Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sethela

Beitrag von Sethela »

@lorelaiforever Dein Ava ist klasse! :up: Jack und sein Dreck! ^_^
Jana
Beitrag von Jana »

@Sum: Ahh, jetzt siehts besser aus! ;)

Ich hab auch mal nen neues Spoiler Set gemacht! Das ava hat zwar keine so gute quali, aber egal:
Bild
Sum

Beitrag von Sum »

@lorelaiforever:

Ich denke rot-braun würde gut mit beiden Bildern harmonieren, allerdings ist es dann schwierig, dass man die Schrift lesen kann! Was die Schriftart angeht, ist das schon schwieriger zu sagen, es gibt ja ne Menge. Aber du musst aufjedenfall aufpassen, dass es nicht allzu elegant ist, aber auch nicht so eine typische Zeitungsschrift ist, wie zum Beispiel Arial oder Times New Roman. Das passt nicht zum Bild.

Und ganz, ganz, ganz, vielen dank für das Originalbild!
Tali

Beitrag von Tali »

@caro91: Alsooo, dass 2 Jessica Biel Set find ich gruselig (was aber positiv gemeint ist ;) .) Die FdK Sets gefallen mir natürlich auch, besonders das Elizabeth Set und das Set mit den 2 Typen *immer die Namen vergess* sind schön.
Bei den einzelnen Avas finde ich das Alexis Ava am besten, ich liebe dieses Bild einfach. Die anderen Sachen sind auch toll, nur sind mir halt die Sachen am meisten aufgefallen. :)

@Atlantica: Die Avas sehen gut aus. Beim ersten ist dir der Ausschnitt besonders gut gelungen, beim zweiten hätte ich aber die Schriftfarbe dunkler gemacht, damit man es besser lesen kann.

@Sum: Der erste Ava ist genial ! Die zwei daneben find ich nicht ganz so gut (hauptsächlich wegen den Farben und der Bilder), aber dafür ist die komplette untere Reihe wieder wunderschön geworden.
Von deinem Johnny Depp Set ganz zu schweigen, dass ist GEIL ! Das bunte mit dem schwarz-weißen kombiniert...perfekt.
Das Elizabeth Set ist genauso schön.

@>Jana< : Nicht schlecht. Mir gefällt nur nicht, dass die Schrift so einfach ist, hängt irgendwie in der Luft (wenn du verstehst was ich meine) und
Spoiler
Rory's Frisur sieht mMn scheußlich aus, aber dafür kannst ja nichts. ;)
Sum hat geschrieben:@lorelaiforever:

Ich denke rot-braun würde gut mit beiden Bildern harmonieren, allerdings ist es dann schwierig, dass man die Schrift lesen kann! Was die Schriftart angeht, ist das schon schwieriger zu sagen, es gibt ja ne Menge. Aber du musst aufjedenfall aufpassen, dass es nicht allzu elegant ist, aber auch nicht so eine typische Zeitungsschrift ist, wie zum Beispiel Arial oder Times New Roman. Das passt nicht zum Bild.
Dito. Empfehle dir genau das gleiche.

Ich selber hab nur mein momentanes FdK Set *auf mein Set deut*.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Danke euch zwei! ich werds gleich heut nachmittag mal probieren! Hoffetnlich wirds was... :)

@Sum: Kein Problem!

@tali: Dein Set ist auch total schön! Wie alles mit Jack! ;)
Pebls

Beitrag von Pebls »

@>Jana<: Das Set sieht klasse aus. Gefällt mir sehr sehr sehr gut.
Spoiler
Rorys Frisur ist wirklich scheußlich :down:
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Es sind doch schon wieder ein paar schöne Sachen zusammen gekommen t, da muss man ja auch mal ein Wort drüber verlieren ;)

@Sum: Das Elizabeth Swann Set ist super :up: Wirklich schön geworden, nur das reingequetschte "i" sieht ein bisschen komisch aus, aber auf dem ersten Blick sieht man es überhaupt nicht. ;)

@ Jana: Das Set gefällt mir, wirklich toll geworden. Aber irgendwie ist die Schrift nicht mein Fall... :roll:
Sum

Beitrag von Sum »

@Jana: Gefällt mir auch gut, aber mir gefallen Schrift und Schriftfarbe nicht so gut, das ist irgendwie etwas zu langweilig! Sonst aber sehr hübsch. Arbeitest du mit ps oder gimp?
Spoiler
Bloß Rorys Frisur :wtf: Blond?! Ist das ne Perücke für irgend ne Party oder so, oder hat sie sie echt blond gefärbt und so nen krassen Pony?
Jana
Beitrag von Jana »

