Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

So, dann lass ich mich hier auch mal wieder blicken. :D
Dann geb ich erstmal FB:

@Lor: Der Banner gefällt mir sehr gut! Das einzige, was nicht soo dolle ist, sind diese kleinen Fotos. Da gefallen mir die Rahmen nicht so gut.

@Mariella: Wow, dein neues Set ist total klasse! Wirklich gut! Das Amanda Set gefällt mir nicht so gut, ich finde diese Farbe nicht so schön.

@kristina: Pff! Natürlich bekommst du FB :D ! Also erstmal: die Faben sind super! Du hast das colorieren echt raus! Ich bin zwar nicht so der Fussballfan, aber die Farben und Bildausschnitte sind einfach toll.
Ephramy: *squeeee* Super schön! Ich mags ja eher schlicht, also ganz toll geworden! Das Shane West Set ist dann vielleicht schon etwas zu schlicht geworden, vielleicht hätte man da noch etwas dazu machen können. Aber wieder super Farben!

@Kaishana: Wie die anderen schon gesagt haben, etwas zu viele Brushes. Zudem gefällt mir diese Farbe und das Auge unten nicht so besonders gut...

@Inara: Die Veronica Fanarts sind wunderschön! Diese Ränder sind ganz toll geworden! Erst habe ich überlegt, ob ich die Deckkraft der schwarzen Schrift zu hoch finde, aber ich denke, dass dann alles etwas zu einheitlich grau geworden wäre, was dann wieder langweiliger ausgesehen hätte. Demnach: Gut gemacht! :)

Soa, dann mal wieder was von mir. Momentan bin ich irgendwie total unkreativ und die Avas sind auch schon etwas älter, ich hab sie nur noch nicht gepostet. Die, die unter dem Spoilertag sind, sind von Bildern aus der 4. Staffel. Sie verraten aber überhaupt nichts über die Handlung, der Spoilertag ist nur zur Vorsicht.

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Vendola

Beitrag von Vendola »

hallöchen :D
ich hab vor kurzem begonnen mit gimp zu basteln und hab eben mein erstes set fertiggestellt:
Bild Bild

FB erwünscht
(ist eines meiner lieblingsbilder)
die quali ist etw. schlecht (vor allem links auf dem banner) aber keine ahnung wie ich das ändern soll :-)
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Eva: Also mir gefällt das Set ausgezeichnet :up: Der Ava ist vllt wirklich etwas blass und schlicht, aber ich glaub mittlerweile empfinde ich so fast alles als blass :schaem: Aber beim zweiten Mal hingucken finde ich ihn richtig, richtig toll! Da sieht die Frau auch noch relativ sympathisch drauf aus, schöööön gemacht. Die Sig ist von der Idee her schon super, du hast sowieso immer ganz klasse Ideen, was ich dir glaube ich noch nie gesagt habe, kann das sein? Also, deine Ideen sind immer toll! :D Bei der Sig gefallen mir die Farben total, nur hätte ich vllt. die Balken über dem einen Bild in einer anderern Farbe gemacht, diese ist so dreckig.

@Krissy: Wow, der Banner ist klasse! Ich mag deinen Stil sehr gerne und besonders das Bild in der Mitte sieht super aus, die außen sind mir ein wenig zu überschärft oder wie man das in dem Falle nennt.. (bei der Frau rechts sieht das beim Arm sogar krank aus :D) Die Idee, die Gesichter in klein nochmal einzubauen finde ich gut, und das sieht auch toll aus, wobei ich den Rahmen nicht sooo schön finde und der Meinung bin, dass auch die Dame in der Mitte ihr Portraitbildchen hätte kriegen müssen^^ Und bei der Dame rechts ist ein Brush 'in' ihrem Gesicht gelandet, würde den wieder wegradieren.
Ja, viel Kritik, bin nicht so gut im ausführlichen Loben :schaem: Aber wie am Anfang schon geschrieben, mir gefällt der Banner gut, das Gesamtbild ist ja das was zählt^^

