Wallpaper aus Musik und Film

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Manila, deine beiden Wallpaper sind super! Die Farben sind so klasse!

Hab mal ein bisschen rumprobiert vorhin, raus kam das dabei:

Bild

Muss allerdings fairerweise sagen, dass die Hauptsache da die Textur von rainharbour/Bruno's Honeypot ist.

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

@manila
Wow, die beiden Wallpaper gefallen mir sehr gut!

Bei dem von Keira gefallen mir Schrift und Brushes sehr gut. Einzig das zweigeteilte Bild von Keira gefällt mir nicht so, da sieht ihre Nase irgendwie so groß aus wenn man schnell hinschaut. Aber ansonsten wieder ganz toll und sehr kreativ.

Das von Scarlett finde ich große klasse. :anbet: Ich mag wie du Texturen oder eben andere Elemente im Hintergrund mit den Bildern verbindest, sehr kreativ, und deine Texte sind auch immer total passend und die Schrift ebenfalls.

@Catherine
Ich dachte mir noch das dass doch Scarlett ist. :D Auf den Bildern sieht sie so jung aus (obwohl sie das ja sowieso ist).

@Eva
Die beiden Parfum-Wallpaper hast du toll hinbekommen, die Texturen sind wirklich klasse. :up: Beim ersten finde ich dir rosa/violetten Augen etwas ungewohnt aber ansonsten gibt's nichts zu bemängeln.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Dani, das mit den Augen ist mir jetzt auch aufgefallen, an meinem Laptop sind die eher bläulich. Genau wie bei meinem nächsten Wallpaper, da ist bei mir das gelbliche auch eher hellblau. Hm. Am Ende seht ihr alle meine Sachen in ganz anderem Licht weil meine Anzeige ganz anders ist :ohwell:

Naja, jedenfalls hier:

Bild

Was tut man nicht alles, wenn man am Laptop ohne Internet sitzt und eigentlich an der Dipl schreiben sollte *pfeif*. Nur leider hab ich jetzt keine Bilder mehr drauf zum basteln, muss erst wieder welche rüberschleusen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

hey.. cool... :)
mila

Beitrag von mila »

@manila
:<> Du bist wirklich genial. Schon allein deine Ideen, und dann kannst du die auch noch umsetzen. ;)

@Eva
Die "Parfüm"-Sachen gefallen mir nicht so, der Stil ist schon toll, aber ich weiß auch nicht so recht, woran es liegt.
Dafür gefällt mir das letzte um so besser. :up: Man sieht, dass du mit dem Programm umgehen kannst.
Tati

Beitrag von Tati »

Wow, Eva, tolle Wallpaper, die zum Parfum sind richtig gut von den Farben her und auch dasvon der Monster AG, das ist cool gemacht! Hast du dafür Texturen benutzt?

@Manila: Das von Keira ist wirklich toll geworden, genauso das von Scarlett, obwohl mir der "zusammengeschnittene" Aufbau persönlich nicht ganz so gefällt wie das von Keira.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke für euer Feedback!
Tati: ich hab da ne Textur drunter gelegt (ebenfalls von Brunos Honeypot), und dann eben unter die Bilder jeweils schwarz rumgebrusht und dann drüber geblendet.
caro91

Beitrag von caro91 »

@ Mariella : Super klasse. Einfach nur spitze. Tolle Farben einfach perfekt. Woher habt ihr nur all die schönen Texturen her?

An die anderen. Ihr mach alle so schöne Sachen. Hier ist mal eins von mir. Ist einer meiner ersten ;)
Sry dass ich nicht jm was geschrieben aber habe morgen schule ;)
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Caro: viele Texturen habe ich von www.brunos-honeypot.de bzw vom dazu gehörigen LJ rainharbour.
Dein Wallpaper gefällt mir, auch wenn ich Elisha nicht mag :D Nur das grüne oben passt finde ich farblich nicht so rein, das sticht ein wenig raus.
Pebls

Beitrag von Pebls »

@caro: Ich find dein Wallpaper absolut fantastisch. Eben, dass die Farbe so raussticht, gefällt mir sehr gut... Das is mal was andres

so, ich rufe den Thread mal wieder ins Leben, mit einem X-Men Walli, was denn sonst. Naja, hab halt so viel bilder davon*gg*

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Zwei neue Wallpaper, einmal...

