Wallpaper aus Musik und Film
@ kr!st!na: nach meinem geschmack in wp eins und zwei zuviel rosy, aber das ist mein geschmack... mir gefällt, das sie recht schlicht und nicht so typisch geblendet sind...
@Mariella: Das Wallpaper ist toll geworden, auch wenn ich mit den Abgebildeten nichts anzufangen weiß.
so, von mir eins (von wem natürlich*gg*)

@Mariella: Das Wallpaper ist toll geworden, auch wenn ich mit den Abgebildeten nichts anzufangen weiß.
so, von mir eins (von wem natürlich*gg*)

Ich hol mal den Thread aus der Versenkung
@Pebls: Bist besessen von dem Mann, mhm?
Von der Idee her gut, aber die Bilder sind mir zu roh. Hättest dich mehr mit denen beschäftigen können und dafür die Bilderrahmen nicht so dominant gemacht.
Und: du bist ein Mädchen (?) und magst kein rosa? :<>
Neues von mir:

@Pebls: Bist besessen von dem Mann, mhm?

Von der Idee her gut, aber die Bilder sind mir zu roh. Hättest dich mehr mit denen beschäftigen können und dafür die Bilderrahmen nicht so dominant gemacht.
Und: du bist ein Mädchen (?) und magst kein rosa? :<>
Neues von mir:

Davon kenne ich noch mehr.kr!st!na hat geschrieben: Und: du bist ein Mädchen (?) und magst kein rosa? :<>

@Pebls
Mir geht es auch so wie Krisch, die Bilder versinken etwas in dem Hintergrund und den Rahmen, aber die Auswahl der Bilder ist schon nicht schlecht.^^
@Krisch
Ein bisschen macht micht das Kristen-Wallpaper ja schwindlig, wenn ich länger draufsehe, aber der Kontrast zwischen schwarz-weiß und bunt ist toll, das gefällt mir immer wieder.
Und vor dem 2. habe ich Angst (der Blick ist ja böse), aber irgendwie ist es perfekt. Dieses Blau, die Trennung...
Das 3. (du kannst von ihm ja auch nicht genug bekommen, oder?) ist auch genial, weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll.
Die 3 auf der vorigen Seite sind übrigens auch klasse.

- Amandil
Die wallys sind dir wieder absolut super gelungen!
Genauso wie die 3 auf der letzten Seite! Wobei mir die fast sogar noch ein kleines wenig besser gefallen. Aber eigentlich alle top! 
Die wallys sind dir wieder absolut super gelungen!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@Cahterine: Schönes Wally, teilweise sehr schlicht, aber die Idee mit den Bilderrahmen ist schon und die Bilder sind gut. Sonst mag ich Justin nämlich nicht so.
@Kinderschoko: Sieht gut aus, das zweites gefällt mir sogar noch besser als das erste, einziger Makel, die Scheift, nicht das Freedom sondern das andere wirkt etwas zu "steif" oder so...Kanns net ganz sagen.
Mein neues:

@Kinderschoko: Sieht gut aus, das zweites gefällt mir sogar noch besser als das erste, einziger Makel, die Scheift, nicht das Freedom sondern das andere wirkt etwas zu "steif" oder so...Kanns net ganz sagen.
Mein neues:

- Amandil
Wow, Eva, mit dem kannst du aber echt zufrieden sein, ist dir wie immer klasse gelungen!
Auch wenn ich grad mal wieder mit den Yeah Yeah Yeahs nix anfangen kann
. Ich weiß ich kenn und hab mindestens ein Lied von denen, aber ich komm grad einfach nicht drauf. 
@Tati:
Ui, ein HdR-wally hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen! Gefällt mir!
Und das düstere passt hier ja eigentlich auch sehr gut. Was hast du denn da auf elbisch geschrieben?!? *neugierig bin* Is das ein Zitat oder irgendwas anderes? *g*
@Sophie:
Das sind wirklich deine ersten wallpaper?!? :<> Echt klasse! Bei dem ersten müsstest du beim Ausschneiden manchmal vielleicht noch etwas aufpassen, aber nein, eigentlich gibt's an den beiden überhaupt nix auszusetzen!
@Catherine:
Richtig gut! Viel mehr lässt sich dazu eigentlich gar nicht sagen. *g*

@Tati:
Ui, ein HdR-wally hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen! Gefällt mir!

@Sophie:
Das sind wirklich deine ersten wallpaper?!? :<> Echt klasse! Bei dem ersten müsstest du beim Ausschneiden manchmal vielleicht noch etwas aufpassen, aber nein, eigentlich gibt's an den beiden überhaupt nix auszusetzen!

@Catherine:

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@Mariella: Kann mit den Yeah Yeah Yeahs zwar nix anfangen, aber das Walli gefällt mir sehr gut...
@Tati: Mir ist das Wallpaper auch etwas zu dunkel, aber die bilder sind schön.
@Kinderschoko: Die Wallis sind beide gut, aber bei dem ersten find ich die bilder nich sop passend zum hintergrund. Das zweite ist toll!
so, von mir mal wieder ein X-Men Wallpaper. hab vor kurzem dieses Bild gefunden und musste was damit machen.

@Tati: Mir ist das Wallpaper auch etwas zu dunkel, aber die bilder sind schön.
@Kinderschoko: Die Wallis sind beide gut, aber bei dem ersten find ich die bilder nich sop passend zum hintergrund. Das zweite ist toll!
so, von mir mal wieder ein X-Men Wallpaper. hab vor kurzem dieses Bild gefunden und musste was damit machen.