sie ist meine Lieblings Tochter.“ Sagte meine Mum. „Hoffen wir einfach, dass es ein Junge wird.“ Sagte ich und freute mich darüber, dass meine Mum so glücklich klang. „Dann erzähl mal, womit hat deine Alte Mutter denn diesen Anruf verdient?“ fragte meine Mum. Sie wusste immer sofort, wann ich einfach nur so anrief, oder wann ich ihr etwas wichtiges erzählen wollte. „Ich muss dir was erzählen...“ sagte ich.
Nachdem ich ihr alles über das LDB Treffen, Robert, meinen anschließenden Besuch bei Logan, und unsere ersten Date erzählt hatte sagte meine Mutter: „Endlich!“ „Was?“ fragte ich verwirrt. „Schätzchen, du und Logan ihr gehört einfach zusammen!“ sagte meine Mum, als wäre das selbstverständlich. „Ich freu mich für dich!“ fügte sie hinzu. Ich lächelte und war einfach nur glücklich, dass meine Mum Logan so sehr akzeptierte. „Bist du glücklich?“ fragte meine Mum, als könnte sie meine Gedanken lesen. „ Ja sehr sogar.“ Antwortete ich. „Das ist schön!“ sagte meine Mum. Wir schwiegen für einen Moment, bevor ich sagte: „Hör mal ich muss wieder zurück, ich will Logan nicht so lange mit den anderen allein lassen, wer weiß, was sie ihm antun. Kannst du Dad darauf vorbereiten, dass Logan und ich zusammen sind. Du weißt doch, dass er es nie so mag, wenn ich nen festen Freund hab.“ Sagte ich und hoffte sehr, dass meine Mum das für mich übernehmen würde. „Da mach dir mal keine Sorgen, dein Dad weiß es schon. Ich hatte das Gespräch auf Lautsprecher!“ „Was?“ fragte ich schockiert. Auch wenn ich meiner Mum nicht viel über die Nacht mit Logan erzählt hatte, so war es doch mehr, als mein Dad, der in mir noch immer das kleine Mädchen sah, hören sollte. „Mach dir keine Sorgen ich hab ihm an den richtigen Stellen die Ohren zu gehalten.“ Ich musste Lachen, als ich mir das vorstellte und fühlte mich gleich viel besser. „Er freut sich.“ Sagte meine Mum noch hinterher. „Er mag Logan und will, dass du glücklich bist.“ „Danke“ sagte ich. In diesem Moment ging die Tür auf und Logan kam herein. „Ich muss dann mal“ sagte ich. „Machs gut, Schatz. Und grüß Logan von uns!“ „Mach ich, bye“ sagte ich und klappte mein Handy zu.
„Hey...“ sagte Logan. “Sorry, ich wollt dich nicht so lange alleine lassen.” Sagte ich und stand auf. „Kein Problem. Du hast mit deiner Mum gesprochen?“ fragte er. „Ja, woher weißt du das?“ fragte ich und sah ihn an. „Ach, Ace...“ sagte er und legte seine Arme um meine Taille, um mich näher zu sich zu ziehen. „Wann siehst du endlich ein, dass ich dich einfach unglaublich gut kenne, und das ich weiß, wen du in solchen Momenten anrufst?!“ „Ich weiß auch nicht, irgendwie vergess ich das manchmal eben.“ Sagte ich und sah ihn an. Logan grinste mich an und er schaffte es tatsächlich noch immer, dass mir die Knie weich wurden, von seinem Lächeln. Er zog mich noch näher zu sich und begann mich sanft zu küssen. Bevor wir diesen Kuss auch nur annähernd vertiefen konnten klopfte es laut an der Tür und Finn rief: „Ich weiß, dass ihr was unanständiges macht, aber ihr werdet jetzt sofort da raus kommen und mit uns feiern, ansonsten habe ich auch keine Hemmungen einfach rein zu kommen.“ „Scheint so als müssten wir da raus.“ Sagte ich und seufzte. „Ja...“ sagte Logan, bevor er mich noch einmal küsste. „Dann mal los...“ sagte er und nahm meine Hand. Gemeinsam gingen wir wieder in den Wohnraum, um gemeinsam mit unseren Freunden den Anfang unserer Beziehung zu feiern.

