Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Nora*

Beitrag von Nora* »

Also, das erste Set von Keira find ich eigentlcih schon, nur sieht es irgendwie so aus, als würde ein schleier drüber gelegt. und das Dianaset ist mir ein bisschen zu schlicht. Aber alle anderen Sachen find ich schön, vor allem das letzte set.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

@caro: beim keira set gefallen mit die blumen links nicht! aber sonst find ich alle total schön1! :up:
Inara

Beitrag von Inara »

FB:
@Caro: Die ersten beiden Sets find ich total schön und das von Liv ist auch toll - super coloriert! Bei Hillary ist mir da zu viel Text und ich find das ganze ein bisschen zu kitschig. Kann aber auch dran liegen, dass ich diese Person furchtbar finde.
@ann: Wow, das sieht total cool aus.
@nora: Super, da hast du was richtig tolles, neues ausprobiert. Wegen Ava 1,2 und 4 bin ich ganz aus dme Häuschen. Hast du da ein Tutorial benutzt? (wenn ja, würd ich mich freuen, wenn du mir dne Link geben könntest)

So, ich wollte auch mal wieder GG machen, aber lieber mit einem Paar, von dem man irgendwie gar nich mehr so viel sieht. Die Aufregung um Jess scheint sich gelegt zu haben. Schade eigentlich. Also ich bleib Jess treu. ;)

Bild

Bild
Nora*

Beitrag von Nora* »

Das erste und vierte sind aus nem tutorial, http://www.greatestjournal.com/communit ... tml#cutid1, das zweite, hab ich ganz selbst gemacht *stolz bin*.
DAs Jess/Rory Set find iuch totaaal schön, das ist echt toll! Bin ganz begeistert.
Some_body

Beitrag von Some_body »

@ caro: Die Sachen sind total toll, vor allem die Hilary und von ihrem Freund die Sachen gefallen mir richtig gut. Und von Orli das is auch süß :D

@Inara: Ich bleib Jess auch treu:P! Super schönes Set! Nur leider traurige Szenen:(
Inara

Beitrag von Inara »

Danke für euer FB.
@Jula: Ja, ich weiß. Aber traurige Szenen sind mir eigentlich sowieso die liebsten. ;) Zum Basteln jedenfalls.
@Nora: Vielen Dank fürs Tut!
Jana
Beitrag von Jana »

@Lor:
Mal wieder wundershcöne avas. Da passt einfach mal wieder alles! Ich kann bei keinem sagen, dass er mir nicht gefällt, denn die sind alle einfach genial! Da finde ich keine wörter um das zu beschreiben..ich will auch diese gabe! :cry:

@caro:
Die Hilary Sachen sind mal wieder klasse. Die anderen sachen sind natürlich auch wieder shcön, nur das diana set mag ich nicht so gerne, vielleicht weil es ein bisschen schlicht ist.

@Inara:
Ahh, ein Jess/Rory Set! Finde ich eigentlich ganzs chöön, bloß die schrift ist nicht so gut lesbar, aber mit ein bsisschen anstregung geht das! :D Wirklich traurig die szene! :(

Hab leider nur mein jetziges Set als neu zu präsentieren. :D Feedback gern erwünscht! ;)
Bild
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

@jana: wow, dein set ist total schön! vor allem die sig, und da die schrift in der mitte ist einfach :<>
Lor

Beitrag von Lor »

@nora*:
oh, die avatare gefallen mir.für den ersten und veriten hast du ein tutorial benutzt. genau die wollt ich auch bei gelegenheit nochmal ausprobieren.;)
am besten gefallen mir die vorletzten 3 von keira. der mit schwarz weiß und dem hintergrund ist mal was ganz anderes, gefällt mir. bei den anderen beiden die bildausschnitte und bei dem einen das mit der "doppel"-schrift - sehr schick.
den dritten von fdk gefällt mir auch, zwar ist der kontrast ziemlich extrem, aber gerad das gefällt mir irgendwie.;)

@Ann:
schicke signatur. die bilder sind stimmig, allerdings finde ich die ohne schrift besser.
@Lor: Sollst du auch gar nicht Ironie
ok, dann bleib ich dabei, ich werd eh nie davon lassen können.:D

@caro91:
da kommt ja auch bei dir wieder ne menge zusammen.
am besten gefällt mir das liv tyler set, das hat irgendwie was - toll gemacht. die von keira so wie von diane und hillary sind auch recht gut geworden, die anderen sachen gefallen mir nicht sooo gut.

