Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@.:Ann:.
Die Avas sind total klasse. Total überladen, genau in der richtigen Dosierung, und einfach nur geil.
Wow :o , vielen, vielen Dank!
Aber deine Sachen sind auch super geworden, besonders gefällt mir das Lauren-Set und das darunter (wer ist die Frau?), ich finde dadurch, dass es in schwarz-weiß ist kommen die Farben erst richtig zur Geltung und es sticht schön raus!

@Mariella: Deine Sachen sind prima geworden, mal wieder. Nur das erste ava, find ich nicht so gut gelungen, wegen dem Farbenverlauf, und dem Hintergrund - ist aber nur meine Meinung, nicht persönlich gemeint! Dafür sind die anderen zweit wirklich toll!
Und die sigs find ich alle schön, besonders die dritte, die Idee mit der Karte find ich gut!

@Plebs: Ich finde die sig gut, mal was anders und mir ist der Raster auch nicht zu dominant, bloß ich hätte die Originalfarben belassen, aber jedem das seine.

@Sum: Die avas gefallen mir sehr gut, nur bei Alexis hätt ich einen anderen Verlauf genommen (irgendwie hab ich's heute mit den Verläufen ;) )

@Rory-Summer: Das dritte ava in der ersten reihe find ich spitze, ansonsten würd ich sie auch farbintensiver machen, und brushes reinsetzen

Hoff ich hab niemanden vergessen.

@all: Bitte nicht wundern wenn ich ab morgen mal wieder "verschwinde", wird daran liegen, dass ich für zwei Wochen in den Urlaub fahre. Allen die ebenfalls Ferien haben, oder vereisen, schönen Urlaub :)
Amandil
Beitrag von Amandil »

So, dann will ich auch mal wieder FB geben, bevor es gar so viele sind:

@Lor:
Die Avas gefallen mir richtig gut! :up: Schöne Farbgebung! Und bei dem unten links gefällt mir die Idee irgendwie!
Und der Alexis-Banner :anbet: *schon mal abgespeichert hab*!

@Eva:
Was soll man da noch sagen!? :anbet: Deine Contest-Sachen find ich einfach nur superschön! Ich find vor allem den Effekt bei der 1. Afrika-Sig toll und die Idee von der letzten! Einfach nur klasse!

@Pebls:
Die L/L-Sig gefällt mir richtig gut, so Farbe und Aufteilung, nur find ich auch das Raster darüber ein bischen too much!

@Jana:
Die erste Sig zaubert einem glatt ein Lächeln auf die Lippen! :D
Und die zweite find ich auch sehr schön! Und des mit dem Blenden klappt doch auch schon echt gut! :up:

@Sum:
Oh der erste Ava von Lauren is einfach spitze! *gleich mal abspeicher* Und bei dem in der Reihe darunter gefällt mir die Farbgebung im Hintergrund so gut! War das ein Farbverlauf, oder war des schon dabei?!

@Rory-Summer:
Den zweiten von Rachel find ich -obwohl sehr schlicht- echt schön! Ansonsten würd ich dir raten, vielleicht auch mal ein wenig mit der Schrift zu experimentieren (bei dafont.com gibt's eine reichliche Auswahl) oder auch mal ein paar Brushes einzusetzen.
kr!st!na hat geschrieben:@Katha: Zu deinem Set auf der vorigen Seite. Den Ava finde ich wunderschön, die Schrift(art, wie heißt die? :D) passt perfekt, die Farbe ebenfalls und de Bildausschnitt ist einfach super.
Die Sig überzeugt mich nicht so ganz. Die Farbe ist okay, aber die Zusammenstellung finde ich nicht so schön. Muss aber auch sagen, dass du die Schrift wieder prima einzusetzen wusstest, das kannst du wirklich gut
*vor Freude im Tanz kreis* Bild
Wo Schrift doch immer mein Problem war! *freu freu freu*
Ach ja, die Schrift müsste Jane Austen gewesen sein, wenn ich des jetzt richtig im Kopf hab!

@Faith:
Wow! Die find ich alle ganz klasse! :up: Bei dem Dr.House-Set gefällt mir zwar der Hintergrund irgendwie net so, aber deswegen is es trotzdem noch klasse!
Und des wallpaper lädts bei mir heut zwar irgendwie net, aber soviel ich sehen kann, glaub ich den andern, dass des echt super geworden is!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Faith

Beitrag von Faith »

Danke für das FB. :-)

@Kristina:
Das auf dem 1. Set, was ja auch mein aktuelles ist, ist Charisma Carpenter. :D Dachte, man würde sie leichter erkennen. *g* Ich wusste mal wieder nicht wohin mit der Schrift, deshalb hab ich's bei den C's belassen. *lol*

@.:Ann:.
Das ist Kristen Kreuk. Ich weiß, da sieht sie total untypisch aus, deshalb haben mir die Fotos so gefallen.