@Kathi: Juhu, endlich mal Spoiler hinter die ich gucken darf :) ~freu~
Aber erst einmal zu den nicht-Spoilern: Gefallen mir alle ganz gut, aaaber sind mir auch alle etwas zu blass. #2 ist total schön, hätte da vielleicht noch einen Text draufgekrikelt. Aber der ist wirklich klasse! #4 ist auch toll, der Ausschnitt ist super. #5 ist perfekt, #6 zu schlicht dafür, dass das Bild es nicht sooo in sich hat (gibt bessere aus der Szene). Den letzten von Amy finde ich einfach nur göttlich.
Zu den Spoilern: Der erste von Bright ist PERFEKT! :o Das Bild, die Farbe, die Zusammenstellung, der Text - sieht alles klasse aus. Der Rest ist auch insgesamt ganz nett, aber wieder so blass, dass man sie noch schlichter, als sie es eh schon sind. Hab da auch so meine Probleme, bin so unkreativ :roll:

@Vendola: Ich wollte zwar kein FB haben, aber den anderen hättest du schon eins geben können ;) Naja, da ich ja nicht betroffen bin, kriegst du trotzdem eins von mir^^
Erstmal ist das für dein ertes Set schon sehr gut. Die Bilder sind recht gut geblendet, so konnte ich das am Anfang noch nicht. Bei der Sig sind die Bilder leider sehr verpixelt, aber ich sehe grad, dass du sie wohl schon auf 15kb verkleinert hast. Kristen ist mir im Gesicht zu gelb, und die Schrift kann man nur schlecht lesen, hättest da vielleicht noch einen Schatten oder einen dunkeln Schein setzen sollen, oder die Schrift gleich in einer anderern Farbe, diese passt farblich meiner Meinung nach sowieso nicht so gut. Am besten sind immer Farben, die in den Bildern schon vorkommen - hier vielleicht weiß oder ein dunkles grün oder schwarz, gelb eher nicht, das wäre dann doch zu eintönig.
Lor

Beitrag von Lor »

danke fürs feedback...mit den rahmen war ich selbst nich sooo ganz zufrieden und danke für den hinweis mit dem brush im gesicht.*krisch zuzwinker*

@kathi:
unkreative phasen kenn ich. ;) deine avatare sind wirklich schön. mir gefällt total gut wie du farben, effekte und licht einsetzt, wirklich klasse und auch die bildausschnitte. speziell beim zweiten finde ich die idee mit dem "angepinnten" bild toll.

@vendola:
wow, dafür, dass du gerad begonnen hast ist das echt gut geworden. wenn ich da so an meine ersten versuche zurückdenke.*g*
allerdings wirkt die sig etwas verpixelt, vll solltest du sie in der normalgegebenen größe speichern und außerdem finde ich den schriftzug auf dem ava so wie auf der sig zu undeutlich, was sowohl an der wahl der schrift als auch an der farbe liegen könnte. ;)

da ich momentan viel zeit zum basteln hab und mich mal wieder in einer "rumprobier-und-neues-austest-phase" befinde, poste ich hier gleich mal wieder 2 sets, die gerade entstanden sind. :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Sum

Beitrag von Sum »

@~Kathi~: Toll! Besonders die gespoilerten Sachen! Am Besten: "Alone."

@Vendola: Ich find das für dein erstes Set doch echt supi! Das Bild ist wirklich sehr schön und, wie Krisch schon sagte, hast du das mit dem Blenden echt schon gut hingekriegt! Bloß der Schriftzug: Ich hätte eine andere schrift und eine andere Farbe gewählt.

@Lor: Wow, ich bin mal wieder begeistert! Besonders die erste gefällt mir, wegen dem Leuchten unten! Überhaupt sehen die Lecuhtpunkte klasse aus.
Bloß beim 2. gefallen mit Matt und Alexis nicht so, sieht aus wie aus einem Comic oder so mit dem weißen Rand und der Schärfe! Aber sonst: Heiß!

Hab mal wieder etwas "avateriert", recht schlicht:

BildBild

Bild

Und der hier noch vom letzten Ava Contest:

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab mal was ganz neues ausprobiert. Ihr könnt euch nciht vorstellen, wie lange ich dran saß... sicher mehr als ne Stunde...naja, ist wenigstens annähernd so geworden, wie ichs wollte. Wenn man die Szene nicht kennt, sagt einem das Ganze natürlich auch nciht besonders viel.
Würd aber trotzdem gern eure Meinung hören.