@Inara:
oh wieder ein neues set. aber eine traaaaaaurige szene, die du da genommen hast.:( gefällt mir insgesamt recht gut, wiedermal find ich die sig besser.*g* das bild im hintergrund passt gut und auch die caps sind schön gewählt und was sprüche angeht, find ich dich ja sowieso kreativ.:)

@jana:
dein neues set find ich super. die schrift in der mitte und das mit dem herz find ich eine süße idee und auch hast du tolle bilder gewählt - er ist auch echt schnuffich!:D
Inara

Beitrag von Inara »

@Jana: Ich find das Set sehr hübsch, mir gefällt die Schrift nur nicht so, ich fänds schöner, wenn sie etwas blasser wäre.

Ich hab vorhin ein Jack-set gemacht, war ein Battlewunsch, der unkreative Text ist also nicht von mir. ^^

Bild

Bild
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Inara: Beide sets sind top!
(Ich wollte grad lesen, was bei Jack in der sig unten steht, als ich deinen Kommentar las^^)
@ann: Wow, das sieht total cool aus.
:o - danke hätte nie gedacht, dass du das mal über meine sig sagst :D

@Jana: Die Idee mit dem umgedrehten Herz mit Schriftzug find ich sehr originell, sieht klasse aus und leckt gleich die Aufmerksamkeit auf sich.

@all: War ein Versuch...: (allerdings hat die Qualität der sig sehr unter dem Verkleinen gelitten :roll: ):
Bild;
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

:<> Wow, danke für euer Feedback.

@Inara:
Ja,ja, unser Jack. Ich weiß nciht, es gibt einfach keine schlechten fanarts von PotC, oder? Die sind immer alle top, wie auch dein Set! Das Ava-BIld...ah, da guckt er so schnuckelig! NUr bei der SIg geht das bild in der mitte ein wenig unter...

@Ann:
Nette Idee. Naja, für die quali kannst du ja nichts für. Ist echt klasse geworden für einen versuch! ;)
Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

Dan´nke für euer Fb,hat mich sehr gefreut.

@Inara: Das GG ist an sich super schön.Vlt ein bisschen dunkel ,aber das ist geschmackssache.Die Schrift kann ich nicht so gut entziffern.Sonst aber ganz toll ;) Das Johnny Depp ist genial .Aber auch das mittlere Bild find ich zu dunkel.Sonst hast du dir toll Bilder ausgesucht.Auch die Schrift ist super.

@Ann:Mann ,der Tango scheint dich gepackt zu haben.Find aber ne Klasse Idee von dir mal auch so ein Banner zu machen .Tanzt du auch Tango?

Mal meine neuen Versuche
Freu mich auf Fb
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

So, dann lass ich mich hier auch mal wieder blicken! ;)
Zuerst mal gründlich Feedback:

@Lor: Also dazu muss ich ja eigentlich nichts mehr sagen! Deine Avas sind wirklich großartig! Mir gefällt besonders, dass sie meistens einen ziemlich großen Kontrast haben und mit dem colorieren hast du's einfach raus!

@Nora: Die Griechenlandsigs sind total schön geworden! Und du hast die Photos alle selbst gemacht? Sie gefallen mir wirklich, die Bildausschnitte sind sehr gut. Bei manchen finde ich, dass etwas zu viel Schrift auf den Sigs ist, aber das wars dann auch schon - mehr kann man daran einfach nicht aussetzen.
Die Fluch der Karibik Avas sind genauso super geworden, nur dass mir bei manchen der Bildausschnitt nicht so gut gefällt, weil alles sehr zentriert ist.