@Amandil:
der Hintergrund bei House war ein Experiment. Erkennt wahrscheinlich nicht, aber das ist aus dem Intro.
Amandil
Beitrag von Amandil »

~Faith~ hat geschrieben:@Amandil:
der Hintergrund bei House war ein Experiment. Erkennt wahrscheinlich nicht, aber das ist aus dem Intro.
Hab mir ehrlich gesagt fast sowas gedacht, als würde des mich daran erinnern. Aber passt irgendwie trotzdem nicht so, aber wie gesagt, deswegen is des Set meiner Meinung nach noch nicht schlecht, nur nicht ganz so toll wie die anderen!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Lor

Beitrag von Lor »

und wieder einmal vielen dank an jana, krisch und amandil (darf ich dich auch katha nennen?:D ) fürs FB. diesmal war ich sogar selbst richtig zufrieden mit dem banner.*schelmisch grins*

mir war gerade irgendwie ein wenig langweilig und da ist mit PS arbeiten immer die beste lösung und die alias-caps haben mich so angegrinst:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

PS:
ich habe auch nochmal von meinem letzten alexis-banner eine wally-version gemacht.*g*
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

@Lor: :D Ahh, wieder neues!^^ Du bist aber auch andauernd kreativ... :up: Die Avas sind mal wieder total cool. Das letzte in der 1. Reihe is schön düster, nur die schrift kann man nicht so gut lesen.
Der Wallpaper ist schön. Jetzt gefällt mir auch das linke, da alexis nicht mehr so merkwürdig abgeschnitten ist!

edit: Hab noch ne Sig gemacht. Das 5.Staffel-Fieber hat mcih gepackt!Der Übergang zw. 1 und 2 gefällt mir nicht so gut, aber ich poste sie trotzdem mal!

Bild
Zuletzt geändert von Jana am 31.07.2006, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Krissy: klasse Sachen, wie immer! Beim Wallpaper gefällt mir Alexis in der Mitte irgendwie nicht, die hat so eine komische Gesichtsform, aber das liegt ja am Bild.

Danke übrigens für euer Feedback zu meinen Contest-Sachen!
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Lor:
Klar, kannst du mich gerne auch Katha nennen! (Darf ich dann auch deinen Namen erfahren?! :D)
Und obwohl ich Alias net kenn, find ich die Avas sehr schön! Vor allem der 4. strahlt sowas ruhiges und gleichzeitig trauriges aus... :up: ! Danke, danke, danke, für die wally-version von dem Banner! :x Des find ich soooo schön!

@Jana:
Ach, ich liebe diese screencaps! :) Stimmt zwischen dem 1. und 2. is der Übergang aweng verwischt, aber wenn du des net gesagt hättest, wär ich mir jetzt net sicher, ob ich's bemerkt hätte! :D Gefällt mir jedenfalls sehr gut!
Lor

Beitrag von Lor »

@>jana<:
wie katha schon gesagt hat, wenn dus nicht gesagt hättest wärs mir wohl auch nicht aufgefallen. finde den auch schön, es sind tolle caps, die ich mit einer tollen szene bzw. folge verbinde - toller banner!:)

@katha:
also ab jetzt katha.*handschüttel* klar darfst du meinen erfahren: krissy.
das wally hab ich doch gern gemacht! und es freut mich, dass es dir so sehr gefällt. :x ;)

und ich freu mich jedesmal, dass ihr immer so schnell und viel feedback gebt.:)
Tali

Beitrag von Tali »

Sooo, ich habe zum ersten mal geschafft etwas zu blenden (mein Dank gillt den Machern dieser Seite: http://equinox.brokenaway.com/) und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Das sind meine ersten Werke die ich hier veröffentliche (hab einen ziemlichen Bammel deswegen. :schaem: ) Wenn euch etwas nicht gefällt, dann sagt es bitte, ich möchte mich verbessern und nehme jede Kritik ernst !

