Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Jana
Beitrag von Jana »

@Pebls: Dankeschön, aber die HIntergründe waren schon so! :D ALso nichts ausgeshcnitten oder dazu genommen, aber das muss ja nicht jeder wissen! ^_^ PN ist unterwegs! ;)

Hier die Orginalbilder:

Bild Bild Bild
Bild
Tati

Beitrag von Tati »

So, kurzes Feedback von mir (aber nich zu allen, dass schaff ich bei bestem Willen nicht :schaem: )

Erstmal sind alle Werke toll, die die ich nicht erwähne auch :up:

@Marion: Dein aktuelles Set ist toll, da gefällt mir der Zusammenschnitt der Bilder und dieser Schnörkel richtig gut, echt super! Die anderen Sachen sind auch toll, aber am allerbesten ist dasWallpaper. Das ist nämlich "just perfect", wie es draufsteht.

@Rory-SUmmer: Viele Werke, einige wirken sehr weich, andere wiederum sehr scharf. Da würde ich an deiner Stelle ein bisschen drauf aufpassen. "I love Dior" und so sind gute Ideen, die es hier nicht so oft zu sehen gibt.

@Sum: Du wirst echt immer besser, da kann man nur staunen. Klasse!

@Lor: Die Alias Avas sind große klasse, das mit dem Licht stimmt wieder genau, am liebsten mag ich den vierten! Der ist soooo schön
Das Alexis Wallpaper ist mir ehrlich gesagt zu pink, ich finde es wirkt zumindest sehr stark so, obwohl gar nicht soviel dabei ist. Aber mehr orange hätter mir persönlich besser gefallen.

@Jana: Die Rory/Logan sind wo sie das Kleid trägt ist eigentlich hübsch, aber ich finde die Schrift ein bisschen schwer zu lesen, weil sie so klein ist. Genau das Problem habe ich bei der Jake Sig, aber dort fällt das finde ich nicht so auf, das Bild ist wirklich erstklassig und der Ausschnitt ist super gewählt. Den Typ auf der anderen Sig kenn ich nicht, sieht aber auch schick aus.

@tali: Sehr schön für die ersten Versuche, das mit den Farben gefällt mir.

@plebs: Die Idee mit der Lorelai Sig ist ziemlich gut, der Ava gefällt mir mit diesem Sonnenpunkt von der Machart her sehr.

@AMber: Coole Sig und die Avas find ich auch gut :up: Der zweite ist am besten, die Punkte sind gut plaziert und die Farben sind schön.
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

@ >Jana<:
Ja das hab ich gemeint ...oder so ähnlich :wtf: ;)
Ich glaub ich poste mal ein Beispielbild:
Bild
Ich meinte es wie hier. Die Bilder sind verschieden, aber die Personen haben die selbe Kleidung an und der Hintergrund ist ähnlich, oder auch der selbe.
Und du meinst von Fotoshootings...Gibts da irgendwie guten Seiten oder muss man einfach Glück haben gute Seiten zu finden? (Mein Wissen ist gleich Null! Sry, dass gerade du meine Fragephase abbekommen hast :schaem: )

Danke...und sry, das war en bissel offtopic :ohwell:
mila

Beitrag von mila »

@Atlantica
Die Gilmore Girls-Sig besteht ja auch aus Bildern aus einer Szene, da ist das mit der Kleidung klar. ;)
Bilder von Fotoshootings kannst du meistens auf Fanseiten der jeweiligen Schauspieler finden (myfanbase hat da auch immer einige Links) oder zum Beispiel hier. Da gibt es eine große Auswahl an Fotos von guter Qualität aus Shootings. :)
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

@ mila: Ich guck GG eigentlich nicht, das war nur die erste Sig, die mir in dei Hände gefallen ist. Wärs Lost gewesen, hätte ich das mit der Szene wohl früher rausgekriegt... :roll:
Danke auch für dem "Link-Tipp"

LG Atlantica
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

So ich geb mal wieder ein wenig Feedback, hab mal wieder etwas Zeit für Fanart,aber entschuldigt wenn nur zu den letzten Sachen, den sonst müsst ich die letzten 20 Seiten feedbacken...

@Lor
Das Alexis Banner und WP ost klasse :up: gibt es gar nicht mehr dazu zu sagen, Farben, Übergänge,... *schwärm*

Bei den Garner Avas gefällt mir der 4. am besten, beim ersten wirkt mir das Gesicht etwas pixelig

@Tali
Der Banner ist gut geblendet, der erste gefällt mir am besten

@Plebs
Die Lauren Sig ist farblich sehr schön, den Übergang mag ich auch nicht so, dachte auch erst "nicht so gut geblendet" was du dann ja aufgeklärt hast, hättest es vlt noch mit einem Brush deutlich machen können...