@Ann: Die Geisha Avas sind eigentlich ganz gut, die Farben sind schön weich! Was mir hier auch aufgefallen ist, sind wieder die Bildausschnitte. Wenn Gesichter in Avas nicht ganz in der Mitte sind, wirken sie oft etwas interessanter.
Die ersten Tango Sigs sind toll geworden. Mir gefällt das Schwarz Weiße in Verbindung mit der blauen Mitte gut! Bei dem Set ist mir aufgefallen, dass das Bild in der Sig (im Gegensatz zum Ava) ziemlich verzerrt ist.

@Inara: Dein erstes Set gefällt mir total gut, ich weiß gar nicht, warum es hier nicht so gut angekommen ist! Gerade, dass die Übergänge nicht fließend sind, finde ich gut. Natürlich passt das nicht immer, aber da sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus! Und die Farben sind doch mal was anderes!
Bei dem zweiten Set finde ich die Bilderzusammenstellung sehr gut, aber es ist viel zu dunkel. Und weil die Bilder so dunkel sind, sticht die weiße Schrift total raus.
Beim dritten Set finde ich die Idee sehr gut (ich bleib Jess auch treu :D ), aber die Umzetzung gefällt mir nicht so. Das Braun ist wieder ziemlich dunkel und daher habe ich das Bild in der Mitte erst gar nicht richtig gesehen.
Und jetzt noch das Jack Set: es gefällt mir wieder sehr gut und (abgesehen vom Text ^^) hab ich da auch überhaupt nichts dran auszusetzen.

@Caro: Du bist auf jeden Fall schon besser geworden! Was ich nicht so gut finde (ich glaube, das habe ich auch schon mal gesagt) ist, dass sie Brushes und Schriftzüge manchmal nicht so gut passen, bzw. etwas zu sehr rausstechen. Den zweiten Ava in der Vorletzten Reihe finde ich allerdings sehr schön! Die Farben sind sehr gut geworden!

Und dann mal wieder ein paar ganz wenige Avas von mir. Ich bin momentan total so unkreativ, dass es nicht mehr schön ist. Und dann habe ich, seit die Schule wieder angefangen hat, überhaupt keine Zeit mehr, um mich ans Gimp zu setzen.
Die Bilder sind aus der vierten Staffel Everwood, aber man erfährt wirklich überhaupt nichts über die Handlung. Der Spoiler Tag ist nur zur Vorsicht, nicht dass irgendjemand meckert. ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Auch von mir mal wieder Feedback, bei dieser Seite angefangen.

@Bluemchen: Finde deine Avas sehr schön, nur ist die Dame auf diesem hier zu rot geworden, sie sieht aus, als hätte sie ganz, ganz starken Sonnenbrand :D Der gefällt mir am besten, aber ich kann leider überhaupt nicht erkennen, was drauf ist ^_^
Und langsam muss das wohl mal einer sagen: alles, was du von Mischa Barton machst, sieht einfach perfekt aus! (zur Erinnerung, ganz unten). Scheinst da deine ganze Leidenschaft rein zu stecken. Da sehen die anderen Avas gleich ganz schön „schwach“ daneben aus, dabei sind die auch toll! Wobei mir die zu GG etwas zu schlicht sind.
Der Alexisheader ist der Hammer :up: Der Hintergrund sieht fast noch besser aus als Alexis :D Dabei ist das Bild aus dem meiner Meinung nach schönsten Photoshoot von ihr.

@Tali: Der ist sehr süß, wie sie da lächelt :) Auch die Farbe ist so schön, der Ausschnitt ebenfalls. Bei dem sieht es so aus, als hättest du nur die Schrift draufgeschrieben. Das Rosa passt finde ich nicht so wirklich, und die Schriftart irgendwie auch nicht :D Das Bild hat leider keine so tolle Quali, also haut mich der Ava jetzt nicht so um...

@Eva: Weißt ja eigentlich schon, wie sehr ich deine Contestsachen mochte :) Die zweite Beatlessig ist dir auch super gelungen, die Noten im Hintergrund sehen toll aus :up: Die sind aber nicht von nem Beateslied, oder?

