Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Sum hat geschrieben:
LykanerLady hat geschrieben:Sum:Ich würd gern das von Lindsay nehmen ...kann man mir ya vllt auch ansehn (Sig) :D .Es ist so schön... so schön...GRÜN!Ich mag grün.Aber leider ist das irgendwie größer als 10 kb ?!?! :(
Stimmt, hätt ich mir denken können! :) Hier, hab ihn dir mal verkleinert:

Bild anzeigen
Danke! :D (< dieses grinsen hab ich gerade auf meinem Gesicht )
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine letzten Contest-Sachen noch nicht gezeigt habe.

Bitteschön:

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

@Mariella: Deine Sachen sind toll. Von den drei Avas gefällt mir der in der Mitte am besten (was hast du bei dem alles gemacht?). Bei deinen Afrika-Sigs find ich die erste und die dritte toll. Hast du bei der ersten noch irgendwas am Bild verändert? (ich such mir grad tipps und versuch mich besser im photoshop einzufinden*gg*)

hab hier mal eine Luke-Lorelai-Sig gemacht. Und zwar über eine meiner Lieblingsszenen. Der Satz kommt natürlich erst später vor, aber der passte so gut *gg*

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Pebls: danke! Deine Sig ist doch echt schön! Mir ist nur dieses Raster ein wenig zu dominant, das hätte ich entweder über den beiden ein wenig wegradiert oder die Deckkraft zurückgenommen.

Bei der ersten Afrika-Sig habe ich die Gradiationskurven ein bisschen verschoben, damit es mehr leuchtet, und ich habe die Gräser im Vordergrund weichgezeichnet, damit das Bild ein bisschen mehr Tiefe bekommt (quasi wie beim fotografieren).
Beim Ava habe ich einen rot-dunkelroten Farbverlauf mit überlagern drübergelegt und die Deckkraft auf 77 %, ich schätze, ich habe das Bild an manchen Stellen geschärft und an anderen ein bisschen weichgezeichnet. Unter der Schrift liegt noch ein weicher Brush mit überlagern, damit man sie besser sieht. Das wars auch schon :)
Jana
Beitrag von Jana »

@Mariella: Wow, die 3 Avas sind klasse! Am besten gefällt mir das rechte! Das ist so schön dunkel! AUch die 3 SIgs sind einfach spitze! Die Farben sind schön und ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am besten finde! ABer ich mag das unterste mit der Karte is ne super idee!

@Pebls: Ich finde die SIg eigentlich ganz schön, doch mir ist die Rasterung auch etwas zu stark...aber die SZene ist echt so schön! :cry:

Hab was gaaaaanz einfaches gemacht! (langeweile!)
Eine meiner lieblingsszenen der 4. Staffel:

Bild
Bild
Sum

Beitrag von Sum »

uh, ich geb jetzt mal den Letzten ein fb, und hoffe still vor mich hin, dass das meins nicht beeinträchtigt...! Gott, so viele tolle Sachen!

@Mariella: Die vom Ava-Sontest sind alle sehr hübsch, v.a. gefallen mir Scarletts lilane Augen und die Tönung beim Ersten! Das mit den Händen ist auch eine sehr hübsche Idee! Bloß finde ich, man kann die Schrift nicht so gut lesen, bei den Avas!
Bei den Sigs gefallen mir die letzten 2 total gut, die sind einfach: :<> (geiler Smiley) Die Landkarte passt toll ins Bild, die Schrift ist bei beiden total schön und die Farben sind einfach hammer!

@Plebs: Stimmt, die Szene war wirklich total süß, die Schrift passt auch gut und das mit dem Blenden hast du super hingekriegt! Allerdings gefällt mir dieser Fliegengitter-Effekt da nicht so gut... :)

@Jana: Die Sig ist der sehr gut gelungen, finde ich! Toll geblendet, tolle Bildwahl und eigentlich ein süßer Text, aber ich finde die Schrift nciht so passend. Sonst aber sehr hübsch geworden! :up:

So hier meine letzten gerade entstanden Werke:

BildBildBild
BildBild

Und einer von gestern auf Wunsch:

Bild

*beifeedbackimkreistanzenwürd* :D
Jana
Beitrag von Jana »

@Sum: Also ich mag die schrift, vorallem weil sie etwas ausgefallener ist! :D Ich bin nett und geb dir Feedback! ;)
Alle 6 sind mal wieder der hammer! Die bildauswahl hätte mal wieder nicht besser sein können, ebenso auch die umsetzung! Besonders toll find ich die von Alexis und Lauren (Naja, woran das wohl liegen mag?)
Zu meckern habe ich nix! :up:

@Pebls: Ich hab es dir mal gleichgetan, vorallem, weil ich letztens erst das staffelfinale der 4. geschaut habe! Außerdem wollte ich mein blenden verbessern:

Bild
Bild
Lor

Beitrag von Lor »

und wieder danke für das viele feedback, ihr seid wirklich klasse!*knuddel*

@eva:
ooooh, tolle contest sachen. :D die avatare sind klasse geworden, vor allem beim ersten die farben und überhaupt der bildausschnitt, genauso wie beim dritten. den zweiten finde ich auch sehr schön mit dem schriftzug - allesamt wirklich schön!
die sigs sind acuh schön, wobei ich bei der ersten den baum an der seite etwas deplaziert finde.*g* aber sonst einfach große klasse, die farben usw.
aber für den contest hast du mit dem dritten banner definitiv den richtigen gewählt, den find ich echt 1a! ;)

@pebls:
kann mich den anderen anschließen, das raster ist auch mir zu dominant. aber ansonsten ist dir die sig gut gelungen, die szene ist natürlich sowieso einfach nur schöööööön, auch eine meiner lieblingsszenen.

@>jana<:
auch wieder eine schöne GG szene, die du da genommen hast.*g* an sich eine schöne sig, für meinen geschmack nur etwas zu schlicht und die schriftfarbe evtl zu hell, die schriftart dagegen gefällt mir wiederum.;)
zur zweiten sig (szene aus 4.22): gefällt mir gut, auch wenn ich die auch wieder etwas schlicht finde irgendwie, aber ansonsten schön.
nur eine kleine kritik noch: hast du evtl vergessen den rand vom dritten bild, der das zweite bedeckt wegzuradieren oder hast falsch geblendet? jedenfalls steht da noch was über, vll kannst du das beheben.;)

@sum:
schöne avas hast du da kreiert, vor allem so schön farbig und kräftig, das gefällt mir. der alexis ava ist vll ein wenig zu rot. am besten gefallen mir der zweite und der fünfte, die find ich wirklich super!:)
der letzte gefällt mir auch mit dem rand und dem schriftzug - sehr schön! :up:
Audrey

Beitrag von Audrey »

So, dann will ich auch mal ein "Feedback" abgeben, weil mir die Sig so gefallen hat... :D

@>jana<:

Ich find die Sig auch super, tolle Bilder gewählt und ist auch eine Super-Szene... :D
Aber man hätte vielleicht noch ein bischen die Farben verändern können, also dass es ein bischen kräftiger wirkt... :)
Der text und die Schrift gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, ich mags eher schlicht ohne schrift, aber das ist ja Geschmacksache... :)

Weiter so! :up:
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

hey, danke für euer feedback! :) werd mich bemühen, dass ich nächstes mal auch sowas tolles wie ihr hinkriege!
Jana
Beitrag von Jana »

Danke, für euer Feedback! :D
Jetzt kann cih mich ja trauen, öfter was zu posten... :roll:
Lor hat geschrieben:hast du evtl vergessen den rand vom dritten bild, der das zweite bedeckt wegzuradieren oder hast falsch geblendet?
Ohja, danke... :D
Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

@sum
deine avas find ich voll schön vorallem der von rachel und der von lauren!
@jana
der banner ist voll cool!
hab ihn gleich gespeichert!

hier wieder was von mir: :up: :down:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Rory-Summer am 29.07.2006, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

So, es ist Zeit, dass ich mal wieder Feedback gebe ;)

Eins vornweg: Ich versuche grundsätzlich jedem Feedback zu geben, der es auch ähnlich hält. Natürlich ist es was viel verlangt, dass man jedesmal ein ausführliches FB gibt, aber manche schneien hier einfach regelmäßig rein und meinen es würde reichen, dass sie nur die Sachen des letzten beurteilen müssen, oder sie geben sogar überhaupt kein Feedback, erwarten aber, dass man ihnen dann eins gibt :ohwell: (und bedanken sich dann nichtmal dafür).
Sorry, aber diese Leute lasse ich aus.

