Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
caro91

Beitrag von caro91 »

@Katie Noelle:Ist alles schön aber der erste eliza banner gefällt mir gar nicht.

@Blümchen.88:Wow,dein 3 Avas sind alle soo schön.Das Letzte gefällt mir eindeutig am besten.Obwohl ich Party oder Fun anstatt Disco geschrieben hätte.Mag keine Discoslol.Ansonsten aber ganz, ganz toll.

@Atlantica: Ja man mert das du ziemlich im lost rausch bist lol.Ich finde deine Avas sehr schön. Ich hätte vlt die farben noch ein bisschen verändert. Aber sonst sehr schöne Bilder.Weiter so ...

@Kathi: Ich kann deine Sachen leider nicht sehen. weiß auch nicht warum.Aber ich kann keine Spoilers ansehen.Schade.

Jetzt noch mal was von mir.
Bei mir könnte man auch denken dass ich im O.c Rausch bin ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Ich hoffe ihr mögt Kitsch ;)Bild
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Danke an alle fürs FB! (Ihr seid echt lieb ;) )
Jetzt mal mein FB:

@Blümchen.88: Der letzte von deinen Avas gefällt mir am besten. Richtig schön farbenfroh. (Das was ich nie hinkrieg :D ) Und die spoilerAvas sind auch spitze... Mein Favourite ist auch wieder der Letzte :up:

@Katie Noelle: Ja, sie gefallen mir trotzdem :) Die Sachen die du von Eliza Dushkzu gemacht hast zwar weniger (en bisschen schlicht), ist aber Geschmackssache. Der erste GG- Ava ist wirklich toll. Der bunte Rahmen "wirkt" richtig gut... Aber am meisten hat es mir das Charmed Set angetan. Echt spitze!

@caro91: Mal wieder klasse :o...Der dritte ist mir ein wenig zu grell, aber sonst ist echt nichts Negatives zu sagen.
Ach ja...Ich mag eigentlich keinen Kitsch, aber da kann man ja ruhig mal eine Ausnahme machen. ;)

Soo...das wars *beeil* Gleich fängt Surface an..

LG Atlantica
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@kristina:Du hast dir ja ganz schön viel Arbeit mit FB gegeben! :)
@Katie Noelle: Mit welchem Programm arbeitest du denn?
@Anna: Die avas sind dir gut gelungen! hast du bei Alexis Mund und Augen extra hervorgehoben?
Nur den Alexis Spoiler find ich einbisschen zu schlicht...
Das disco ava, ist von den Farben her spitze, aber das gelbe verschwimmt so, ich kann leider nur schwer erkennen was es sein soll...
@caro: Ich mag tanzen generell sehr gerne, egal ob disco, oder Standarttänze. Nein, Tango kann ich nicht wirklich *lacht*, aber der Tanz gefällt mir sehr gut!

@all: Wisst ihr schon die gute Neuigkeit, dass nun die kb Zahl bei den Signaturen auf 25 hier im Forum, offiziell, gestiegen ist? :D
@Ann
Ja das ist wirklich so, jetzt dürfen die Signaturen 25kb betragen. Tolle Neuerung wie ich finde
Ele

Beitrag von Ele »

Hi Leute! :)

Es mußte ja mal soweit kommen, ich hab mich heute an Avas versucht, das erste Mal, feetback wäre also toll, damit ich mich verbessern kann ;).

Sind natürlich alles Gilmore Girls Avas :D

reine Spekulation meinerseits
Bild Bild Bild Bild

Lauren Graham
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Luke and Lorelai
Bild

Lorelai and Max
Bild

6. Staffel
Dass die Signaturen jetzt 25 kb sein dürfen ist toll, ich fänds toll wenn die kb -Zahl für Avas auch angehoben werden würde...
Lor

Beitrag von Lor »

@Inara:
süüüüüßes johnny-set, hast du superhinbekommen. nur der spruch - tja, was soll ich sagen, ist ja nicht von dir.:D

@.:Ann:.:
an sich gefällt mir das set ganz gut. nur bei der sig sieht das bild so langgezogen aus und der brush hinterm text wirkt wie ein rand, was ich irgendwie nicht so geglückt finde, aber ansonsten gefällts mir.:)