@Amber
Der Shane West Banner :anbet: toll wirklich

@Jana
Du wirst auch immer besser :up:
dein Alexis Set ist wirklich toll und auch die neuen Sigs sind toll

@Fatih
Kirsten WP ist wirklich traumhaft geworden, da gibt es auch nichts auszusetzen

Nun auch mal wieder zu mir... (ja nichts uneigennütziges tue ich hier 8-) )

GG Avas und ein Set
Bild Bild Bild Bild

Bild
Bild

Von den Contests
Bild

Bild

Keine Fanart, aber der Versuch Wasser zu erzeugen...ein Tutorial
Bild

Und ganz neu ein Set von Ellen Pompeo
Bild
Bild

Bild
Bild
Lor

Beitrag von Lor »

wieder vielen dank an alle fürs FB! für kritik bin ich auch jederzeit offen.;)

@>jana<:
beide sigs sind schön geworden - nette typen hast du ausgesucht :D - allerdings ist gelb nicht so meine farbe und bei der erste sig macht mich der gestreifte hintergrund ein wenig kirre. daher gefällt mir die zweite auch besser, die ist schick.

@atlantica:
stimmt, die bilder von dem banner sind relativ ähnlich. hast du aber doch alles super hinbekommen. ich finde es auch leichter mit bildern zu arbeiten, die ähnlichen hintergrund haben, aber das lässt sich halt nicht immer machen. mit verschiedenen hintergründen ist das dann schon eher eine herausforderung.;) deinen banner mag ich, eine schöne szene ist das. ;)

@bbe:
du warst ja auch wieder fleißig. die GG-avas gefallen mir, vor allem aber der erste und dritte - tolle caps bzw. ausschnitte.
das set ist einfach nur 1a. der text passt einfach und die szene ist sowieso der knüller - wirklich rundum gelungen. :up:
die contestsachen sind auch schön. bei der sig gefällt mir die farbgebung und der sterneneffekt richtig gut, beim ava der ausschnitt und der kontrast.
soetwas wie mit dem wasser hab ich noch nie ausprobiert, sieht aber ganz gelungen aus so auf den ersten blick.;)
bei den ellen pompeo sets gefällt mir das erste besser, auch wenn das hintergrundbild im banner nicht so hervorgehoben wird wie beim zweiten.
bei beiden avas hast du einen schönen ausschnitt gewählt.
das zweite set ist mir insgesamt ein tick zu gelb, speziell der ava. beim banner hält es sich in grenzen.
aber insgesamt wieder schöööne sachen.:)

EDIT:
noch kurz ein set von mir hinterher, was vohin entstanden ist.

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Lor am 03.08.2006, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Jana
Beitrag von Jana »

Danke, danke, für euer Feedback! :)

@BBE:
Schön dich mal wieder hier zu sehen! :D
Zu den GG Sachen:
Die Avas gefallen mir soweit gut, bis auf der 4. Der ist mir persönlich ein bisschen blass.
Das Set ist einfach nur spitze. Ich liebe diese Szene sowieso.
Zu den Contest Sachen:
Das Ava ist super und bei der Sig gefällt mir die Idee mit den 3 Quadraten in der Mitte. Auch die Farbe ist :up:
Das mit dme Wasser habe ich selbst auch noch nie versucht, sieht aber soweit gut aus! :D
Zu den Ellen Pompeo Sachen:
Mir gefällt das 2. Set von der Farbe her besser als das 1. DIe BIlder sind schön und auch klasse zusammen gestellt! :up:
super arbeit!
Bild
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

@ Lor:
Oh...ich glaub ich hätte es unterstreichen sollen, das es nur ein Beispielbild ist :roll:
Das ist nicht von mir,ich hab die Sig nur gefunden und wollte euch erklären was ich gemeint habe. Ich selber bastel erst seit 4-5 Tagen an Bildern rum und da werd ich mich hüten was auszustellen ;) Später vielleicht...
Und noch schnell etwas zu deinem Set von einer Laie: :schaem:
Dein Set gefällt mir, besonders die Farben...(Kein besonders interesantes Lob, ich weiß ^^)

Lg Atlantica
Jana
Beitrag von Jana »

@Lor:
Wow, schönes Set.
Wie hast du das so hinbekommen? Die sig sieht so küstlich aus. Irgendwie voll komishc. Ich weiß auch nicht wie man das beschreiben soll. So das mit den rohren. weiß auch nicht, aber gefällt mir! :)
Bild
Antiope

Beitrag von Antiope »

Erstmal allen ein liebes Dankeschön für die Feedbacks die ich von euch bekommen habe. :)
Und jetzt zu euren Werken:

@>Jana<
Absolut tolle Signs :up: , mir gefallen sie wirklich gut.
Die Ausschnitte sind toll erstellt und außerdem guckt Jake so lieb... :D

@BrightBlueEyes
Bei dir sind wirklich ein paar sehr schöne Sachen dabei.
Den GG Banner finde ich klasse und auch das erste Ellen Pompeo Set gefällt mir sehr gut.
Die Ausschnitte bei den Avas finde ich übrigens sehr gut gewählt, nur das zweite Set ist meiner Meinung nach (wie auch schon erwähnt wurde) einen Tick zu grell.