@Katha: Zu deinem Set auf der vorigen Seite. Den Ava finde ich wunderschön, die Schrift(art, wie heißt die? :D) passt perfekt, die Farbe ebenfalls und de Bildausschnitt ist einfach super.
Die Sig überzeugt mich nicht so ganz. Die Farbe ist okay, aber die Zusammenstellung finde ich nicht so schön. Muss aber auch sagen, dass du die Schrift wieder prima einzusetzen wusstest, das kannst du wirklich gut :up:

@Krissy: Wow, wenn das dein erster animierter Ava ist möchte ich mich wirklich in den Boden stampfen :D Hat bei mir gar nicht geklappt. Deiner dagegen ist richtig toll, mach mal mehr davon :)
Die anderen Avas sind - wer hätte das gedacht - auch richtig schön. Die aus der dritten Reihe sind himmlisch und die von Jennifer Anniston sind dir auch sehr gut gelungen :up: Der erste aus der zweiten Reihe gefällt mir allerdings gar nicht, der ist einerseits überschärft und andererseits zu weich :wtf: Sehr komisch :D Aber der Rest ist wirklich gut, wiedermal tolle Farben,und ich beneide dich :(

@Eva: hast dich bei beiden Contests für das richtige entschieden :D (Warum nur?)
Wobei ich alle Sachen sehr toll finde. Besonders den 3. Scarlett Ava und die 1. Afrika Sig. Einziger wirklicher Kritikpunkt: Hättest das South-Afrika ruhig noch ändern können :D Aber die Sig ist soooo schön mit der Karte da drin, allein die Idee ist schon so toll, und du hast sie ja auch perfekt umgesetzt :up:

@Pebls: Die Farbe de LL-Sig ist toll und ich mein es wäre auch ganz gut geblendet, sieht man aber so schlecht hinter der unnötigen 'Rasterung'. Die Schrift passt irgendwie auch nicht, kann dir aber nicht sagen, wieso :D Vielleicht hätte ein Schatten drumherum noch gut ausgesehen...

@Jana: Freue mich immer über einen Jess in der Sig :D Aber da du wenig, wenn überhaupt, an der Farbe gedreht hast, finde ich die Sig doch etwas zu schlicht und die Schrift passt leider auch nicht so gut, wobei der Text schon geeignet wäre.
Die LLsig ist süß, leider ist die Qualität nicht so toll, liegt wohl an den Screencaps. Der Text ist aber wieder herrlich :)

@Sum: Danke für das Posten des Scarlettbildes. Jetzt gefällt mir der Ava noch viel besser :) Hast du wirklich großartig gemacht. Von deinen neuen gefallen mir die letzten drei am besten, du spielst sehr schön mit der Schrift und die Farben sind auch wieder toll.
Beim 2. Ava passt die Schrift meiner Meinung nach nicht, bei dem dritten sieht Alexis doof aus, aber das ist nicht deine Schuld :D

Danke an Krissy, Jana und Katha (und alle die ich vergessen habe) für das Feedback, gehe da mal nicht näher drauf ein, da es so weit zurückliegt und ich ja immer recht ehrlich mit mir selbst bin und weiß, was von mir in den Müll geschmissen gehört und was nicht :D Ein wenig Kritik tut sogar mal ganz gut, dabei ist mir nachher aufgefallen, dass ich vergessen hatte, einen Ava zu posten - und den fand ich sooo toll. Egal, der kommt dann beim nächsten mal :D
Faith

Beitrag von Faith »

@Lor:
Deine Sachen sind wie immer umwerfend. Wie Du das mit den Farben machst, ist ein Wahnsinn. Ich scheitere noch ziemlich an solchen Aktionen. Hast meine vollste Bewunderung. Deine Sachen hauen mich immer komplett von den Socken. :-)

@>Jana<:
Dein Alexis-Set ist unglaublich schön.

@.:Ann:.
Die Avas sind total klasse. Total überladen, genau in der richtigen Dosierung, und einfach nur geil. :D

@Amandil:
Mir gefällt vor allem die Veronica Mars Sig total gut. Auch das Rachel- u. Alexis-Set sind klasse. Die Donnie Darko ist nicht so meins, liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Film nicht kenne und er mich nie interessiert hat.