@Kathi: Ah, du bastelst ja auch mal wieder Everwood^^ Die Farben sind bei allen dreien sehr schön, aber der ist leider etwas unscharf bzw. überschärft (was ne Logik :wtf:) Der gefällt mir sooo gut, auch wenn Alexis da irgendwie Banane drauf aussieht :D

@Sum: Dein aktuelles Set gefällt mir sehr gut, logisch bei Johnny :D Aber du hast dir auch wirklich Mühe gegeben, das sieht man. Hab nichts dran auszusetzen, außer, dass ich das „hot, hotter..:“ nicht mag, mit diesem Begriff sollte man meiner Meinung nach sehr sparsam umgehen und wenn das an Johnny dran steht kriege ich schon die totale Krise :D Die Avas ( Zur Erinnerung) gefallen mir alle, obwohl ich Hilary Duff nicht leiden kann :wtf: Also soll das schon was heißen.
Das Keiraset ist ganz schön, die Schrift hast du prima eingesetzt, nur die, mit der du „Weddingbells“ geschrieben hast, passt nicht. Bei dem Ava läuft die Schrift auf ihren Mund zu, das hätte ich vielleicht noch was weiter runtergerückt.

@Jana: Süßes Rory/Logan-Set, aber an deiner Aussage (“Das ava hat zwar keine so gute quali, aber egal“) solltest du wirklich noch etwas arbeiten, denn egal ist das nicht.

@Krissy: Ähm :o Die Drifting-sachen sehen so mega geil aus :o Einfach perfekt, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen. Doch, eins noch, wie immer :D : Neiiiid.
Die Avas hier sind auch wieder vollkommen. Tut mir wirklich Leid, weiß gar nicht, was man da sonst noch erwähnen könnte. Außer vielleicht, dass ich Fan des vierten Avas bin :o
Die restlichen Avas auf der Seite – man warst du zur Zeit fleißig – sind auch einfach umwerfend. Es macht wirklich müde, deine Sachen zu bewerten, weil sie einfach so gut wie immer perfekt aussehen. Ich weiß nicht wie du das machst Krissy, woher du dieses Talent und diese Ideen nimmst, du bist wirklich zu beneiden. Extra Lob für den hier, der haut mich einfach um :o

@Caro: Du hast wirklich gute Ideen, solltest aber darauf achten, dass die Avas nicht zu schlicht werden und noch zu der Sig passen. Die Sig sieht wirklich prima aus, den Ava hättest du dann aber mit dem selben Effekt machen sollen.
Bei dieser Sig steht viel zu viel Text, das liest sich k(aum) einer durch, solltest du bedenken ;) Diese Sig sieht perfekt aus, großes Lob! :) Auch an deine neusten Sachen, da sind ein paar sehr schöne Avas dabei. Natalie Portman schreibt man übrigens ohne h ;)
Bitte poste deine Wallpaper doch in den entsprechenden Threads, damit hier die Ordnung erhalten bleibt :)

@Pebls: Du bist irgendwie stark X-Men besessen ;) Und ich habe den Film nichtmals gesehen. Bei der Sig hast du nicht gut geblendet, man sieht noch den Rand des rechten Bildes. Die Farben sind mir zu „schlicht“, zu normal, und die Schrift könnte auch etwas kräftiger sein. Bei der ist die Frau leider nicht gut ausgeschnitten, liegt wohl an dem Bild, aber dann eignet es sich nun mal nicht für eine solche Idee, oder du hättest trotzdem blenden sollen, das sieht dann immer noch besser aus, als einfach nur so abgeschnitten. Deutscher Text bei einem amerikanischen Film gefällt mir nie so gut, aber da ich nicht nur meckern möchte :D : Der Hintergrund sieht toll aus und passt auch gut zu dem Bild.

@Becks: Hui, Harry Potter kann ich langsam nicht mehr sehen :D Alles das Battle Schuld :D Die Emma/Hermine-Avas sind dir aber toll gelungen, die Sigs sind mir zu schlicht oder zu abgedreht, was aber auch wieder ganz süß ist :D
Der ist so schön, das gefällt mir gleich viel besser :) Die Frau sieht manchmal so unverschämt gut aus, unfair :D Die Sig ist auch super, aber die Schrift gefällt mir nicht so gut. Aber sonst richtig toll :up: Farbe, Bilder, Szene, und geblendet hast du auch sehr gut.