Bild

Bild

Bild

Bild

Joa, hätte jetzt noch mehr verschiedene Farben machen können, aber ich denke das reicht. :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

bitte nicht wundern wenn ich keine satyyeichen einfuege aber ich habe aus versehen ein paar kn;pfchen an meiner tatstatur yu viel gedrueckt und jetyt ist alles verstellt oder ein kuryschluss was wei- ich auf punkt ist jetyt auf jeden fall eijne klammer bei der klammer ein sternchen etc
ps ohjeh der erste buchstabe vom schwarywei- gestreiften tier geht auch nicht

tali
die idee ist ja mal genial ich bin voll der colefan
am besten find ich die yweite und die letyte
wie hast du das geblendet dass sich das engelsoutfit immer so ueberlappt

jana
die sig ist toll
wo hast du die bilder her
was gefaellt dir beim uebergang nicht
mir faellt gar nix auf

lor
die avas sind der hammer
mir gefaellt dir farbwahl immer saugut
das wallpaper ist nich so mein ding aber gut ist es trotzdem
ich habs z gefunden

ich hab auch mal ne sig gemachgt wegen der schrift nicht wundern sieht ein bisschen strange aus aber das war beabsichtigt

Bild[/quote]
Antiope

Beitrag von Antiope »

So, nachdem ich das alles hier bisher eher schweigend verfolgt habe will ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Ich selbst, bisher absolut unerfahren in grafischen Dingen, habe den allergrößten Respekt von dem was ihr hier fabriziert und will mich von daher auch mal dazu äußern.
Daher ersrmal die Feedbacks von mir (Ich war mir nicht ganz sicher wo ich anfangen sollte und bewerte deshalb einfach mal die letzten dre, vier Posts) :

@~Faith~
Mir persönlich gefällt das, was du hier fabriziert hast richtig gut. :)
Ich finde alle Sets (und auch das Wallpaper) wirken richtig harmonisch und die Farben sind immer sehr gut gewählt.
Am besten gefällt mir übrigens das Lauren Graham Set, bei dem ich die Farben schlicht und einfach wunderschön finde.

@Lor
Die Alias Avas sind einfach toll... ;) , am besten gefällt mir das dritte, welches, obwohl es ziemlich schlicht ist, die Siuation perfekt rüberbringt, wow.Nur beim ersten Ava störrt es mich etwas, dass das Gesicht so vom Licht beschienen wird.
Das Wallpaper finde ich auch schön, auch wenn ich die Bilder an sich nicht so toll finde. Aber die Art und Weise wie es gemacht ist...einfach klasse.

@ >Jana<
Tolle Bilder.
Und hättest du nichts von dem Übergang gesagt, wäre es mir garantiert nicht aufgefallen. ;) Mir gefällt das Sign auf jeden Fall.

@Tali
Oh, was von Julian... :D
Für den ersten Blendversuch finde ich das schon mal richtig gut und auch die Bilder passen richtig gut.
Am besten gefällt mir übrigens das zweite.

@Pebls
Schönes Lorelai Set...
Die Gesichtsausdrücke von Lauren sind wirklich fantastisch und auch der Spruch gefällt mir richtig gut.
Nur der Übergang ist vielleicht etwas abrupt, aber die Bilder sind ja auch verschieden von den Hintergründen, sodass es schwer ist das andere zu gestalten (Schätz ich mal :D )

Und zu guter Letzt eine Sigantur und zwei Avas von mir, die ich heute erstellt habe, nachdem ich mir vor kurzem GIMP runtergeladen hab.
Über ein Feedback würde ich mich freuen, und hey seid nicht so streng das sind Erstlingswerke... ;)

Bild

Bild Bild Bild Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

JUHU. Meine Tastatur geht wieder. Ein bisschen drauf rumhämmern, scho hauts wieder hin...

@_Amber_: Erstens Der Übergang wäre für einen Profi vielleicht schon sanfter gegangen, ich könnts vermutlich nicht, aber der übergang war eigentlich absicht, weil das eben doch so verschiedene charaktereigenschaften sind. Die Schriftänderung verdeutlicht das ja auch ziemlich krass..
Deine Avas sind toll. Vor allem der zweite gefällt mir gut.
die sig gefällt mir auch, die ist so schön schlicht. Aber: Wer ist das? ;-)

aso hab grad noch nen ava gefunden:
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

@Amber:
Danke schön :-)
Die Sig gefällt mir schon sehr gut. Ich hätte noch den Übergang mehr angepasst, da die Hintergründe unterschiedlich dunkel sind, aber ich ich bin beeindruckt. In Gimp hab ich nie etwas gescheites zustande gebracht.

@Pebls:
Das auf der Sig von Amber ist Shane West. ;) Schön, dass Deine Tastatur wieder geht, hatte einige Probleme mit Deinem letzten Eintrag... ^_^ Und gleich die Frage an Dich, wer ist das auf dem Ava?
Lor

Beitrag von Lor »

@tali:
wow, das ist wirklich dein allererstes werk? nicht schlecht, das mit dem blenden hast du jedenfalls richtig gut hinbekommen. farblich finde ich die 2te sig allerdings am besten, grün und blau finde ich passt nicht so.*g*
aber sonst wirklich gut gelungen.

