Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Das einzige, was ich dazu sagen kann: :up: :D

Und dass die Uni von Dir Prüfungen abverlangt, ist ja wohl eine Frechheit! Wissen die nicht, dass Du hier voll eingebunden bist ;) :D ^_^

Danke für den Tipp mit dem Video ... ich muss zwar leider bis Dienstag warten, aber Vorfreude ist die schönste Freude ... die einen auch umbringen kann :ohwell:

So, die Tante muss jetzt mal gehen, ein Bericht wartet noch auf mich ...
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Freut mich, dass es dir gefällt herzchen.

Naja, das Video läuft dir ja nicht weg.

So, ich muss jetzt auch los. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Heute Abend lasse ich mich bestimmt wieder blicken. (Vielleicht auch mit einer Fortsetzung)
suii

Beitrag von suii »

..wie kommt man zu dem video bzw wie heißt der thread? bei den vielen themen im forum blick ich da voll nicht durch.. :schaem:

maay.. irgendwie bin ich heut besonders besessen.. schreib schneell weiter ^_^
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Maynooth160 hat geschrieben:Freut mich, dass es dir gefällt herzchen.

Naja, das Video läuft dir ja nicht weg.
Das nicht, aber ich werd hier noch ganz wuschig ...

Und gefallen tun mir die FFs doch immer ... bisher gabs nix zu bemängeln!
Maynooth160

suii, hier ist der Link zum Thread. Die besten Fan Videos
Das Video ist von Ele über LR. Kannst du gar nicht verfehlen.

Wie kann man dir denn da helfen herzchen? Wieso kannst du es denn erst Diensatg laden?
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Mir kann man nicht helfen ... ;)

Ich kann es erst am Dienstag sehen, weil ich erst dann an einen schnelleren Internetzugang rankomme. Hier zu Hause hab ich nur Modem und dienstags bin ich an der Uni und da gehts dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schneller. Ich will zwar unbedingt das Video sehen, aber auch nicht mehrere Stunden warten bis mein Rechner das Ding geladen hat und vielleicht bei 95% abbricht, weil er keine Lust mehr hat ... nee, da reiß ich mich lieber zusammen und warte auf Dienstag.
Maynooth160

Oh weh, herzchen. Ja mit dem Modem ist das schon eine Quälerei. Ich habe auch sieben Kreuze gemacht, als ich meinen DSL-Anschluss bekommen habe. Damit lebt es sich einfach leichter.

So, bye bye. Sehen uns morgen in alter frische
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@May: hab deine Story gestern entdeckt und konnte (fast) gar nicht mehr aufhören zu lesen! War sehr froh, das ich sie erst jetzt entdeckt hab und schon soooo viel davon lesen konnte, obwohl ich so neugierig bin, wie´s weitergeht...

Was mir total gut gefällt, ist das du die Personen selbst so echt darstellen kannst. Wenn ich bspw. Rory lese, dann seh ich sie auch wirklich vor mir und das schaffst du bei jeder der Personen. Besonders gut fand ich auch Emily und Richard am Morgen nach der Junggeselinnen Party. :up:
Das war einfach total echt und könnte genau so in den Folgen passieren. (Du solltest wirklich bei Rosy anheuern!). Lustig fand ich auch, das ich irgendwann dachte, du könntest mal wieder die FND´s erwähnen und zack, in der Folge hast du das dann auch gemacht. :)
Auch das du Kirk, Ms. Patty etc. immer wieder erwähnst und an alte Story´s aus den vergangenen Staffeln anknüpfst find ich toll. Ein RIESIGES Lob, es macht einfach nur spaß deine Story zu lesen!