Wenn ich am heutigen Tag an den Anfang unserer Beziehung zurück denke, dann muss ich noch immer darüber lächeln. Logan und ich waren all die Jahre über nur Freunde gewesen und wir hatten so lange gebraucht, um uns endlich unserer Gefühle bewusst zu werden. Damals waren alle Anzeichen von Gefühlen für mich nur verschwommen gewesen und unglaublich verwirrend. Wenn ich heute daran zurück denke, so ist mir alles viel klarer. Obwohl ich mich manchmal frage, ob die Liebe zwischen uns schon seit unserer ersten Begegnung existiert hat, so bin ich doch sehr zufrieden mit der Art, wie wir unsere Gefühle füreinander entdeckten und schließlich zueinander gefunden haben. Heute, sechs Jahre später, bin ich überglücklich, das ich meinen besten Freund geheiratet habe. Zwar war in unserer Beziehung nicht immer alles perfekt, aber wir haben alles zusammen durchgestanden und sind nun glücklicher, als ich es mir jemals erträumt hätte. Sicherlich hatten wir einen etwas komplizierten Start, aber ich glaube fest daran, dass uns grade das, nämlich die Freundschaft, die wir aufgegeben und riskiert haben, zu dem gemacht hat was wir sind. Wir waren bereit, unseren besten Freund aufzugeben, um die wahre Liebe zu finden, und wir haben es geschafft. Wir haben alles riskiert und hatten das große Glück viel mehr dadurch zu gewinnen, als wir für möglich gehielten haben! Ich bin der festen Überzeugung, dass es diese Momente im Leben sind, die dein Schicksal entscheiden. Die Momente, in denen dir die Wahl gestellt wird, zwischen dem was du bereits hast und dem was du haben könntest, wenn du es riskierst. Wenn du diesen Moment erkennst und nutzt, bevor er vorbei ist, und die richtige Wahl triffst, dann erhälst du mehr Glück, als du dir vorstellen kannst. Logan und ich hatten auf jeden Fall diesen Moment und wir haben ihn erkannt und genutzt, bevor er vorbeizog!

The End

So jetzt möchte ich noch etwas sagen!
Erst mal möchte ich mich natürlich bei allen lieben LEuten bedanken, die immer so fleißig FB geschrieben haben. Ihr habt mir den Spaß beim schreiben noch verdoppelt! Ich hab mich jedesmal unglaublich gefreut, wenn wieder jemand einen post hinterlassen hatte. ICh danke euch allen! :)
Dann möchte ich noch Annika ganz besonders danken, dafür dass sie mich dazu ermutigt hat einfach mal mit dem Fanfic schreiben anzufangen! Ohne dich, hätte es keine fanfic von mir gegeben! Also auch dir ein herzliches Dankeschön! *knuddel*

So ich freu mich natürlich, wenn ich auch für das letzte Kapitel noch FB bekomme! :)

Lg Kati
Moelli

Beitrag von Moelli »

Wunderschönes Ende, da wird man ja ganz sentimental, dass deine schöne Geschichte schon zu ende ist!
Ich hoffe, du beglückst uns mit noch mehr wunderbaren Rogan-Fanfics, würd mein kleines Sophie-Herz sehr freuen ;)

Vielen Dank nochmal!
Simone
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

...
Wow, einfach klasse Kathi. Das ist der perfekte Schluss. Einfach...unglaublich gefühlvoll und sooo richtig :D
Ich gratuliere dir und ziehe den Hut vor dir. Deine ganze FF war einfach klasse, immer spannend, gefühlvoll, mitreissend,nie langweilig und der Dauergrinseffekt bei den wunderschönen Sophie-Szenen war einfach klasse!

Ich hoffe, wir werden wieder mal was von dir lesen!