@caro91:
du bist wirklich immer fleißig, da kommen immer gleich bergeweise sachen.*g*
das elisha-walli find ich süß, bei den anderen beiden finde ich die hintergründe nicht so passend gewählt, aber ansonsten von der gestaltung her schön.
den michelle-ava finde ich von der farbgebung bzw. des leuchtens im bild total klasse.
die letzten avas gefallen mir alle eigentlich ganz gut. beim ersten hast du die brushes toll eingesetzt und auch sonst hast du die ausschnitte schön gewählt. am tollsten ist dennoch der zweite, da stimmt alles:farbe, brushes, ausschnitt etc - klasse!
zu deinen neueren avas: viele schöne bunte farben - das gefällt. allerdings finde ich sie nicht immer passend gewählt, 2 ist n bissl zu lila und 3 evtl zu pinkt, bei 4+5 dagegen super eingesetzt wie ich finde.

@kathi:
Mir gefällt besonders, dass sie meistens einen ziemlich großen Kontrast haben und mit dem colorieren hast du's einfach raus!
wow, danke!*rotwerd*
aber ich kann nur lob zurückgeben. die letzten 3 avas gefallen mir super. das mit dem ausschnitt beim dritten und dem schriftzug finde ich klasse und beim letzten find ich die belichtung gut getroffen. der vierte übertrifft alles, den find ich einfach super so mit dem ausschnitt und alles - perfekt!:)

@krisch:
Ich weiß nicht wie du das machst Krissy, woher du dieses Talent und diese Ideen nimmst, du bist wirklich zu beneiden
*ganz doll rot werd* wooooow, welch ein lob, danke.

@atlantica:
auf mich wirken sie etwas unscharf irgendwie, aber vll ist das liegt das auch nur an der quali der pics, für die du sicher nix kannst.;)
vll könntest du auch etwas mehr farbe ins spiel bringen. aber von den ausschnitten her gefällt es mir und die idee beim vierten mit dem schwarzen rand finde ich auch nicht schlecht.

@anna:
ach, was soll ich sagen?! wirklich schön!:) der disco-ava ist einfach 1A! aber auch der von alexis+milo sowie der von alexis.(hast die augen toll betont und auch sonst schöne farbe)
find das mit den knalligen lichteffekten sehr schön. bei den spoilern find ich den von OC am besten - da stimmt alles. aber auch die anderen drei sind gut gelungen. alles in allem toll.

@katie noelle:
mit welchem programm arbeitest du denn?
bei den eliza-sachen find ich den zweiten ava sowie die zweite sig gut gemacht, schlicht, aber schön. beim ersten ava passt die lila schrift nicht und die sig ist viel zu überschärft!
die restlichen sachen sind alle sehr schlicht, überwiegend halt ausschnitte und bei GG umrandet - beim charmed-set hast du endlich mehr ins spiel gebracht, weiter so.;)

@ele:
willkommen in unserem kreise.*g*
GG ist immer gut. die baby-avas sind wirklich knuffig.(da verfall ich doch gleich ins träumen und spekulationen wie du :D)
die ersten 3 lauren-avas sind dir gut gelungen wie ich finde, schöne ausschnitte und auch kräftige farben. den ausschnitt mit dem herz find ich auch eine süße idee.
auch die anderen avas find ich ganz süß.
Spoiler
die cw-teile sind klasse, mit dem spruch kann man auch einfach alles machen!:D
Ele

Beitrag von Ele »

Lor hat geschrieben:
Spoiler
die cw-teile sind klasse, mit dem spruch kann man auch einfach alles machen!:D
Spoiler
Ja, das finde ich auch, ich hab schon so viele Free to be avas gesehen ^_^
Danke dir :)

Sag mal, weißt du welche Schriftart CW benutzt, ich hab die passende Schrift irgendwie nicht gefunden und dann wollte ich noch fragen wie ich zwei Farben in einer Schrift hinbekomme, also die Füllung in einer Farbe und als Umrandung eine andere... :schaem:

Kann ich Avas zur 7. Staffel hier eigentlich auch posten?
caro91

Beitrag von caro91 »

@ann :danke fürs Fb .Das mit dem fleißig-sein stimmt nur ncih so ganz. Ich bin nur realativ schnell fertig. Ich müsste mir mal mehr Zeit nehmen.
Vielleicht kann ich dann mal versuchen rauszufinden wie du das mit dem colorieren hinkriegst.Das ist einfach soo toll.Leider hab ich nur ps 7.Aber das müsste mit dem auch zu schaffen sein ,oder?