@Sophie: Deine eigene Beschreibung („ziemlich schlicht“) der Alexis-Avas trifft es gut :D Bei der Sig hätte ich etwas tiefer ausgeschnitten, also weniger von Logans Kopf, dafür aber mehr von Rory. Das „Rory & Logan“ könnte in diesem Falle auch etwas mehr herausstechen, ungefähr so wie beim Ava, dann passt es auch gleich viel besser.
Das Johnnywally ist ganz schön, aber auch hier: kräftigere Schrift wäre besser gewesen, auch die Bilder könnten sich mehr vom Hintergrund (der übrigens sehr schön ist!) hervorheben. Das Set ist schon viel besser, aber da passt mir das Bild nicht so :D Ich liebe Johnny, aber wie er da aussieht :o

@Am-Katha: Die Logan/Veronica-Sig hatte ich ausgelassen, aber die Veronica/Wallace-Sig kommentiere ich noch einmal: Wirklich toll! :up: An die Szene kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern :schaem: Und wie Krissy schon gesagt hat, das Foto oben rechts sieht einfach prima aus, auch mit dem tollen zackigen Rahmen. Wirklich schick!

@In-Katha: So, endlich bist du dran :D Zu dem Willow-Tara-Set: Wie gesagt, ich mag es. Finde nicht, dass es schlecht geblendet ist, da es ja getrennte Bilder sein sollen. Die Bilder sind so schön ausgesucht, der Text ist auch ganz toll, macht mich schon traurig, dabei kenne ich die beiden ja nicht so wirklich richtig. Der Bildausschnitt vom Ava hat mir so gut gefallen, dass ich es fast schon schade finde, dass du das Set nur so kurz drin hattest :)
Und wow :o Die Sig ist der reinste Wahnsinn :up: Da passt einfach alles, die Bilder sind so schön geblendet, die Farbe ist perfekt und ach, einfach klasse! Kann dir dafür nur auf die Schulter klopfen!
Rory/Jess ist immer gut, die Sig ist auch klasse :up:, der Ava leider ziemlich unscharf.
Der Text auf dem Johnny-Set ist wirklich nicht so klasse, aber sonst wirklich top :) Hab schon mal erwähnt, dass irgendwie alle ihre FdK-Sachen super hinbekommen, bei dir eben auch der Fall :)

@Kathi: Wow, die Kristenavas sind dir mega gut gelungen :o mit Ausnahme von dem dritten :D Da ist die Farbe mir zu grell und die Quali nicht so gut. Aber besonders der hat es mir total angetan. Die GG-Avas sind auch wieder süß, aber bitte bastel doch mal mehr Kristen/VM, das scheinst du noch besser zu können :D Und keine Ahnung, was das hier ist, aber es sieht super aus :up:

@Ann: Dieser Memories of a Geisha Kram hat mich nie so interessiert, aber deine Avas dazu sind ganz schön :up: Der hier ist aber eindeutig zu schlicht.
Deine aktuelle Sig sagt mir so wenig, wozu gehört die – wenn sie zu irgendetwas gehört? :D Finde sie aber schön gemacht, auch wenn ich nicht ganz durchblicke, liegt vielleicht daran, dass ich kein Tango tanzen kann :D
Das neuste Set sieht wirklich zauberhaft aus, aber entweder ist das Bild beim Ava gedrückt oder bei der Sig gezogen (wohl eher), sieht dort viel breiter aus. Wäre auch mein einziger Kritikpunkt.

@Nora: Ui, das ist doch mal was anderes. Die Sig gefällt mir am besten, die Farbe haut mich einfach um, das Motiv ist auch wohl das schönste. Aber was steht da drauf? :schaem:
Also, die Sigs sind alle super, bin ein Fan von solchen Bildern. :up:
Deine Sachen zu Fdk & Keira sind dir auch sehr gut gelungen, der sieht richtig professionell aus :up:

@~Kathi~: Die Everwood-Avas sind so klasse! Besonders die letzten beiden. Ich liiiebe deinen Stil, du solltest unbedingt mehr zu Everwood machen, davon sieht man in letzter Zeit so wenig und die Avas sind einfach genial :<> Da habe ich auch gleich richtig Lust mich nochmal an die vierte Staffel zu setzen^^

Nun bin ich k.o.
Sorry für die vielen Smileys.
Nora*

Beitrag von Nora* »

Ich bin immer noch ganz begeistert von eurem Lob, von euch ist das für mich wie Gold wert!

