Gilmore Girls Wallpaper und Fanart

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Inara

Beitrag von Inara »

gefällt mir wirklcih gut, Catherine. Was ich persönlich halt nicht so mag ist, dass es so aneinandergereiht aussieht, da die Bilder aus einer Szene sind. Aber sie ist echt gut gemacht. :up:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So und wieder ein paar neue Kreationen. :) Die Signaturen passen allerdings von der Größe hier für's Forum noch nicht. Das besondere an den Bildern. Ich habe die Paarbilder sozusagen selbst erstellt/zusammengefügt *stolzbin*. :D

Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch ein Ava:
Bild
Inara

Beitrag von Inara »

wow Catherine: Vor allem bei der ersten sig würde es mir nicht auffallen, wenn ich die Originalbilder nicht kennen würde. Echt super gemacht!
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Ich muss auch mal ein großes Lob an dich aussprechen. Sie Signaturen sind wirklich klasse geworden und auch das Wallpaper gefällt mir gut. Besonders schön finde ich die zweite Sig, deshalb wollte ich mal fragen, ob ich die als Signatur benutzen dürfte.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die darfst du gerne benutzen. Muss nur vorher verkleinert werden. Kannst du das selbst oder soll ich das eben machen?
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Danke, dass ich die benutzen darf und wegen dem verkleinern , dass musst du nicht machen, da ich das auch selber kann, aber trotzdem danke für das Angebot!
Jana
Beitrag von Jana »

Hier ein paar Avas:

BildBildBildBild
BildBildBild
Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

Erstmal ein Lob an euch alle: Die sind alle wirklich schön :up: .Bis ich sowas drauf habe,dauerts bestimmt noch Jahre ;) .

@Catherine: Wow :o wie hast du die Übergangen so perfekt hingekriegt?

Taribi
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Taribi hat geschrieben:@Catherine: Wow :o wie hast du die Übergangen so perfekt hingekriegt?
Bei welchem Bild meinst du das jetzt?
Bei den Einzelbildern (z.B. Rory & Logan) gibt es bei meinem Programm eine Funktion, die heißt zusammenschieben. Ich weiß nicht, ob das auch mit Blenden geht.
Oder meinst du den Übergang zwischen den Bilder zum roten Hintergrund? Da habe ich ein bißchen rumprobiert mit Glätten und Verlauf des einzelnen Objekts.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Nee,nee,ich meinte die zusammengeführten Einzelbilder.Welches Programm benutzt du denn?Das sieht echt geil aus,man sieht den Übergang gar nicht... :up:
Jana
Beitrag von Jana »

@Taribi: Du meinst sicher die Signaturen, oder? Wie z.b.: Bild
Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

Genau die meine ich...Sorry,wenn ich mich unklar ausgedrückt haben sollte :schaem: .Aber ja,die meine ich.Die sehen einfach total geil aus,weil man den Übergang kein Stück sieht.Mit Photoshop geht das nicht,oder?Weiß das zufällig jemand?

Taribi
Jana
Beitrag von Jana »

@taribi: Ähm, das ist ein promobild und auf dem stehen die beiden zusammen, also wurde nichts zusammengefügt! DAnn sit klar, warum du die übergänge nicht siehst! ;)
Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

Das is doch kein Promobild,oder? :wtf: Das sind doch 2 zusammengefügte...

Edit: Irgendwie wird das Bild nicht angezeigt...Naja jedenfalls meine ich das erste.Mit Rory und Logan :S
Jana
Beitrag von Jana »

Stimmt, jetzt wo du es sagst! ^_^ Das sind ja die beiden bilder zusammen:

Rory
Logan
Bild
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

@ Catherine: mich würde ma interessieren, welches programm du benutzt, also wegen dem zusammenschieben, weil ich bei gimp damit immer noch probleme habe...

liebe grüße lena
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, es waren alles Einzelbilder, die ich zu Paarbildern zusammen geschoben habe.

@LenaGilmore: Ich weiß leider auch nicht, wie das mit Zusammenschieben bei GIMP geht. Ich nutze Corel Photopaint (gehört zu Corel Draw). Das ist so ähnlich wie Adobe Photoshop.
Da gibt es halt extra die Funktion Bilder ineinander zu schieben. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Programm durch Blenden funktioniert o.ä.

Ich nehme einfach die beiden Bilder und stelle ein um wieviel Prozent die sich überlappen sollen. Dadurch entsteht dann der weiche Übergang...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Stimmt, jetzt wo du es sagst! ^_^ Das sind ja die beiden bilder zusammen:

Rory
Logan
Dann hätten wir das ja jetzt geklärt,oder? :D
Und,Catherine,ich beneide dich um diese Funktion.Hoffe ich finde heraus,dass es die beim PS auch gibt ;) .
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Da sie bei mir halt einfach nur "Zusammenschieben" heißt, kann ich dir leider auch keine anderen Begriffe nennen unter denen du suchen könntest. Sorry. :ohwell:

Kann man bei euch nicht irgendwie einstellen, dass das Bild zu einem Rand hin transparent wird, oder so?
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

@ catherine : kann man des programm irgendwo im netz runterladen? oda muss man des kaufen?
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“