Noch was schnelles von mir:
Bild
Bild
Ich rege mich immer so auf wenn ich diese Bilder seh wenn Johnny am rauchen ist .
Ele:Also wenn das deine ersten Avas sind dann sind sie wirklich super.
Mit welchen Programm arbeitest du ?
Sum

Beitrag von Sum »

Gott, komm ich selten an den PC, hier tut sich dann auch immer so viel... Ich hab praktisch keine Zeit für irgendwas, deshalb erstmal auch kein fb von mir, tut mir voll Leid! Aber ich kann sagen: Tolle Sachen habt ihr gebastelt und es ist toll zu sehen, wie alle immer besser werden!
Und danke für euer Feedback, das liegt schon ne Weile zurück... :roll:
Lor

Beitrag von Lor »

Ele hat geschrieben:Sag mal, weißt du welche Schriftart CW benutzt, ich hab die passende Schrift irgendwie nicht gefunden und dann wollte ich noch fragen wie ich zwei Farben in einer Schrift hinbekomme, also die Füllung in einer Farbe und als Umrandung eine andere..
hm, gute frage. weiß ich jetzt spontan leider auch nicht, würde mich aber auch interessieren...kann ja mal bei gelegenheit schaun, ob ich eine ähnliche habe.
das mit der schrift kommt drauf an, das ist sicher bei jedem programm verschieden, mit welchem arbeitest du denn?
caro91 hat geschrieben:Leider hab ich nur ps 7
was heißt hier leider?!nichts gegen PS 7, damit arbeite ich auch und bis jetzt hat es mich immer glücklich gemacht. ^_^ ich denke, dass was du vorhast klappt damit!
das set ist ne ganz lustige idee und auch die johnny-pics sind schön gewählt und schwarz-weiß passt in diesem fall auch.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@ele
Mir gefallen am besten der Apple Addicted Ava und der von Paul Anka, was einfach eine süße Szene ist :)
Hier kann man leider die Schrift nicht gut lesen, aber sonst sehr schöner Ausschnitt.

Bei den CW Promo Sachen ist mir das grün zu knalig auch wenn ich weiß, dass es bei denen auch so grell verwendet wird.

Die Babys sind sehr süß, auch wenn ich nicht mehr dran glaube.

@caro91
Am besten gefallen mir der 1., 3. und 4. Ava , auch wenn mich beim 4. die schwarze Schrift etwas stört, weil sie mir etwas zu dominant ist.

@Katie Noelle
Was mich am meisten stört sind die ungeleichen Formate, warum stellst du die Avas nicht alle mit 100x100px her
Ansonsten gefallen mir die schlichten GG Signaturen, vor allem die von Alexis und Lauren.

Bei dem 2. und 3. GG Ava fällt allerdings noch auf, dass sie zu scharf oder pixelig sind.

@blümchen88
Toll, weiß gar nicht was ich mehr dazu sagen sollst, ich finde du schaffst so schöne Lichteffekte, mir gefallen wirklich alle Avas :up:
Arbeitest du mit GIMP oder Photoshop?

@Atlantica
Mir gefällt der letzte Ava von den sechs am besten, süße Bldauswahl. die ersten drei sind mir zu blass und beim 5. wirkt das Bild irgendwie verzerrt, so dass Evangeline aussieht als hätte sie so einen platten Hinterkopf

@~Kathi~
Die Everwood Avas sind schön, aber beim vierten musste ich näher an den Monitör um zu erkennen was da drauf ist :D

@Ann
Dann hättest du das TanzSet doch nicht verkleinert und gepostet ;). Schöne Idee allerdings gefällt es mir farblich nicht so gut, da gefällt mir deine Sig die du jetzt nutzt wesentlich besser :up:

@Inara
*lecker* Das Jack Set gefällt mir ganz gut, bei der Sig verschwindet nur der mittlere Jack etwas zwischen den anderen Bildern und der Ava passt finde ich farblich nicht so gut zum Set, aber das ist auch schwierig hinzubekommen, da hab ich auch immer Probleme mit, aber du erinnerst mich daran dass ich auch noch was zu Captain jack machen wollte :D

So das war nur Feedback zu den letzten Beiden Seiten. Was sagt mir das ich muss öfter kommen, aber die anderen machen auch alle sooo tolle Sachen.

