Wallpaper aus Musik und Film

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh, ich hab ja noch gar nichts zu deinen Wallis gesagt, Krisch! Die gefallen mir alle 3, wobei ich das von Garret auch am schönsten finde. Bei Kristen ist mir ihre Gesichtsfarbe irgendwie ein wenig zu ähnlich mit dem Hintergrund, aber sonst ists super.
Pebls

Beitrag von Pebls »

@ kr!st!na: nach meinem geschmack in wp eins und zwei zuviel rosy, aber das ist mein geschmack... mir gefällt, das sie recht schlicht und nicht so typisch geblendet sind...
@Mariella: Das Wallpaper ist toll geworden, auch wenn ich mit den Abgebildeten nichts anzufangen weiß.

so, von mir eins (von wem natürlich*gg*)

Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich hol mal den Thread aus der Versenkung :D

@Pebls: Bist besessen von dem Mann, mhm? :D
Von der Idee her gut, aber die Bilder sind mir zu roh. Hättest dich mehr mit denen beschäftigen können und dafür die Bilderrahmen nicht so dominant gemacht.
Und: du bist ein Mädchen (?) und magst kein rosa? :<>

Neues von mir:
Bild Bild Bild
mila

Beitrag von mila »

kr!st!na hat geschrieben: Und: du bist ein Mädchen (?) und magst kein rosa? :<>
Davon kenne ich noch mehr. ;) Oder auch das Gegenteil.

@Pebls
Mir geht es auch so wie Krisch, die Bilder versinken etwas in dem Hintergrund und den Rahmen, aber die Auswahl der Bilder ist schon nicht schlecht.^^

@Krisch
Ein bisschen macht micht das Kristen-Wallpaper ja schwindlig, wenn ich länger draufsehe, aber der Kontrast zwischen schwarz-weiß und bunt ist toll, das gefällt mir immer wieder.
Und vor dem 2. habe ich Angst (der Blick ist ja böse), aber irgendwie ist es perfekt. Dieses Blau, die Trennung...
Das 3. (du kannst von ihm ja auch nicht genug bekommen, oder?) ist auch genial, weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll.
Die 3 auf der vorigen Seite sind übrigens auch klasse. :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wow, krisch, die drei sind wirklich super! Das dritte gefällt mir am besten, das zweite ist mir einen Tick zu dunkel, obwohl es eigentlich ganz gut dazu passt.
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Krisch:
Die wallys sind dir wieder absolut super gelungen! :anbet: Genauso wie die 3 auf der letzten Seite! Wobei mir die fast sogar noch ein kleines wenig besser gefallen. Aber eigentlich alle top! :up:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe mich jetzt auch mal an die Texturen gewagt und ein erstes Wallpaper zu neuen Fotos von Nelly Furtado und Justin Timberlake gebastelt.

Bild
Sadie

Beitrag von Sadie »

hallo allerseits!

hat vllt. jemand ein wallpaper von fluch der karibik, wo elizabeth jack küsst?

oder kann mir bidde jemand so eins basteln?

wär wirklich total lieb! danke schon mal

ganz liebe grüße sadie
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Frag am besten mal hier nach: Klick
Da kann man dir bestimmt helfen, es sind doch alle gerade so im FdK2-Fieber. ;)
Sadie

Beitrag von Sadie »

@ Catherine: danke dir! ;)

lg sadie
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich hab gerade meine ersten zwei Wallpaper gemacht und wollt mal fragen wie ihr sie findet. :schaem:
Bild Bild
( Beim Zweiten hat mir Nora* die Rahmen um die Bilder gemacht, weil ich nichts passendes hatte.Danke :D )
Tati

Beitrag von Tati »

@Cahterine: Schönes Wally, teilweise sehr schlicht, aber die Idee mit den Bilderrahmen ist schon und die Bilder sind gut. Sonst mag ich Justin nämlich nicht so.

@Kinderschoko: Sieht gut aus, das zweites gefällt mir sogar noch besser als das erste, einziger Makel, die Scheift, nicht das Freedom sondern das andere wirkt etwas zu "steif" oder so...Kanns net ganz sagen.

Mein neues:
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Schoko: für die ersten Wallpaper sind die echt klasse!

@ Tati: an sich finde ich es gut, aber es ist mir dann doch ein wenig zu düster insgesamt.

Um diesen Thread mal aus der Versenkung auf Seite 2 zu holen, mein neues Yeah Yeah Yeahs Wallpaper:

Bild

Bin, wie immer, gar nicht so zufrieden :ohwell:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Wow, Eva, mit dem kannst du aber echt zufrieden sein, ist dir wie immer klasse gelungen! :up: Auch wenn ich grad mal wieder mit den Yeah Yeah Yeahs nix anfangen kann :schaem:. Ich weiß ich kenn und hab mindestens ein Lied von denen, aber ich komm grad einfach nicht drauf. :(

@Tati:
Ui, ein HdR-wally hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen! Gefällt mir! :up: Und das düstere passt hier ja eigentlich auch sehr gut. Was hast du denn da auf elbisch geschrieben?!? *neugierig bin* Is das ein Zitat oder irgendwas anderes? *g*

@Sophie:
Das sind wirklich deine ersten wallpaper?!? :<> Echt klasse! Bei dem ersten müsstest du beim Ausschneiden manchmal vielleicht noch etwas aufpassen, aber nein, eigentlich gibt's an den beiden überhaupt nix auszusetzen! :)

@Catherine:
:up: Richtig gut! Viel mehr lässt sich dazu eigentlich gar nicht sagen. *g*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
wendan

Beitrag von wendan »

@eva
wow, das wallpaper ist klasse! und bei mir total passend - hab die yeah yeah yeahs nämlich erst gestern live gesehen! :D werd später noch in unserem musik-thread darüber schreiben.
Pebls

Beitrag von Pebls »

@Mariella: Kann mit den Yeah Yeah Yeahs zwar nix anfangen, aber das Walli gefällt mir sehr gut...

@Tati: Mir ist das Wallpaper auch etwas zu dunkel, aber die bilder sind schön.

@Kinderschoko: Die Wallis sind beide gut, aber bei dem ersten find ich die bilder nich sop passend zum hintergrund. Das zweite ist toll!

so, von mir mal wieder ein X-Men Wallpaper. hab vor kurzem dieses Bild gefunden und musste was damit machen.
Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Mal wieder ich, mit Keira Knightley:

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Manila
Hey, Keira! Toll! Immer toll! :-) Gespeichert. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:@Manila
Hey, Keira! Toll! Immer toll! :-) Gespeichert. ;)
Freut mich, dass es dir gefällt, Micha ;)

Diesmal: Scarlett Johannson

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Klasse manila. Die Farben finde ich toll. Und Scarlett ja sowieso. ;) Das eine Bild hatte ich zuletzt ja nicht ohne Grund in der Signatur.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“