@ kristina: Das auf der Sig ist Griechisch für Griechenland ;)
DAs ist übrigens der Strand, wo wir immer baden waren :D

@ Kathi: ja die Fotos sind alle selbst gemacht^^

FB:

@ Inara
DAS Jack set find ich gut, das einzige, was mich stört, is das beim set das bild in der mitte irgendwie nicht so zu den anderen passt, das is auch so unscharf. Aber sonst find ichs super!

@ Ann
Sieht toll uas, mich stört bloß, dass bei der sig das bild so langgezogen ist, das ist aber auch das einzige negative, der Ava sieht toll aus finde ich!

@ Caro
DAs erste find ich totall schön, da passt wirklcih alles zusammen!
Bei der erst4en Sig stört mich ein wenig, das die Augen so rot wirken und cih find die Schriftart nicht so schön. Die anderen SAchen sehn auch alle toll aus, bloß wie Kathi auch schon ghesagt hat, dénke ich, dass die brushes manchmal ein wenig zu doll eingesetzt sind!

@ Kathi: :<> Die Avas sehen totaal schöhn aus, besonders den letzten finde ich toll! Ich finde gar nichts negatives!
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

So jetzt will ich auch mal mein FB geben (Sorry wenn ich nicht alle aufzähle)...

@Inara: Das set von Jess und Rory ist super geworden! Das einzige was ich jetzt nicht so glücklich finde ist die schrift, aber das ist Geschmackssache. Grosse Klasse ist auch dein Jack Set. Toll gemacht! :up:

@Nora: Sorry, aber leider find ich deine Avatare aus dem Tutorial nicht. Mein PC hat zur Zeit irgendwie eine Macke. :(

@Ann: Die Idee und die Umsetzung von deinem Set find ich wunderschön! Nur sieht es so aus als wäre der Körper von den Tänzern irgendwie so langezogen. Aber sonst- toll! ;)

@Caro91: Wie eigentlich alle deiner Sachen sind auch die wieder mal Top :)
Besonders der Lindsay-Ava hat es mir angetan...

@ Kathi: Wie auch Kristina finde ich die letzten beiden Avas am besten. Alle anderen sind dir aber auch gelungen :D

So und am Schluss ein paar Werke von mir :
( Bin nicht wirklich zufrieden :roll: )

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Ich glaube man merkt ein bisschen, dass ich im Lost-Rausch bin! :D

LG Atlantica
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Wow, ihr seid alle immer so toll im Feedback geben, dass ich schon gar nichts mehr hinzuzufügen habe. :)

Deshalb gibt's von mir diesmal nur ein paar neue Sachen:

Bild Bild
Bild

GG und OC
Jana
Beitrag von Jana »

@Kathi:
Die Everwood Avas gefallen mir auch voll gut! AUßer der 4., da kann man ja nichts drauf erkennen. Übrigens schön, dass du wieder unter uns bist. Ich hoffe, du erlangst deine kreativität endlich wieder, weil mir diene werke immer gut gefallen haben.

@kr!st!na:
Wow, hattest ja ganz schön arbeit mit dem Feedback! :o Naja, ok, nichts ist egal! Verstanden! :D

@Atlantica:
Wow, hab shcon lange keine LOST Fanarts mehr gesehen! Ich finde, die avas könnten in der farbe noch etwas kräftiger sein, aber sonst gefallen sie mir. Bloß auf dem letzten finde ich, da sieht sie etwas komisch aus.

@Bluemchen:
Das Alexis Ava ist stark. Die augen...so richtig geil. Beim 1. naja, das grün ist nciht so mein fall, aber alle anderen sind super! :up:
Bild
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Leider nur ganz simpel. Ich hab hier noch was gepostet. Mein Programm ist leider nicht so toll... Vielleicht gefallen sie ja trotzdem?!

Eliza Dushku:
Bild Bild
Bild Bild

Katie Holmes:
Bild Bild Bild Bild

Gilmore Girls:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Charmed:
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“