Zum Schluss auch noch etwas von mir

Das Parfum

Bild

Bild

Bild

Verschiedenes

Bild Bild

Und wie immer GG

Bild
Ist aus 6.01
Ele

Beitrag von Ele »

Ich benutze Photoshop 5, ich weiß ich weiß, das Programm ist alt, aber erstmal reicht mir das ;)

@BBE: Das sollte eigentlich Don't hate her because she's perfect heißen, aber so richtig ist es nicht zu erkennen...

Wow, deine Parfum Sigs sind der Hammer :anbet:, wobei mir das zweite am besten gefällt und das Luke/Lorelai Bild am Ende ist wunderschön :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ele hat geschrieben:Dass die Signaturen jetzt 25 kb sein dürfen ist toll, ich fänds toll wenn die kb -Zahl für Avas auch angehoben werden würde...
Wir waren uns da einig, dass das nicht notwendig ist. Solange man keine animierten Avatare nutzen möchte, reichen die 10 kb eigentlich aus, ohne dass man viel Qualität verliert.
Ele

Beitrag von Ele »

Catherine hat geschrieben: Wir waren uns da einig, dass das nicht notwendig ist. Solange man keine animierten Avatare nutzen möchte, reichen die 10 kb eigentlich aus, ohne dass man viel Qualität verliert.
Mhm, da bin ich anderer Meinung, ich habe oft Avas hier fürs Forum reduziert und bei 10 kb reduziert sich die Qualität teilweise beträchtlich :ohwell:
Isa*

Beitrag von Isa* »

@BBE: Wow, dein Set zur 6.01 der GG find ich super super schön, hast du echt klasse hinbekommen. Die Farben gefallen mir, das fällt richtig auf.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also ich hatte damit bisher noch keine Probleme. :(
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Isa
Danke, ich freu mich auch, dass ich das farblich mal ganz gut hinbekommen habe :)

@10kb Avas
Ich finde, dass das Ausrreicht, ich liege, wenn ich Avas erstelle meist bei ~12kb und wenn ich das verkleinere liege immer noch bei eine Qualität von über 90% und das macht wirklich kaum was aus

Also in kürze: Solange meine keine animierten Avas macht, denke ich dass die 10kb ausreichen.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich hab noch ein paar erstellt.
Alexis:
Bild Bild

Katie Holmes:
Bild Bild

Christina Aguilera (ich hoffe, man sieht nicht, dass ich nicht mag- musste ich für meine Schwester machen):
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Jessica Alba
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh, hier war ja schon wieder was los, aber gut, ich bemühe mich, allen Feedback zu geben.

Als generelle Anmerkung würde ich gerne noch loslassen, dass man bei Spoiler-Sachen vielleicht noch dazu schreiben sollte, um was für eine Serie es geht, denn mir geht es z.B. so, dass ich nicht bei allen Serien verspoilert bin und eben manche Spoiler anschauen könnte, manche aber nicht. Und wenn kein Hinweis auf den Inhalt da steht ist das irgendwie unpraktisch.

@ Blümchen: die Avas sind wirklich super, mein Liebling ist der dritte mit Mischa. Bei den Spoiler-Sachen finde ich den rechten irgendwie ein bisschen unscharf, aber sonst sind die auch klasse!
Der Header ist auch schön, nur ist er mir auch ein bisschen zu blau (zumindest Alexis), und ich finde den Alexis-Bledel Schriftbalken irgendwie... unpassend (sorry, weiß grade nicht, wie ich das genau sagen soll, aber er stört mich ein wenig ;-) ).
Beim nächsten Schwung Avas sind mir die ersten beiden irgendwie ein bisschen zu bunt, aber der Disco-Ava ist richtig klasse! Auch die Spoiler-Avas sind super schön, vor allem 1,3 und 4!

