Gilmore Girls Wallpaper und Fanart
- Catherine
- Teammitglied
Bei welchem Bild meinst du das jetzt?Taribi hat geschrieben:@Catherine: Wowwie hast du die Übergangen so perfekt hingekriegt?
Bei den Einzelbildern (z.B. Rory & Logan) gibt es bei meinem Programm eine Funktion, die heißt zusammenschieben. Ich weiß nicht, ob das auch mit Blenden geht.
Oder meinst du den Übergang zwischen den Bilder zum roten Hintergrund? Da habe ich ein bißchen rumprobiert mit Glätten und Verlauf des einzelnen Objekts.
Das is doch kein Promobild,oder?Catherine hat geschrieben:
[url=http://img279.imageshack.us/img279/7831 ... sig4ed.jpg]Click here for picture

Edit: Irgendwie wird das Bild nicht angezeigt...Naja jedenfalls meine ich das erste.Mit Rory und Logan :S
- Catherine
- Teammitglied
Ja, es waren alles Einzelbilder, die ich zu Paarbildern zusammen geschoben habe.
@LenaGilmore: Ich weiß leider auch nicht, wie das mit Zusammenschieben bei GIMP geht. Ich nutze Corel Photopaint (gehört zu Corel Draw). Das ist so ähnlich wie Adobe Photoshop.
Da gibt es halt extra die Funktion Bilder ineinander zu schieben. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Programm durch Blenden funktioniert o.ä.
Ich nehme einfach die beiden Bilder und stelle ein um wieviel Prozent die sich überlappen sollen. Dadurch entsteht dann der weiche Übergang...
@LenaGilmore: Ich weiß leider auch nicht, wie das mit Zusammenschieben bei GIMP geht. Ich nutze Corel Photopaint (gehört zu Corel Draw). Das ist so ähnlich wie Adobe Photoshop.
Da gibt es halt extra die Funktion Bilder ineinander zu schieben. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Programm durch Blenden funktioniert o.ä.
Ich nehme einfach die beiden Bilder und stelle ein um wieviel Prozent die sich überlappen sollen. Dadurch entsteht dann der weiche Übergang...