So, hab auch mal wieder herumgespielt. Ist zwar nicht alles so geworden, wie ich wollte, aber ich bin ja noch am lernen. *g*

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Ich danke euch, für euer Feedback! ;)

@faith: Wow, das Lauren Set ist voll schön geworden. Die Farbe ist einfach cool! So hell, aber ich find es schön. Mir gefallen die Fotos sowieso voll gut.
MIch beschäftigt es schon die gnaze Zeit: Wer ist das auf dem letzten Set?
Bei dem 1. Set egfallen mir die Farben auch. Wieder shcön hell uns klar.
DR. House...nunja, nicht so mein falll, aber das set gefällt mir ;)
ZUm wallpaper sag ich nur: :up: :<> Super klasse!
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Danke Jana *michfreu*. Das auf meinem jetzigen Set, das ist Kristen Kreuk von Smallville. Hab die Fotos gesehen und musste einfach etwas machen damit :)
Lor

Beitrag von Lor »

@rory-summer:
woho, weites sortiment. manche der motive bzw. ausschnitte gefallen mir ganz gut, allerdings finde ich, dass deine avas insgesamt viel zu hell sind und irgendwie ausgeblichen wirken. vll könntest du ein wenig mehr farbintensität in die sache bringen und evtl ein paar brushes, denn ab und zu sehen die schriftzüge etwas komisch aus.
sorry für die viele kritik. gefallen tun mir der erste ava in der 4ten reihe, der vierte in der dritten reihe und der erste in der letzten...ansonsten wirklich blass.:schaem:

@krisch:
ich freu mich wieder riesig über dein feedback zu meinen sachen, da hab ich immer gleich ein zufriedenes grinsen im gesicht. und ich gebe dir auch nur zu gerne feedback, denn ich kann nich oft genug sagen wie toll ich deine arbeiten finde. :D
freu mich schon wieder auf neue sachen von dir.

@~faith~:
Hast meine vollste Bewunderung. Deine Sachen hauen mich immer komplett von den Socken. Smile
viiiiielen dank, ich fühle mich doch sehr geehrt. :schaem: es freut mich auch immer total, wenn euch meine sachen gefallen.
nun zu deinen ergüssen.*g*
die sets sind allesamt klasse geworden. beim ersten sind die farben total schön geworden, so sanft und dennoch kräftig.
beim zweiten find ich den animierten ava toll, hast du super hinbekommen. was das angeht hapert es bei mir noch.*g* der banner passt perfekt dazu, nur hätte ich evtl den button-effekt (also den rand ;D) weggelassen oder beim ava auch ein gemacht - also entweder oder.
das lauren-set ist einfach schööööön, wie hast du das denn so mit den hellen farben hinbekommen?
das letzte set gefäll mir auch richtig gut.:)
das walli ist wie >jana< schon sagt super klasse. :up:

bei mir ist heute noch ein etwas größerer alexis-banner fertig geworden, schon eher livejournal format. ;)

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

@~Faith~ Der Wallpaper ist echt der Hammer! :<>
Jana
Beitrag von Jana »

Faith hat geschrieben:Das auf meinem jetzigen Set, das ist Kristen Kreuk von Smallville.
:<> Was? Ich finde, das sie da vollkommen anders drauf aussieht!

@Lor: Ich mag deine Sachen einfach! Vorallem wenn sie dann auch noch von GG sind! :D ;) auf dem mittleren schaut sie nen bisschen böse...aber mir gefällt mal wieder alles. Bloß beim linken bild oben isz alexis irgendwie komisch abgeschnitten. hätte ruhig ein wenig mehr nach unter vershcoben sien können...doch sonst :up:
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Marion: Das erste Set finde ich sehr schön, auch wenn ich die Frau nicht kenne(?). Finde es immer unverschämt, wenn der Name der Person nicht auf den Bannern oder Wallpapern steht :D Das wäre aber auch mein einziger Kritikpunkt.
Das Dr. House Set gefällt mir nicht sooo gut, ist etwas schlicht und die Köpfe sowieso das Logo sind nicht so schön ausgeschnitten.
Das Lauren-Set ist toll, nur die Schrift hätte ich glaube ich sogar noch etwas blasser gemacht und nicht einen Schatten nach Innen (oder was du da gemacht hast ;)) sondern nach Außen gesetzt.
Das Kristin-Set ist umwerfend, sieht total klasse aus. Nur das K stört mich ein wenig, das sieht so aufgeklebt aus.
Das Wally ist unglaublich schön! Kannte die Bilder noch gar nicht. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, hab es direkt gespeichert :) Hätte nichts daran auszusetzen. Das war dein erstes Wally oder? Hoffentlich werden die zukünftigen auch so perfekt :)

@Krissy: Wow :o
Mhm, muss ich noch was dazu sagen? :D Okay, also: Schade, dass es kein Wally geworden ist. Mit diesen großen "Bannern" kann man ja eigentlich ohne Livejournal nichts anfangen. Aber sonst: Farben perfekt, Schrift umwerfend eingesetzt, Bilder perfekt zusammengestellt und eigentlich könnte ich jeden Pixel dieses Banners loben :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“