@ Lor: dein aktuelles Set finde ich so schön, da stimmt einfach alles! Die Avas sind dir auch wie immer super gelungen, wo hattest du denn die Bilder dazu her?
Zweiter Schub: aah, die sind auch wieder so klasse! Kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Zu meckern habe ich nicht direkt was, aber ich erkenne nicht, wer/was auf dem zweiten Ava ist ;-)

@ Ann: die Geisha Avas sind zwar so nicht schlecht, aber irgendwie find ich sie ein bisschen farblos. Bei den Sigs finde ich auch die ohne Schrift besser!

@ Nora: wow, die Urlaubs- und Kirschensachen find ich einfach klasse! Die Fotos alleine sind schon so schön! Bei den Kirschen finde ich die Schriften echt schön, aber bei der ersten Griechenland-Sig finde ich sie z.B. etwas dominant.
Die Keira-Sachen finde ich auch nicht schlecht, am besten gefällt mir der dritte, da sind die Farben toll!

@ In-Katha: das Set gefällt mir schon viel besser als das erste, vor allem die Sig, der Ava ist mir ne Spur zu einfach.
Bei Rory und Jess kann ich eigentlich nur das gleiche sagen, aber bei Jack habe ich rein gar nichts auszusetzen ;-)

@ Caro: An sich finde ich deine Sachen nicht schlecht, aber die Farben sind leider so überhaupt nicht meins. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden ;-)

@ Kathi: wirklich schöne Avas! Hab ich auch nichts auszusetzen ;)

@ Krisch: nein, die Noten sind nicht von einem Beatles-Lied gewesen, wüsste ich jetzt spontan nicht, wo ich die herbekommen sollte. War einfach ein Brush, den ich noch hatte.

@ Atlantica: hm, die unteren drei finde ich ziemlich unscharf, und bei den ersten beiden fließen die Farben so ineinander. Das vierte ist mir ein bisschen zu symmetrisch gesetzt. Aber ich finde, du hast die Bildausschnitte wirklich gut ausgewählt!

@ Katie-Noelle: die sind mir wirklich ein wenig zu simpel, das sieht fast so aus, als hättest du teilweise einfach nur die Bilder verkleinert (vor allem bei Katie) :schaem: Schlichte Sachen können auch ganz schön sein, z.B. schon allein dadurch, dass man einen Bildausschnitt aussucht und dem Bild dadurch etwas interessantes gibt.

@ Ele: für die ersten Avas sind die wirklich klasse! Vor allem das mit
Spoiler
Paul Anka
@ Franzi: die Parfüm-Sachen finde ich richtig klasse! Ebenso wie das GG-Set! Den Julia-Ava finde ich furchtbar, aber das liegt wohl an dem Bild, da sieht sie so operiert aus :D
Lor

Beitrag von Lor »

@bbe:
wow, die sachen zu "das parfum" sind seeeer schön geworden, vor allem die ersten beiden haben was zauberhaft und zugleich mystisches, toll gemacht.
die avas sind auch ganz gut, wobei mir der von julia zu hell ist.
und dann das LL-set - vom allerfeinsten!;)

@katie noelle:
muss mich eva (mariella) da anschließen. viele sind mir auch zu simpel. die mit ein paar effekten sind schon besser, aber man kann aus einem einzelnen noch mehr rausholen.;)
z.b. bei den avataren von christina und jessica, die gefallen mir schon besser. die jessica alba sets gefallen mir nicht, find ich ungünstig ausgeschnitten...und auch hintergrund und rand passt nicht so. :schaem:

@eva:
den zweiten ava also meinst du, das sind luke und lorelai beim tanzen.(du meinst sicher den mit so viel weiß+schrift und links unten der bunten ecke oder? ^_^ )
die bilder zum ersten schub hab ich auf einer seite mit HQ-bildern von models gefunden (hier gehts zu der seite) und die haben sich super zum basteln geeignet, hab hier auch noch wallis rumfliegen.*g*
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Eure Werke sind wie immer der Hammer.
@BBE: Besonders deine Parfüm-Signaturen finde ich klasse. Aber auch dein neues Set ist wirklich toll geworden.

Als ich letztens die Fotos für die SatC-Galerie rausgesucht habe, habe ich auch richtig Lust bekommen mit dem Bildern was zu basteln.
Hier also meine bescheidenen Avas (+1 Sig).

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“