Bild

FB kommt nach, versprochen, ich hab nur grad echt keine Lust mehr, nachdem ich so lange da dran saß.
marystar

Beitrag von marystar »

...ich glaube, jetzt wird es Portugal Sigs und Avas von Krisch hageln... :D

@Inara: Gefällt mir schon, doch unten links, das ist mir zu bunt... und die Frau, da finde ich das mit den Lippen nicht so toll... aber insgesamt ne tolle Idee! :schaem: :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Krissy: Bitte, bitte.
Das Set von Lauren & Scott finde ich perfekt :up: Total schön. Bei dem anderen ist Alexis überschärft, sonst wäre es auch super! Bzw. ist es auch so^^

@Sum: Der Contest-Ava & der 1. Alexis-Ava sind :up:
Bei dem 2. vonihr ist sie schlecht ausgeschnitten, oder war das Absicht?

@Katha: Wow, das sieht toll aus, ist wirklich mal was anderes. Man sieht, dass du dir Mühe gemacht hast. Zu welcher Serie/zu welchem Film gehört das?

@Marion: Da kennst du mich aber gut :D Freut mich :)
Werde mich sicher an ein paar Bildern versuchen, aber trau mich gar nicht mehr hier zu posten :schaem: :D
Inara

Beitrag von Inara »

marystar: Danke fürs FB. Das Bunte da unten gefällt mri eigentlich sehr gut, die Lippen stören mich aber auch. :ohwell:

So, dann jetzt mein FB:
@Sum: Hm... sag mal, dein aktueller war doch von dir, oder? Der und der Rest der avas (erinnere mich noch recht gut dran) war wirklcih ganz ganz toll vom Stil her, deshalb verwundern mich die jetzt etwas... nciht, dass sie schlecht wären. Aber die anderen waren irgendwie ne ganz andere Liga. Die sind mir zu schlicht. Sorry. Der 2. wäre in verbindung mit ner nicht ganz so shclcihten Sig aber sicher richtig klasse.
@Lor: Beide Bilder mag ich richtig gern. Aber ich finde die Farbpunkte etwas zu auffällig und zu "scharf", die Konturen sind so hart. Das ava ist etwas zu unscharf, ihre Gesichter sind sehr verschwommen. Du solltest bei den Punkten auch etwas aufpassen, dass sie nicht ins Gesicht gehen. Ich schätze mal, das war ne Texture? Wenn ja, dann radier beim nächsten Mal doch vielleicht einfach diese Punkte auf störenden Partien weg. Dazu eignet sich am besten ein etwas größerer Brush (ca so groß wie eines der Gesichter), so wird zwar nciht nur der Punkt wegradiert, aber das Ergebnis ist weniger auffällig. Wenn man nämlcih exakt den punkt wegradiert, ist der Punkt meistens immer noch da, nur eben als "radierte Stelle". War das jetzt zu ausführlich und kompliziert? Ich hoffe nciht. ^^ Aber ist ja auch nur meine Meinung.
@Vendola: stimme Krissy da im Großen und Ganzen zu ;)
@Kathi: Hüüüüübsch, wie immer halt. Ich find sie nicht langweilig, sondenr sehr schön. Sag mal, könntest du mir vielleicht sagen, welche Schrift das ist, die du beim Hannahava und beim 3. benutzt hast? Ich such die schon so lange...

edit: Huch, so lange FB gegeben, dass Krissy noch dazwischen gepostet hat ^^. Danke. :) Das ist aus Firefly.
marystar

Beitrag von marystar »

Inara hat geschrieben:marystar: Danke fürs FB. Das Bunte da unten gefällt mri eigentlich sehr gut, die Lippen stören mich aber auch. :ohwell:

Es gefällt mir schon auch, aber naja, ich finde, es passt nicht zu den Schwarz/Weiß Bildern... hätte vielleicht sagen sollen, dass die S/W Bilder nicht zum Bunten passen... :schaem:
Aber ich weiß, wie es ist, wenn man total lange an was dransitzt und ich finde es echt toll, dass du mal ganz was neues probiert hast! Bitte versteh micht nicht falsch... *sichinwasreinredet*... Mist, Fettnäpfchen... :roll: :schaem:
Ich mach´s kurz: Es gefällt mir insgesamt sehr gut und ich finde es klasse, dass du dich getraut hast, was neues zu machen und dass du nicht einfach aufgegeben hast! :up: :)

@Krisch: Das liegt nur daran, dass ich jetzt deinen Namen kenne. ;) Mach doch bitte ein paar Sachen! Ich schau mir deine Sachen so gerne an... außerdem erkenne ich dann immer, dass ich noch seeeeehhhhhhhrrr viiiiiiieeelllllll zu lernen habe... ;)
Lor

Beitrag von Lor »

@sum:
ich mag den ersten alexis-ava, der ist wirklich schön und den contest-ava finde ich auch sehr gelungen.
wie krisch finde ich das ausgeschnittene auch etwas ungenau.