Die Geschichte um Logan und Rory find ich total super, das mit der Hochzeit kann ich mir so wie du´s geschrieben hast richtig gut vorstellen! Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber auch: Mir kommen LL etwas zu kurz, obwohl ich das mit dem Zeitsprung super fand und das auch nachvollziehbar ist, das sie so lange nichts miteinander zu tun hatten. Persönlich glaube ich allerdings, das Luke seine Sachen packen und aus der Stadt verschwinden würde, wenn er erfährt, dass Lor was mit Chris hatte. Aber dann gäbe es keine Hoffnung mehr für die beiden und das will ich nicht sehen/lesen, daher find ich deine Variante viiiiiel schöner :D
Maynooth160

Wow Lizzy, so einen langen Beitrag zu meiner Story gabs ja noch nie.
Es freut mich sehr, dass dir meine Story so gut gefällt. Vielen Dank. :D
Dein Kritkpunkt ist berechtigt. Ich lasse LL wirklich etwas kurz kommen, aber ich bin nun mal durch und durch ein Sophist und so habe ich LL in letzter Zeit etwas vernachlässigt, weil ich mich auf die Hochzeit konzentrieren wollte.
Das Luke die Stadt verlassen würde, glaube ich allerdings nicht. Der alte Luke hätte das bestimmt getan. Der hätte seine Sachen gepackt und wäre auf und davon gewesen, aber der Neue würde auf jeden Fall da bleiben, allein schon wegen April und Anna. Ich glaube, dass er April nicht einfach so verlässt, auch nicht für einige Tage und wegen Anna hätte er auch Skrupel, weil sie denken könnte, dass er nicht verantwortungsvoll genug ist.
Oh je, jetzt könnte ich mich schon wieder über diese SL aufregen, die ASP uns als Abschiedsgeschenk da gelassen hat, aber ich lass es lieber.

So, ich setzt mich gleich mal ran und schreibe ein bisschen weiter. Bis nachher.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ach Mensch, May, Du warst wieder mal schneller ... ich wollte das mit LL und Sophist auch grad schreiben ... na da bin ich ja froh, dass ich die richtigen Gedanken dazu hatte, weswegen in Deinen Storys weniger über LL drin steht ... ich sehe, wir verstehen uns ...

Ich persönlich liebe Deine Storys, genauso wie sie sind ... aber das ist bei Sophies (Sophists) halt so ;) :D
beauty

Beitrag von beauty »

ihr süßen.. na dann warte ich jetz ganz gespannt auf den nächsten teil... :D +michschonganzdollfreu+ :up: may beeil dich du hast mich ma wieder voll neugierig gemacht..

PS: GUTEN MORGEN IHR LANGSCHLÄFER ! ich bin schon seit früh um sechs wach.. :D
Maynooth160

So, ihr Lieben.
Einen kleinen Leckerbissen gibt es jetzt schon mal. Ich muss mich gleich erst mal in die Wanne legen. Ich hätte nicht gedacht, dass Prellungen so schmerzen können.
Naja, egal. Wir sehen uns nachher wieder.