Danke, ok, die schrift ist wirklich nicht so das wahre!
Spoiler
Ja, ich kann euch beruhigen ^_^ , Rory trägt eine Perücke! Das ist am ende der 6.Staffel! :D
@Sum: Ich arbeite mit Gimp!
Bild
Lor

Beitrag von Lor »

so, erstmal wieder feedback geben.;)

@sum:
oh, ein schönes elisabeth-set. ich hab die bilder ja auch schonmal zu einem set verarbeitet, aber ich muss sagen, dass deins mir viel besser gefällt. die farben sind der wahnsinn, die passen total gut, wie ich finde.
auch die schrift hast du toll eingesetzt. einziger kritikpunkt:hätte für die weddingbells ne andere schrift genommen vll...ach und den fehler sieht man gar nicht.;)

@>jana<:
ein schönes r/l-set. schlicht, aber eine schöne szene und das mit dem rand hast du toll hinbekommen. vll probierst du auch mal was mit farbverläufen oder kontrasten oder so?*nur mal sone idee*

zu rorys frisur: jup, blond steht ihr irgendwie nicht. aber so zum anlass und zum ganzen outfit passt es irgendwie. es sieht zwar irgendwie künstlich aus, aber andererseits finde ich das outfit genial. ist ja auch nur für einen abend, ich bin ja auch eher für die braunen haare und nen leichten pony oder kein.:D

so, ich hab auch mal wieder ein set und einen banner gebastelt.

Bild
Bild

Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Danke, Lor, für den Tipp. Beim nächsten Set mach ich mal was mit dem Kontrast! Da lss ich mir dann wieder mehr Zeit mit.

Zu deinem Set und dem Banner:
:<> Lor, die große Künstlerin war mal wieder am werkeln...genial!
Echt wunderschön diese Farben und effekte...die schrift in der sig ist voll schön! Wie heißt die?
Schöne Idee, find ich...einfach traumhaft!
Bild
Lor

Beitrag von Lor »

@>jana<:
*sich geschmeichelt fühl* danke für das große lob.
die schrift heißt übrigens Petras Script EF Regular.
hab gerad nochmal im internet nach gesucht, weil ich nicht mehr weiß, wo ich sie her hab, allerdings kostet sie da überall was. :wtf:
falls du sie haben möchtest, schick mir ne PN.;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Lor, wie immer klasse! :up:
Aber alles andere hätte mich auch verwundert ;)
Zuletzt geändert von Mariella am 11.08.2006, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
caro91

Beitrag von caro91 »

erst mal
Vielen Dank fürs fb
hat mich gefreut das das elizabeth swann set bei manchen gut angekommen *rot*

jetzt mal an die anderen
Atlantica:wow die josh avas sind klasse
mehr mehr mehr

Sum :das johnny depp set ist klasse
beim elizabeth swann set hab ich dieselben bilder benuzt lol
ist nat.. auch cool geworden
Lor :hab wieder lust auch urlaub bei so nem set

hab dann auch mal was gemacht
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

ohh bitteeee schreibt mir was euch nicht gefällt/gefällt
Jana
Beitrag von Jana »

@Lor:
Du dürftest PN haben! ;)

@caro:
Das Kate Moss Set gefällt mir nicht so gut, denn die Sig ist doch etwas schrill und hell! (also das linke bild) und auch die schrift passt nicht so gut, wie ich finde.
Das Lindsay set ist naja...ich finde sie nicht mehr so hübsch seitdem sie blond und dürr ist. Die Quali ist leider sehr schlecht. Die andere Lindsay sig ist hübsch, doch mir gefällt der weiße rand oben und links nicht so. Dafür aber sind die Kirsten Dunst Sigs wunderschön! :anbet: Ich muss sagen die mit den schmetterlinge gefällt mir am besten, obwohl sie beider der hammer sind! :up:
Wie heißt die schrift in der 2. Kirsten Sig? *auf schrift suche ist* :D
Bild
Sum

Beitrag von Sum »

@Lor: Einmal :<> für das wunderschöne Set! Gott, das ist einfach traumhaft! Ich wollt dich auch schon nach der Schrift fragen, da schick ich dir doch glatt auch mal ne pn! ;) Der Ava gefällt mir nicht ganz so gut, wie die Sig, weil mir da der Schriftzug nicht so gefällt - und dass die beiden Schriften so ineinander gehen, aber die Sig ist dafür umso schöner! Traumhaft, die Farben und dieser Glitzernebel, wie hast du den denn hinbekommen? Und dann noch ein :wtf: für die Bemerkung, dass mein Liz-Set schöner sein soll!? Ich erinner mich nicht mehr soo gut an deins, aber doch gut genug um zu wissen, dass es mal wieder unglaublich schön war! Du kannst sagen, was du willst, im vergleich zu dir bin ich etwa auf dem Niveau eines kleinen Kindes, das mit Wachsmalkreiden spielt! :D