:anbet:
Jaina

Beitrag von Jaina »

WOW! :anbet: :anbet: :anbet:
Du hast es echt geschafft und den absolut perfekten Schluss geschrieben! Super gemacht, das war der beste Abschluss den du finden konntest. Vor allem die letzten Sätze, als Rory über all das im Nachhinein erzählt waren echt der Wahnsinn!
Danke, dass du uns alle mit deiner FF erfreut hast und ein Riesenkompliment für die Story als Ganzes! Ich hoffe, das war nicht deine letzte FF, ich würde total gern mehr von dir lesen!
LG Jenny
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Oh man Kati...
Dein Ende hat einfach alles übertroffen ;) ;) ;)
Deine FF war einfach sooooo schön
Da war einfach alles drin
Ich musste lachen & sogar einmal fast heulen weil es sooo schön war
Tja...bin halt ne ganz emotionale
Ich hatte auch öfters mal nen Grinseanfall :D :D :D :D
Und dein Schreibstil erst... OMG... Ich werde wahrscheinlich nie sooo toll schreiben können wie du selbst wenn ich hart daran arbeite ^_^ ^_^
Ich bin voll traurig dass die FF zu Ende ist
Sooo..das war jetzt erstmal mein FB an dich ;)

Deine FF könntest du sogar als Buch rausbringen

Deine Sarah
*ganzganzdollknuddel*
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi Kati!

Deine FF ist wirlich schön. ICh kann sie mir immer wieder durchlesen und es wird nicht langweilig. Dein Schreibstil ist klasse, ich könnte so was nicht.
WEr weiß vielleicht bekommen wir ja in Zukunft was neues von dir zu lesen, ich würde mich freuen ;)

Dann möchte ich noch Annika ganz besonders danken, dafür dass sie mich dazu ermutigt hat einfach mal mit dem Fanfic schreiben anzufangen! Ohne dich, hätte es keine fanfic von mir gegeben! Also auch dir ein herzliches Dankeschön! *knuddel*
OMG das du dich daran noch erinnerst... ;)
Aber nichts zu danken, hab ich gerne gemacht! *knuddel*

JA das wir hier vielleicht mein letzter BEitrag sein :( .
Aber ich muss sagen, du hast deine FF echt schön beendet. :up:

LG Annika
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hey Kati!

Einfach nur WOW! Ich glaube, dass trifft am ehesten, was ich über deine FF sagen kann. Sie ist einfach traumhaft schön und einfach klasse. Dein Schreibstil ist toll und wie du Situationen, Gefühle und Gedanken beschreibst ist einfach einzigartig.
Das Ende war einfach unbeschreiblich... weiss gar nicht, was ich sagen soll... ich bin einfach nur baff und überwältigt!

Ich hoffe, dass ist nicht die letzte FF, die du geschrieben hast!

Aber leider ist das mein letztes FB hier in diesem Thread.. aber ich denke nicht das letzte, dass ich dir geben werde! :)

Liebe Grüsse
deine Sue
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ein perfektes Ende einer wunderbaren FF. :up:

Vielen Dank, Kati, für eine Geschichte, die einen die letzten Wochen/Monate echt versüßt hat. Du hattest wirklich tolle Ideen, die du unglaublich gut umgesetzt hast. Außerdem hast du einen wunderschönen Schreibstil, der einen immer im Herzen getroffen hat! :anbet:

Ich hoffe, dass du weiter FFs schreibst! :)

Lg, Chrissi *knuddel*
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

HI das war echt eine Sehr Tolle FF und ich hoffe das du noch eine über Rory und Logan schreibst.
Bin aber auch etwas traurig das es schon zu Ende ist. :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Hi Katj!

Wieder ein tolles neues und letztes kapitel.
schade das du aufhörst.doch ich hoffe du wirst irgendwann eine neue rausbringen!

Lg,Linda
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Meine Kati hat sie fertig!

Zuerstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich nicht zu jedem Kapitel ein FB geschrieben habe. Tut mir Leid! :schaem:

So, jetzt mal zu deiner Story und deinem Ende.
Kati, du bist Spitze! Was hat du da nur für einen tollen Schluss geschrieben. Die Story ist ja so wieso von vorne bis hinten gut geschrieben, aber das Finale Kapitel setzt nochmal einen drauf. Wow, wirklich toll! :up:
Mein Gott, was wäre ich froh, wenn ich so einen tollen Schluss für meine Story hätte. Du willst ihn mir nicht zufällig abtreten? ;) ^_^

Also nochmal ganz groß: Ich bin stolz auf dich Kati. Das ist eine super FF!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“