*

Logan wachte auf. Er fühlte auf Rorys Seite und bemerkte, dass sie nicht da war. Sein erster Blick ging zur Uhr.
“Zehn Uhr schon. - Wo kann sie denn nur sein? - Sie wird wahrscheinlich in Stars Hollow sein.”
Logan stand auf und ging erst mal in die Küche. Diesen typische Gang in die Küche zum Kaffee machen, hatte er sich schon zur Gewohnheit gemacht.
Er nahm seinen Kaffee und holte sich die Zeitungen um den Tag zu starten. Rory würde sicher noch schlafen, daher wollte er noch ein wenig warten, bis er sich bei ihr meldete.
Am Telefon viel ihm die Signallampe des Anrufbeantworters auf. Er ging zum blinkenden Lämpchen und schaltete die Abfrage ein. Vielleicht hatte sie sich ja schon gemeldet und er hatte es nicht bemerkt.
“Sie haben 8 neue Nachrichten”, gab die Ansage preis.
Logan wollte es schon wieder ausstellen, aber die Ungewissheit, dass Rory dabei sein könnte, ließ sie weiter laufen.
Logan setzte sich aufs Sofa, trank seinen Kaffee und nahm sich seine Zeitung zur Hand.
“Logan, hier ist dein Vater. Ich habe gerade deine Einladung bekommen. Ich möchte, dass du dich bei mir meldest.”
Logan schüttelte nur seinen Kopf. Sein Vater war ja ziemlich gelassen. Er hätte mit einer heftigeren Reaktion gerechnet.
Das Piepen erklang und die nächste Nachricht spielte sich ab.
“Logan, hier ist noch mal dein Vater. Melde dich bei mir.”
Logan bemerkte, dass sein Vater schon etwas aggressiver Sprach, doch auch das brachte ihm nicht aus der Fassung.
“Logan, hier ist noch mal dein Vater. Wo steckst du, verdammt?”
Logan schmunzelte. Hatte sein Vater wohl alle 8 Anrufe getätigt.
“Logan, hier ist Honor. Dad rasstet vollkommen aus. Melde dich bitte.”
Oh, hatte es ihn wohl doch geschockt. Aber Logan kümmerte auch diese Nachricht nicht.
“Logan, was ist mit deinem Handy los? Da kann man dich ja gar nicht mehr drauf erreichen. Melde dich jetzt endlich. Mitchum Huntzberger hier.”
“Ach ja, das alte Handy habe ich seit London nicht mehr. - Ich konnte ja schließlich keine zwei Wochen ohne Handy sein. - Dann habe ich wohl ganz vergessen dir die neue Nummer zu geben.”
Logan kam aus dem Schmunzeln gar nicht wieder raus.
“Logan, hier ist deine Mutter. Würdest du dich bitte zu Hause melden? Dein Vater ist sehr aufgebracht.”
Das konnte doch alles gar nicht wahr sein. Die ganze Familie Huntzberger hatte ihm seinen Anrufbeantworter vollgequatscht. Außerdem war die Huntzbergeradresse sicher nicht sein zu Hause. Er saß gerade in seinem zu Hause, nur leider fehlte gerade seine zweite Hälfte.
“Logan Huntzberger. Ich bin nicht nur dein Vater, ich bin auch dein Boss und jetzt meldest du dich auf der Stelle bei mir.”
“Wow, okay, jetzt ist er zornig. - War ja zu erwarten. - Ich sollte die Lautstärke etwas runter stellen.”
Was konnte jetzt wohl noch kommen? Logan ging zum Anrufbeantworter. Er hatte keinen Nerv mehr, sich noch so eine Nachricht anzuhören.
Da ging sie aber auch schon los.
“Logan, hier ist Emily. Rory und Lorelai sind bei uns. Die Beiden haben gestern zu viel getrunken, da habe ich sie mitgenommen. Bye.”
Naja, jetzt wusste er wenigstens wo sie war.
Er nahm den Hörer in die Hand und wählte Emilys Nummer.

*
beauty

Beitrag von beauty »

*mich volle kanne weghau* das is ja mal cool.. ich komm ausm lachen garnich mehr raus super story.. gefällt mir.. vor allen die letzten nachrichten.. super may hast dich ja wie immer richtig ins zeug gelegt... :up: :up: spitzenmäßig daumen hoch :up: :up: :up: :up:

lg musketier franzi :D

edit:
Ich hätte nicht gedacht, dass Prellungen so schmerzen können.
was haste denn gemacht kleine may? ich dachte das glück der erde liegt AUF dem rücken der pferde.. ;) gute besserung.. du hast dir doch nicht etwa deine schreibhand geprellt? :anbet:
lg franzi
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

KLASSE, kann ich da nur sagen ... ich komm aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus ... ich konnte mir Mitchum beim Draufsprechen und auch Logan beim Anhören super vorstellen ... allererste Sahne!