@Lor
Besonders der Banner deines Set gefällt mir sehr gut.
Aber wer ist die Frau darauf? Irgendwie kommt sie mir zwar bekannt vor, aber ich komme nie drauf... :wtf:
Zuletzt geändert von Antiope am 04.08.2006, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Amandil
Beitrag von Amandil »

So, dann werd ich mal wieder FB geben, bevors viel zu viel wird! :)

@Tali:
Finde die Sigs gut geblendet, allerdings gefallen mir die Farben nicht ganz so gut. Sind mir ein wenig zu verfremdet oder so, aber ansonsten sind sie toll! :)
Der Ava gefällt mir auch, wenn mir auch der Blendpunkt ein wenig zu stark ist.

@Pebls:
Die Lorelai-Sig find ich richtig genial! Der Blend in der Mitte is vielleicht ein bischen holprig, aber mir gefällt sie trotzdem super! :D

@Amber:
Geniale Sig und von den Avas gefällt mir vor allem der erste, obwohl die alle toll sind!

@Jana:
Die Michael Weatherly und Jake Sigs sind einfach nur genial! :anbet: Wo hast du denn die tollen Bilder herbekommen, die hab ich ja noch nie gesehen! *liebguck*

@Franzi:
Deine GG-Sachen sind einfach der Hammer! Das Set! Zum Niederknien! :anbet: Die Contest Sachen gefallen mir auch ganz gut und zu dem Ellen Pompeo Set hab ich ja schon was gesagt :D, hätte mich auch für die Version entschieden, die du genommen hast, obwohl ich sie beide super finde! :)

@Krissy :D:
Das Set (is das Jennifer Garner?!? :schaem:) ist richtig genial! Tolle Farben, richtig knallig und trotzdem irgendwie nicht aufdringlich! :up:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Lor

Beitrag von Lor »

daaanke fürs liebe FB!*euch ganz lieb umärmel*

und um das nochmal klarzustellen:das auf dem set ist jennifer garner.;)

@atlantica:
aso, beispielsachen, na gut.*g* du solltest dich aber einfach mal trauen etwas von dir reinzustellen. wir sind hier alle ganz lieb beim feedback geben, kritisieren und loben. :)

@>jana<:
ich hab einfach ein wenig rumprobiert mit kontrasten und farbverläufen und so und dann passte das irgendwie so.*g* wahrscheinlich wirkt es auch deswegen etwas künstlich.
Jana
Beitrag von Jana »

Danke für euer FB! :D

@Amandil: Wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich die Bilder hier her. :) Wenn du da rumstöberst fidnest du so einige schöne Bilder.

@Lor: Experimentieren ist immer gut! ^_^
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Lor hat geschrieben:und um das nochmal klarzustellen:das auf dem set ist jennifer garner.;)
Puh, Glück gehabt! ^_^

@Jana:
Danke für den Link, da sind echt schöne Sachen dabei! *knuddel*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Tali

Beitrag von Tali »

@Amandil: Meinst du das Ava von Hugh Jackman ? Das hat Pebls gemacht.

@>Jana<: Die Sigs sehen gut aus, vor allem hast du beim ersten super Bilder ausgesucht.

@BBE: Die Avas sind schön, nur könnten sie manchmal etwas schärfer sein.
Die Signaturen sind klasse. Die letzten beiden hätten aber nicht so hell sein müssen, ansonsten. :up:

@Lor: Das Set sieht sehr gut aus ! Die Farben...so ganz anders, kann es nicht beschreiben, sieht aber super aus !
Marissa

Beitrag von Marissa »

Wisst ihr wo es Wallpaper von Logan Huntzberger gibt?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Summer_Marissa hat geschrieben:Wisst ihr wo es Wallpaper von Logan Huntzberger gibt?
Hier sind ein paar dabei.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Danke, das ist sehr nett von dir.
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Hi...
Ich finde langsam kann ich euch mal ein paar von meinen Basteleien zeigen, ohne das es peinlich wird. ;)
Ich freu mich sehr über Tipps, wie es besser machen kann, also wenn einer eine Idee hat, soll er sie doch bitte sagen :)

Bild Bild Bild

Bild

LG Atlantica
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“