Jensen Ackles
Bild

... und Josh Hartnett
Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Wow manila, die Wallpaper sind echt toll! :up:

Woher hast du immer diese collen texturen? :schaem:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Kinderschoko hat geschrieben:Wow manila, die Wallpaper sind echt toll! :up:

Woher hast du immer diese collen texturen? :schaem:

Rain Harbour (von Bruno's Honeypot) ist die Quelle für die obige Textur, glaube ich.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Hat jemand Lust mir ein schönes Wallaper zu machen? Am liebsten aus den Bildern:Text:Mir fällt nichts ein was wirklich passt ihr müsst keinen Text machen.
Auflösung:1024x798
Bild
Bild
BildBild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

ChrisEvansGirlie hat geschrieben:Hat jemand Lust mir ein schönes Wallaper zu machen? Am liebsten aus den Bildern:Text:Mir fällt nichts ein was wirklich passt ihr müsst keinen Text machen..
Bitte Wallpaperwünsche in dem extra so benannten Wallpaperwünsche Thread posten. Danke.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

So, diesmal eins von Audrey Tautou:

Bild
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Wow, das ist echt klasse! :up:
Hab auch eins gemacht...
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Huch, wo is der Thread denn hingerutscht?!? :o *mal wieder hochhol*

@Eva:
Das erste Parfüm-Wallpaper gefällt mir wahnsinnig gut! :up: Klasse Farben, schöne Anordnung. *nix auszusetzen hab* ;) Das 2. gefällt mir nicht ganz so gut... weiß nicht... ich glaub, der Ausschnitt is mir zu schmal oder so...
Aber das von der Monster AG ist ja absolute spitze! :o :anbet: Soooo schön *schnell speichern geh*

@Caro:
Find ich auch ziemlich klasse, obwohl es mir ein wenig zu voll wär (aber bin da zur Zeit ein wenig eigen ;)).

@Pebls:
Finde es fast etwas schade, dass man von den Bildern relativ wenig erkennt und mir persönlich wohl etwas zu dunkel (auch da bin ich zur Zeit, glaub ich, ein wenig eigen *g*), aber is dir richtig gut gelungen!

@manila:
Wie immer einfach nur spitze! :up: Vor allem das Audrey-Wallpaper gefällt mir wahnsinnig gut!

@Sophie:
Schön! :) Mir haben die Bilder in deiner Sig schon so gut gefallen und hier genauso! Einzig die Schrift find ich irgendwie nicht ganz so toll...

So, is ja schon ein bischen her, dass ich das für Nelly gemacht habe, aber wollte euch doch auch mal dran teilhaben lassen *g*:
Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

manila hat geschrieben:So, diesmal eins von Audrey Tautou:

[url=http://img506.imageshack.us/img506/8827 ... sq3.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Wow! Der ist wirklich sehr hübsch! :up:
Pebls

Beitrag von Pebls »

ah, der thread ist wieder da*gg*

@Amandil: Wow, das sieht ja stark aus. Echt klasse. Das mit den Rahmen und so... Und die farben :up: :up:

@Kinderschoko: ich persönlich finde das kleid (oder rock oder was auch immer es ist) ja potthässlich, was mein urteilsvermögen ein wenig trübt*gg*aber das wp an sich sieht gut aus. Die bilder sind toll angeordnet und da ist so ne richtig düstere stimmung. Top

@manila: Bei deinem gefallen mir die pberen bilder nicht. ich finde, dass passt nicht so. Sonst ist es aber echt gut gelungen.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“