@Prellungen: Jetzt möchte ich aber auch wissen, was mit Dir passiert ist? Zuviel gefeiert vorgestern? Oder war es doch eins der Pferde?
beauty

Beitrag von beauty »

unsre may macht sachen wa? hatt may denn keine versicherung dafür.. weil wenn ihr was passiert.. wer schreibt denn dann weiter? ;) nee wir hoffe es schmerzt nicht allzu doll.. :roll:
Maynooth160

Erst mal, wie immer ein dickes, vielen Dank.
Die Idee mit dem Anrufbeantworter kam mir ganz spontan und ich muss sagen, ich finde sie auch ganz witzig. Wenn der Mitchum am Telefon hockt und mit der Maschine quatscht, zu komisch.

Sorry, ich hatte das gestern im AGGS-Thread erzählt und ganz vergessen euch von meinem Stunt zu berichten.
Ich war am Stall und wir haben da so große Strohballen 2mX1m, die ungefähr 200kg wiegen. Naja, jedenfalls heben wir die immer zu fünft auf eine Karre drauf. Die sind in zwei lagen übereinander gestapelt. Gestern war der Obere dran. Ich klettere auf den Unteren, der davor lag und ziehe an dem Oberen, damit er nach vorne fällt. Meine Helfer waren gestern aber ziemlich ungeschickt und somit, habe ich das fast alleine gemacht. Ich ziehe an dem Teil, er kippt nach vorne und dann wollte ich weg springen. Leider klappte das nicht so und das Teil ist auf mich drauf gefallen. Bis die mich dann da drunter weg geholt haben dauerte dann auch schon was. Nach machen kann ich nicht empfehlen.
Naja, so wie es momentan ausschaut, muss ich Montag wohl zum Onkel Doc. Ich kann zwar alles bewegen, aber mein Rücken spielt gar nicht mehr mit. Der mag es nicht, wenn ich sitze oder laufe. Man kann es ihm einfach nicht recht machen. (Sorry für OT)

So, jetzt kann ich mich wieder ans weiter schreiben machen. Wir sehen uns.
Riemi

Beitrag von Riemi »

ojemine, da wünsche ich dir mal gute besserung (auch wegen mir, denn ich brauche schliesslich die fortsetzung der story ;) )
simara

Beitrag von simara »

Oje solche Strohballen sind gemein! Ich lag auch schon mal unter so nem bösen Teil, das ist gar nicht lustig :down:
Ich wünsch dir gute Besserung damit du gaaanz schnell wieder weiter schreiben kannst ;)
Maynooth160

Ich halte mich noch aufrecht, aber irgendwie bin ich ziemlich erledigt. Meine Mutter hat mir eine starke Schmerztablette gegeben und die haut einen echt um. Da hat man zwar keine Schmerzen mehr, ist aber total müde.
Ein kleinen Abschnitt habe ich noch geschafft. Vielleicht folgt heute Abend noch ein bisschen mehr.