@Caro: Das Bild vom Kate Moss Set gefallen mir total, auch wie dus schön zusammen gebastelt hast, bloß der Effekt bei der großen Kate in der Sig ist nicht so mein Fall. Das erste Lindsay Set find ich schön, aber die Schrift gefällt mir nicht so und es ist etwas unscharf! Das Zweite dagegen ist dir wirklich gut gelungen, wie ich finde. Und die Kirsten Dunst Sigs sind auch total toll geworden! Besonders die Zweite gefällt mir, bei der ersten find cih die Schmetterlinge und die Schrift nicht soooo toll.
Stimmt, du hast die gleichen Bilder benutzt für das Liz-Set, Lor glaub ich auch, andere hab ich nicht gefunden und ich hab mir bei denen schon schwer getan - musste echt lange suchen für das Zweite! :roll:
Zuletzt geändert von Sum am 11.08.2006, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Pebls

Beitrag von Pebls »

@Caro: Deine Sachen sind toll. Am besten gefällt mir der erste ava und die letzte sig. Die Kate Moss Sig ist mir zu hell, aber sonst... Hut ab. Die Kirsten Dunst Sigs sind auch toll. Ich mag schlichtere Sachen.

@ Lor: :<> :<> Wow, das sieht ja mal richtgig oberklasse aus. Genial. Richtig malerisch... Was genau solls darstellen?

So, von mir mal wieder was von X-Men.
Bild
Bild

Bild
Jana
Beitrag von Jana »

@Pebls:
X-Men! Endlich mal jemand, der was von einem meiner lieblingsfilme was macht! :D Toll, nur scheint sich immer überall ein schreibfehler zu verstecken! Es müsste doch heißen "He would do everything for Jean". Ohje...aber trotzdem gefällt mir das set gut. Bei der 2.Sig gefällt mir nicht so dass die schrift so groß und dick ist.
Alles in allem :up:
Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

oopsi, da hab ich wohl nicht aufgepasst *gg* Werds bei mir am pc sofort ändern, wenn ich wieder ausm urlaub zurück bin :schaem: :schaem: Peinlich;-)
Lor

Beitrag von Lor »

wow, danke für das FB. hab einfach mal was ganz anderes als motiv genommen. ein bild einer stadt, was ich nur farblich verändert hab und verziert mit text und glitzer.;)

@sum:
der glitzernebel entstand durch ne textur, die ich drübergelegt habe.
das mit dem set meinte ich ernst, finde deins farblich wirklich besser.
Du kannst sagen, was du willst, im vergleich zu dir bin ich etwa auf dem Niveau eines kleinen Kindes, das mit Wachsmalkreiden spielt!
DIESE aussage ist nun wirklich übertrieben.:D

nun bin ich ja auch mal wieder mit feedback geben dran.

@caro91:
beim kate moss set ist mir die sig eindeutig zu überbelichtet bzw. viel zu hell, der ava dagegen gefällt mir schon wieder ganz gut.
die lindsay sig gefällt mir wie jana leider gar nicht. aber das liegt wohl schon von anfang an daran, dass ich die bilder überhaupt nicht mag.(dünn und blond und so ;) )der versuch und die gestaltung an sich ist ok.
die kirsten dunst sigs dagegen sind schon wieder viel edler gestaltet und besser gelungen. finde die zweite allerdings besser, da passt das mit den blättern besser und die schrift passt besser - aber insgesamt schön!:)
letzteres ist auch nicht so mein fall. der sternenrand und die schrift passt nicht und die bilder sind ziemlich dunkel und haben irgendwie einen grünstich.
hoffe, dass das nicht zu viel kritik war...sind aber ja auch nur die lindsay-sachen, die für mich da völlig aus dem rahmen fallen.;)

@pebls:
abgesehen von dem rechtschreibfehler, auf den jana schon aufmerksam gemacht hat, finde ich die sachen eigentlich ganz gelungen.
mir gefallen die texte, die du eingebaut hast.
bei der zweiten sig passt der hintergrund ganz gut, allerdings ist das bild an der seite von jean so abgehackt...vll kann man das ja noch beheben.:schaem:

PS:alle, die die schrift angefordert haben, müssten sie mittlerweile bekommen haben (per mail oder PN mit link), ansonsten PN schicken und quengeln. ^_^
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“