@pebls:
nette banneridee, aber an dem übergang hätte man schon noch arbeiten können. ;) das mit der schrift finde ich an sich ne lustige idee, sieht aber schon ein bissl merkwürdig aus.
ich find hugh jackman ja toll, aber der ava ist ein wenig zu einfach für meinen geschmack.:D

@amber:
bin nie streng.;) das sind doch wirklich super sachen, vor allem der banner von shane west. :o bei den avas finde ich sind die ersten beiden von den farben und ausschnitten gut gelungen, dagegen finde ich die letzten beiden etwas einfach.
Jana
Beitrag von Jana »

Danke für euer Feedback! Beim nächsten mal wenn mir etwas nicht an meinen Sachen gefällt halte ich lieber die klappe! ^_^

@Tali: Schöön :D Der letzte gefält mir persönlich am besten und der 3. ist mir ein wenig zu hell!

@Pebls: Den übergang von der sig find ich auch nicht so toll, aber es geht grade noch. Der spruch ist voll geil und das mit der schrift ist lustig! ^_^ Coole idee! Soll ich dir die Bilder per PN schicken? ;)

@Amber: Sexy Kerl! Deine erstlingswerke! :<> Die avas sind toll, bloß der 3. ist ein wenig farnschwach, sonst :up:

Ups, smilieattacke!
Bild
Tali

Beitrag von Tali »

Danke Leute ! =)

@Pebls: Ohh, dass kann ich dir nicht so genau sagen. Ich hab einfach nach der Anleitung von der Seite losgelegt und dabei ist das entstanden.
Deine Sig sieht super aus. Nur find ich das Lorelai auf den zweiten Bild auch irgendwie crazy aussieht, aber dafür kannst du ja nichts. :D
Dein Ava sieht auch gut aus, ich hätte aber noch einen schönen Rahmen drumgemacht.

@_Amber_ : Tolle sachen ! Am besten gefällt mir das Alyssa Ava.

@>Jana<: Jep, hab das dritte etwas zu hell gemacht, thx für den Tipp.
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Hi...
Ich verfolge eigentlich schon seit 2,3 Tagen hier euer Vorgehen im Stummen, aber jetzt halt ich es einfach nicht mehr und wollt euch einfach mitteilen, dass eure Werke (Ob Avas, oder Sigs) einfach genial sind :up:
Ich hab mir in letzter Zeit ne Reihe von Toturials reingezogen und mir erklären lassen, wie man blendet und überhaupt mit so Grafiken umgeht und jetzt bastel ich selber so ein bisschen daheim rum (mit Gimp).
Okay, das was jetzt gleich kommt ist vielleicht ein bisschen offtopic, aber ich kanns mir nicht verkneifen (Sry):
Wenn ihr ne Sig macht und sucht euch die Bilder zusammen und findet einmal ein geeignetes Bild, z.B. mit einem Päarchen und wollt die Personen aber nochmal einzeln in die Sig reinmachen, wo findet ihr dann Leute mit dem selben Hintergrund und ähnlicher Kleidung?Ist das gerade die große Kunst? Und versteht ihr überhaupt was ich meine? (Ich kann nicht gut erklären :schaem: )
Danke für jede Antwort...

Die Abschlussworte^^:
Großes Lob und ein bisschen Hilfe ;)

LG Atlantica
Jana
Beitrag von Jana »

@Atlantica: Danke, für deine lobeshymne an alle! :) Meinst du wenn von der gleichen person mehrer bilder mit dem gleichen hintergrund sind oder von verschiedenen? (nen bissch kompliziert) Also ich suche mir die bilder von fotoshootings, denn dann haben sie den glecihen hintergrund und so kann man sie besser zu einer sig oder einem wallpaper zusammenfügen!
Manchmal hab ich auch komplett verschiedene hintergründe und dann muss man doch schon nen bisschen tricksen! :D

Ich war heute wieder etwas kreativer. Irgendwie fällt mir auf, dass ich zur zeit lieber signaturen erstelle:

Bild
Bild
Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

@>Jana<: die beiden sigs find ich toll. Die Farben sind halt meins *gg* Wie hast du die Hinbtergründe gemacht? Des sieht voll cool aus, vor allem bei dem Jake-Banner. Und bei den bildern an sich. Hast du da den hintergrund rausgeschnitten oder warn die mit transparentem hintergrund? So viele fragen*gg* Aber ich bin ja noch in der Lernphase.
Ja, schick mir die bilder doch.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“