@Inara:
mal wirklich etwas anderes, das du da kreiert hast, abgesehen davon, dass ich mit der szene nichts anfangen kann.^^ sieht auch wirklich nach ziemlich viel arbeit aus, allerdings finde ich, dass die frau im vordergrund zu grob ausgeschnitten ist, aber ansonsten :up: .
zu deinem hinweis bezüglich meiner sig: war nicht zu kompliziert, ich denke ich habe verstanden was du meinst und werde das bei meinen nächsten sachen dann auch beherzigen und ausprobieren. ;) ich finde es gut, wenns verschiedene meinungen und sogar so präzise verbesserungsvorschläge zu meine sachen gibt, daraus kann man ja nur lernen und es besser machen.:D
Amandil
Beitrag von Amandil »

:cry: :cry: :cry: Jetzt hatte ich gerade ein ausführliches (und ich meine wirklich ausführliches!) Feedback geschrieben und dann is mein Internet abgestürzt bevor ich es abschicken konnte! :motz: :cry:

Tut mir jetzt wirklich leid für euch, aber ich habe wirklich keine Lust, mich da jetzt nochmal durchzuwühlen! :schaem: Deswegen jetzt nur soviel:
:<> Ihr seid wirklich der absolute wahnsinn! :anbet: :anbet: :anbet: Werd immer ganz neidisch, wenn ich mich hier so durchklicke und sehe, was ihr alles macht! ;) Vor allem eure Fußball-Sachen gefallen mir ewig gut! Hab schon ein paar mal probiert, aber ich krieg aus den Fotos einfach nichts hin! :(

kr!st!na hat geschrieben:Werde mich sicher an ein paar Bildern versuchen, aber trau mich gar nicht mehr hier zu posten :schaem: :D
Bitte nicht aufhören zu posten, Krisch! :cry: Freu mich immer ganz doll, neue Sachen von dir zu sehen! (Vor allem natürlich Fußball! :bigsmile_ger: )
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hier war ja schon wieder die Hölle los... Danke für euer Lob/eure Kritik!

Also gut, los:
@Lor: der Charmed-Banner ist klasse (auch wenn ich Charmed nicht mag), aber Krisch hat schon recht, die Mittlere bräuchte auch ihr kleines Foto.
Die beiden Sets sind auch super, die Farben gefallen mir!

@ Kathi: die Avas sind wie immer großartig, nur bei dem comfort-Ava finde ich unten das weiße nicht so gut. Mein Liebling ist der vierte bei den Spoilern.

@ Vendola: ist doch super für das erste Set! Die Schrift ist leider ein bisschen unleserlich, und wenn du die Bilder blendest, dann sieht man die Übergänge nicht so.

@ Sum: Der Hello-Ava ist schön, aber ich hätte Alexis nicht so freigestellt, das sieht man nämlich. Eher hätte ich das Bild so gelassen, oder eben geblendet. Aber auch der von den Zwillies gefällt mir!

@ Katha: wow, gefällt mir richtig gut! Diesmal hab ich auch an den Schriften nichts zu meckern. Schade nur, dass der Kerl ein wenig pixelig ist, aber ich denke mal das liegt am Bild...