*

Rory machte sich auf den Weg nach unten. Auch sie hatte keine Ahnung mehr, wie der gestrige Abend zu Ende gegangen war.
Sie hörte schon die Anderen im Esszimmer reden.
“Ach Rory, guten Morgen”, sagte Emily und strahlte sie dabei an.
“Morgen”, grummelte Rory.
Sie setzte sich neben ihre Mutter.
“Kaffee”, sagte sie flehend.
Emily wollte gerade zu einem Kommandoschrei ansetzten, da stand Lorelai auf.
“Mum, ist schon gut. Ich hole ihr einen.”
Rory sah sich den Tisch an und suchte das richtige Katerfrühstück, doch leider konnte sie keines entdecken. Damit hätte sie auch eigentlich rechnen müssen. Sie war ja schließlich nicht in Stars Hollow.
Lorelai kam zurück und stellte ihr einen Kaffee vor die Nase. Sie bemerkte, dass Rory irgendetwas auf dem Tisch suchte.
“Du brauchst hier gar nicht danach schauen, Rory.”
Emily sah verwirrt aus.
“Wonach”, fragte sie.
“Tacos, Mum. ... Bei einem Kater isst man am Besten Tacos.”
Emily sah sie fragend an.
“Taccos. Was ist das?”
Lorelai hatte keine Lust auf eine Erklärung und blockte es einfach ab. Denn wenn sie es erklärt hätte, würde eine Grundsatzdiskussion über solche Essgewohnheiten anfangen und das musste in diesem Zustand wirklich nicht sein.
“Lorelai, es ist unhöflich nicht auf eine Frage zu antworten”, sagte Emily ernst.
“Mum, bitte, nicht jetzt.”
“Aber ...”
Es läutete und riss Emily aus ihrer bevorstehenden Ausführung.
“Oh, kann er das schon sein, Richard.”
Richard stand auf und machte sich auf den Weg zur Tür.
“Ich weiß nicht, Emily. Aber wer sollte es sonst sein?”
Rory hätte jetzt gerne gefragt, über wen sie da sprachen, aber dazu war sie einfach noch nicht in der Lage.
Richard öffnete die Tür und wie erwartet stand Logan da.
“Komm rein, mein Junge”, sagte er mit einem Lächeln, legte seine Hand auf Logans Schulter und führte ihn ins Esszimmer.
Logan kam leicht ins Schmunzeln. Rory saß am Tisch und versuchte aufrecht zu sitzen, was ihr allerdings nicht sehr gut gelang und somit sehr komisch aussah.
“Guten Morgen, Logan”, begrüßte ihn Emily.
“Setz dich doch”, sagte Richard.
Logan nahm gegenüber von Rory und Lorelai platz.
Lorelai lächelte ihn an, aber Rory konnte noch nicht einmal das. Sie war vollkommen erledigt.
Logan musste sich sein Lachen verkneifen. So wie die Beiden aussahen, mussten sie mit ihren Sachen geschlafen haben und sich heute Morgen direkt aus dem Bett an den Tisch gesetzt haben.
Emily sah die Beiden ernst an.
“Wollt ihr euch jetzt mal beeilen. ... Logan hat sicher nicht den ganzen Tag Zeit. ... Er muss bestimmt noch Arbeiten”, sagte sie.
Rory und Lorelai reagierten gar nicht, Rory konnte nicht und Lorelai wollte nicht.
“Ist schon gut Emily. ... Ich habe genug Zeit mitgebracht”, sagte er.
Emily stand auf.
“Roberta, gehen sie mit den Beiden nach oben und geben sie ihnen etwas zum anziehen”, rief sie in die Küche.
Sie sah die Zwei an.
“So könnte ihr ja nicht vor die Tür gehen.”
Rory und Lorelai hatte wohl keine andere Wahl. Sie standen auf und schleppten sich wieder nach oben.
Emily folgte ihnen. Sie wollte sicher gehen, dass auch alles schnell voran schritt.
Logan nutzte die Zweisamkeit mit Richard.
“Sag mal Richard, gab es gestern noch Probleme mit Luke und Christopher.”
Richard sah ihn gelassen an.
“Nein, alles in Ordnung. Die Beiden haben nicht viel gesprochen. Ich habe ihnen von der guten alten Zeit in Yale erzählt und noch ein paar andere Dinge. ... Es war ein sehr schöner Abend, Logan.”
Logan nickte zustimmend.
Er war etwas verwundert darüber, dass es gar keine Probleme mit den Beiden gegeben hatte.

*
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Na da bin ich ja froh, dass ich nochmal schnell hier her geschnippst bin ...

erstmal: OT:

Meine Güte, May, Du machst ja Sachen :o ... man sollte sich echt nie mit Strohballen anlegen ... die sind immer stärker als man selber! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht ... Ruh Dich ja schön aus ... wir brauchen Dich ja schließlich noch!

Ende OT

So, nun zu dem Abschnitt: Ist Dir natürlich, wie sollte es anders sein, auch wieder gelungen ... so realistisch wie Du schreibst, sieht man die Leute direkt vor einem. Ich kann mir gut das verkaterte Gesicht von Rory vorstellen, aber vor allem auch das Grinsen, das Logan auf den Lippen hat. Immer weiter so ... aber pass auf Deinen Rücken auf ... wenns nich geht, gehts nich!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“