So, falls ich jemand vergessen habe, tut es mir leid ;)
Lorelai&Luke

Beitrag von Lorelai&Luke »

Inara hat geschrieben: Click here for picture
Klasse walli, mich stören die lippen nicht ... :up:
Nur eine frage, aber dafür ne ganz blöde ... :D : Wer ist die Schauspielerin ... mir fällt der name gerade nicht ein? :schaem:
Sum

Beitrag von Sum »

Neue, weniger schlichte, Alexis Avas von mir:

Die Zacken hab ich igw nicht weg gekriegt:
Bild
Keine Ahnung, ob mir der gefällt oder nicht:
Bild
Kann man die Schrift lesen?:
Bild
Der gefällt mir selbst überhaupt nicht :) :
Bild

Wie immer fb, büdde!
Inara

Beitrag von Inara »

@Lorelai&Luke: Das ist Summer Glau, sie spielt in "Serenity" und "Firefly" die River. Sie ist eigentlcih nicht sehr bekannt. Woher kennst du sie denn? *neugierigbin*
@Sum: Auch hier gefällt mir eigentlich nur der 3. Der ist sehr schön von den Farben und der Art her. Ohne Schrfit würde hier auch besser passen, deshalb find ichs sogar ganz gut, dass man die Schrift so schlecht sieht (ich kanns nicht lesen). Beim 1. finde ich die Schrift zu dominant und die Schriftart nicht so schön. Die Idee mit dem bunten Balken find ich sehr gut, aber die Bilder sind mir zu unscharf. Der 2. ist eigentlich ganz cool, aber mir gefällts nich, dass ihr Gesicht so leichenblass ist. Das letzte gefällt mir leider auch gar nciht. Die Idee ist ganz interessant, aber der Balken müsste gleichmäßig sein, nicht so abgeschnitten und er ist irgendwie schlecht positioniert, mitten in ihrem Gesicht. Hm... mir fällt grad auf, dass du mir gar kein FB gegeben hast. Hm... also von mir kriegt man eigentlich auch keins, wenn man nichts gibt. Aber ich werd meinen Post jetzt nciht löschen, aber wär schön beim nächsten Mal.
Lorelai&Luke

Beitrag von Lorelai&Luke »

Inara hat geschrieben:@Lorelai&Luke: Das ist Summer Glau, sie spielt in "Serenity" und "Firefly" die River. Sie ist eigentlcih nicht sehr bekannt. Woher kennst du sie denn? *neugierigbin*
Der Name sagt mir nichts ... aber ihr gesicht kommt mir so bekannt vor,
keine Ahnung woher, hab weder Serenity noch Firefly gesehen.
Sieht sie irgendeinem star ähnlich?

@ Sum:
1.ava: sieht klasse aus
2.ava: gefällt mir, lippen und augen sind klasse betont
3.ava: super, nur die schrift kann ich leider nicht lesen
4.ava: gefällt mir nicht so gut

Kiss
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lorelai&Luke hat geschrieben:Der Name sagt mir nichts ... aber ihr gesicht kommt mir so bekannt vor,
keine Ahnung woher, hab weder Serenity noch Firefly gesehen.
Sieht sie irgendeinem star ähnlich?
Sie spielt auch in "The 4400" mit. Ab der 2. Staffel.
Ansonsten findest du hier einen kleinen Überblick über ihre Rollen. :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Marion: Wirst deine Meinung gleich ändern :D
@Am-Katha: Siehe unten^^
@Sum: Wenn du Feedback möchtst, solltest du auch welches geben :ohwell:
#1: Idee gut, sieht aber komisch aus. die Farben des Streifens passen nicht zum Bild. Du arbeitest doch mit Gimp, oder? Gibt's da nicht soetwas wie einen Weichzeichner?
#2: Der gefällt mir eigntlich ganz gut!
#3: Der ist wirklich schön. Aber de Schrift kann man absolut nicht lesen. Daher entweder weglassen oder eine eine andere Farbe nehmen bzw. dunkeln Schatten und/oder Schein setzen.
#4: Von der Idee sehr gut und auch schön gemacht, nur passt es zu dem Bild überhaupt nicht. Versuch es mit einem anderen Motiv doch nochmal.

So, mir ist nicht so viel eingefallen :ohwell:
Hatte auch ehrlich gesagt mit ein paar anderen Bildern gehofft, Wunsch ist aber nicht in Erfüllung gegangen :(

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild

Gilmore Girls:
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Krisch:
Juhu! :D
Die sind dir wirklich wieder wahnsinnig gut gelungen! Wie bekommst du nur des mit den Farben immer so gut hin?!? :ohwell: Kann mich überhaupt net entscheiden, welcher mir am besten gefällt! Des Bild vom ersten ist ja auch lustig! ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“